Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von T0xictissue
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.157
    Hallo,

    wollte mal fragen was ihr so für Methoden habt in Elex Geld zu verdienen. Bin jetzt Lvl 18 und Legat der Kleriker und irgendwie hab ich immer nur so um die 1000 Splitter bei mir die relativ schnell auch wieder für Energiespeicher bzw Heiltränke draufgehen. Mit dem Zeug dass man so in der Welt sammelt, verdient man sich ja auch nicht gerade nen goldenen Ar***....

    Also bitte ich um Tipps und eure Methoden in Elex an Geld zu kommen. Danke schonmal im Voraus.
    T0xictissue ist offline

  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Canderous
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    812
    Am besten lernst du die Jagdskills und verkaufst die Trophäen. Das bringt ordentlich Geld.
    Canderous ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
    Zitat Zitat von Bart Simpson Beitrag anzeigen
    Also bitte ich um Tipps und eure Methoden in Elex an Geld zu kommen.
    Jagdtrophäen (aber mindestens Stufe 2, besser Stufe 3) sollte dich finanziell eigentlich schon rundum sorglos machen. Taschendiebstahl ist auch durchaus einträglich und natürlich noch Schlösserknacken und Hacken. unterm Strich macht man mit dem voll ausgeskillten Jagdtrophäen-Perk aber das meiste Geld.
    Gothaholic ist offline

  4. #4 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.840
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    Jagdtrophäen (aber mindestens Stufe 2, besser Stufe 3) sollte dich finanziell eigentlich schon rundum sorglos machen. Taschendiebstahl ist auch durchaus einträglich und natürlich noch Schlösserknacken und Hacken. unterm Strich macht man mit dem voll ausgeskillten Jagdtrophäen-Perk aber das meiste Geld.
    Auch viele Kräuter und andere Fundsachen, die man im Überfluss hat, kann man verkaufen.
    (man sollte vielleicht doch die Hose besser oben lassen)

    Eigentlich gehört dieses Thema in die "Hilfe".
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    11
    Jo, die Jagdskills waren's auch bei mir... seitdem hab ich immer so um die 10k Elexit dabei.
    Lediglich bei den Berserkern muss man aufpassen, nicht sämtliche Trophäen zu verkaufen, da die auch zum verbessern der Waffen verwendet werden sollen.
    mepl ist offline

  6. #6 Zitieren
    Provinzheld Avatar von iQuaser
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    288
    * Jagdskill auf 3, Trophäen verkaufen
    * Nicht benötigte Kräuter verkaufen
    * Ich gehe nur an starke Gegner mit Fernkampfwaffen - ansonsten mit dem Schwert umwämsen, spart Munition, Energiespeicher und Splitter
    * Heiltränke selber brauen und nicht kaufen (es gibt für verschiedene Heiltränke verschiedene Rezepte und Zutaten, guck dass Du alle hast)
    * als Kleriker bin ich direkt von der Akolythenrüstung auf die Legatenrüstung gegangen, die dazwischen habe ich mir gespart, zu teuer für das bissle Vorteil
    iQuaser ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •