Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 7 von 11 « Erste ... 34567891011 Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 220
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #121
    Veteran Avatar von Superr0ger
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    559
     
    Superr0ger ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Die Ast.dll gehört in den Systemordner von Gothic....
    Läuft, danke

  2. Beiträge anzeigen #122
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    22
     
    Gekan111 ist offline
    Hallo, erstmal alles gut, komme ins spiel. Aber sobald mich Xardas anquatscht das er noch einen AUftrag für mich hätte, der Held sofort "Und sons't?" antwortet, ich eine antwort auswähle und das Spiel sich aufhängt. Was abnormal mir auf den geist geht. Jemand eine Lösung?

    P.S Gehe wieder auf 1.15 und mache da GD3D11 drauf und ist gut. Die ganzen 2.0 Versionen funktionieren nicht oder sind unvollstädnig. Bei mir zumindestens. Zumal die Installation eher undeutlich ausfällt, was sehr frustierend ist und bestimmt nicht nur für mich. Tut mir Leid.
    Geändert von Gekan111 (20.10.2018 um 09:01 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #123
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Also ich finde bei mir nicht Die Rückkehr 2.0 im Gothic Starter,was hab ich falsch gemacht?

    Ich merke grad das es Das Normale Gothic 2 DNDR überschrieben hat
    Geändert von Fechter (10.11.2018 um 07:34 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #124
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    4
     
    persu ist offline
    Moin

    @Fechter:
    Das hast du richtig bemerkt. Dann hast du sicher auch bemerkt, dass du Returning über die normale Gothic2.exe starten kannst .

    @Gekan111:
    Hast du das Spiel zufällig über Spine installiert? Da habe ich auch ähnliche Probleme, zumindest mit 'Die Rückkehr 1.15'.
    Wenn nicht kann ich nur empfehlen die Installationsanleitung Schritt für Schritt zu befolgen, du brauchst nichts weiteres zu installieren als das was dort steht.
    Habe ich gestern auch so gemacht und es läuft bisher Problemlos, abgesehen von der Google Übersetzung, die teils ziemlich mies ist... zum Glück verstehe ich wenigstens was auf russisch gesprochen wird .
    Btw. die russische Vertonung der neuen Dialoge hört sich richtig gut an. Dafür aufjedenfall beide Daumen hoch!

    Hast du vielleicht die Ramerweiterung vergessen?
    Übrigens habe ich den inoffiziellen Patch nicht installiert, sondern das alternative balancing wo der ja schon drin ist. Sprich du brauchst nur eins von den beiden.
    Ruhig das Gras rauspatchen, was bei der optionalen Anleitung zu finden ist (Vielleicht ist dein Spiel/PC ja überfordert damit und es liegt daran?).

    Kann dir nur empfehlen es noch Mal zu versuchen.
    Es lohnt sich .

  5. Beiträge anzeigen #125
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Seite wird überarbeitet. Gebe bescheid wenn ich durch bin

  6. Beiträge anzeigen #126
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Einleitungpost überarbeitet. Neueste AB (Beta) von Liker, übersetzt Lord Sargon enthalten. Installationsschritte überarbeitet. Weitere Inhalte kommen noch, aber es kann schon voll installiert werden.

  7. Beiträge anzeigen #127
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    6
     
    Ernst300 ist offline
    qaywsx

  8. Beiträge anzeigen #128
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    6
     
    Ernst300 ist offline
    Hey, ich hab 2 probleme, installiere ichs mit d3d11 krieg ich beim start des spiel nen whitescreen, ich hör die Musik, Geräusche etc. nur sehe ich nichts.
    Ist aber nicht so schlimm, da dass spiel funktioniert wenn ichs ohne d3d11 installiere allerdings wenn ich dann die schrift patchen will wird aus kyrillisch nicht lateinisch sondern irgendwas was nicht von dieser welt zu sein scheint.

  9. Beiträge anzeigen #129
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Das mit dem whitescreen habe ich noch bei niemandem gehört. Hast du eine frische Installation verwendet? Das mit der Schrift.... Da sind im Link 4 Downloads. Wähle latin aus. Vermutlich hast du kyrillic ausgewählt. Dann schauen die buchstaben ziemlich abgefahren aus, wenn sie nicht russisch sind.

  10. Beiträge anzeigen #130
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Hi bin auf 1h geskillt,aber wie bekomme ich skelett kämpfer etc schnell down?

  11. Beiträge anzeigen #131
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Verstehe die Frage nicht. In welchem Kapitel bist du? Welche Skelette? Mit 400 hp mit 20.000 hp? Trainier Stärke, trainier Einhand und komm später nochmal hin? Wenn du die Geistskellette meinst, dann nur mit Silberwaffen.

  12. Beiträge anzeigen #132
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Verstehe die Frage nicht. In welchem Kapitel bist du? Welche Skelette? Mit 400 hp mit 20.000 hp? Trainier Stärke, trainier Einhand und komm später nochmal hin? Wenn du die Geistskellette meinst, dann nur mit Silberwaffen.
    2 Kapitel hab El Bastardo,die Skelette mit der Rüstung an,wo bekomme ich ne Silberwaffe her

  13. Beiträge anzeigen #133
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Auch das ist nichgt präzise genug, es gibt so viele Skelette.
    Ich nehme an du meinst sehr starke Skelette die entweder mit Speer, schild un schwert oder Äxten kämpfen?

    Diese sind für höhre Levels gedacht und du msust später wiederkommen.

    Silberwaffen berauchst du nur für "Schatten" diese fliegen und haben einne Zweihäner in der Hand für andere Untote brauchst du das nicht.

    Bitte benutze für zukünfitge Fragen diesen Thread:

    https://forum.worldofplayers.de/foru...n-Antworten-20

    Der Thread hier ist primär für Fragen um die Installation von Returning 2.0 mit AB vorgesehen weniger für ingame Fragen.

  14. Beiträge anzeigen #134
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Silberwaffen brauchst nur für Geister. Die in Rüstung musst ganz normal bekämpfen. Wenn's zu schwach bist, weiter trainieren und wieder kommen. Mit blocken/zurückgehen und nach der Kombo angreifen ist eigentlich schon alles. Was meinst du mit schnell besiegen? Gibt keine Specialmoves oder so?

  15. Beiträge anzeigen #135
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Update 20.11.2018 ist da. Plz remove clothes / weapons before update. Bitte Kleider / Waffen vor Update ausziehen.

  16. Beiträge anzeigen #136
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    93
     
    BlackHawk25071978 ist offline

    Russische Sprachausgabe abschalten

    Hallo

    Habe heute R2 mit AB auf den neusten Stand gebracht,mit kompletter Neuinstallation. Alles ok. Vorher habe ich es mit deutscher Sprachausgabe der Originaltexte gespielt. Das Problem ist jetzt. Wie bekomme ich das wieder hin? Die russische Sprachausgabe ist mir doch ein wenig zu nervig. Texte usw. sind alle in google-deutsch.

  17. Beiträge anzeigen #137
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Da wurde zuviel geändert, sodass es kein Sinn mehr ergab was die charaktere gesprochen haben. Zudem war die Sprache ja eh nur für den Inhalt des Original Gothic 2 und somit nur einen kleinen Bruchteil des Spiels

  18. Beiträge anzeigen #138
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    93
     
    BlackHawk25071978 ist offline
    Danke Niko. Ok,das macht dann auch Sinn. Dann werde ich es so zocken.

  19. Beiträge anzeigen #139
    Einmalposter
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    1
     
    FabiFL7 ist offline

    Probleme beim installieren

    Hey Ho,
    ich habe Probleme beim installieren und zwar genau beim Punkt E.
    Ich kann die ZIP Datein zwar downloaden, allerdings nicht entpacken, dabei wird mir angezeigt, dass die Datein wohl beschädigt sind.
    Und ohne die alt Belancing startet das Spiel auch nicht.
    Es stürzt beim starten eines neuen Spiels ab und zeigt, ASC not found.

    Kann mir dabei einer helfen?
    Hab sonst alles gemacht, wie es in der Anleitung steht.

  20. Beiträge anzeigen #140
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Habs nochmal runtergeladen, bei mir ist nichts beschädigt. Du meinst die Mod Datei oder? Haste Winrar zum entpacken?

Seite 7 von 11 « Erste ... 34567891011 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide