Seite 2 von 11 « Erste 1234569 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 204

Die Vereinigten Königreiche als Vorbild für antifaschistische Politik? (aus PE)

  1. #21 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
    Was hat das Thema in der PE zu suchen? Klar bekommt es hier mehr Resonanz, aber anders gelagerte Themen werden ja auch, unabhängig davon, ob man sie damit dazu zum Sterben verurteilt, in die entsprechenden Bereiche verschoben
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  2. #22 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Hm ich weiß nicht. Einerseits kann ich verstehen, wieso die UK so handelt. Anderseits frag ich mich, ob es wirklich fair ist jemanden 4 Jahre in Haft zu stecken, weil er seine Meinung ausdrückt. Völlig egal was seine Meinung ist. Immerhin sollten Meinungen objektiv betrachtet nie gut oder schlecht sein.

    Ich find es z.b. auch falsch, dass 2 Parteien in Deutschland verboten sind. Zu einer echten Demokratie gehört meiner Meinung auch die Möglichkeit jene Demokratie abzuschaffen, wenn es der Wille des Volkes ist.
    Schwierig. Das Problem der absoluten Toleranz ist meiner Meinung nach, dass es ihr Untergang wäre.
    Zitat Zitat von Baldurs_Gate_2 Beitrag anzeigen
    Keine Migration mehr zulassen, würde jedenfalls dafür sorgen, dass die rechtspopulistischen Parteien ihr Zugpferd verlieren.
    Stimmt, wie bekämpft man Rechtspopulisten? Man gibt ihnen was sie wollen. Super.
    Und wie entfernt man das Zugpferd von Judenhassern?
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen
    Orkjäger XD ist offline

  3. #23 Zitieren
    Deus Avatar von Turambars
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    10.003
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Was hat das Thema in der PE zu suchen? Klar bekommt es hier mehr Resonanz, aber anders gelagerte Themen werden ja auch, unabhängig davon, ob man sie damit dazu zum Sterben verurteilt, in die entsprechenden Bereiche verschoben
    Ja erst nach einer Weile, das Politikforum kann man nicht jedem zumuten.
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.
    Turambars ist offline

  4. #24 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
    Heute wurde angekündigt, dass 23 russische Diplomaten von der Insel geschmissen wurden (bzw. 1 Woche Zeit haben, nach Hause zu fliegen): https://www.theguardian.com/uk-news/...-spy-poisoning

    Respekt; ich hätte es May gar nicht zugetraut, dass sie dazu bereit ist so durchzugreifen. Auch interessant, dass auf Nachfrage zu den Geschehnissen seitens Russland mit Sarkasmus und Spott reagiert wurde; und trotzdem beziehen so viele Leute der rechten Szene sich immer wieder auf ihren "guten Freund Russland"? Vielleicht würden ein paar geringprozentige Rattengift-Snacks die Leute vernünftiger werden lassen, nur mal zum probieren.
    Rimfaxe96 ist offline

  5. #25 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
    Zitat Zitat von Turambars Beitrag anzeigen
    Ja erst nach einer Weile, das Politikforum kann man nicht jedem zumuten.
    Klingt einleuchtend
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  6. #26 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.434
    Zitat Zitat von Baldurs_Gate_2 Beitrag anzeigen
    Keine Migration mehr zulassen, würde jedenfalls dafür sorgen, dass die rechtspopulistischen Parteien ihr Zugpferd verlieren.
    Und keine Autos mehr zuzulassen, würde dafür sorgen, dass niemand mehr Probleme hätte, einen Parkplatz zu finden.
    Raider ist offline

  7. #27 Zitieren
    Held Avatar von DerPanda
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    bei Osnabrück
    Beiträge
    5.547
    Finde es eine gute Praxis von den UK, aber halt im Endeffekt auch kein Endorsement für sie.

    Die Notion, dass man keinerlei Position beziehen darf finde ich lächerlich.
    Wir müssen als Gesellschaft nicht erneut zur Debatte stellen, ob man die Juden nicht vielleicht doch loswerden müsste.
    DerPanda ist offline

  8. #28 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
    Hier der Flyer für dessen Verteilung Lauren Southern in UK als Terroristin und Rassistin eingestuft wurde und infolge dessen nicht mehr einreisen durfte.

    [Bild: veryracistlol.jpg]

    Sehr rassistisch, muss ich schon sagen. Ich bin empört über diese Terroristin!
    Moe ist offline

  9. #29 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.434
    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    Hier der Flyer für dessen Verteilung Lauren Southern in UK als Terroristin und Rassistin eingestuft wurde und infolge dessen nicht mehr einreisen durfte.

    [Bild: veryracistlol.jpg]

    Sehr rassistisch, muss ich schon sagen. Ich bin empört über diese Terroristin!
    Sie hat Geld an Leute gespendet, die Rettungsboote angegriffen haben.
    Raider ist offline

  10. #30 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.657
    Also ich bin nicht Allah, das wüsste ich. Aber gut, da steht ja auch nix davon, dass Allah ein heterosexueller Cis-Mann wäre.
    Ich bin aber auch nicht Jesus und nicht Buddha.
    Matteo ist offline

  11. #31 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Sie hat Geld an Leute gespendet, die Rettungsboote angegriffen haben.
    Ist sie nicht sogar auf einem "Angriffs" Boot mitgefahren und hat mitgeholfen Spenden für die Aktionen im Mittelmeer zu sammeln?

    https://www.youtube.com/watch?v=gQ9jMwgoTZA

    Von welchem Angriff auf Rettungsboote sprichst du eigentlich? Hast du Quellen.
    Moe ist offline

  12. #32 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Sie hat Geld an Leute gespendet, die Rettungsboote angegriffen haben.
    Dass sie sehr kritisch gegenüber der Migrationspolitik ist, ist kein Geheimnis.
    Sie engagiert sich aber Uch für andere Dinge, zum Beispiel hat Sie eine Doku gemacht über das gravierende Rassismus Problem in Südafrika.

    Die Frau will ich nicht verteidigen, aber sie ist Garantiert keine Terroristin.


    Ganz anders wie der amtierende Bürgermeister Londons, der Extremisten unterstützt und den fundamentalen Islam immer wieder unter die Arme greift.
    Nicht umsonst ist London jetzt schon Capital of Acid Attacks, der Titel stammt übrigens von CNN einem eigentlich sehr politisch korrekten Sender.

    Die Gangrape Ring aus Pakistan hat man ja auch lange vor der öffentlichkeit verborgen.
    Da hat selbst der Londoner Polizei Chef (Inder) gesagt dass das eine Schande ist.

    Tolerante Politik ist nicht immer gut, man muss immer ein gesundes Mittelmaß finden, und rechtzeitig die Schranke runter lassen.
    Ich finde es übrigens gut dass man rechts Extremisten bekämpft mit härteren strafen.
    Takeda Shingen ist offline

  13. #33 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.133
    Zitat Zitat von Orkjäger XD Beitrag anzeigen
    Man kotzt das mich grad an.
    Ja, mich auch

    Ich räume hier jetzt erstmal auf
    sorry, dass dein Post auch wegkommt, aber ich schicke ihn dir als PN, dann kannst du es ihm noch persönlich sagen
    Sternchenfarbe ist offline

  14. #34 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Ganz anders wie der amtierende Bürgermeister Londons, der Extremisten unterstützt und den fundamentalen Islam immer wieder unter die Arme greift.
    Lügen. Oder doch nicht? Oder hast du dafür vernünftige Quellen, abseits der typischen islamophobenm Hetz-Seiten, auf die nur verblendete Idioten reinfallen?

    Lauren Southern ist ungefähr 1000x radikaler und gefährlicher als Sadiq Khan.

    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Nicht umsonst ist London jetzt schon Capital of Acid Attacks, der Titel stammt übrigens von CNN einem eigentlich sehr politisch korrekten Sender.
    Die Säureattacken fingen weit vor dem Amtsantritt Khans an.
    Wer sich ein Bisschen damit beschäftigt stellt auch sehr schnell fest dass es sich dabei um kein religiöses oder herkunfts-kulturelles Problem handelt.

    Dafür müsste man sich aber natürlich 5 Minuten Zeit nehmen, sich mit dem Thema auseinander zu setzen.

    Eine winzige Minderheit der Täter sind Muslime.Muslime sind unter den Tätern UNTERPROPORTIONAL vertreten.
    ulix ist offline

  15. #35 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    Hier der Flyer für dessen Verteilung Lauren Southern in UK als Terroristin und Rassistin eingestuft wurde und infolge dessen nicht mehr einreisen durfte.
    Edit:
    Mal selbst geschaut. Das Ganze basiert ausschließlich auf den Behauptungen dieser notorischen Lügnerin.

    Edit 2:
    Unnötige Beleidigungen meinerseits gelöscht. Ich entschuldige mich.
    ulix ist offline Geändert von ulix (14.03.2018 um 23:37 Uhr)

  16. #36 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.664
    Gehen deine Beleidigungen nicht etwas zu weit @ ulix?
    Schlechten Tag erwischt?
    Apubec ist offline

  17. #37 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Gehen deine Beleidigungen nicht etwas zu weit @ ulix?
    Schlechten Tag erwischt?
    Ja, ging zu weit. Regt mich leider immer wieder etwas zu sehr auf, wenn solche haltlosen Behauptungen aufgestellt werden.

    Aber wir sind uns vermutlich einig, dass (egal was nun der Grund für die Einreiseverweigerung war) die angesprochenen Flyer als reine Provokation der muslimischen Community gedacht waren?

    (Was nicht unbedingt schlecht sein muss... aber wenn es von einer glühenden Islamhasserin kommt, dann doch irgendwie)
    ulix ist offline

  18. #38 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
    A far-right Canadian activist has been banned from entering the UK after displaying provocative posters in Luton. 22-year-old Lauren Southern was detained at Calais today and presented with a Home Office letter which stated: “By your own admission, on the 24 February 2018 you were involved in the distribution of racist material in Luton. “I believe that your actions whilst in the United Kingdom present a threat to the fundamental interests of society and to the public policy of the United Kingdom.” On February 24, Southern was photographed outside Five Guys restaurant in Luton town centre alongside two other activists, displaying posters which stated “Allah is a Gay God” superimposed against a rainbow pattern.

    Read more at: https://www.lutontoday.co.uk/news/fa...uton-1-8411543
    Zitat Zitat von Dr Joe Mulhall, a senior researcher for anti-racism campaign Hope not Hate, raised concerns about Ms Southern's activism.
    "We’ve been watching Lauren Southern for some time, and she has gradually become more and more extreme in her outbursts and associations,” he told The Independent in a statement.

    “The decision to refuse her entry came after she distributed racist material in Luton on a recent visit to the UK.

    "In our State of Hate 2018 report released earlier this month, we warned that one of the major threats we would witness this year was the linking-up between Stephen Lennon (Tommy Robinson) with North American far-right alternative media personalities such as Southern and the far-right Generation Identity (GI) movement in Europe. This has seen an unholy alliance start to come together particularly over social media but also in the offline space.

    "This began with Southern’s joining of the GI-sponsored ‘Defend Europe’ mission in the Mediterranean, which HOPE not hate helped thwart but had attempted to impede NGO rescue ships saving lives at sea.”
    Quelle: http://www.independent.co.uk/news/uk...-a8254116.html

    Soso eine haltlose Behauptung.
    Moe ist offline

  19. #39 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    Quelle: http://www.independent.co.uk/news/uk...-a8254116.html

    Soso eine haltlose Behauptung.
    Da steht nichts davon, dass sie als Terroristin deklariert wurde

    Wirkt eher so ähnlich, wie Bachmann in Spanien zur unerwünschten Person erklärt wurde
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen
    Orkjäger XD ist offline

  20. #40 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
    Zitat Zitat von Orkjäger XD Beitrag anzeigen
    Da steht nichts davon, dass sie als Terroristin deklariert wurde

    Wirkt eher so ähnlich, wie Bachmann in Spanien zur unerwünschten Person erklärt wurde
    Sie wurde als potenzielle Terroristin verhört.

    https://www.abbynews.com/news/right-...arred-from-uk/

    [Bild: DYGfW5QWAAAZxbJ.jpg]
    Moe ist offline

Seite 2 von 11 « Erste 1234569 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •