Seite 3 von 11 « Erste 123456710 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 204

Die Vereinigten Königreiche als Vorbild für antifaschistische Politik? (aus PE)

  1. #41 Zitieren
    Veteran Avatar von xxLevinxx
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    645
    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    Sie wurde als potenzielle Terroristin verhört.
    Sie hat sich bei der Einreise ein paar Fragen gefallen lassen müssen. Bedenkt man die Vita dieser Person erscheint mir eine Befragung aus Sicht der Grenzschutzbeamten nachvollziehbar.
    xxLevinxx ist offline

  2. #42 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.664
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Ja, ging zu weit. Regt mich leider immer wieder etwas zu sehr auf, wenn ...
    Dito!
    Aber über den dicken fetten unterstrichenen Satz reden wir noch wenn ich Zeit habe.
    Apubec ist offline

  3. #43 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
    Konferenz im Europäischen Parlament über den Fall von Lauren Southern:

    [Video]
    Moe ist offline

  4. #44 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    Soso eine haltlose Behauptung.
    Richtig, eine haltlose Behauptung. Wo steht dort, dass es um diese Flyer ging? Was stand auf der Rückseite der Flyer? Hat sie noch anderes Material verteilt, und wenn ja welches?

    Du kannst ja gern einer notorischen Rassistin und Lügnerin glauben, ich bin da eher vorsichtig und schaue genau hin.
    ulix ist offline

  5. #45 Zitieren
    ICorg
    Gast
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Du kannst ja gern einer notorischen Rassistin und Lügnerin glauben, ich bin da eher vorsichtig und schaue genau hin.
    Solang du bei linker Propaganda auch genau hinschaust.

  6. #46 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Richtig, eine haltlose Behauptung. Wo steht dort, dass es um diese Flyer ging? Was stand auf der Rückseite der Flyer? Hat sie noch anderes Material verteilt, und wenn ja welches?
    Hast du dir denn die ganzen Berichte zu diesem Fall nicht durchgelesen? Es steht doch in diversen Berichten was von einer Aktion mit Lauren Southern wo Flyer mit Allah ist schwul verteilt wurden.

    Du kannst ja gern einer notorischen Rassistin und Lügnerin glauben, ich bin da eher vorsichtig und schaue genau hin.
    Wieso soll Lauren Southern ein notorische Rassistin und Lügnerin sein. Hast du da Beweise?

    Ich bin vorsichtig und schaue genau hin, ich glaube aber nicht, dass du das auch machst. Oder du bemühst dich zwar, bist aber nicht erfolgreich.
    Moe ist offline

  7. #47 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.434
    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen


    Wieso soll Lauren Southern ein notorische Rassistin und Lügnerin sein. Hast du da Beweise?
    Zufällig habe ich einen.

    [Video]
    Raider ist offline

  8. #48 Zitieren
    ICorg
    Gast
    Natürlich keinen original Quelle sondern irgendjemand der sich alles zusammenpickt.

    Da kann ich auch Schlomo oder so verlinken der das selbe auf der anderen Seite macht.

  9. #49 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.434
    Zitat Zitat von ICorg Beitrag anzeigen
    Natürlich keinen original Quelle sondern irgendjemand der sich alles zusammenpickt.

    Da kann ich auch Schlomo oder so verlinken der das selbe auf der anderen Seite macht.
    Das Video, dessen Aussagen hier analysiert und widerlegt werden, ist in der Beschreibung des Videos verlinkt.
    Raider ist offline

  10. #50 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    Hast du dir denn die ganzen Berichte zu diesem Fall nicht durchgelesen? Es steht doch in diversen Berichten was von einer Aktion mit Lauren Southern wo Flyer mit Allah ist schwul verteilt wurden.
    Korrelation ≠ Kausalität.

    Wenn es regnet und dann der Strom ausfällt, dann ist der Strom nicht unbedingt ausgefallen, weil es regnete.

    Ich weiß, diese Unterscheidung von Korrelation und Kausalität fällt Rechten schwer. Ich hoffe das Beispiel hilft dir.

    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    Wieso soll Lauren Southern ein notorische Rassistin und Lügnerin sein. Hast du da Beweise?
    Natürlich. Als Beweis, dass sie eine notorische Rassistin ist, reicht es sich eines ihrer zahlreichen Videos anzusehen. Egal welches.

    Als Beweis, dass sie eine Lügnerin ist, ein Beispiel (von tausenden, bzw. dutzenden in jedem einzelnen ihrer Videos):
    So log sie, dass sie nicht direkt an der Defend Europe Mission beteiligt gewesen sei. In einem Video vom Schiff der identitären Rassisten und Nazi-Hipster, das sie selbst postete, hört man sie wie sie dem Kapitän Anweisungen gibt.

    [Video]

    Sie ist eine rechtsradikale Verbrecherin, die an einer illegalen Mission der Selbstjustiz teilgenommen hat, die wahrscheinlich Menschenleben kostete. Und anschließend darüber log.
    ulix ist offline Geändert von ulix (15.03.2018 um 16:14 Uhr)

  11. #51 Zitieren
    Ritter Avatar von Meister Bratwurst
    Registriert seit
    Oct 2017
    Ort
    Bratwurstbude
    Beiträge
    1.558
    edit: schlimm das man sie nicht direkt weggesperrt hatte
    Meister Bratwurst ist offline

  12. #52 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Die Italiener hätten sie wegsperren sollen.

    In UK hat sie wohl nichts getan, was gegen Gesetze verstößt, weshalb ich die Einreiseverweigerung durchaus kritisch sehe.

    Deshalb mache ich mir aber nichts vor und rede mir ein, dass sie keine rechtsradikale Rassistin und Hetzerin sei.
    ulix ist offline

  13. #53 Zitieren
    ICorg
    Gast
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Sie ist eine rechtsradikale Verbrecherin, die an einer illegalen Mission der Selbstjustiz teilgenommen hat, die wahrscheinlich Menschenleben kostete. Und anschließend darüber log.
    Sie sagte dass sie nicht Teil der Defend Europe Mission ist. Was auch stimmt/stimmte. Anweisungen geben kann man viele, heißt nicht dass man Teil davon ist. Also gelogen war es nicht.

    Dass sie aber von Patreon gesperrt worden ist halte ich anhand des Materials für vollkommen richtig.

  14. #54 Zitieren
    Knight Avatar von Opodeldox
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.195
    Nur weil jemand Rechts und oder Konservativ ist, ist diese Person nicht gleich ein Faschist. Ich weiß, dass man es einfach Menschen zu verteufeln, verharmlos aber den Faschismus.

    Was das alles nur Beweist, ist nicht wie toll antifaschistisch das Vereinigte Königreicht ist, was es zeigt das wahr wird, was befürchtet wurde: Antiterrorgesetze werden zur Zensur und zur Einschränkung der persönlichen Freiheit genutzt. Das gefällt vielleicht jetzt, weil Leute darunter leiden die man nicht mag, aber diese Waffe kann sich schnell gegen diejenigen wenden, die sie jetzt gut finden.

    Ich bin auch kein Fan von dieser komischen Frau, ihre Fans werden sich damit aber nur mal wieder bestätigt fühlen. Ich denke nicht, dass damit irgendetwas Positives erreicht wurde, außer dass es ein großes Virtue Signal war.
    “If it is not right do not do it; if it is not true do not say it.” ― Marcus Aurelius

    Opodeldox ist offline Geändert von Opodeldox (15.03.2018 um 19:14 Uhr)

  15. #55 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Opodeldox Beitrag anzeigen
    Nur weil jemand Rechts und oder Konservativ ist, ist diese Person nicht gleich ein Faschist. Ich weiß, dass man es einfach Menschen zu verteufeln, verharmlos aber den Faschismus.
    Wer hat sie denn Faschistin genannt? Sie ist eine rechtsradikale Rassistin. Das ist nicht das gleiche.

    Rechtsradikale Rassisten sind teilweise Faschisten, Faschisten sind (fast) immer rechtsradikale Rassisten.

    Zitat Zitat von Opodeldox Beitrag anzeigen
    Was das alles nur Beweist, ist nicht wie toll antifaschistisch das Vereinigte Königreicht ist, was es zeigt das wahr wird, was befürchtet wurde: Antiterrorgesetze werden zur Zensur und zur Einschränkung der persönlichen Freiheit genutzt. Das gefällt vielleicht jetzt, weil Leute darunter leiden die man nicht mag, aber diese Waffe kann sich schnell gegen diejenigen wenden, die sie jetzt gut finden.
    Genau deshalb finde ich die Entscheidung der britischen Regierung auch fragwürdig. Israel sperrt auch gern mal Regierungskritiker aus, mit ähnlichen Begründungen.
    ulix ist offline

  16. #56 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Wer hat sie denn Faschistin genannt? Sie ist eine rechtsradikale Rassistin. Das ist nicht das gleiche
    Im Threadtitel steht antifaschistische Politik.
    Moe ist offline

  17. #57 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    Im Threadtitel steht antifaschistische Politik.
    Und im Eingangspost geht es nur um sie?
    ulix ist offline

  18. #58 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Und im Eingangspost geht es nur um sie?
    Sie wird als erstes Beispiel für für die sogenannte antifaschistische Politik geführt.

    Sind eigentlich Brittany Pettybone und Martin Sellner Faschisten?
    Moe ist offline

  19. #59 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    Sind eigentlich Brittany Pettybone und Martin Sellner Faschisten?
    Erstere kenne ich nicht, Sellner ist zumindest Kryptofaschist.
    So wie alle Identitären.

    Kannst dich ja mal fragen warum man offen zugibt dass Casa Pound eine Vorbildfunktion für die IB hat, und man sich offen vernetzt.

    Casa Pound sind keine Krypto-, sondern bekennende Faschisten, die Mussolini anhimmeln.
    ulix ist offline Geändert von ulix (15.03.2018 um 21:36 Uhr)

  20. #60 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Sadiq khan ging jeglicher Verantwortung aus dem Weg wenn es um die Straftaten von Extremisten ging. Genauso wie er es scheute einen Standpunkt zu fassen.
    Salafisten ähnliche Gruppierungen sowie Islamisten können Frei agieren ohne jegliche Strafe zu fürchten.
    Es ist einfach diese Mentalität, er gehört zur gleichen übergeordneten Religion, also werde ich mich hüten ihn zur Rechenschaft für seine Taten zu ziehen, oder gar schützen.


    Ich finde jegliche Dinge wie Religion, Geschlecht, Ethnie usw sollten uns nicht davon abhalten das nötige zu tun wenn jemand etwas schlechtes tut.
    Takeda Shingen ist offline

Seite 3 von 11 « Erste 123456710 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •