Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 411
  1. #21
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.066
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ eis engel, es wäre wirklich schade gewesen um den schönen Char mit so einer Geschichte. Gut, dass Du Siana Seralas am Start hast. Mir gefällt der Entwurf.
    Vielen Dank
    Ich hatte damals einpaar gute Charaktere am Start, möchte an der Stelle nur mal mein Khajiit S´rasha erwähnen

    Siana Seralas Steckbrief ist nun fertig, was ich allerdings als Findling angeben soll, weiß ich gerade nicht, damals war sie ne Assassine und nun eher Magierin

    Bei Luna hab ich den Farbcode geändert, wollte nicht für beide Mädels nen lila Ton

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  2. #22
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.190
    Guten Morgen!

    Hier ist ja was los, wenn man Sonntags mal unterwegs ist.

    Ich geb ja zu, dass ich schon seit Jahresbeginn eine kleine kreative Krise habe. Drei begonnene Schreibprojekte wollen einfach nicht weitergehen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  3. #23
    Waldläufer Avatar von Sunrunner
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    Kvatch
    Beiträge
    102
    Hallo Leute,


    tut mir wirklich leid, ich hab selber getan, was ich verabscheue. Irgendwie ironisch.


    Die Gründe meines Verschwindens sind doch eher vielfältig, aber doch einfach zu beschreiben mit fehlendem Interesse und Motivation. Irgendwie würde ich schon gerne fortsetzen, aber ich bezweifle stark, dass ich die Aktivität halten könnte. Der einzige Moment, in dem ich irgendwie fast geantwortet hatte, war nachdem ich den letzten Beitrag unserer Gruppe las. Danach habe ich für Ewigkeiten nicht mehr in das Forum geguckt und auch nicht wirklich die Motivation aufbringen können, mich mal eine halbe Stunde konzentriert hinzusetzen und einen Beitrag zu schreiben. Und wenn ich versucht habe, so wie bei den vorherigen, dauerte es nur noch länger, denn ich hatte eine Ideen und meine Kreativität lag bei Null.
    Zusätzlich kommt noch dazu, dass mein Interesse an TES rapide abgenommen hat und ich auch schon keines der Spiele mehr sehen kann (auch wenn ich mir extra Morrowind geholt habe -.-).


    Deswegen, es tut mir leid für die fehlende Meldung und ich stimme euch zu, dass das echt unhöflich von mir war sich nicht zu melden. Ich werde nicht mehr am RP teilnehmen, wünsche euch aber noch ne menge Spaß!
    Sunrunner ist offline
  4. #24
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.190
    @sunni:
    Ich verstehe dich vollkommen. Wenn einmal die Luft raus ist, ist es unheimlich schwer sich wieder aufzuraffen. Letztendlich soll das Schreiben ja auch Spaß machen.

    @eisi:
    Ich habe auch noch mal in Ruhe drüber nachgedacht und würde Axhuul gern würdig verabschieden. Ich denke mal, wenn die Kavallerie zur Befreiung anrückt, wird er mit ihnen nach Weißlauf gehen, wie er es ja ursprünglich vor hatte. Damit könntest du dich dann voll auf Siana konzentrieren.

    Die Kleine sieht übrigens noch richtig gut aus für ihr Alter.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline Geändert von Moonlord (28.05.2018 um 13:06 Uhr)
  5. #25
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.066
    Hi Sunrunner,

    Verstehe ich voll und ganz, auch wenn ich etwas traurig darüber bin, dass deine Entscheidung zu gehen jetzt doch endgültig zu sein scheint



    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    @eisi:
    Ich habe auch noch mal in Ruhe drüber nachgedacht und würde Axhuul gern würdig verabschieden. Ich denke mal, wenn die Kavallerie zur Befreiung anrückt, wird er mit ihnen nach Weißlauf gehen, wie er es ja ursprünglich vor hatte. Damit könntest du dich dann voll auf Siana konzentrieren.

    Die Kleine sieht übrigens noch richtig gut aus für ihr Alter.
    Von welcher Kavalerie sprichst du? Es waren nur Aela und Skjor, die Luna eh schon die ganze Zeit gesucht hatten. Außerdem... haben Skjor, Aela und Luna euch von den Fesseln befreit, ihr/ du kannst hin gehen, wo du magst
    Scheint dann wohl so, als wäre unsere kleine Gruppe Geschichte, wenn du nun deinen Axhuul verabschieden möchtest?!
    Schade


    @VRanger und Dawnbreaker:
    Wäre es denn okay für euch, wenn Luna sich euch anschließt?
    Würde das Mädel erstmal zu den Gefährten schaffen und eventuell dann zu euch stossen?!..

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  6. #26
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.190
    Ja, schade ist es schon irgendwie.
    Aber mit dem Ausscheiden von sunrunner wären wir noch eine Zweiergruppe ohne echten Plan. Ob das was bringt?
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  7. #27
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.066
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Ja, schade ist es schon irgendwie.
    Aber mit dem Ausscheiden von sunrunner wären wir noch eine Zweiergruppe ohne echten Plan. Ob das was bringt?
    Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir selbst zu dritt keinen richtigen Plan, wir hatten ausgemacht uns am Wachturm zu treffen, wo wir in einen Hinterhalt von Banditen gerieten und schließlich gefangen wurden. Skjor und Aela waren auf Luna‘s Fersen und wollten sie befreien, was ihnen auch gelang. Doch als die beiden Gefährten gehen wollten, und die anderen beiden Gefangenen (Axhuul und Vyla) ihrem Schicksal zu überlassen, ging Luna zu euch und versuchte euch zu befreien. Aela und Skjor befreiten euch schließlich und nun sind wir an dem Punkt, dass wir abhauen müssen, bevor die Verstärkung eintrifft. Theoretisch ginge es jetzt auch als Zweierteam weiter, wir bräuchten jetzt einfach nur ne gute Idee

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  8. #28
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.772
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    @VRanger und Dawnbreaker:
    Wäre es denn okay für euch, wenn Luna sich euch anschließt?
    Würde das Mädel erstmal zu den Gefährten schaffen und eventuell dann zu euch stossen?!..
    Vom Grundsatz ja

    Aber ich sehe bei Moonlord und bei Dir den Ansatz die Gruppe nicht gleich zu beenden. Und deshalb prüfe, ob es nicht doch weitergehen könnte mit Euch beiden.

    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Ja, schade ist es schon irgendwie.
    Aber mit dem Ausscheiden von sunrunner wären wir noch eine Zweiergruppe ohne echten Plan. Ob das was bringt?
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir selbst zu dritt keinen richtigen Plan, wir hatten ausgemacht uns am Wachturm zu treffen, wo wir in einen Hinterhalt von Banditen gerieten und schließlich gefangen wurden. Skjor und Aela waren auf Luna‘s Fersen und wollten sie befreien, was ihnen auch gelang. Doch als die beiden Gefährten gehen wollten, und die anderen beiden Gefangenen (Axhuul und Vyla) ihrem Schicksal zu überlassen, ging Luna zu euch und versuchte euch zu befreien. Aela und Skjor befreiten euch schließlich und nun sind wir an dem Punkt, dass wir abhauen müssen, bevor die Verstärkung eintrifft. Theoretisch ginge es jetzt auch als Zweierteam weiter, wir bräuchten jetzt einfach nur ne gute Idee
    So von außen bin ich dafür bei euch die jetzige Situation mit einem eigenen Beitrag von jedem aufzulösen. Es wäre dann für jeden frei, was er macht. So ein abruptes Ende, egal für welchen Char, ist auch persönlich nicht schick. Man hat ja immer etwas offenes zurückgelassen.
    VRanger ist offline
  9. #29
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Danke für Eure Rückmeldungen, Sunrunner und Moonlord.
    Ich würde die Situation im Banditenlager auch zuerst auflösen, bzw. die Chars befreien, aber das liegt bei Euch. Zur Not geht Luna alleine stiften.


    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    @VRanger und Dawnbreaker:
    Wäre es denn okay für euch, wenn Luna sich euch anschließt?
    Würde das Mädel erstmal zu den Gefährten schaffen und eventuell dann zu euch stossen?!..
    2 Werwölfe auf so engem Raum? Das wird Klasse
    Dawnbreaker ist offline
  10. #30
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.066
    Ich werde Moonlord die Entscheidung überlassen, ob er weiterhin mit mir schreiben möchte oder nicht?!

    @ Sunrunner:
    Wäre es okay für dich, wenn ich dann Vyla wenigstens noch aus der Gefahrenzone mit raus poste und sie dann einfach weg gehen lasse?
    So kannst irgendwann einfach wieder mit ihr neu anfangen?!

    @ Dawnbreaker:
    Das ist ja genau der Punkt, den es so interessant machen, Luna zu euch zu schicken

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  11. #31
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.190
    @eisi:
    Ich danke dir.
    Ok, Vorschlag: Gib mir noch eine Woche um ein kleines Projekt abzuschließen. Dann lasse ich mir was einfallen. Axhuul und Luna können ja ein Stückchen Richtung Jorrvaskr gemeinsam laufen. Vielleicht ergibt sich dann was, und wenn nicht trennen wir uns dort.
    Was meinst du?
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  12. #32
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.066
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    @eisi:
    Ich danke dir.
    Ok, Vorschlag: Gib mir noch eine Woche um ein kleines Projekt abzuschließen. Dann lasse ich mir was einfallen. Axhuul und Luna können ja ein Stückchen Richtung Jorrvaskr gemeinsam laufen. Vielleicht ergibt sich dann was, und wenn nicht trennen wir uns dort.
    Was meinst du?
    Ich habe eh vor in den nächsten Tage mit Luna weiter zu posten, zumal Skjor und Aela erstmal Luna an die Leine nehmen und sie nachhause bringen, dabei würde ich Axhuul und Vyla gerne mitnehmen -wenn es für euch okay ist?! - damit wir alle erstmal in Sicherheit sind.
    In Weißlauf angekommen, wird Luna dann erstmal bei den Gefährten bleiben....
    Wenn du dann immer noch Interesse hast, können wir uns gerne was überlegen!

    Was Siana angeht.... hat jemand ne Idee, wie ich die glaubhaft jünger machen kann? Ich meine, sie hat halt wegen dem Oblivion RP schon ne Vorgeschichte

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  13. #33
    Waldläufer Avatar von Sunrunner
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    Kvatch
    Beiträge
    102
    Gut, dass ich noch einmal reingeguckt habe. Von meiner Seite gibt es kein Problem, wenn du das machst, Vyla wäre sowieso nur noch ein Charakter den ich im total unterschiedlichen Kontext benutzen würde.

    Viel Spaß euch allen bei der Fortsetzung!
    Sunrunner ist offline
  14. #34
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.066
    Zitat Zitat von Sunrunner Beitrag anzeigen
    Gut, dass ich noch einmal reingeguckt habe. Von meiner Seite gibt es kein Problem, wenn du das machst, Vyla wäre sowieso nur noch ein Charakter den ich im total unterschiedlichen Kontext benutzen würde.

    Viel Spaß euch allen bei der Fortsetzung!
    Finde es dennoch sehr schade, dass du gehst...
    Hoffe, deine Motivation für Skyrim und dieses RPG kommt irgendwann wieder zurück


    @ Moonlord:
    Ich habe ein wenig nachgedacht und ich denke, Luna passt nicht zu deinem Axhuul!!
    Allerdings habe ich da jetzt eine richtig gute Idee und zwar würde ich ebenfalls noch einen Argonier starten, eine Schattenschuppe, die evtl. sogar hinter Axhuul her sein könnte oder andere Möglichkeit, die beiden Argonier laufen sich in Weißlauf über den Weg und erledigen gemeinsam einen Söldnerauftrag. Details können wir ja dann besprechen. Was denkst du?

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  15. #35
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.190
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    ..., dabei würde ich Axhuul ... gerne mitnehmen -wenn es für euch okay ist?!
    Super! Mach das bitte so.
    Du brauchst Axi auch nicht mit Samthandschuhen anfassen, der kann schon was ab.

    Um von den Schattenschuppen verfolgt zu werden wüsste ich jetzt keinen Grund. Doch Axhuul war lange genug Söldner, ist dabei weit herumgekommen und hat viele Leute getroffen. Da finden wir sicher schnell was passendes.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  16. #36
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.066
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Super! Mach das bitte so.
    Du brauchst Axi auch nicht mit Samthandschuhen anfassen, der kann schon was ab.

    Um von den Schattenschuppen verfolgt zu werden wüsste ich jetzt keinen Grund. Doch Axhuul war lange genug Söldner, ist dabei weit herumgekommen und hat viele Leute getroffen. Da finden wir sicher schnell was passendes.
    Werde nicht nur Axhuul mit nehmen, sondern auch Vyla

    Gründe dafür würden mir einige einfallen
    Aber ich hatte auch vorgeschlagen, dass die beiden sich so treffen, an einem Abend in der Beflaggten Mähre, oder so....

    Ich werde heute mal am Steckbrief basteln

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  17. #37
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.066
    Schönen guten Abend ihr Lieben

    Mein Argonier wäre nun online und wartet auf eure Absegnung

    @ VRanger:
    Dürfte ich dich nochmal um ein kleines Ava für mein Argonier bitten?

    @ Moonlord:
    Auch wenn mein Argonier wegen Siana nach Himmelsrand kommt, ist es immer noch seine Entscheidung, wann er den Auftrag erledigt, soll heißen, er wäre frei für andere Abenteuer.
    Du kannst also wählen
    Entweder, er bekommt von einem ehemaligen Arbeitsgeber von Axhuul den Auftrag ihn zu töten....
    Oder aber, die beiden ziehen gemeinsam los und erleben einpaar verrückte Abenteuer, die wir uns dann halt noch ausdenken sollten??

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  18. #38
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.190
    PN dazu ist unterwegs.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  19. #39
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Dürfte ich dich nochmal um ein kleines Ava für mein Argonier bitten?
    Wenn ich einspringen dürfte?
    Ich sitze gerade eh am Layoutrechner

    [Bild: Jaree.jpg]
    Dawnbreaker ist offline
  20. #40
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.066
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Wenn ich einspringen dürfte?
    Ich sitze gerade eh am Layoutrechner

    [Bild: Jaree.jpg]
    Ist ja knuffig geworden, vielen lieben Dank

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •