Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 402
  1. Beiträge anzeigen #301
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    246
     
    Yuris Sayuri ist offline
    Habe mich gefragt, wie im dritten Kapitel eine Schattenläufer-verwandlung stärker sein kann als eine Oger-verwandlung. Sofort getestet und mit Entsetzen festgestellt, dass das Schattenläufer-Werte aus dem 6. oder 7. Kapitel sind. 600 Angriff und 687 Defense sind als Verwandlung ziemlich übertrieben, oder?

  2. Beiträge anzeigen #302
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Yuris Sayuri Beitrag anzeigen
    Habe mich gefragt, wie im dritten Kapitel eine Schattenläufer-verwandlung stärker sein kann als eine Oger-verwandlung. Sofort getestet und mit Entsetzen festgestellt, dass das Schattenläufer-Werte aus dem 6. oder 7. Kapitel sind. 600 Angriff und 687 Defense sind als Verwandlung ziemlich übertrieben, oder?
    Na, gut. Ich nehme den Schattenläufer aus Khorinis für das Verwandlungscript und ändere auch das Script von der Trollverwandlung, da der ebenfalls aus dem 6. Kapitel ist.

  3. Beiträge anzeigen #303
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    246
     
    Yuris Sayuri ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Na, gut. Ich nehme den Schattenläufer aus Khorinis für das Verwandlungscript und ändere auch das Script von der Trollverwandlung, da der ebenfalls aus dem 6. Kapitel ist.
    Sehr gut, danke. im 6. Kapitel wird sich sowieso kaum noch jmd verwandeln wollen, da der Charakter stark genug ist.

  4. Beiträge anzeigen #304
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Yuris Sayuri Beitrag anzeigen
    Sehr gut, danke. im 6. Kapitel wird sich sowieso kaum noch jmd verwandeln wollen, da der Charakter stark genug ist.
    So ist es.

    Ich habe mir deine Vorschläge zu den Preisänderungen für Waffen, Rüstungen, Schilde usw. durch den Kopf gehen lassen. Wir können nicht ein paar Items herauspicken sondern müssten alle Preise im Verhältnis zueinander ändern. Das wäre aber sehr viel Arbeit und für sowas fehlt mir die Zeit, da ich ja auch alle anderen Arbeiten an der Backe habe.

    Könntest du alle Preise in den Scripten ändern? Du würdest dann natürlich einen Eintrag in den Credits bekommen.

  5. Beiträge anzeigen #305
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline

    Gothic Starter "2.0"

    Ich will jetzt nicht kleinlich sein, doch im GothicStarter steht noch "2.0".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken G-Starter.jpg  

  6. Beiträge anzeigen #306
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von DavidVanScouten Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt nicht kleinlich sein, doch im GothicStarter steht noch "2.0".
    Das liegt an der Installation der Sprachausgabe, die seit damals nicht mehr geändert wurde.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  7. Beiträge anzeigen #307
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Das liegt an der Installation der Sprachausgabe, die seit damals nicht mehr geändert wurde.
    "Verstehe!"...
    Ist denn da auch eine Verbesserung geplant?

  8. Beiträge anzeigen #308
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von DavidVanScouten Beitrag anzeigen
    "Verstehe!"...
    Ist denn da auch eine Verbesserung geplant?
    Das kann ich zur Zeit nicht sagen. Lass dich überraschen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  9. Beiträge anzeigen #309
    Veteran
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    566
     
    SimonderKiller ist offline
    Hey Leute ich bräuchte mal Hilfe.
    Ich habe jetzt bei Grant(Orksöldner) alles erledigt und er begleitet mich nun aus der Stadt in die Höhle. Dort angekommen spricht er mich aber nicht an und er hat auch keine Gesprächsoption. Hab auch mit neuladen usw versucht aber zwecklos.

  10. Beiträge anzeigen #310
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von SimonderKiller Beitrag anzeigen
    Hey Leute ich bräuchte mal Hilfe.
    Ich habe jetzt bei Grant(Orksöldner) alles erledigt und er begleitet mich nun aus der Stadt in die Höhle. Dort angekommen spricht er mich aber nicht an und er hat auch keine Gesprächsoption. Hab auch mit neuladen usw versucht aber zwecklos.
    Hast du die Sklaven- und die Orksöldnerrüstung im Inventar?

    Wenn ja, teleportiere dich über marvin mal zum Wegpunkt "NW_CITY_TO_FOREST_04_08" und prüfe ob das der Punkt ist, wo Grant steht.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  11. Beiträge anzeigen #311
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von DavidVanScouten Beitrag anzeigen
    "Verstehe!"...
    Ist denn da auch eine Verbesserung geplant?
    Das kommt darauf an ob die Sprachversion noch aktualisiert wird.

  12. Beiträge anzeigen #312
    Veteran
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    566
     
    SimonderKiller ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Hast du die Sklaven- und die Orksöldnerrüstung im Inventar?

    Wenn ja, teleportiere dich über marvin mal zum Wegpunkt "NW_CITY_TO_FOREST_04_08" und prüfe ob das der Punkt ist, wo Grant steht.

    Ich habe mich jetzt zu diesem Waypoint gebeamt. Ich stehe jetzt neben Grant.(Hat immer noch keine gesprächsoption bzw. spricht mich nicht an) Was meinst du mit "wo Grant steht? Genau wo er steht? Soll ich ihn zu diesen waypoint beamen?

  13. Beiträge anzeigen #313
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von SimonderKiller Beitrag anzeigen
    Ich habe mich jetzt zu diesem Waypoint gebeamt. Ich stehe jetzt neben Grant.(Hat immer noch keine gesprächsoption bzw. spricht mich nicht an) Was meinst du mit "wo Grant steht? Genau wo er steht? Soll ich ihn zu diesen waypoint beamen?
    Und hast du Sklaven und Orksöldnerrüssi im Gepäck?
    Mit welcher Version spielst du?
    Hast du eine der beiden Rüstungen verstärkt?

  14. Beiträge anzeigen #314
    Veteran
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    566
     
    SimonderKiller ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Und hast du Sklaven und Orksöldnerrüssi im Gepäck?
    Mit welcher Version spielst du?
    Hast du eine der beiden Rüstungen verstärkt?
    Ja ich habe beide im Inventar. Ich spiele mit der neusten Version und ich habe die Orksöldnerrüstung verbessert.

  15. Beiträge anzeigen #315
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von SimonderKiller Beitrag anzeigen
    Ja ich habe beide im Inventar. Ich spiele mit der neusten Version und ich habe die Orksöldnerrüstung verbessert.
    Die Verbesserung der Rüstung könnte das Problem sein. Bring dir die unverbesserte nochmal ins Spiel (insert ITAR_BeliarWarriorHero_L ) und prüfe ob Grant mit dir redet.

  16. Beiträge anzeigen #316
    Veteran
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    566
     
    SimonderKiller ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Die Verbesserung der Rüstung könnte das Problem sein. Bring dir die unverbesserte nochmal ins Spiel (insert ITAR_BeliarWarriorHero_L ) und prüfe ob Grant mit dir redet.
    Super danke. Es hat funktioniert.
    Noch eine Frage: kann ich eig. alle Orks in der Stadt töten wenn ich alle Quests erledigt habe?

  17. Beiträge anzeigen #317
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von SimonderKiller Beitrag anzeigen
    Super danke. Es hat funktioniert.
    Noch eine Frage: kann ich eig. alle Orks in der Stadt töten wenn ich alle Quests erledigt habe?
    Ja, kannst du.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  18. Beiträge anzeigen #318
    Fighter
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    349
     
    Dude333 ist offline
    Liberating Khorinis is one of the missions, so you'll have to kill all the orcs.

    [QUOTE = SimonderKiller; 25801159] Super thanks. It worked.
    One more question: can I kill all orcs in town if I've done all the quests? [/ QUOTE]

  19. Beiträge anzeigen #319
    Veteran
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    566
     
    SimonderKiller ist offline
    Hey Leute bräuchte nochmal Hilfe.

    Ich brauche nur noch die Quest "Rückeroberung von Khorinis" dann kann ich nach Varant (Könnte ich jetzt auch schon aber ist die letzte Mission die ich brauche).

    Wie kann man die Quest abschließen? Ich habe alle Orks, Adepten, Schwarzmagier getötet. Gibt es da irgendwelche versteckten? Habe in allen Häusern am Hafen und in den Schiffen alles getötet.

    Hoffe ihr könnt mir helfen Danke

  20. Beiträge anzeigen #320
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von SimonderKiller Beitrag anzeigen
    Hey Leute bräuchte nochmal Hilfe.

    Ich brauche nur noch die Quest "Rückeroberung von Khorinis" dann kann ich nach Varant (Könnte ich jetzt auch schon aber ist die letzte Mission die ich brauche).

    Wie kann man die Quest abschließen? Ich habe alle Orks, Adepten, Schwarzmagier getötet. Gibt es da irgendwelche versteckten? Habe in allen Häusern am Hafen und in den Schiffen alles getötet.

    Hoffe ihr könnt mir helfen Danke
    Vielleicht ist ein Ork ins Wasser gefallen oder ist in einem der Häuser. Da hilft es schon mal eine Runde zu schlafen, damit derjenige wieder zu seinem Wegpunkt geht. Die Quest ist aber nicht zwingend erforderlich um Khorinis zu verlassen.

    Schau ansonsten mal mit Hilfe des GVE Tool nach, ob alle Orks tot sind. Welche Zahl steht hinter der Bedingung NpcOrksStadtKhorinisTot_Points?

Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide