Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 402
  1. Beiträge anzeigen #141
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von maximusdb Beitrag anzeigen
    Wann hätte dieser denn kommen sollen?
    Vermutlich direkt nach dem ersten Gespräch mit Urshak, oder.?
    Glaube aber ich hab keinen Save mehr von vorher.
    Falls doch teste ich das nochmal.
    Ja, genau. Direkt nach dem ersten Gespräch. Vielleicht hättest du nur einen Tag warten müssen, da der Folgedialog einen Tag später kommt.

    Du könntest das testen, indem du im GVE

    DIA_UrshakMod_Verhandlungen / auf 1
    DIA_HagenMod_Verhandlungen / auf 1
    MIS_VerhandlungenMitOrks / auf 1

    setzt, einen Tag schläfst und dann mit Urshak sprichst.

  2. Beiträge anzeigen #142
    Fighter
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    349
     
    Dude333 ist offline
    Thanks, I found him in a cave & the quest progressed.

    Zitat Zitat von Yuris Sayuri Beitrag anzeigen
    Alright, if you want to get to chapter 5, you need to finish the Skelron-quest. Meet him, kill him and loot his book of obsession. After bringing it Tartaron you will enter chapter 5 at the end of that conversation (in Ugar!). You will miss the chapter screen, if you press escape too quickly. You can check the chapter by talking to Iskra. If he provides a Dragon Bow, you are in chapter 5. At the first time Alvarez ist waiting for you in the cave between Aschdod and desert. Afterwards he is in one of the houses next to the merchants of Aschdod.

  3. Beiträge anzeigen #143
    Kämpfer Avatar von maximusdb
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    366
     
    maximusdb ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Ja, genau. Direkt nach dem ersten Gespräch. Vielleicht hättest du nur einen Tag warten müssen, da der Folgedialog einen Tag später kommt.

    Du könntest das testen, indem du im GVE

    DIA_UrshakMod_Verhandlungen / auf 1
    DIA_HagenMod_Verhandlungen / auf 1
    MIS_VerhandlungenMitOrks / auf 1

    setzt, einen Tag schläfst und dann mit Urshak sprichst.
    Oje, habe keinen Spielstand mehr von vorher.
    Nur welche, bei denen ich ca. 50h neu spielen müsste.

    Habe die Parameter umgestellt, kann es aber nicht mehr testen, weil ich Urshak getötet habe und damit den Auftrag abgeschlossen.

    Bin mir aber ziemlich sicher nicht dazwischen schlafen gegangen zu sein.
    Aus welchem (logischen) Grund ist das eigentlich notwendig?

  4. Beiträge anzeigen #144
    Krieger
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    495
     
    Iv0r0niC ist offline
    Zitat Zitat von maximusdb Beitrag anzeigen
    Oje, habe keinen Spielstand mehr von vorher.
    Nur welche, bei denen ich ca. 50h neu spielen müsste.

    Habe die Parameter umgestellt, kann es aber nicht mehr testen, weil ich Urshak getötet habe und damit den Auftrag abgeschlossen.

    Bin mir aber ziemlich sicher nicht dazwischen schlafen gegangen zu sein.
    Aus welchem (logischen) Grund ist das eigentlich notwendig?
    ich weiß nicht ob du das mit "logisch" meinst, aber durch das schlafen werden in gothic die npcs "resetted", was wahrscheinlich in einigen fällen nötig ist, damit getriggerte dinge richtig funktionieren (also dass beispielsweise eine bedingung erst nach dem reset richtig erkannt wird für einen trigger). ich kenne mich allerdings mit den ganzen technischen/scriptdingen auch nicht gut aus. das mit dem schlafen kenne ich nur so aus vielen anderen mods (und wahrscheinlich auch aus dem original), dass dadurch erst getriggerte sachen richtig funktionieren

  5. Beiträge anzeigen #145
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von maximusdb Beitrag anzeigen
    Oje, habe keinen Spielstand mehr von vorher.
    Nur welche, bei denen ich ca. 50h neu spielen müsste.

    Habe die Parameter umgestellt, kann es aber nicht mehr testen, weil ich Urshak getötet habe und damit den Auftrag abgeschlossen.

    Bin mir aber ziemlich sicher nicht dazwischen schlafen gegangen zu sein.
    Aus welchem (logischen) Grund ist das eigentlich notwendig?
    Nicht schlimm.

    Der Grund ist, dass es beim Dialog seltsam klingt, wenn Urshak erst behauptet, dass alle Aufgaben noch zu lösen sind und direkt danach das Gegenteil sagt, wenn der Spieler im Vorfeld alles schon gelöst hat. Aber diese Bedingung verwirrt nur und fliegt raus.

  6. Beiträge anzeigen #146
    Kämpfer Avatar von maximusdb
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    366
     
    maximusdb ist offline
    Zitat Zitat von Iv0r0niC Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht ob du das mit "logisch" meinst, aber durch das schlafen werden in gothic die npcs "resetted", was wahrscheinlich in einigen fällen nötig ist, damit getriggerte dinge richtig funktionieren (also dass beispielsweise eine bedingung erst nach dem reset richtig erkannt wird für einen trigger). ich kenne mich allerdings mit den ganzen technischen/scriptdingen auch nicht gut aus. das mit dem schlafen kenne ich nur so aus vielen anderen mods (und wahrscheinlich auch aus dem original), dass dadurch erst getriggerte sachen richtig funktionieren
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Nicht schlimm.

    Der Grund ist, dass es beim Dialog seltsam klingt, wenn Urshak erst behauptet, dass alle Aufgaben noch zu lösen sind und direkt danach das Gegenteil sagt, wenn der Spieler im Vorfeld alles schon gelöst hat. Aber diese Bedingung verwirrt nur und fliegt raus.
    Danke für die Infos.
    Ok, jetzt verstehe ich das.

    Ja, blöd dass ich hier nicht helfen konnte.
    Das mit dem Schlafen hätte mir auch einfallen können. Zumal das ja oft hilft bei Gothic und Mods.
    Und ich diese schon seit 16Jahren spiele.
    Habe sogar einen Weltwechsel probiert aber gerade eine Nacht schlafen glaube ich nicht.

  7. Beiträge anzeigen #147
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von maximusdb Beitrag anzeigen
    Danke für die Infos.
    Ok, jetzt verstehe ich das.

    Ja, blöd dass ich hier nicht helfen konnte.
    Das mit dem Schlafen hätte mir auch einfallen können. Zumal das ja oft hilft bei Gothic und Mods.
    Und ich diese schon seit 16Jahren spiele.
    Habe sogar einen Weltwechsel probiert aber gerade eine Nacht schlafen glaube ich nicht.

    Wie gesagt, nicht schlimm. Vermutlich lag es nur an dieser Bedingung, da andere Spieler den Dialog mit Urshak bekommen haben.

  8. Beiträge anzeigen #148
    Ritter Avatar von eric cartman
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    southpark colorado
    Beiträge
    1.313
     
    eric cartman ist offline
    sooo, da mir beim letzten Mal schon so toll geholfen wurde (vielen Dank dafür!), stehe ich vor einer erneuten Herausforderung. Lord Baldwin will mich lynchen. Angeblich habe ich jemanden umgebracht. In den Kapiteln 1-3 war ich nur ein "Dieb". Ich musste immer eine Strafe zahlen (ohne je etwas gestohlen zu haben) und war in einer Endlosschleife gefangen. Jetzt reagiert er nicht mehr und greift mich an (bis ich dann gestorben bin). Diesesmal gibt es kein zurück mehr. Zauber wirken auf den guten Mann ja nicht. Vielleicht ein Bug? Falls jemand Rat weiß, dann würde ich mich sehr über Hilfe freuen.

  9. Beiträge anzeigen #149
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von eric cartman Beitrag anzeigen
    sooo, da mir beim letzten Mal schon so toll geholfen wurde (vielen Dank dafür!), stehe ich vor einer erneuten Herausforderung. Lord Baldwin will mich lynchen. Angeblich habe ich jemanden umgebracht. In den Kapiteln 1-3 war ich nur ein "Dieb". Ich musste immer eine Strafe zahlen (ohne je etwas gestohlen zu haben) und war in einer Endlosschleife gefangen. Jetzt reagiert er nicht mehr und greift mich an (bis ich dann gestorben bin). Diesesmal gibt es kein zurück mehr. Zauber wirken auf den guten Mann ja nicht. Vielleicht ein Bug? Falls jemand Rat weiß, dann würde ich mich sehr über Hilfe freuen.
    Setze im GVE Tool die Bedingung "CRIME_MURDER" (falls vorhanden) auf "0".

    Ggf. auch die Bedingung BALDWIN_LASTPETZCRIME.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  10. Beiträge anzeigen #150
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline

    Herzlichen Dank und es geht weiter!

    Ich bedanke mich nochmal an das Team und meine LPs gehen weiter.
    https://youtu.be/eIMIGlBO5cM

  11. Beiträge anzeigen #151
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Werde ich mir gleich mal ansehen.

  12. Beiträge anzeigen #152
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.186
     
    danielzaiser91 ist offline

    Erscheinung erscheint nicht - Buch 5 der Quest: "Gefährliche Bücher"

    -- verschoben in Bugsektion --
    Geändert von danielzaiser91 (07.04.2018 um 21:32 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #153
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.186
     
    danielzaiser91 ist offline
    --verschoben in Bugsektion--

    EDIT: Ich hab grad gesehen ihr habt auch nen Fehlermeldungs-Thread, ich werd die beiden Sachen mal da posten und hier löschen.
    Geändert von danielzaiser91 (07.04.2018 um 21:32 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #154
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.186
     
    danielzaiser91 ist offline
    Wo ist Erik nachdem man den verschwundenen Matrosen Knut gefunden hat und ihm davon berichten muss?

    Bei mir ist er einfach weg, ich hab ihn am Hafen, im Schiff, im Dorf und in der Burg vergeblich gesucht...
    Uhrzeit des Suchens 10-12 Uhr im Spiel.

    Edit: hab nen alten spielstand geladen und bin ihm gefolgt, er ist am vorderen teil des schiffes...
    Geändert von danielzaiser91 (07.04.2018 um 22:17 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #155
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.186
     
    danielzaiser91 ist offline
    Hallo,

    kann mal einer der Mods meine letzten 3 Beiträge löschen,
    bitte?
    Oder kann ich das selbst irgendwie? Ich seh dazu keine Option.


    Jedenfalls hab ich gerade meinen letzten Speicherstand im 1. Kapitel gemacht und ich habe laut Gothic Zeitstempel 25h und 18min gespielt, aber das berücksichtigt nicht das haufenweise gelade und erneut versuchen^^ Also aufgerundet 30h Spielzeit allein durch das erste Kapitel!!!

    Das ist viel mehr als ich mir für das erste Kapitel in G2DndR genommen habe.^^ (da war ich nach 35h am Ende des 2. Kapitels)

    Ich hab so lange gebraucht weil ich eigentlich immer versuche 100% zu spielen, hab alles gemacht was Athanos an Quests, Schätzen, Geheimnissen und Verstecken so zu bieten hat.

    Jungs und Mädels von Odyssee, ihr habt ein Meisterwerk erschaffen
    Dafür kann man euch nicht genug loben, klasse Arbeit durch und durch.

    Ich kann nur hoffen, dass der Content der in den nächsten Kapiteln noch auf mich zu kommt genauso gut oder sogar besser ist

    Ich seh jetzt schon wie mich wieder alles nach Odyssee langweilen wird, weil es einfach im Vergleich dazu verblasst.

    Wirklich genial. Das könnte glatt als offizielle Gothic 2 Fortsetzung durchgehen, ok man muss fairerweise sagen, dass Gothic eine bessere Vertonung hat, aber die Bezahlen ja auch professionelle Synchronsprecher dafür und die Vertonung von Odyssee ist trotzdem super sobald man sich dran gewöhnt hat.


    Das Spiel hat auf jedenfall bis jetzt durchgehend Spaß gemacht und ich freu mich schon auf mehr


    Grüße,
    Daniel

    PS: 25h18min fürs 1. Kapitel, wieviel Zeit haben andere Spieler gebraucht / sich genommen? Würde mich mal interessieren
    Geändert von danielzaiser91 (08.04.2018 um 00:08 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #156
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kann mal einer der Mods meine letzten 3 Beiträge löschen,
    bitte?
    Oder kann ich das selbst irgendwie? Ich seh dazu keine Option.


    Jedenfalls hab ich gerade meinen letzten Speicherstand im 1. Kapitel gemacht und ich habe laut Gothic Zeitstempel 25h und 18min gespielt, aber das berücksichtigt nicht das haufenweise gelade und erneut versuchen^^ Also aufgerundet 30h Spielzeit allein durch das erste Kapitel!!!

    Das ist viel mehr als ich mir für das erste Kapitel in G2DndR genommen habe.^^ (da war ich nach 35h am Ende des 2. Kapitels)

    Ich hab so lange gebraucht weil ich eigentlich immer versuche 100% zu spielen, hab alles gemacht was Athanos an Quests, Schätzen, Geheimnissen und Verstecken so zu bieten hat.

    Jungs und Mädels von Odyssee, ihr habt ein Meisterwerk erschaffen
    Dafür kann man euch nicht genug loben, klasse Arbeit durch und durch.

    Ich kann nur hoffen, dass der Content der in den nächsten Kapiteln noch auf mich zu kommt genauso gut oder sogar besser ist

    Ich seh jetzt schon wie mich wieder alles nach Odyssee langweilen wird, weil es einfach im Vergleich dazu verblasst.

    Wirklich genial. Das könnte glatt als offizielle Gothic 2 Fortsetzung durchgehen, ok man muss fairerweise sagen, dass Gothic eine bessere Vertonung hat, aber die Bezahlen ja auch professionelle Synchronsprecher dafür und die Vertonung von Odyssee ist trotzdem super sobald man sich dran gewöhnt hat.


    Das Spiel hat auf jedenfall bis jetzt durchgehend Spaß gemacht und ich freu mich schon auf mehr


    Grüße,
    Daniel

    PS: 25h18min fürs 1. Kapitel, wieviel Zeit haben andere Spieler gebraucht / sich genommen? Würde mich mal interessieren
    Nur die Moderatoren können Beiträge löschen.

    Jetzt lob uns mal nicht zu früh. Du hast noch sechs weitere Kapitel vor dir.

    Die Vertonung ist natürlich nicht die beste. Wer da nicht die richtigen Leute an der Hand hat, muss tief in die Tasche greifen. Aber grottenschlecht ist sie auch nicht.

    Außer Odyssee gibt es jede Menge weitere interessante Mods, z.B. Piratenleben, Jaktyl, Velaya, Xeres Rückkehr, Khorana Prolog, Cadoun Prolog, Valendor, Juran um nur einige zu nennen.


    Edit: Jetzt habe ich doch glatt unseren Prolog "Das Korsarennest" vergessen.
    Geändert von Alain Dufont (08.04.2018 um 08:33 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #157
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kann mal einer der Mods meine letzten 3 Beiträge löschen,
    bitte?
    Oder kann ich das selbst irgendwie? Ich seh dazu keine Option.


    Jedenfalls hab ich gerade meinen letzten Speicherstand im 1. Kapitel gemacht und ich habe laut Gothic Zeitstempel 25h und 18min gespielt, aber das berücksichtigt nicht das haufenweise gelade und erneut versuchen^^ Also aufgerundet 30h Spielzeit allein durch das erste Kapitel!!!

    Das ist viel mehr als ich mir für das erste Kapitel in G2DndR genommen habe.^^ (da war ich nach 35h am Ende des 2. Kapitels)

    Ich hab so lange gebraucht weil ich eigentlich immer versuche 100% zu spielen, hab alles gemacht was Athanos an Quests, Schätzen, Geheimnissen und Verstecken so zu bieten hat.

    Jungs und Mädels von Odyssee, ihr habt ein Meisterwerk erschaffen
    Dafür kann man euch nicht genug loben, klasse Arbeit durch und durch.

    Ich kann nur hoffen, dass der Content der in den nächsten Kapiteln noch auf mich zu kommt genauso gut oder sogar besser ist

    Ich seh jetzt schon wie mich wieder alles nach Odyssee langweilen wird, weil es einfach im Vergleich dazu verblasst.

    Wirklich genial. Das könnte glatt als offizielle Gothic 2 Fortsetzung durchgehen, ok man muss fairerweise sagen, dass Gothic eine bessere Vertonung hat, aber die Bezahlen ja auch professionelle Synchronsprecher dafür und die Vertonung von Odyssee ist trotzdem super sobald man sich dran gewöhnt hat.


    Das Spiel hat auf jedenfall bis jetzt durchgehend Spaß gemacht und ich freu mich schon auf mehr


    Grüße,
    Daniel

    PS: 25h18min fürs 1. Kapitel, wieviel Zeit haben andere Spieler gebraucht / sich genommen? Würde mich mal interessieren
    Vielen Dank für dein Lob. Ich hoffe, dass dir Odyssee weiterhin Spaß machen wird. Unser "Meisterwerk" hat freilich seine Schwächen. Die Vertonung hast du ja bereits angesprochen. Mehrere Spieler fanden die Wege zu weit, das Balancing nicht genügend ausgefeilt, kritisierten dass es in manchen Regionen der späteren Kapiteln zu wenig Quests gibt oder dass sich die Spielfigur in den letzten Kapiteln nicht mehr steigern kann, da das wesentliche bereits gelernt ist. Aber abgesehen von diesen Schwächen hat Odyssee jede Menge zu bieten. Außerdem feilen wir ja noch immer an der Mod und die neue Version 2.5, die im Sommer erscheinen soll, wird das Spiel nochmal verbessern.

    Noch ein Tipp: Falls dir mal langweilig werden sollte, empfehle ich dir, dass Spiel zu pausieren und erst weiterzumachen, wenn du hierzu Lust hast. Odyssee ist keine Mod für ein paar Tage sondern für mehrere Wochen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  18. Beiträge anzeigen #158
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ...Ich hab so lange gebraucht weil ich eigentlich immer versuche 100% zu spielen, hab alles gemacht was Athanos an Quests, Schätzen, Geheimnissen und Verstecken so zu bieten hat.

    Jungs und Mädels von Odyssee, ihr habt ein Meisterwerk erschaffen
    Dafür kann man euch nicht genug loben, klasse Arbeit durch und durch.

    Ich kann nur hoffen, dass der Content der in den nächsten Kapiteln noch auf mich zu kommt genauso gut oder sogar besser ist

    Ich seh jetzt schon wie mich wieder alles nach Odyssee langweilen wird, weil es einfach im Vergleich dazu verblasst.

    Wirklich genial. Das könnte glatt als offizielle Gothic 2 Fortsetzung durchgehen, ok man muss fairerweise sagen, dass Gothic eine bessere Vertonung hat, aber die Bezahlen ja auch professionelle Synchronsprecher dafür und die Vertonung von Odyssee ist trotzdem super sobald man sich dran gewöhnt hat.


    Das Spiel hat auf jedenfall bis jetzt durchgehend Spaß gemacht und ich freu mich schon auf mehr


    Grüße,
    Daniel

    PS: 25h18min fürs 1. Kapitel, wieviel Zeit haben andere Spieler gebraucht / sich genommen? Würde mich mal interessieren
    Hallo Daniel, - Du auch hier?
    Danke fürs Lob auf "beiden" Plattformen!

  19. Beiträge anzeigen #159
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.186
     
    danielzaiser91 ist offline
    Zitat Zitat von DavidVanScouten Beitrag anzeigen
    Hallo Daniel, - Du auch hier?
    Danke fürs Lob auf "beiden" Plattformen!
    Wieso ich auch hier? hast du etwa meinen namen erkannt? kennen wir uns?

    Tja und ja ich bin auch hier, hab Gothic in meiner Kindheit ohne Ende gespielt aber komme jetzt erst in den Genuss der Mods, aber besser später als nie^^

    Man könnte auch sagen ich habe mir das Beste zum Schluss aufgehoben^^

    EDIT: Achso jetzt erkenn ich deinen Namen ich hab gestern dein Video kommentiert^^

  20. Beiträge anzeigen #160
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.186
     
    danielzaiser91 ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Edit: Jetzt habe ich doch glatt unseren Prolog "Das Korsarennest" vergessen.
    Sollte ich meine Spielsitzung unterbrechen und zuerst den Prolog spielen bevor ich ins 2. Kapitel gehe?
    Oder ist es auch ok wenn ich den Prolog nach Odyssee spiele?

Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide