Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 12 von 21 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 402
  1. Beiträge anzeigen #221
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.016
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Streiby Beitrag anzeigen
    Also da gibt es ja 100e Sachen über ihn. Ich schreibe erst mal alle rein, bei denen nicht 0 steht.

    Mis_Audienztartaron 2
    Mis_Audienztartaronbuch 2
    Mis_Tartaronhypnose 2
    Portalraueme_ugar_tartaronerlaubnis 1
    Tartaron_audienzok 1
    Tartaron_Zweitergerichtstermin 189
    Tartaronshypnose 1
    Tartaronsvertrauen 1
    Tartarontruhediebstahl 1
    Truhesfx_tartaron 1
    Ich fürchte, dass man da nichts machen kann. Du könntest zwar "Tartarontruhediebstahl" auf "0" setzen, doch wird er vermutlich weiterhin nicht mit dir reden. In Odyssee gibt es bei verschiedenen Aktionen Konsequenzen, die nicht mehr rückgängig zu machen sind. Du kannst jetzt nur noch Aschdod erobern um die Hauptquest zu erfüllen oder einen älteren save nehmen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  2. Beiträge anzeigen #222
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    66
     
    Streiby ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, dass man da nichts machen kann. Du könntest zwar "Tartarontruhediebstahl" auf "0" setzen, doch wird er vermutlich weiterhin nicht mit dir reden. In Odyssee gibt es bei verschiedenen Aktionen Konsequenzen, die nicht mehr rückgängig zu machen sind. Du kannst jetzt nur noch Aschdod erobern um die Hauptquest zu erfüllen oder einen älteren save nehmen.
    Es hat tatsächlich geklappt. Ich habe "Tartarontruhediebstahl" auf "0" gesetzt und bin wieder zu Tartaron. Zuerst bezeichnete er mich weiter als Dieb, dann versetzte ich ihn aber in Schalf und vergessen und nun geht es zum Glück weiter und ich kann die Schwarzmagierschule machen, um später in den Tempel zu kommen. Vielen Dank für die Hilfen.

  3. Beiträge anzeigen #223
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.016
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Streiby Beitrag anzeigen
    Es hat tatsächlich geklappt. Ich habe "Tartarontruhediebstahl" auf "0" gesetzt und bin wieder zu Tartaron. Zuerst bezeichnete er mich weiter als Dieb, dann versetzte ich ihn aber in Schalf und vergessen und nun geht es zum Glück weiter und ich kann die Schwarzmagierschule machen, um später in den Tempel zu kommen. Vielen Dank für die Hilfen.
    Das wurde anscheinend wieder geändert. Dann kann es ja weitergehen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  4. Beiträge anzeigen #224
    Fighter
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    346
     
    Dude333 ist offline
    I've pretty much liberated Varant on my own but I activated the liberation quest with Said however I can't find Djaudar near Ashdod.
    Geändert von Dude333 (13.04.2018 um 09:42 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #225
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.016
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Dude333 Beitrag anzeigen
    I've pretty much liberated Varant on my own but I activated the liberation quest with Said however I can't find Djaudar near Ashdod.
    Djaudar would have to be with his people in the great cave that leads to Ashdod, where the palisades are and where Alvarez first spoke.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  6. Beiträge anzeigen #226
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.186
     
    danielzaiser91 ist offline
    Hallo,

    ich hab nen lustigen Bug / Exploit gefunden, wenn Ferell auf Khorus im 2. Kapitel Roland umhaut bekommt man 320 Erfahrung jedes Mal.

    Ich hab ihn angesprochen und er folgt mir, dann hab ich ihn angegriffen und er hat mich umgehauen, dann hab ich es gemerkt.

    Grüße,
    Daniel

  7. Beiträge anzeigen #227
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hab nen lustigen Bug / Exploit gefunden, wenn Ferell auf Khorus im 2. Kapitel Roland umhaut bekommt man 320 Erfahrung jedes Mal.

    Ich hab ihn angesprochen und er folgt mir, dann hab ich ihn angegriffen und er hat mich umgehauen, dann hab ich es gemerkt.

    Grüße,
    Daniel
    Lustig.

  8. Beiträge anzeigen #228
    Kämpfer Avatar von maximusdb
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    366
     
    maximusdb ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Lustig.
    Das geht auch auf Khorinis mit Dandolo.
    Habe ihn aus Versehen getroffen und er hat mich umgehauen. Beim nächsten Mal habe ich wieder Erfahrung bekommen. Usw.

  9. Beiträge anzeigen #229
    Kämpfer Avatar von maximusdb
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    366
     
    maximusdb ist offline
    Einen vermeintlichen Bug habe ich bei folgendem Quest gefunden.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Den Fluch von Tadmor aufheben.
    Erst steht im Tagebuch sinngemäß: Die übrigen Untoten aus dem Labyrinth soll man in Ruhe lassen da diese noch weniger rausfinden wie man selbst.
    Daher habe ich mich hinausteleportiert und die Tadmaorskelette nieder gemacht.
    Ca. 3-6 von denen sind aber auch noch beim Eingang hinter der Pyramide.
    Dort kommt man aber nicht weit und wird sofort ohne den Teleporter zu benutzen in SKELRONS Höhle teleportiert. Daher konnte ich die Quest nur lösen in dem ich mich in ein Tier verwandelt habe.
    Und unten wieder zurück.
    Musste ca. 7 Mal laden, bis mir das geglückt ist.

  10. Beiträge anzeigen #230
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.016
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von maximusdb Beitrag anzeigen
    Das geht auch auf Khorinis mit Dandolo.
    Habe ihn aus Versehen getroffen und er hat mich umgehauen. Beim nächsten Mal habe ich wieder Erfahrung bekommen. Usw.
    Wenn NPCs den Hero begleiten (wie z.B. Ferell und Dandolo) bekommt der Hero für sie XP. Leider auch, wenn man ihn umhaut. Dieses Problem gibt es schon im Spiel.


    Zitat Zitat von maximusdb Beitrag anzeigen
    Einen vermeintlichen Bug habe ich bei folgendem Quest gefunden.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Den Fluch von Tadmor aufheben.
    Erst steht im Tagebuch sinngemäß: Die übrigen Untoten aus dem Labyrinth soll man in Ruhe lassen da diese noch weniger rausfinden wie man selbst.
    Daher habe ich mich hinausteleportiert und die Tadmaorskelette nieder gemacht.
    Ca. 3-6 von denen sind aber auch noch beim Eingang hinter der Pyramide.
    Dort kommt man aber nicht weit und wird sofort ohne den Teleporter zu benutzen in SKELRONS Höhle teleportiert. Daher konnte ich die Quest nur lösen in dem ich mich in ein Tier verwandelt habe.
    Und unten wieder zurück.
    Musste ca. 7 Mal laden, bis mir das geglückt ist.
    Manchmal hat Gothic Probleme damit. Das tritt aber glücklicherweise nur selten auf.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (14.04.2018 um 13:41 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #231
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.186
     
    danielzaiser91 ist offline
    was ist der unterschied zwischen "Mächtiger Harnisch" und "Mächtiger Waffenschutz"? Bei dem Ersten steht "Waffenschutz:30" und beim Zweiten "Schutz:+30"
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

  12. Beiträge anzeigen #232
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    was ist der unterschied zwischen "Mächtiger Harnisch" und "Mächtiger Waffenschutz"? Bei dem Ersten steht "Waffenschutz:30" und beim Zweiten "Schutz:+30"
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Beim mächtigen Waffenschutzamulett wird man auch vor Geschossen geschützt, beim mächtigen Harnischamulett nicht.

  13. Beiträge anzeigen #233
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.186
     
    danielzaiser91 ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Beim mächtigen Waffenschutzamulett wird man auch vor Geschossen geschützt, beim mächtigen Harnischamulett nicht.
    brauch man als zutat für beide dasselbe waffenschutz amulett? weil es gibt ja nur eins davor

  14. Beiträge anzeigen #234
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    brauch man als zutat für beide dasselbe waffenschutz amulett? weil es gibt ja nur eins davor
    Für das mächtige Waffenschutzamulett benötigst du drei Amulette der dreifachen Eichenhaut und drei Harnischamulette.

  15. Beiträge anzeigen #235
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    47
     
    ArchosX ist offline
    Hey, ich bin gerade im 4. Kapitel erneut auf Tamora. Wenn ich allerdings über den Stand zurück aufs Schiff gehe (um z.B. an meine Truhe zu kommen oder LP auszugeben), gibt es keinen Weg mehr zurück nach Tamora. Weder als Gesprächsoption noch über die Leiter/Beiboot. Übersehe ich etwas oder ist das so gewollt?

    Danke für eure Hilfe

  16. Beiträge anzeigen #236
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von ArchosX Beitrag anzeigen
    Hey, ich bin gerade im 4. Kapitel erneut auf Tamora. Wenn ich allerdings über den Stand zurück aufs Schiff gehe (um z.B. an meine Truhe zu kommen oder LP auszugeben), gibt es keinen Weg mehr zurück nach Tamora. Weder als Gesprächsoption noch über die Leiter/Beiboot. Übersehe ich etwas oder ist das so gewollt?

    Danke für eure Hilfe
    Das ist so gewollt. Reise ruhig nach Vengard und Varant weiter. Wenn du in Varant bist, kannst du von dort aus über einen Dialog mit Lord Baldwin überall hinfahren.

  17. Beiträge anzeigen #237
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    47
     
    ArchosX ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Das ist so gewollt. Reise ruhig nach Vengard und Varant weiter. Wenn du in Varant bist, kannst du von dort aus über einen Dialog mit Lord Baldwin überall hinfahren.
    Ah okay super! Weil die Orkhorden da sind aktuell noch eine Nummer zu groß für mich

    Danke für die schnelle Antwort

  18. Beiträge anzeigen #238
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.016
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von ArchosX Beitrag anzeigen
    Ah okay super! Weil die Orkhorden da sind aktuell noch eine Nummer zu groß für mich

    Danke für die schnelle Antwort
    Um die kannst du dich auch später kümmern.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  19. Beiträge anzeigen #239
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    47
     
    ArchosX ist offline
    Dann lege ich gleich mal noch eine Frage nach:

    Was kann ich mit dem ganzen Goldschmiede-Material tun? Ich schleppe schon ziemlich lang Roh-Edelsteine mit mir rum und jetzt wo ich Goldschmiede Meister bin, kann ich iwie dennoch nichts mit anfangen

  20. Beiträge anzeigen #240
    Fighter
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    346
     
    Dude333 ist offline
    I just finished Athanos in chapter 6. is it still possible to do the Mendoza quest by finding Klaas in Ugar ? If so where is he ?

Seite 12 von 21 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide