Ich hab seit kurzem wieder angefangen Csgo zu spielen und wollte einfach ein paar hübsche Waffenskins. Da ich bei den offiziellen Kisten die es von Valve gibt kein Glück hab, und nur Schrott dabei rauskommt, hab ich mir mal einige dieser Case Seiten angeschaut und auch Gambleseiten.
Case Seiten scheinen mir auf den ersten Blick recht positiv. Dort werden keine offiziellen Kisten angeboten, sondern von der Seite selbst kreierte, je nach Chance auf sehr teure Items steigen die Preise. Ich war positiv überrascht, denn die Ausbeute die ich dort gemacht habe, war immer über den Wert der Kiste (meist 4-5 Euro) beste war eine ump für 40 Euro bei einer Kiste für 4 Euro
Gamble Seiten sind jedoch viel mehr mit Glück verbunden, jedoch kann man dort mit eigenen skins spielen die man sonst nicht los bekommt. Am erfolgreichstej war ich bis jetzt mit crash und upgrade. Bei upgrade ist die Chance am höchsten. So hab ich mir Schritt für Schritt einen skin für 2 Euro auf einen für 6 Euro geupgraded.
Die Chance greedy zu werden und unnötig Geld raus zu schmeißen ist natürlich hoch. Und auch hier ist das Risiko von spielsucht vorhanden.
Erzählt mal eure Meinung und Erfahrungen dazu![]()