Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 411
  1. #81
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Uh! Wenn Luna da nicht mal vom Regen in die Traufe geraten ist ... Armes Ding.
    Dawnbreaker ist offline
  2. #82
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.066
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Uh! Wenn Luna da nicht mal vom Regen in die Traufe geraten ist ... Armes Ding.
    ....
    bin selber gespannt, wie es mit ihr weitergeht.....

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  3. #83
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Ich wittere eine Befreiung Kasumis aus dem Kerker, über die sie sich allerdings nur kurz freuen düfte.
    Dawnbreaker ist offline
  4. #84
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.066
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich wittere eine Befreiung Kasumis aus dem Kerker, über die sie sich allerdings nur kurz freuen düfte.
    Da witterst du richtig
    Bin noch dabei, wie beim Schach, die Figuren in Position zu bringen. Werde später auch weiterschreiben, irgendwie juckt es mir in den Fingern

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  5. #85
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Da witterst du richtig
    Bin noch dabei, wie beim Schach, die Figuren in Position zu bringen. Werde später auch weiterschreiben, irgendwie juckt es mir in den Fingern
    Nochmals meine Bitte, kannst Du oder Ihr nicht die Chars in einer Gruppenübersicht zusammenfassen?

    Ansonsten mir hat die Charaktervorstellung gut gefallen Das Zusammentreffen beim "Händler" war mir zu konstruiert.
    VRanger ist offline
  6. #86
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.066
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Nochmals meine Bitte, kannst Du oder Ihr nicht die Chars in einer Gruppenübersicht zusammenfassen?

    Ansonsten mir hat die Charaktervorstellung gut gefallen Das Zusammentreffen beim "Händler" war mir zu konstruiert.
    Wie kann ich eine Gruppenübersicht zusammenfassen?

    Bei mir wäre es:

    • Siana Seralas & Nathraen (wenn Ryu wieder auftaucht)
    • Jaree-Shei Petius & Axhuul (Moonlord)
    • Kasumi & Milo (ist aber jetzt kein eigenständiger Char ) & Luna (vielleicht!!!!)

    Danke für die Info

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  7. #87
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Wie kann ich eine Gruppenübersicht zusammenfassen?

    Bei mir wäre es:

    • Siana Seralas & Nathraen (wenn Ryu wieder auftaucht)
    • Jaree-Shei Petius & Axhuul (Moonlord)
    • Kasumi & Milo (ist aber jetzt kein eigenständiger Char ) & Luna (vielleicht!!!!)

    Danke für die Info
    Gerne

    nun einer der Moderatoren könnte es in den ersten Post einbauen. Der wäre ja eh zu ergänzen
    VRanger ist offline
  8. #88
    General Avatar von Ryu Hayabusa
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    inmitten der Pfälzer Highlands :o
    Beiträge
    3.297
    Hab noch alles im Auge. Ist etwas viel los gewesen die letzten Tage *Lebenszeichen geb*
    Ryu Hayabusa ist offline
  9. #89
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.066
    Zitat Zitat von Ryu Hayabusa Beitrag anzeigen
    Hab noch alles im Auge. Ist etwas viel los gewesen die letzten Tage *Lebenszeichen geb*
    Hey, schön von dir zu hören
    Und verzeih, wollte dir bestimmt kein Stress machen Wir werden schon irgendwie zum posten kommen

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  10. #90
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.190
    Moin!
    Ich werrde demnächst die Übersicht mal aktualisieren. Kann aber noch ein paar Tage dauern, ist etwas stressig im Moment.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  11. #91
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Insgeheim wünschte sie sich gerade, dass Athis Njada eine in die Fresse haute...
    Diesem Wunsch schließe ich mich aus ganzem Herzen an.

    Was die Änderungen am Gruppenlayout angeht: Ich gucke mal, bin heute aber etwas out of order.
    Dawnbreaker ist offline
  12. #92
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    @ eis engel mir hat die gerade veröffentlichte Geschichte zu »Luna ~ Jorrvaskr ~ Weißlauf« sehr gut gefallen. Festgemacht habe ich das an der Frage, wie geht man bei den Gefährten mit einem jungen Werwolf und und wie reagiert Luna nach all den Erlebnissen darauf? Das ist sehr gut eingefangen und absolut vorstell- und nachvollziehbar
    VRanger ist offline
  13. #93
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.066
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Moin!
    Ich werrde demnächst die Übersicht mal aktualisieren. Kann aber noch ein paar Tage dauern, ist etwas stressig im Moment.
    Lass dir ruhig bissel Zeit damit
    Milo fängt gerade an mir richtig gut zu gefallen und ich würde ihm gerne noch einen vollständigen Steckbrief zusammen basteln mit allem pipapo


    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Diesem Wunsch schließe ich mich aus ganzem Herzen an.

    Was die Änderungen am Gruppenlayout angeht: Ich gucke mal, bin heute aber etwas out of order.
    Ohja, ich habe mir oft beim spielen selbst sehr gewünscht, dass ich dieser Nord eine in die fresse hauen dürfte

    Auch an dich, gib mir bitte etwas Zeit..... *schnell los stürmt und Steckbrief anfertig*


    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ eis engel mir hat die gerade veröffentlichte Geschichte zu »Luna ~ Jorrvaskr ~ Weißlauf« sehr gut gefallen. Festgemacht habe ich das an der Frage, wie geht man bei den Gefährten mit einem jungen Werwolf und und wie reagiert Luna nach all den Erlebnissen darauf? Das ist sehr gut eingefangen und absolut vorstell- und nachvollziehbar
    Oh, vielen lieben Dank für das schöne Kompliment
    Diese Frage habe ich mir auch sehr oft selbst gestellt, zumal ich mir auch durchaus gut vorstellen kann, dass die Anfangszeit für einen Jungen Werwolf recht schwer ist.
    In meiner Geschichte wird sich jetzt Vilkas ihrer annehmen
    Allerdings hätte ich dazu jetzt mal ne Frage:
    Laut Gefährten Quest im Spiel wollen sich ja Kodlak, Farkas und Vilkas vom Bestienblut befreien und da ich im RPG aber nicht in diese Quest eingreifen darf, würde es ja jetzt so aussehen, dass die drei auch weiterhin Werwölfe bleiben.
    Wäre es dann okay für euch, wenn ich Vilkas auch als Werwolf bespiele, zumal er sich ja gerade auch Luna‘s annimmt?

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  14. #94
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    @ eis engel , ich kann Dir die Frage nicht beantworten. Denn ich spiele diesen Strang nicht.
    VRanger ist offline
  15. #95
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Wäre es dann okay für euch, wenn ich Vilkas auch als Werwolf bespiele, zumal er sich ja gerade auch Luna‘s annimmt?
    Von meiner Seite aus spricht nichts dagegen, allerdings lasse ich die Gefährtenquests auch immer aus und bin nicht im Thema.
    Dawnbreaker ist offline
  16. #96
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.190
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Wäre es dann okay für euch, wenn ich Vilkas auch als Werwolf bespiele, zumal er sich ja gerade auch Luna‘s annimmt?
    Erstens wäre das gegen die Regeln und
    zweitens
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ist es mir egal, ob das gegen irgendwelche Regeln verstößt, solange eine hübsche Story draus wird.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  17. #97
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.066
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ eis engel , ich kann Dir die Frage nicht beantworten. Denn ich spiele diesen Strang nicht.
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Von meiner Seite aus spricht nichts dagegen, allerdings lasse ich die Gefährtenquests auch immer aus und bin nicht im Thema.
    Danke schön
    Darf ich fragen, warum ihr die Gefährtenquests nicht spielt? Interessieren sie euch nicht so?
    Bin zugegeben jetzt ein wenig neugierig


    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Erstens wäre das gegen die Regeln und
    zweitens
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ist es mir egal, ob das gegen irgendwelche Regeln verstößt, solange eine hübsche Story draus wird.
    Das nenne ich doch mal eine superschöne Regel
    Vielen lieben Dank

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  18. #98
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, warum ihr die Gefährtenquests nicht spielt? Interessieren sie euch nicht so?
    Bin zugegeben jetzt ein wenig neugierig
    Zuerst bin ich nicht davon überzeugt, dass die Quest meine sind. Habe Skyrim immer so gespielt keine echten Entscheidungen zu treffen. Ich weiß, dass man damit nicht bis zum Ende kommt, aber das stört mich nicht. Und da ich immer "Ausländer" spiele ist es auch nicht mein Kampf, der dort in der Region abläuft. Und ich mag einen reinen Char, also ohne irgendwelche "Zusätze", das gilt z. B. auch für Vampire. Und ich muss nicht jeden Unikatgegenstand haben. Ich weiß, was es z. B. in Weißlauf hinter einer Tür gibt, doch die bringt eine Entscheidung mit sich. Und deshalb bleibt die Tür, wie sie ist.

    Deshalb ist dass, was Du oder Dawnbreaker darüber schreibt, eben echt spannend. Am Anfang hatte ich einen echten Schrecken, als in der Bio Wehrwolf stand.
    VRanger ist offline
  19. #99
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.066
    Hi, ähm guten Morgen

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Zuerst bin ich nicht davon überzeugt, dass die Quest meine sind. Habe Skyrim immer so gespielt keine echten Entscheidungen zu treffen. Ich weiß, dass man damit nicht bis zum Ende kommt, aber das stört mich nicht. Und da ich immer "Ausländer" spiele ist es auch nicht mein Kampf, der dort in der Region abläuft. Und ich mag einen reinen Char, also ohne irgendwelche "Zusätze", das gilt z. B. auch für Vampire. Und ich muss nicht jeden Unikatgegenstand haben. Ich weiß, was es z. B. in Weißlauf hinter einer Tür gibt, doch die bringt eine Entscheidung mit sich. Und deshalb bleibt die Tür, wie sie ist.

    Deshalb ist dass, was Du oder Dawnbreaker darüber schreibt, eben echt spannend. Am Anfang hatte ich einen echten Schrecken, als in der Bio Wehrwolf stand.
    Ich finde es echt interessant zu lesen, wie andere Skyrim spielen

    Hm, ich habe ja irgendwo ne eigene Story um meine Wölfin gestrickt, entspricht also nicht ganz so, wie man es aus dem Spiel gewohnt ist

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  20. #100
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Deshalb ist dass, was Du oder Dawnbreaker darüber schreibt, eben echt spannend. Am Anfang hatte ich einen echten Schrecken, als in der Bio Wehrwolf stand.
    Ich habe die Gefährtenquests früher recht gerne gemacht, aber nun mag ich diese überhaupt nicht mehr und schlage gleich am Anfang einen großen Bogen um die Gefährten, als diese mit dem Riesen kämpfen.
    Ich stelle mir unter einem "Rudel" etwas anderes vor und bei Wölfen würde es ganz anders ablaufen, als es bei den Gefährten der Fall ist, zumal ich Aela für eine Psychopatin halte. Sie ist mir zutiefst zuwider.

    Deswegen entspricht Quintus auch dem Bild, das ich von einem Werwolf im Kopf habe und nicht der Vorgabe im Spiel. Im letzten RPG ließ ich ihn auch nach Jorvaskr gehen und die Typen dort waren ihm suspekt, außerdem behandelten sie ihn mit einer ziemlichen Arroganz.

    Quintus Wolfswesen spiegelt seine Elfennatur wider: In beiden Welten ist er ausgegrenzt. Als Elf, weil er ein Mischling ist, als Werwolf, weil er nicht so werden will wie jener, der ihn dazu gemacht hat.
    Dawnbreaker ist offline
Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •