Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von Lord Morlon
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Auf der Black Pearl
    Beiträge
    473
    Lord Morlon ist offline
    Servus zusammen,

    ich spiele mittlerweile Witcher 3 auf dem PC und hab heute festgestellt, dass sich die Händlerinventare resetten, wenn ich das Spiel (neu)starte. Auf der PS4 Version war das auf jeden Fall nicht so.
    Das ist einerseits zwar cool, weil das Inventar der Waffen- und Rüstungshändler nicht mit so vielen Crapitems vollgemüllt sind, die ich im Laufe der Zeit so an sie verkaufe, aber auf der andere Seite bereitet mir das auch Probleme.

    So hab ich gestern einige Handwerksmats an nen Händler verkauft, weil ich dringend Taler brauchte^^ Leider hab ich dabei auch die mats verkauft, die ich zum Herstellen von Ausrüstung brauchte. Das ist mir aber erst zu spät aufgefallen. Durch den Inventar-Reset hatte der Händler meine Mats natürlich nicht mehr im Inventar und ich musste wieder durch die Welt eiern und die entsprechenden Monster umschnetzeln um an das Zeug zu kommen.

    Wie gesagt: auf der PS4 Version sind die Inventare nie resettet. Weiß jemand, wie ich das auch auf der PC Version ausschalten kann?

    Grüße
  2. #2 Zitieren
    Krieger Avatar von Lord Morlon
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Auf der Black Pearl
    Beiträge
    473
    Lord Morlon ist offline
    Ok nvm.
    War nur am Anfang des Spiels so (in Weißgarten) Seit ich in Velen rumturne wird das Inventar der Händler gespeichert
  3. #3 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Ich wollte das gestern schon schreiben.
    Es wäre ein Drama wenn man Questrelevante Gegenstände aus versehen verkauft und es anschließend nicht mehr weiter geht

    Natürlich verlangen die anschließend mehr dafür als sie selber gezahlt haben.
    Aber das ist zu verschmerzen, am Ende bleiben Kronen genug über.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •