Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 11 « Erste 12345678 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 220
  1. Beiträge anzeigen #61
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Die Downloadlinks sind aktualisiert auf Seite 1 verfügbar.

  2. Beiträge anzeigen #62
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    BEACHTET BITTE!!! Wenn ihr Updates aufspielt, entkleidet euren Helden komplett und speichert ab. Nur dann wird zu mehr als 99% sichergestellt, dass es bei den Werten der Gegenstände keinerlei unerwünschte Nebenwirkungen gibt.

    11.04.2018
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    - Bugfixing / Monsterbalancing
    - Herbeigerufene Golems haben höheren Aggroradius
    - 15 Mal an Angeln am Tag statt 10
    - Bilgot kann nun nach seiner Rettung in Khorinis beim Durchgang mit den Palas auftauchen und für das eigene Lager rekrutiert werden. Hierzu muss man, wenn man ihn zum Durchgang geführt hat in eine andere Örtlichkeit wechseln, dann wieder zurück ins Minental und dann erst nach Khorinis, wo er beim Durchgang auftaucht.
    - Im Tagebuch kann man nun zusätzliche Hotkeys einsehen
    - Diego im Minental nun etwas stärker
    - Einige Modelle überarbeitet: Palahelme, Waffen von Untoten, Mod komplett runterladen
    - Galahad hat nun wieder optische Verzauberungen, die auch nach dem Speichern erhalten bleiben, aber nur für eine Waffe. Hierzu Waffe ziehen und wieder wegstecken
    - XP fürs Schmieden nicht mehr nach Kapiteln gecapt.
    - Belohnung für den "Schrecken des Friedhofs" geändert
    - Für das Buch von Lothar im Zusammenhang mit oben genannter Quest, gibt es nun Rhetorik und Int
    - Armbrustzusatzschaden funktioniert nun auf allen Monstern und ist abhängig von der Armbrustfähigkeit
    - 1. Magiekreis hat nun keine Manavoraussetzung
    - Der Bogen ErHasir droppt nun vom Steindrachen und nicht vom ImArach
    - Windfaust hat nun eine höhere Reichweite
    - Meteoritschadensbug ausgebessert
    Geändert von Niko5511 (16.04.2018 um 18:18 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #63
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    12.04.2018
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    - Quest von Daron bezüglich Teleport zum Sonnenring ist im 2. Kapitel verfügbar
    - Giftpfeile kosten nun 3 LP
    - Bugfix einer Fähigkeit des Nekromanten im Zusammenhang mit der HP Wiederherstellung
    - Erfahrung fürs Schwertschmieden beträgt 10 XP und ist nicht mehr Kapitelbeschränkt
    - Anfängertränke und Schnäpse bringen keine XP mehr
    - Textfehler in russischer Version ausgebessert
    - Alchemische Zutaten im Preis angepasst
    - Im Gespräch mit Fortuno bekommt man nun einen Krautstampfer zum Sumpfkrautherstellen
    - Untote vernichten etwas abgeschwächt
    - Blitzschlag gefixt
    - Starke Monster haben nun keinen Bosssound mehr
    - Es wird nun kein Zusatzschaden sondern Gesamtschaden dargestellt. Nicht jedoch über die MAXHP des Gegners hinaus
    - Kreit Haustier verschwindet nun bei Weltenwechsel. Man kann ihn auch mit Shift+g verschwinden lassen
    - Einige weitere Necrozauber stellen nun HP her
    - Mit 350+ INT kann man nun mit 10% Chance einen Effekt hervorrufen, der 15% Durchschlagsschaden für 30 Sekunden bufft
    - mit 500+ INT Effekt von 12% bei erhaltenem Schaden einen Schild für 2 Sekunden zu erhalten, der mit 8% Wahrscheinlichkeit 12% HP wiederherstellt
    - Bugs mit INT-Schwertern und Magierstäben gefixt, diese haben in einigen Fällen Zusatzschaden bewirkt, obwohl sie dies nicht sollten
    - Maximale Anzahl an Nachrichten zeitgleich auf 7 erhöht


    13.04.2018
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    - Bugfixing bezüglich Erfolg nach Schänden von 18 Gräbern
    - Neue Quest in Kapitel 2 von Lord Andre. Am Ende stirbt man sehr wahrscheinlich, falls man "nodeath" spielt, sollte man sich vorsehen
    - Bugfix mit Gegnerbosshp, diese haben teilweise 1.000.000 HP gehabt
    - Man kann nicht nur Durchschlag mit einer Waffe erwirken und dann mit einer anderen Waffe zuhauen
    - Durchschlag mit stumpfen Waffen gefixt
    - Runenbeschreibungen aktualisiert
    - Runen von Golems nun wieder funktional wie früher


    15.04.2018
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    - Waffenbeschreibungen aktualisiert
    - Minecrawlerkönigin verstärkt
    - Harpyen verstärkt
    - Gottesanbeterinnen verstärkt
    - Quest im Zusammenhang mit dem Tempel des Schläfers gibt nun richtige Anzahl an HP
    - Verzauberungen bei Gallahad kosten nun weniger
    - Man kann nun mehr Kräuter mit dem Irrlicht am Tag sammeln
    - Bei Trankherstellung wird nun die Restzahl an Schnaps dargestellt
    - Mit LSHIFT+Y (deutschle Tastatur) kann man nun Schaden ein- und ausblenden
    - Preise für alchemische Zutaten angepasst
    - Golems springen nicht mehr zurück, sie stürmen nun immer weiter vor
    - Der Kampf von Xardas im Zusammenhang mit der 2. Friedhofsquest wurde gefixt
    - minor Bugfixing
    - Modelle und Texturen überarbeitet


    16.04.2018 - noch nicht integriert in englischer / deutscher Übersetzung
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    - minor Bugfixing
    - weitere Verzauberungen bei Gallahad verfügbar
    - Magisches Erz nun maximal 750 am Tag
    - Alle 3 Tage kann das Irrlicht für zusätzliche 300 Erz nochmals suchen
    - "ItuSeld" HP Anpassung
    - Silberwaffen machen nun mehr Schaden
    - Man kann nun den Mördern beitreten über die Wache ohne die Quest von Gebrand zu failen (war ein Bug)
    - Beschworene Kreaturen sterben nun alle bei Weltwechsel um Bugs zu vermeiden
    - Bug über Stahlrohlinge im Questlog gefixt
    - Kostantino hat ein neues wertvolles Rezept in seinem Inventar
    - "Nioret" in der Höhle des Schmerzes ist nun ein Schattenlord und keit Zombie von der Gegnerklasse her
    - Suche mit Irrlicht nun günstiger
    - Irrlicht hat nun 6 Stufen - Auf Stufe 6 sucht er 100 Kräuter auf 1 Mal
    - Roben der Magier des Feuers und des Wassers erneutert (Bitte Mod komplett neu runterladen)

  4. Beiträge anzeigen #64
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    es gibt auch einen aktualisierten Texturpatch, der extrem viel ändert

    Texturpaket von Excluded in Data-Ordner kopieren (2 Dateien) - Optional
    https://rpgrussia.com/index.php?topic=11569.360 - Beschreibung
    https://drive.google.com/file/d/1As0...on46w2Qom/view - Download

  5. Beiträge anzeigen #65
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    241
     
    LiftBrah ist offline
    Hat was, sieht schon sehr besonders aus, vor allem Khorinis, die Umgebindehäuser kommen richtig gut zu geltung.
    Manche Gebiete ladet er nicht/stürtzt ab, z.B das Adanos Plateau. to many texture meckert er dann.
    Kannst du das mal testen?

    Besten Dank

  6. Beiträge anzeigen #66
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Es ist halt leidet net für ab angepasst. aber akt 1 läuft bis auf die buchständer sauber bei mir

  7. Beiträge anzeigen #67
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    241
     
    LiftBrah ist offline
    achso versteh. Das machen die bestimmt auch noch ^^

  8. Beiträge anzeigen #68
    Ranger Avatar von Mirtheck
    Registriert seit
    Mar 2018
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    148
     
    Mirtheck ist offline

    Adept auf ewig?

    Heho ,
    technisch läuft bei mir alles Top, habe aber ein anderes kleines Problem. Habe grade den Kampf gegen Raven im Adanos Tempel bestanden, nachdem ich nahezu mein ganzes Gold für Spruchrollen rausgehauen hab und bin dann optimistisch zu Saturas gerannt, in der Hoffnung endlich Wassermagier werden zu können, aber der behauptet ich sei weiterhin mental nicht bereit dazu.
    Was genau ist denn zu machen damit er seine Meinung ändert? Spiele mit der aktuellen Alernative Balancing

    Habe gelesen dass es eigentlich schon nach der Spionage im Banditenlager- Mission möglich sein soll, also lange vor Ravens ableben.

  9. Beiträge anzeigen #69
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Du hängst da glaub ich in der falschen Vorstellung, wobei ich Wassermagier ewig nicht mehr gespielt habe aber das was du beschreibst, klingt mehr nach der Reblance Version.
    Du solltest Wassermagier werden können, sobald du einen bestimmten Int-Wert und Mana-Wert erreicht hast.

    Edit: Das mental deutet auch darauf, ich meinte du brauchst 70 Int und einen bestimmten Mana-Wert aber wie gesagt schon lange keinen Wassermagier mehr gespielt.

  10. Beiträge anzeigen #70
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Alt. Balance Dunkelmagier ist z.b. 30 int und 70 mana glaub. In der A.B. bzw. 2.0 kannst Raven beim 1. Mal gar nicht besiegen. Daher spielst du wohl die 1.1 ider 1.29 rebalance. da hat Tentarr recht. Da müsstest nen anderen Thread raussuchen.

  11. Beiträge anzeigen #71
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Niko bin ich mir nicht sicher, er hat nur bestanden geschrieben. Nicht das er Raven getötet hat. Ich glaube einfach er hat nach einer deutschen Lösung für Returning gesucht und da landet man immer bei der Reblance Lösung. Diese ist halt nicht für AB und 2.0 anwendbar.
    Bei den Vorraussetzungen bin ich mir nicht sicher, stand nicht mal im Changelog das man mehr Int als Wassermagier braucht?
    ich kann es leider nicht überprüfen, da ausländische Seiten bei meiner Arbeit gesperrt sind und ich daher nicht rpg russia komme.

    Edit: Ich Idiot du hast ja die Chanellogs im Startpost verlintk
    Man braucht nur 30 Int um Wassermagier zu werden, die werden dir fehlen Mirt.

  12. Beiträge anzeigen #72
    Ranger Avatar von Mirtheck
    Registriert seit
    Mar 2018
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    148
     
    Mirtheck ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ Niko bin ich mir nicht sicher, er hat nur bestanden geschrieben. Nicht das er Raven getötet hat. Ich glaube einfach er hat nach einer deutschen Lösung für Returning gesucht und da landet man immer bei der Reblance Lösung. Diese ist halt nicht für AB und 2.0 anwendbar.
    Bei den Vorraussetzungen bin ich mir nicht sicher, stand nicht mal im Changelog das man mehr Int als Wassermagier braucht?
    ich kann es leider nicht überprüfen, da ausländische Seiten bei meiner Arbeit gesperrt sind und ich daher nicht rpg russia komme.

    Edit: Ich Idiot du hast ja die Chanellogs im Startpost verlintk
    Man braucht nur 30 Int um Wassermagier zu werden, die werden dir fehlen Mirt.
    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung
    Habe extra nicht eindeutig geschrieben dass er nicht getötet wurde um Spoiler zu vermeiden , sorry für die Verwirrung.
    Dann wird es das sein ja, gurke momentan mit 20 Int rum, kein wunder dass ich nicht clever genug dafür bin. Habe ziemlich
    alle INT Punkte aus Bücherständern in Jharkendar, schätze ich sollte alle in Khorinis abgrasen, nur dass man da oft direkt als Dieb davongejagt wird in meiner Erfahrung.

    Gibt es allgemein eine aktuelle Anleitung, sehr gerne auch auf Englisch, bei der man sich einige Impulse in Sachen Questlösungen und Tipps/Tricks holen kann?
    Sorry falls ich sie aus Blindheit nicht selbst entdeckt haben sollte, falls sie bereits offensichtlich verlinkt ist, passiert mir leider regelmäßig :/

  13. Beiträge anzeigen #73
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    241
     
    LiftBrah ist offline
    Jo^^ Ich verlinke dir das mal direkt mit dem Translator.

    Habe ich nur in Masyaf's Lair die Gelegenheit Gift Imunität zu lernen?

    http://www.microsofttranslator.com/bv.aspx?from=&to=en&a=http%3A%2F%2Frpgrussia.com%2Findex.php%3Ftopic%3D8771.msg2 66715%23msg266715

  14. Beiträge anzeigen #74
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Also die 1.29 Lösung hier im Forum ist schon super. Ansonsten gibts leider nur ne russische auf rpgrussia.

    Liftbrah ja hast du normalerweise. Aber müsste auch bei Konstantino gehen.

    Verwendet büdde den normalen Returning Thread, da dort alle nachfragen. Ich tue hier vor allem Changelogs sammeln und versuche Fragen zur Installation usw zu beantworten. Ist net bös gemeint. Nur wäre es übersichtlicher die Fragen in nur einem Thread zu stellen.

  15. Beiträge anzeigen #75
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Muss mich nun aus Returning für etwa bis ende Juni zurückziehen und werde kaum posten. Studiumsprüfungen unso. Dann bin ich aber wieder voll da und hoffe die AB ist raus aus der beta und ich kann anfangen zu übersetzen...in "normales" deutsch. Evtl. je nachdem was Trazege sagt, fang ich aber auch gleich an Goetia zu übersetzen.

    Bin net ganz weg,
    Cya, Niko

  16. Beiträge anzeigen #76
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Lord Sargon hat eine neue Version des AB übersetzt. Stand 22.04.2018. Link im Startpost. (Patchnotes übersetze ich evtl heute oder morgen)

    Bitte unbedingt Sachen ausziehen im Savegame bevor ihr das Update saugt und aufsetzt. Sonst kommt es bei Ringen und Amuletten zu kritischen Fehlern.


  17. Beiträge anzeigen #77
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Lieber Lord Sargon,

    könntest du noch ein Update rausbringen von heute? Des wäre echt Top!
    Es hat sich noch ein kritischer Fehler eingeschlichen, der echt böse ist. Das betrifft vor allem die Magier im Zusammenhang mit ihren permanenten Tränken. Zudem kann man nun die Ast.dll editieren, weils eine library gibt die automatisch extrahiert wird und diese kann ich frei übersetzen. Leider geht das erst ab 23.04.2018 :-(

  18. Beiträge anzeigen #78
    Veteran Avatar von Liker
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Russia
    Beiträge
    573
     
    Liker ist offline
    Yeap, from now you can translate all the strings from AST.dll.
    Use AB_Translation.lbr file (I gave it to Niko) and place it to 'system' folder. Ast will use the strings from that file.

  19. Beiträge anzeigen #79
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Yes Liker i am already translating it. Thank you a lot.

  20. Beiträge anzeigen #80
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Übersetzte Version ist nun Stand 23.04.2018. Das übersetzte Interface reiche ich bald nach.

Seite 4 von 11 « Erste 12345678 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide