Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 411
  1. #41
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    @ VRanger:
    Dürfte ich dich nochmal um ein kleines Ava für mein Argonier bitten?
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Wenn ich einspringen dürfte?
    Ich sitze gerade eh am Layoutrechner

    [Bild: Jaree.jpg]
    Danke
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Ist ja knuffig geworden, vielen lieben Dank
    Stimmt, sieht schick aus
    VRanger ist offline
  2. #42
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.066
    Hi

    Hab Siana´s Steckbrief nochmal überarbeitet, wenn irgendwas nicht stimmen sollte, bitte bescheid geben

    So, jetzt aber

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  3. #43
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Hi

    Hab Siana´s Steckbrief nochmal überarbeitet, wenn irgendwas nicht stimmen sollte, bitte bescheid geben

    So, jetzt aber
    Nun ich würde beim Alter vor das jetzige eine 2 schreiben. Dann würde es doch eher passen oder?
    VRanger ist offline
  4. #44
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.066
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Nun ich würde beim Alter vor das jetzige eine 2 schreiben. Dann würde es doch eher passen oder?
    Versteh gerade nicht, was du meinst?!
    Siana‘s Vorgeschichte spielt in den letzten 25 Jahre

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  5. #45
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Versteh gerade nicht, was du meinst?!
    Siana‘s Vorgeschichte spielt in den letzten 25 Jahre
    Ich meine es so, wenn jemand in seiner Rasse 1000 Jahre alt werden kann und im Vergleich bei einem Menschen die Jugendzeit irgendwo bei 20 vielleicht endet (hier mal 25 Prozent), dann ist eine Dunmer mit 25 noch ein Kind? Deshalb der Vorschlag. Ich habe mich auch bei Gwess schwer getan und dennoch bewusst 31 Jahre gewählt. Aus meiner Sichtweise ist ist mein Char noch sehr jung.
    VRanger ist offline
  6. #46
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Meine Güte!
    Da gibt man sich Hitzefrei und es tat sich so viel inzwischen

    Eine Werwölfin in Nöten und ein Drachenblut, dem ein Stelldichein wohl zum Verhängnis wurde.
    Bin gespannt, wie der Echsen-Assassine zum Einsatz kommt.

    Dazu Gwess, die Quintus Verstand vernebelt Und eine alte Katze, die es eilig hat.
    Dawnbreaker ist offline
  7. #47
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.066
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ich meine es so, wenn jemand in seiner Rasse 1000 Jahre alt werden kann und im Vergleich bei einem Menschen die Jugendzeit irgendwo bei 20 vielleicht endet (hier mal 25 Prozent), dann ist eine Dunmer mit 25 noch ein Kind? Deshalb der Vorschlag. Ich habe mich auch bei Gwess schwer getan und dennoch bewusst 31 Jahre gewählt. Aus meiner Sichtweise ist ist mein Char noch sehr jung.
    Ich muss zugeben, dass ich mich echt schwer tue, werde sie aber die Tage mal anpassen!
    Danke schön

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  8. #48
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Meine Güte!
    Da gibt man sich Hitzefrei und es tat sich so viel inzwischen

    Eine Werwölfin in Nöten und ein Drachenblut, dem ein Stelldichein wohl zum Verhängnis wurde.
    Bin gespannt, wie der Echsen-Assassine zum Einsatz kommt.

    Dazu Gwess, die Quintus Verstand vernebelt Und eine alte Katze, die es eilig hat.
    Ja, ja die Gwess


    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, dass ich mich echt schwer tue, werde sie aber die Tage mal anpassen!
    Danke schön
    Zuerst Danke für Deine Reaktion Aber ich will nichts vorgeben, bin eben selber unsicher. Zum Glück sind die Waldelfen oder Bosmer nicht so richtig ausgeschrieben oder täusche ich mich da?
    VRanger ist offline
  9. #49
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.190
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    ...Aber ich will nichts vorgeben, bin eben selber unsicher. Zum Glück sind die Waldelfen oder Bosmer nicht so richtig ausgeschrieben oder täusche ich mich da?
    Warum so kompliziert? Auf der von dir selbst verlinkten Seite steht doch: "Wie alle Mer werden weibliche Dunmer durchschnittlich erst mit einem Alter von 19 Jahren geschlechtsreif, ..."
    Passt doch dann mit 25.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  10. #50
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Demnach ist Quintus mit seinen 34 auch noch taufrisch auf dem Markt
    Dawnbreaker ist offline
  11. #51
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.190
    Eigentlich sind die Elfen arm dran. Eine wahnsinnig kurze Kindheit im Vergleich zur Lebensspanne und die Rente erst mit 967.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  12. #52
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Warum so kompliziert? Auf der von dir selbst verlinkten Seite steht doch: "Wie alle Mer werden weibliche Dunmer durchschnittlich erst mit einem Alter von 19 Jahren geschlechtsreif, ..."
    Passt doch dann mit 25.
    Ach komm, das einzige was dort auf der Seite stimmt sind die 1000 Jahre. Es gibt genug Seiten zu den Elfen-Völkern. Geschlechtsreif ist auch nicht gemeint. Eine Zehnjährige kann es auch sein, trotzdem ist sie da noch nicht erwachsen.

    PS wie immer fehlt es an einem vernünftigen, durchdachten Hintergrund. Spiele sind eben leider doch nur eine Konstruktion.
    VRanger ist offline
  13. #53
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    PS wie immer fehlt es an einem vernünftigen, durchdachten Hintergrund. Spiele sind eben leider doch nur eine Konstruktion.
    Das war mit ein Grund, meine eigene Fantasy Welt zu entwerfen.
    Die Lore der meisten Games weist eklatante Lücken auf. Das kann man nutzen kann, wenn man, so wie ich, eigene Charaktere in eine Spielewelt schreibt. Deswegen sehe ich das mit der Lore auch recht entspannt.

    Bioware kippt gelegentlich die eigene Lore um. Es gibt dafür viele Beispiele in Dragon Age, z.B. Alistairs Mutter, das Lyrium etc.
    Dawnbreaker ist offline
  14. #54
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.066
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Zuerst Danke für Deine Reaktion Aber ich will nichts vorgeben, bin eben selber unsicher. Zum Glück sind die Waldelfen oder Bosmer nicht so richtig ausgeschrieben oder täusche ich mich da?
    Aber doch nicht dafür, hab doch auch darum gebeten

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Demnach ist Quintus mit seinen 34 auch noch taufrisch auf dem Markt
    Hihi... muss sich Gwess dann wohl warm anziehen, was?

    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Eigentlich sind die Elfen arm dran. Eine wahnsinnig kurze Kindheit im Vergleich zur Lebensspanne und die Rente erst mit 967.
    Schaffen die das überhaupt ins Renten Alter zu kommen?


    @ all:
    Ich habe jetzt echt lange hin und her überlegt und hab da schon ein wenig ein Problem damit, eine 30/40 jährige Magierlehrling zu bespielen, mal ganz davon abgesehen, was ich mir sonst noch so für Siana ausgedacht habe.
    Wäre es daher denn so schlimm, wenn ich da einen winzig kleinen Lore Bruch mache?

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  15. #55
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    @ all:
    Ich habe jetzt echt lange hin und her überlegt und hab da schon ein wenig ein Problem damit, eine 30/40 jährige Magierlehrling zu bespielen, mal ganz davon abgesehen, was ich mir sonst noch so für Siana ausgedacht habe.
    Wäre es daher denn so schlimm, wenn ich da einen winzig kleinen Lore Bruch mache?
    Wo liegt denn das Problem?
    Wenn sich der Lorebruch nicht auf die Handlung im Spiel auswirkt? Nö, es macht mir jetzt nichts aus, wobei ich nicht weiß, was Dir vorschwebt.


    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Hihi... muss sich Gwess dann wohl warm anziehen, was? [Bild: grinundwech.gif]
    Quintus wird's schon ordentlich versemmeln. Der Ärmste hat zu viel von mir abbekommen.
    Dawnbreaker ist offline
  16. #56
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zuerst einen gutes Ende und ein schöner Start bei Axhuul und Jaree-Shei Petius Liest sich gut und musste schmunzeln über das Fell im Gesicht. Und es war eben der Start aller Starts. Die Kneipenversion. Werde mitlesen und schauen was die beiden so anstellen werden.

    Das ging ja diesmal irre schnell mit dem »taufrischen« Quintus, vielen Dank
    VRanger ist offline
  17. #57
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Das ging ja diesmal irre schnell mit dem »taufrischen« Quintus, vielen Dank
    Ich habe wieder mehr Übung

    Bin gerade am Rätselraten, wie ich die Szene mit Gwess und Ri'Saad deuten soll, aber mir wird schon was einfallen.
    Hat Quintus eigentlich Deine Pläne durchkreuzt? Ich tappe ja im Dunkeln und bin nicht schlauer als er selbst. Ist schon spannend, das muss ich sagen. Wenn ich aber übers Ziel hinausschieße, dann sag' es mir bitte.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (02.06.2018 um 11:21 Uhr)
  18. #58
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.066
    Schönen guten Morgen, ihr Lieben

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Wo liegt denn das Problem?
    Wenn sich der Lorebruch nicht auf die Handlung im Spiel auswirkt? Nö, es macht mir jetzt nichts aus, wobei ich nicht weiß, was Dir vorschwebt.


    Quintus wird's schon ordentlich versemmeln. Der Ärmste hat zu viel von mir abbekommen.
    Auf die Handlung im Spiel hat das garkeinen Einfluss und null Auswirkungen, es ist einfach nur ne Zahl.
    Danke für deine Antwort

    Och, Quintus wird das schon hinbekommen


    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Zuerst einen gutes Ende und ein schöner Start bei Axhuul und Jaree-Shei Petius Liest sich gut und musste schmunzeln über das Fell im Gesicht. Und es war eben der Start aller Starts. Die Kneipenversion. Werde mitlesen und schauen was die beiden so anstellen werden.

    Das ging ja diesmal irre schnell mit dem »taufrischen« Quintus, vielen Dank
    Vielen lieben Dank

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  19. #59
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich habe wieder mehr Übung

    Bin gerade am Rätselraten, wie ich die Szene mit Gwess und Ri'Saad deuten soll, aber mir wird schon was einfallen.
    Hat Quintus eigentlich Deine Pläne durchkreuzt? Ich tappe ja im Dunkeln und bin nicht schlauer als er selbst. Ist schon spannend, das muss ich sagen. Wenn ich aber übers Ziel hinausschieße, dann sag' es mir bitte.
    Danke für den schnellen und tollen Post

    Nun zumindest hat der Trick mit dem Apfel ja funktioniert. Es muss ja nicht immer gleich ein Verhör sein[Bild: v.gif] (denkt eine Waldelfe). Wir sind ja in einer freien Schreibe. Das Endziel ist klar. Es geht nach Rorikstatt. Wann und wie, dass kann sich doch aus dem Gespräch ergeben. Es vorher hier hinzuschreiben, was meine Idee ist, macht ja auch keinen Spaß. Ideen kann man immer neu erzeugen. Wir kommen schon nach Rorikstatt.
    VRanger ist offline
  20. #60
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Nun zumindest hat der Trick mit dem Apfel ja funktioniert. Es muss ja nicht immer gleich ein Verhör sein[Bild: v.gif] (denkt eine Waldelfe). Wir sind ja in einer freien Schreibe. Das Endziel ist klar. Es geht nach Rorikstatt. Wann und wie, dass kann sich doch aus dem Gespräch ergeben. Es vorher hier hinzuschreiben, was meine Idee ist, macht ja auch keinen Spaß. Ideen kann man immer neu erzeugen. Wir kommen schon nach Rorikstatt.
    Das freie Schreiben ist für mich eine tolle Übung, auf das vorher Geschriebene einzugehen und spontan zu reagieren Ist ja nicht gerade eine meiner Stärken. Es macht Spaß, auch wenn Gwess ab und zu hinter Quintus "aufräumen" muss.
    Dawnbreaker ist offline
Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •