Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 402
  1. Beiträge anzeigen #21
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    246
     
    Yuris Sayuri ist offline
    Zitat Zitat von Dude333 Beitrag anzeigen
    Well, fear & sleep spells didn't work...
    You can ignore the Orc Shaman, just ice-block the other Orc and open the chest while he's frozen.

    Zitat Zitat von ArchosX Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    Ich verwende Versione 2.4 (sollte die erste 2.4 sein) und habe folgenden kuriosen Fehler: Von heute auf morgen sind auf jedem meiner Khorinis Safegames alle NPC sowie Monster/Orks etc. verschwunden.
    Ich habe an keinerlei Einstellungen oder vergleichbarem was geändert -.-

    Ist das Problem bekannt bzw. existiert eine Lösung dafür?
    Vermutlich bist du noch in der Jharkendar-Welt. Versuche mal in der Ogerhöhle einen Weltenwechsel. (in Verwandlung kann man keine Weltenwechsel durchführen)

  2. Beiträge anzeigen #22
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    2
     
    DevilripperTJ ist offline

    Error Meldung bei Händlern.

    :could not load visual 'Newbook_V3_6.3DS' for vobName
    ITWR_HINWEISEDELSTEINE' of class 'oCItem'

    Diese Meldung erscheint sobald ich den ersten händler anspreche auf seine Waren.
    Ich habe bereits das forum abgesucht aber nichts sich darauf beziehendes gefunden falls mir jemand sagen könnte wie ich dieses problem fixen könnte wäre ich sehr dankbar da das game freezt sobald der error auftaucht.

    Die Odyssee Mod läuft ansonsten fehlerfrei bis zu diesem Zeitpunkt.

    MFG DevilripperTJ

  3. Beiträge anzeigen #23
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline

    Ich bin begeistert von dieser Mod im neuen Gewand!

    ...und ich finde ich sollte es würdigen, - tolle Arbeit!
    Mit einem LP:

    https://www.youtube.com/watch?v=gg14pGXUUzA

    Weiter so!

  4. Beiträge anzeigen #24
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von ArchosX Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    Ich verwende Versione 2.4 (sollte die erste 2.4 sein) und habe folgenden kuriosen Fehler: Von heute auf morgen sind auf jedem meiner Khorinis Safegames alle NPC sowie Monster/Orks etc. verschwunden.
    Ich habe an keinerlei Einstellungen oder vergleichbarem was geändert -.-

    Ist das Problem bekannt bzw. existiert eine Lösung dafür?
    Das hört sich nach einem kaputen Spielstand an. Öffne in einem Texteditor die "SAVEHDR.SAV" eines defekten Spielstands und sieh nach was da angegeben ist.


    Zitat Zitat von Dude333 Beitrag anzeigen
    Well, fear & sleep spells didn't work...
    Freeze the two orcs with the ice cube spell roll.


    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Hallo zsamm!

    Ich habe eure Mod schon mal gestartet gehabt und die Hauptinsel gemacht. Sehr geile Mod, allerdings habe ich dann gelesen, dass ihr bald ein Update rausbringt und die Mod erstmal auf Eis gelegt, da hier doch sehr viel dazu kommen soll.

    Nun zu meinen Fragen, ich weiß nicht, ob das schon drinnen ist, aber könnt ihr eine Alternative fürs Schlösser knacken integrieren? Ich spiele gerade Returning alt. Balance und kann über die Taste "Z" mit Stärke Kisten aufbrechen. Das ist sehr praktisch und erspart das ermüdende Hin- und Hergewackel. Die Kisten wurden sogar an Stärke angepasst, je nach Schwierigkeitsgrad braucht man mehr Stärke.

    Zudem ist mir die Option des Schlafsacks sehr gelegen gekommen. Diesen kann man einfach mit Shift+v aktivieren und überall schlafen.

    Ich weiß, dass sind Luxusoptionen, da ihr aber solche Cracks seid, denke ich, dass es für euch durchaus machbar ist.

    Vielen Dank schonmal und egal ob ihrs integriert, ich bin mehr als gespannt auf Version 2.5 welche in etwa wann im Frühjahr rauskommt? :-)
    Den Schlafsack gibt es bereits im Spiel, bekommt man aber erst in Kapitel 4.

    Bei der Alternative fürs Schlösser knacken weiß ich nicht wieviel Aufwand damit verbunden ist. Wenn das nur eine einfache Scriptfunktion ist, die man irgendwoher bekommen kann, wäre das machbar.

    Zitat Zitat von DevilripperTJ Beitrag anzeigen
    :could not load visual 'Newbook_V3_6.3DS' for vobName
    ITWR_HINWEISEDELSTEINE' of class 'oCItem'

    Diese Meldung erscheint sobald ich den ersten händler anspreche auf seine Waren.
    Ich habe bereits das forum abgesucht aber nichts sich darauf beziehendes gefunden falls mir jemand sagen könnte wie ich dieses problem fixen könnte wäre ich sehr dankbar da das game freezt sobald der error auftaucht.

    Die Odyssee Mod läuft ansonsten fehlerfrei bis zu diesem Zeitpunkt.

    MFG DevilripperTJ
    Bei dem Buch fehlt das Visual. Wird in der nächsten Version behoben sein.

    Zitat Zitat von DavidVanScouten Beitrag anzeigen
    ...und ich finde ich sollte es würdigen, - tolle Arbeit!
    Mit einem LP:

    https://www.youtube.com/watch?v=gg14pGXUUzA

    Weiter so!
    Freut mich. Das werde ich mir ansehen.

  5. Beiträge anzeigen #25
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von DavidVanScouten Beitrag anzeigen
    ...und ich finde ich sollte es würdigen, - tolle Arbeit!
    Mit einem LP:

    https://www.youtube.com/watch?v=gg14pGXUUzA

    Weiter so!
    Vielen Dank.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  6. Beiträge anzeigen #26
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    246
     
    Yuris Sayuri ist offline
    Ist die private Nachricht angekommen, BlackPirate? Mein Postausgang bleibt immer leer....

  7. Beiträge anzeigen #27
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Yuris Sayuri Beitrag anzeigen
    Ist die private Nachricht angekommen, BlackPirate? Mein Postausgang bleibt immer leer....
    Ja, ist angekommen. Alles weitere über PN.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  8. Beiträge anzeigen #28
    Fighter
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    348
     
    Dude333 ist offline
    Thanks, that worked.

    [QUOTE = Yuris Sayuri; 25762701] You can ignore the Orc Shaman, just ice-block the other Orc and open the chest while he's frozen.

  9. Beiträge anzeigen #29
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    47
     
    ArchosX ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Das hört sich nach einem kaputen Spielstand an. Öffne in einem Texteditor die "SAVEHDR.SAV" eines defekten Spielstands und sieh nach was da angegeben ist.
    Okay, das werde ich mal probieren. Gebe dann Rückmeldung. Danke dir soweit

  10. Beiträge anzeigen #30
    Fighter
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    348
     
    Dude333 ist offline
    Just finished Khorinis chapter 3 & now I'm heading to Varant Chapter 4. Can I get to Jharkendar from Khorinis before doing Varant ?

  11. Beiträge anzeigen #31
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Dude333 Beitrag anzeigen
    Just finished Khorinis chapter 3 & now I'm heading to Varant Chapter 4. Can I get to Jharkendar from Khorinis before doing Varant ?
    Sure, just follow the path behind the observatory and through the oger cave.

  12. Beiträge anzeigen #32
    Fighter
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    348
     
    Dude333 ist offline
    Thanks found it. About the sniper skill; I got level 1 from Dragomir but not L2. How much skill do you need for L2 & 3?
    Geändert von Dude333 (19.03.2018 um 09:59 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #33
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Dude333 Beitrag anzeigen
    Thanks found it. About the sniper skill; I got level 1 from Dragomir but not L2. How much skill do you need for L2 & 3?
    It should say in the log at special knowledge or similar, not sure exactly about the english names:
    The "game hunter" requires dexterity 70, the "master sniper" requires having learned "game hunter" and dex 90.

  14. Beiträge anzeigen #34
    Fighter
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    348
     
    Dude333 ist offline
    Yes, I now have level 2 Sniper from Dragomir (66%) but level 3 100% must be from another Trainer.

  15. Beiträge anzeigen #35
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Dude333 Beitrag anzeigen
    Yes, I now have level 2 Sniper from Dragomir (66%) but level 3 100% must be from another Trainer.
    Correct. The third skill is taught in a later chapter by another teacher.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  16. Beiträge anzeigen #36
    General Avatar von Kriegerstimme
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Alchemistenhütte
    Beiträge
    3.127
     
    Kriegerstimme ist offline
    Gibt's noch einen Trick wie man die Performance in Varant verbessert? Mein Laptop ist halt nicht der beste und ich werde sonst im 4. Kapitel aufhören müssen, weil es so ruckelt. Hab schon probiert die Sichtweite von und Details runterzuregeln, aber gebracht hat es leider nicht viel. Auf Khorinis kam ich hingegen noch relativ gut zurecht...

  17. Beiträge anzeigen #37
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Kriegerstimme Beitrag anzeigen
    Gibt's noch einen Trick wie man die Performance in Varant verbessert? Mein Laptop ist halt nicht der beste und ich werde sonst im 4. Kapitel aufhören müssen, weil es so ruckelt. Hab schon probiert die Sichtweite von und Details runterzuregeln, aber gebracht hat es leider nicht viel. Auf Khorinis kam ich hingegen noch relativ gut zurecht...
    Ich nehme an, dass du bereits das Odyssee Systempack installiert hast?

    Hast du auch den Renderer installiert? Wenn nicht, könntest du versuchen mit dessen Einstellungen die Ruckler zu reduzieren. Wie das aber geht, weiß ich nicht. Bisher konnte man dies in Marcellos Video erfahren, doch leider wurde es bei youtube entfernt.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  18. Beiträge anzeigen #38
    General Avatar von Kriegerstimme
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Alchemistenhütte
    Beiträge
    3.127
     
    Kriegerstimme ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, dass du bereits das Odyssee Systempack installiert hast?

    Hast du auch den Renderer installiert? Wenn nicht, könntest du versuchen mit dessen Einstellungen die Ruckler zu reduzieren. Wie das aber geht, weiß ich nicht. Bisher konnte man dies in Marcellos Video erfahren, doch leider wurde es bei youtube entfernt.
    Ich hab das ganze über spine installiert und glaube gelesen zu haben das das Odyssee Systempack dann automatisch dabei ist. Stimmt, den Rendererklärung könnte ich nochmal probieren, manchmal hat er schon geholfen, aber es manchmal auch noch schlimmer gemacht.
    Apropos Renderer: das gehört zwar wahrscheinlich in den spine Thread, aber nur wenn ich mit Renderer spiele werden bei Odyssee Videos oder Ladebalken angezeigt. Auch die blauen Funken wenn man mit dem Ring der Geschwindigkeit rennt gibt's nur mit Renderer.

  19. Beiträge anzeigen #39
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Kriegerstimme Beitrag anzeigen
    Ich hab das ganze über spine installiert und glaube gelesen zu haben das das Odyssee Systempack dann automatisch dabei ist. Stimmt, den Rendererklärung könnte ich nochmal probieren, manchmal hat er schon geholfen, aber es manchmal auch noch schlimmer gemacht.
    Apropos Renderer: das gehört zwar wahrscheinlich in den spine Thread, aber nur wenn ich mit Renderer spiele werden bei Odyssee Videos oder Ladebalken angezeigt. Auch die blauen Funken wenn man mit dem Ring der Geschwindigkeit rennt gibt's nur mit Renderer.
    Interessant. Bei mir kommt im Schnitt nur jedes zweite Mal das Video. Müsste ich mal mit dem Renderer ausprobieren.

    Bei den blauen Funken hingegen müsste vermutlich nur was im Menü geändert werden.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  20. Beiträge anzeigen #40
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Bisher konnte man dies in Marcellos Video erfahren, doch leider wurde es bei youtube entfernt.
    Tatsächlich. Schade.

    edit: Gibt es noch woanders Infos zu den Einstellungen?
    Geändert von Alain Dufont (20.03.2018 um 16:15 Uhr)

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide