Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 402
  1. Beiträge anzeigen #181
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von DavidVanScouten Beitrag anzeigen
    Oh mann, vor lauter GOTHIC hab' ich ein Schild vor meinem Schädel!
    Bei Gothic gibt es so viele Neuerungen, dass man da schon durcheinander kommen kann.

  2. Beiträge anzeigen #182
    Fighter
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    349
     
    Dude333 ist offline
    Hi, I just finished the grave chamber quest in Varant but Merkurius doesn't offer to teach me the language for the stone tablets.

  3. Beiträge anzeigen #183
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Dude333 Beitrag anzeigen
    Hi, I just finished the grave chamber quest in Varant but Merkurius doesn't offer to teach me the language for the stone tablets.
    Did you find the Artefact in the Pyramid-Maze already? You need to at least know about it, and have spoken to Merkurius about it to get the Teaching dialogue for the old languages.

  4. Beiträge anzeigen #184
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Dude333 Beitrag anzeigen
    Hi, I just finished the grave chamber quest in Varant but Merkurius doesn't offer to teach me the language for the stone tablets.
    In addition, they must break the bane of Tadmor by killing all the skeletons in the ruins and in the pyramid. You just do not have to kill the undead in the maze.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  5. Beiträge anzeigen #185
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.186
     
    danielzaiser91 ist offline
    Ich hab da mal ne Frage, und zwar wieso haben die Sumpfgolems keine Herzen?
    Ist das ne bewusste Design Entscheidung gewesen?
    Wollt ihr uns Spielern damit vielleicht mitteilen, dass Sumpfgolems keine Herzen haben und sich von anderen Golemns irgendwie unterscheiden?

    Wenn ja, dann mögliche Theorien:
    1. Alle Golems ziehen ihre Kraft aus dem mit Magie gefüllten Herzen, außer der Sumpfgolem, er zieht seine Kraft woanders her, er absorbiert die Energie seiner Umgebung.

    Oder noch besser:
    2. Sumpfgolems bewahren ihre Herzen außerhalb ihres Körpers auf und verbuddeln sie irgendwo im Sumpf um sich zu schützen und gleichzeitig ihre Stärke zu behalten.


    Aber vermutlich ist es nur vergessen worden die Beuteliste vom Sumpfgolem zuzuweisen

  6. Beiträge anzeigen #186
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    246
     
    Yuris Sayuri ist offline
    Zitat Zitat von Dude333 Beitrag anzeigen
    Hi, I just finished the grave chamber quest in Varant but Merkurius doesn't offer to teach me the language for the stone tablets.
    The very last requirements you need are the learning of all 3 levels of black magician's language by Amru and after that you need to talk to Almansor. If it's done you should be able to learn the builder's language.

  7. Beiträge anzeigen #187
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal ne Frage, und zwar wieso haben die Sumpfgolems keine Herzen?
    Ist das ne bewusste Design Entscheidung gewesen?
    Wollt ihr uns Spielern damit vielleicht mitteilen, dass Sumpfgolems keine Herzen haben und sich von anderen Golemns irgendwie unterscheiden?

    Wenn ja, dann mögliche Theorien:
    1. Alle Golems ziehen ihre Kraft aus dem mit Magie gefüllten Herzen, außer der Sumpfgolem, er zieht seine Kraft woanders her, er absorbiert die Energie seiner Umgebung.

    Oder noch besser:
    2. Sumpfgolems bewahren ihre Herzen außerhalb ihres Körpers auf und verbuddeln sie irgendwo im Sumpf um sich zu schützen und gleichzeitig ihre Stärke zu behalten.


    Aber vermutlich ist es nur vergessen worden die Beuteliste vom Sumpfgolem zuzuweisen
    Stimmt, das wurde vergessen. Ich habe es jetzt eingefügt.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (10.04.2018 um 12:23 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #188
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.186
     
    danielzaiser91 ist offline
    Ich suche verzweifelt das Buch "Die Chroniken von Tamora Band 3".

    In der Lösung steht es ist im Zimmer von Stephan, aber der schläft links vom Haupttor in einer Mannschaftsunterkunft (seltsam) und dort ist nirgendwo das Buch...

  9. Beiträge anzeigen #189
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    Ich suche verzweifelt das Buch "Die Chroniken von Tamora Band 3".

    In der Lösung steht es ist im Zimmer von Stephan, aber der schläft links vom Haupttor in einer Mannschaftsunterkunft (seltsam) und dort ist nirgendwo das Buch...
    Stephan hat ein Zimmer in der Burg, welches wegen einer Quest verschlossen ist. Mach die Hauptquests weiter und du wirst an das Buch kommen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  10. Beiträge anzeigen #190
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    66
     
    Streiby ist offline

    Geschäfte in Aschdod

    Ich kann diesen Quest nicht lösen. ich habe alles zusammen, doch der Händler Harun spricht immer noch nicht mit mir. Ist unter Kiste Erz eine geschlossene Erzkiste gemeint? Dann weiß ich wirklich nicht weiter. Kann mir da jemend helfen?

  11. Beiträge anzeigen #191
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Streiby Beitrag anzeigen
    Ich kann diesen Quest nicht lösen. ich habe alles zusammen, doch der Händler Harun spricht immer noch nicht mit mir. Ist unter Kiste Erz eine geschlossene Erzkiste gemeint? Dann weiß ich wirklich nicht weiter. Kann mir da jemend helfen?
    Ja, du brauchst eine geschlossene Erzkiste. Du findest eine
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    in der Mine von Ugar.

  12. Beiträge anzeigen #192
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.186
     
    danielzaiser91 ist offline
    Hallo im Innos Schrein auf Tamora hat man die Option das Schwert mit den Tränen Innos zu weihen, ist das nur eine Referenz zu Gothic 2 oder eine reale Option?

  13. Beiträge anzeigen #193
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    246
     
    Yuris Sayuri ist offline
    Zitat Zitat von Streiby Beitrag anzeigen
    Ich kann diesen Quest nicht lösen. ich habe alles zusammen, doch der Händler Harun spricht immer noch nicht mit mir. Ist unter Kiste Erz eine geschlossene Erzkiste gemeint? Dann weiß ich wirklich nicht weiter. Kann mir da jemend helfen?
    Man benötigt 200 spezielle 'Jagdpfeile', die Iskra anbietet. Außerdem kann man die Teppiche von Iskra NICHT klauen, weil es Ausstellungsstücke sind. Man muss den Teppich kaufen

  14. Beiträge anzeigen #194
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    Hallo im Innos Schrein auf Tamora hat man die Option das Schwert mit den Tränen Innos zu weihen, ist das nur eine Referenz zu Gothic 2 oder eine reale Option?
    Alle Optionen im Spiel sind machbar. Allerdings erst, wenn man im Laufe des Spiels die Möglichkeit hierzu bekommt.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  15. Beiträge anzeigen #195
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    66
     
    Streiby ist offline

    geschlossene Erzkiste

    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Ja, du brauchst eine geschlossene Erzkiste. Du findest eine
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    in der Mine von Ugar.
    Ich habe sogar zwei geschlossene Erzkisten. Trotzdem kann ich den Quest "Geschäfte in Aschdod" nicht abschließen. Wer kann mir helfen?

  16. Beiträge anzeigen #196
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.186
     
    danielzaiser91 ist offline
    Wo kann ich eine Liste mit allen Optionen zum Rüstung verbessern finden, mit den benötigten Zutaten?
    Bei mir wird in der Liste nur eine Option angezeigt die anderen sind anwählbar aber ohne Text:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

  17. Beiträge anzeigen #197
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    66
     
    Streiby ist offline

    Geschäfte in Aschdod

    Zitat Zitat von Yuris Sayuri Beitrag anzeigen
    Man benötigt 200 spezielle 'Jagdpfeile', die Iskra anbietet. Außerdem kann man die Teppiche von Iskra NICHT klauen, weil es Ausstellungsstücke sind. Man muss den Teppich kaufen
    Vielen Dank für den Tipp. Es lag wirklich an dem Teppich, den ich von Iska geklaut habe. Jetzt habe ich mir einen von Karim gekauft und es geht wieder weiter. Da muss aber auch erst mal einer draufkommen, dass man den diesmal nicht klauen kann.

  18. Beiträge anzeigen #198
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Streiby Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den Tipp. Es lag wirklich an dem Teppich, den ich von Iska geklaut habe. Jetzt habe ich mir einen von Karim gekauft und es geht wieder weiter. Da muss aber auch erst mal einer draufkommen, dass man den diesmal nicht klauen kann.
    Klauen und verkaufen kannst du ihn schon. Nur nicht für die Quest.


    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    Wo kann ich eine Liste mit allen Optionen zum Rüstung verbessern finden, mit den benötigten Zutaten?
    Bei mir wird in der Liste nur eine Option angezeigt die anderen sind anwählbar aber ohne Text:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    In dieser Version kannst du nur die Rüstungen sehen, die du in deinem Besitz hast. Erst in der neuen Version kann man auch die sehen, die man noch nicht hat.

    Die benötigten Zutaten stehen normalerweise immer dahinter. Meist braucht man 1-3 Leder, 1-5 Erz zuweilen auch Aquamarine, Rubine, Smaragde, schwarze Perlen, schwarzes Erz. usw. Eine Liste gibt es nicht.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (10.04.2018 um 20:51 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #199
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.186
     
    danielzaiser91 ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    In dieser Version kannst du nur die Rüstungen sehen, die du in deinem Besitz hast. Erst in der neuen Version kann man auch die sehen, die man noch nicht hat.

    Die benötigten Zutaten stehen normalerweise immer dahinter. Meist braucht man 1-3 Leder, 1-5 Erz zuweilen auch Aquamarine, Rubine, Smaragde, schwarze Perlen, schwarzes Erz. usw. Eine Liste gibt es nicht.
    Danke, das ist wirklich sehr hilfreich und aufschlußreich!
    Wusste nicht, dass jeder Eintrag eine Rüstung ist. Das erklärt einiges.
    Schade dass man die Golemrüstung nicht verbessern kann

  20. Beiträge anzeigen #200
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    Danke, das ist wirklich sehr hilfreich und aufschlußreich!
    Wusste nicht, dass jeder Eintrag eine Rüstung ist. Das erklärt einiges.
    Schade dass man die Golemrüstung nicht verbessern kann
    Das sollte normalerweise gehen. Man braucht hierfür 2 Erz. Hast du bis ganz nach unten gescrollt? Möglich aber, dass Alain die Rüstung erst nach dem letzten Release eingefügt hat. Das weiß ich nicht.
    Er kümmert sich überwiegend allein um die ganzen Korrekturen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide