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  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Krieger
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    Niko5511 ist offline
    Info von Marcello:

    Seine Deaktivierung der Soundfiles funktioniert auch mit dem neuen Patch von Lord Sargon. Sie wird wohl auch weiter mit Updates funktionieren bis die russischen Entwickler neue Sprachfiles aufzeichnen und einbauen.

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Krieger
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    Niko5511 ist offline
    25.03.2018
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    - Als Mitglied der Händlergilde und nach Erhalt des Rings kann man nun bei Mitgliedern noch mehr besondere Sachen kaufen
    - Die Waffe Ehre Asganrds?! wurde verstärkt
    - Erfahrung für Diebstähle überarbeitet
    - Irgendeine Schattenrüstung wurde verbessert
    - "Entfernen" von eigenen Beschwörungen gefixt
    - Ein Bug für das Herstellen von Schnaps aus Spiritus gefixt
    - Bitte keine Mobs mit Summons in der Nähe von Aschtar töten, der wird sonst sauer, wird noch gefixt
    - Einen Bug bei Sterben von Summons gefixt

    26.03.2018
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    - Die Stärke von NPCs skaliert nun auch mit den % der Schwierigkeitsgrade
    - Diebstahls XP erneut angepasst
    - Ein Bug mit HP Tränken gefixt
    - Friedhofsquest kann nun auch gemacht werden, wenn man schon in einer Gilde ist
    - Es gibt nun weniger Quarz. Damit magische Pfeile nicht mehr für xyz sondern für schwere Gegner verwendet werden
    - Rupert erneuert nun sein Handelsinventar
    - Metallhelmpreis bei Hakorn angepasst
    - Lutero hat nun in jedem Kapitel neue Waren
    - Eine "Testfunktion" mit der Auferlegung von Effekten eingefügt
    - Bei Gallahad kann man nun an Waffen visuelle Effekte anbringen (brennen usw wohl)
    - Schaden von Stäben und Magieschwertern verringert, war mehr als beabsichtigt
    - Ab dem 5. Kreis der Magie skalieren Magierwaffen nun mit 75% von INT, davor nur mit 50%
    - Weine werden in die Statistik korrekt eingetragen

    27.03.2018
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    - Inventartexturen verbessert
    - Neues Tagebuch eingefügt (altes Tagebuch mit Shift+L immer noch erreichbar)
    - Bugfixing
    - Rhetorikskilling gibt Erfahrung
    - Rhetorikvorraussetzung nun in Dialogen sichtbar
    - Bug mit INT und Runenherstellung gefixt
    - Konstantino kann nun alle Heilkräuter annehmen
    - Screenshots mit F11 (nicht brauchbar)
    - Den Kopf von Bloodwyn kann man nun Lord Andre übergeben
    - Drachen verbessert
    - Die Waffenlänge von "Bluttrinker" wurde erhöht
    - Palahelmtextur ausgetauscht

    28.03.2018
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    - Galahad überlebt nun und ist in Kapitel 7 im Kloster der Feuermagier zu finden
    - In Idorath funktioniert die Orkrüstung nun nicht mehr
    - Weniger Spawn von Orks mehr von Untoten nun in Idorath
    - Man kann nun 10 Elixiere auf 1 Mal herstellen
    - Vatras verkauft nun in Kapitel 6 paar nützliche Kräuter
    - Es gibt weniger Weihwasser zu kaufen
    - Tränke angepasst
    - Skelette und Mario in Idorath verstärkt
    - Haustier Kreit verstärkt
    - Vergiften aus dem Spiel entfernt, war glücksabhängig und führte manchmal zu Verlust von XP
    - Schwert Idorath verstärkt
    - "Verzaubern" von Waffen bleibt nach dem Speichern/Laden nicht erhalten, mal gucken was man da noch macht
    - Drachentöterrüstung hat nun die selbe "Stehkraft" (gegen Zurückwerfen) wie die Rüstung aus dem Dungeon
    - Armee der Toten und die Horde kann man nicht beschwören, wenn andere Wesen beschworen sind
    - Skelettkrieger der Armee der Toten arbeitet nun zuverlässig
    - Die Anzahl der Dämonen, Skelette, usw lernt man nun bei Xardas oder Kreol für LP und Gold
    - Screenshots mit F9
    - Schilde geben vorübergehend keine HP, da diese buggten und nach Schildablegung teilweise hp nicht wieder abgezogen wurden

    29.03.2018
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    - Bugfixing...(unwichtigere Sachen übersetze ich nicht mehr)
    - Schadensdarstellung und -berechnung optimiert (sehr viel, evtl. Bugs, bitte berichten bei Fehlern)
    - Die Chance auf einen genauen Schuss beträgt nun 25% und bei Bossen 10%
    - Silberwaffen machen nun mehr Schaden und auch normale Untote erhalten durch diese nun höheren Schaden
    - Armee der Finsterniss bug beseitigt, nicht mehr unendlich oft castbar
    - Bogen "Farbe des Todes" nun bei Dementor im Inventar
    - Dualwaffenmagieschaden entfernt, da nutzlos, dafür Zusatzschaden eingefügt
    ACHTUNG ALTE AST WERDEN NICHT MEHR UNTERSTÜTZT!

    31.03.2018
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    - Bugfixing...(unwichtigere Sachen übersetze ich nicht mehr)
    - Man sieht nun auch die HP von freundlichen NPCS
    - Schadensdarstellung weiter optimiert
    - Ausdauerlernen bei Harad und Nadja nun unabhängig von LP Steigerung
    - IDOL ORANS Geldbörsenquest kann man nun auch erledigen wenn man einer Gilde angehört, aber nur bis Kap. 2.
    - Es ist nun teurer (Geld) Ausdauer und HP zu lernen
    - Ein Bug mit dem Schlafsack gefixt

    01.04.2018
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    - Bugfixing...(unwichtigere Sachen übersetze ich nicht mehr)
    - Wenn man bei Konstantino in die Lehre geht, verliert man nun nicht mehr 1x INT wenn man noch nicht Magier ist und er bringt nicht gleich Tränke bei
    - Piraten brauchen in Kapitel 7 viel weniger Ruf um mitzukämpfen
    - Die Wächter der Stadt haben neue Waffen
    - Charbildschirmfehler ausgebessert
    - Waffenschärfen optimiert

    02.04.2018
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    - Bugfixing...(unwichtigere Sachen übersetze ich nicht mehr)
    - Schaden vom Schwert "Verfluchte Seele" geschwächt
    - Auf "nicht alptraum" ists nun wieder günstiger hp und ausdauer zu lernen
    - Ausdauer macht nun Zusatzschaden auf Waffen ab 150+ Ausdauer
    - HP reg mit Dunkelmagierunen optimiert
    - Drag Mal braucht nun 160 Stärke
    - Das Horn eines schwarzen Trolls kann man nun bekommen, ohne Schattenläuferhörnerziehen zu lernen
    - Schwert "Fluch von Masyaf" verbessert
    - Schwert "Runensigil" 1h und 2h macht alle 10 Schläge Zusatzschaden als Feuerschaden
    - Zusatzschaden von Magiewaffen wird nur aktiv wenn man einen kritischen Treffer landet, also abhängig vom Waffentalent
    - mit Shift+p kann man nun die Sichtbarkeit toter NPCs umschalten, damit man besser looten kann
    - Steintitanen verstärkt
    - Hüter verstärkt in Kapitel 7
    - Bug mit Diebstahl gefixt!
    - Kritischen Fehler mit schwierigkeitsgrad% der HP von Gegnern gefixt
    - Geldbeutel können nun nicht mehr zusätzlich geklaut werden
    - Sucher attakieren nun auch die Summons

    04.04.2018
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    - Bugfixing...(unwichtigere Sachen übersetze ich nicht mehr)
    - LP Anpassung für Magierkreise
    - Gegnermagieresists optimiert
    - Diebstahlsxp optimiert
    - KRITISCHEN FEHLER MIT ORKHÄNDLER GEFIXT, man kann nun alle Waren bekommen
    - man kann nun auch das Kreit-Haustier auf "passiv" stellen
    - Es gibt neue Tränke der Regeneration von hp und mana. Rezepte in Kapitel 2 und 4 bei Konstantino und Galahad

    06.04.2018
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    - Bugfixing...(unwichtigere Sachen übersetze ich nicht mehr)
    - Untote vernichten geht nicht mehr bei Bossen
    - Schaden von Untote vernichten skaliert nun mit dem erlernten Magiekreis, Grundschaden gesteigert
    - mit Shift+O (Buchstabe) kann man nun für schwächere PCs visuelle Effekte bei Bossen abschalten
    - Diebstahlssystem nochmals überarbeitet...
    - Man kann Talente des Schlösserknackens, Alchemie, Schmieden, usw nun über 100 steigern
    - Preise von einigen Verbrauchsgütern angepasst

    07.04.2018
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    - Bugfixing...(unwichtigere Sachen übersetze ich nicht mehr)
    - Speere verbrauchen nun mehr Ausdauer
    - Fehler mit Winterwolfherbeirufung behoben, geht nun wieder
    - Kreit Haustier bekommt nun zuverlässig 30% XP wenn er nicht herbeigerufen ist (Die Rune muss jedoch im Inventar sein)
    - Schadensbugfixing
    - Bei XARDAS kann man nun mehr Sachen zu Spielstart einstellen um Gold knapper zu machen. Sollte man den Golderhalt auf 25% bei Abgabe von Schwertern / Kräutern / Knochen /... eingeben, kann man auch nur noch 100 Schwerter bei Harad pro Kapitel abgeben
    - Downloadarchive wurden geändert, bitte beachten wenn neue Dateien geladen werden

    08.04.2018
    - AKTUELLER STAND DER INT. VERSION -
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    - Diebstahlssystem nochmals überarbeitet
    - Schaden von "Wellenschlag" gefixt
    - Preise von Handelswaren überarbeitet
    - Die Klaue des Dämons kann man nun schärfen
    Geändert von Niko5511 (08.04.2018 um 21:39 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Krieger
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    Niko5511 ist offline
    Die internationale Version ist auf dem Stand 08.04.2018 und somit up to Date!

    Vielen Dank Lord Sargon!!!
    Geändert von Niko5511 (09.04.2018 um 00:03 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
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    Niko5511 ist offline
    Die Downloadlinks sind aktualisiert auf Seite 1 verfügbar.

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
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    Niko5511 ist offline
    BEACHTET BITTE!!! Wenn ihr Updates aufspielt, entkleidet euren Helden komplett und speichert ab. Nur dann wird zu mehr als 99% sichergestellt, dass es bei den Werten der Gegenstände keinerlei unerwünschte Nebenwirkungen gibt.

    11.04.2018
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    - Bugfixing / Monsterbalancing
    - Herbeigerufene Golems haben höheren Aggroradius
    - 15 Mal an Angeln am Tag statt 10
    - Bilgot kann nun nach seiner Rettung in Khorinis beim Durchgang mit den Palas auftauchen und für das eigene Lager rekrutiert werden. Hierzu muss man, wenn man ihn zum Durchgang geführt hat in eine andere Örtlichkeit wechseln, dann wieder zurück ins Minental und dann erst nach Khorinis, wo er beim Durchgang auftaucht.
    - Im Tagebuch kann man nun zusätzliche Hotkeys einsehen
    - Diego im Minental nun etwas stärker
    - Einige Modelle überarbeitet: Palahelme, Waffen von Untoten, Mod komplett runterladen
    - Galahad hat nun wieder optische Verzauberungen, die auch nach dem Speichern erhalten bleiben, aber nur für eine Waffe. Hierzu Waffe ziehen und wieder wegstecken
    - XP fürs Schmieden nicht mehr nach Kapiteln gecapt.
    - Belohnung für den "Schrecken des Friedhofs" geändert
    - Für das Buch von Lothar im Zusammenhang mit oben genannter Quest, gibt es nun Rhetorik und Int
    - Armbrustzusatzschaden funktioniert nun auf allen Monstern und ist abhängig von der Armbrustfähigkeit
    - 1. Magiekreis hat nun keine Manavoraussetzung
    - Der Bogen ErHasir droppt nun vom Steindrachen und nicht vom ImArach
    - Windfaust hat nun eine höhere Reichweite
    - Meteoritschadensbug ausgebessert
    Geändert von Niko5511 (16.04.2018 um 18:18 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Krieger
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    Niko5511 ist offline
    12.04.2018
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    - Quest von Daron bezüglich Teleport zum Sonnenring ist im 2. Kapitel verfügbar
    - Giftpfeile kosten nun 3 LP
    - Bugfix einer Fähigkeit des Nekromanten im Zusammenhang mit der HP Wiederherstellung
    - Erfahrung fürs Schwertschmieden beträgt 10 XP und ist nicht mehr Kapitelbeschränkt
    - Anfängertränke und Schnäpse bringen keine XP mehr
    - Textfehler in russischer Version ausgebessert
    - Alchemische Zutaten im Preis angepasst
    - Im Gespräch mit Fortuno bekommt man nun einen Krautstampfer zum Sumpfkrautherstellen
    - Untote vernichten etwas abgeschwächt
    - Blitzschlag gefixt
    - Starke Monster haben nun keinen Bosssound mehr
    - Es wird nun kein Zusatzschaden sondern Gesamtschaden dargestellt. Nicht jedoch über die MAXHP des Gegners hinaus
    - Kreit Haustier verschwindet nun bei Weltenwechsel. Man kann ihn auch mit Shift+g verschwinden lassen
    - Einige weitere Necrozauber stellen nun HP her
    - Mit 350+ INT kann man nun mit 10% Chance einen Effekt hervorrufen, der 15% Durchschlagsschaden für 30 Sekunden bufft
    - mit 500+ INT Effekt von 12% bei erhaltenem Schaden einen Schild für 2 Sekunden zu erhalten, der mit 8% Wahrscheinlichkeit 12% HP wiederherstellt
    - Bugs mit INT-Schwertern und Magierstäben gefixt, diese haben in einigen Fällen Zusatzschaden bewirkt, obwohl sie dies nicht sollten
    - Maximale Anzahl an Nachrichten zeitgleich auf 7 erhöht


    13.04.2018
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    - Bugfixing bezüglich Erfolg nach Schänden von 18 Gräbern
    - Neue Quest in Kapitel 2 von Lord Andre. Am Ende stirbt man sehr wahrscheinlich, falls man "nodeath" spielt, sollte man sich vorsehen
    - Bugfix mit Gegnerbosshp, diese haben teilweise 1.000.000 HP gehabt
    - Man kann nicht nur Durchschlag mit einer Waffe erwirken und dann mit einer anderen Waffe zuhauen
    - Durchschlag mit stumpfen Waffen gefixt
    - Runenbeschreibungen aktualisiert
    - Runen von Golems nun wieder funktional wie früher


    15.04.2018
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    - Waffenbeschreibungen aktualisiert
    - Minecrawlerkönigin verstärkt
    - Harpyen verstärkt
    - Gottesanbeterinnen verstärkt
    - Quest im Zusammenhang mit dem Tempel des Schläfers gibt nun richtige Anzahl an HP
    - Verzauberungen bei Gallahad kosten nun weniger
    - Man kann nun mehr Kräuter mit dem Irrlicht am Tag sammeln
    - Bei Trankherstellung wird nun die Restzahl an Schnaps dargestellt
    - Mit LSHIFT+Y (deutschle Tastatur) kann man nun Schaden ein- und ausblenden
    - Preise für alchemische Zutaten angepasst
    - Golems springen nicht mehr zurück, sie stürmen nun immer weiter vor
    - Der Kampf von Xardas im Zusammenhang mit der 2. Friedhofsquest wurde gefixt
    - minor Bugfixing
    - Modelle und Texturen überarbeitet


    16.04.2018 - noch nicht integriert in englischer / deutscher Übersetzung
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    - minor Bugfixing
    - weitere Verzauberungen bei Gallahad verfügbar
    - Magisches Erz nun maximal 750 am Tag
    - Alle 3 Tage kann das Irrlicht für zusätzliche 300 Erz nochmals suchen
    - "ItuSeld" HP Anpassung
    - Silberwaffen machen nun mehr Schaden
    - Man kann nun den Mördern beitreten über die Wache ohne die Quest von Gebrand zu failen (war ein Bug)
    - Beschworene Kreaturen sterben nun alle bei Weltwechsel um Bugs zu vermeiden
    - Bug über Stahlrohlinge im Questlog gefixt
    - Kostantino hat ein neues wertvolles Rezept in seinem Inventar
    - "Nioret" in der Höhle des Schmerzes ist nun ein Schattenlord und keit Zombie von der Gegnerklasse her
    - Suche mit Irrlicht nun günstiger
    - Irrlicht hat nun 6 Stufen - Auf Stufe 6 sucht er 100 Kräuter auf 1 Mal
    - Roben der Magier des Feuers und des Wassers erneutert (Bitte Mod komplett neu runterladen)

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Krieger
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    Niko5511 ist offline
    es gibt auch einen aktualisierten Texturpatch, der extrem viel ändert

    Texturpaket von Excluded in Data-Ordner kopieren (2 Dateien) - Optional
    https://rpgrussia.com/index.php?topic=11569.360 - Beschreibung
    https://drive.google.com/file/d/1As0...on46w2Qom/view - Download

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Waldläufer
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    LiftBrah ist offline
    Hat was, sieht schon sehr besonders aus, vor allem Khorinis, die Umgebindehäuser kommen richtig gut zu geltung.
    Manche Gebiete ladet er nicht/stürtzt ab, z.B das Adanos Plateau. to many texture meckert er dann.
    Kannst du das mal testen?

    Besten Dank

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Krieger
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    Niko5511 ist offline
    Es ist halt leidet net für ab angepasst. aber akt 1 läuft bis auf die buchständer sauber bei mir

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Waldläufer
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    LiftBrah ist offline
    achso versteh. Das machen die bestimmt auch noch ^^

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Lehrling
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    Mirtheck ist offline

    Adept auf ewig?

    Heho ,
    technisch läuft bei mir alles Top, habe aber ein anderes kleines Problem. Habe grade den Kampf gegen Raven im Adanos Tempel bestanden, nachdem ich nahezu mein ganzes Gold für Spruchrollen rausgehauen hab und bin dann optimistisch zu Saturas gerannt, in der Hoffnung endlich Wassermagier werden zu können, aber der behauptet ich sei weiterhin mental nicht bereit dazu.
    Was genau ist denn zu machen damit er seine Meinung ändert? Spiele mit der aktuellen Alernative Balancing

    Habe gelesen dass es eigentlich schon nach der Spionage im Banditenlager- Mission möglich sein soll, also lange vor Ravens ableben.

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tentarr
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    Tentarr ist offline
    Du hängst da glaub ich in der falschen Vorstellung, wobei ich Wassermagier ewig nicht mehr gespielt habe aber das was du beschreibst, klingt mehr nach der Reblance Version.
    Du solltest Wassermagier werden können, sobald du einen bestimmten Int-Wert und Mana-Wert erreicht hast.

    Edit: Das mental deutet auch darauf, ich meinte du brauchst 70 Int und einen bestimmten Mana-Wert aber wie gesagt schon lange keinen Wassermagier mehr gespielt.

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Krieger
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    Niko5511 ist offline
    Alt. Balance Dunkelmagier ist z.b. 30 int und 70 mana glaub. In der A.B. bzw. 2.0 kannst Raven beim 1. Mal gar nicht besiegen. Daher spielst du wohl die 1.1 ider 1.29 rebalance. da hat Tentarr recht. Da müsstest nen anderen Thread raussuchen.

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tentarr
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    Tentarr ist offline
    @ Niko bin ich mir nicht sicher, er hat nur bestanden geschrieben. Nicht das er Raven getötet hat. Ich glaube einfach er hat nach einer deutschen Lösung für Returning gesucht und da landet man immer bei der Reblance Lösung. Diese ist halt nicht für AB und 2.0 anwendbar.
    Bei den Vorraussetzungen bin ich mir nicht sicher, stand nicht mal im Changelog das man mehr Int als Wassermagier braucht?
    ich kann es leider nicht überprüfen, da ausländische Seiten bei meiner Arbeit gesperrt sind und ich daher nicht rpg russia komme.

    Edit: Ich Idiot du hast ja die Chanellogs im Startpost verlintk
    Man braucht nur 30 Int um Wassermagier zu werden, die werden dir fehlen Mirt.

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Lehrling
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    Mirtheck ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ Niko bin ich mir nicht sicher, er hat nur bestanden geschrieben. Nicht das er Raven getötet hat. Ich glaube einfach er hat nach einer deutschen Lösung für Returning gesucht und da landet man immer bei der Reblance Lösung. Diese ist halt nicht für AB und 2.0 anwendbar.
    Bei den Vorraussetzungen bin ich mir nicht sicher, stand nicht mal im Changelog das man mehr Int als Wassermagier braucht?
    ich kann es leider nicht überprüfen, da ausländische Seiten bei meiner Arbeit gesperrt sind und ich daher nicht rpg russia komme.

    Edit: Ich Idiot du hast ja die Chanellogs im Startpost verlintk
    Man braucht nur 30 Int um Wassermagier zu werden, die werden dir fehlen Mirt.
    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung
    Habe extra nicht eindeutig geschrieben dass er nicht getötet wurde um Spoiler zu vermeiden , sorry für die Verwirrung.
    Dann wird es das sein ja, gurke momentan mit 20 Int rum, kein wunder dass ich nicht clever genug dafür bin. Habe ziemlich
    alle INT Punkte aus Bücherständern in Jharkendar, schätze ich sollte alle in Khorinis abgrasen, nur dass man da oft direkt als Dieb davongejagt wird in meiner Erfahrung.

    Gibt es allgemein eine aktuelle Anleitung, sehr gerne auch auf Englisch, bei der man sich einige Impulse in Sachen Questlösungen und Tipps/Tricks holen kann?
    Sorry falls ich sie aus Blindheit nicht selbst entdeckt haben sollte, falls sie bereits offensichtlich verlinkt ist, passiert mir leider regelmäßig :/

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Waldläufer
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    LiftBrah ist offline
    Jo^^ Ich verlinke dir das mal direkt mit dem Translator.

    Habe ich nur in Masyaf's Lair die Gelegenheit Gift Imunität zu lernen?

    http://www.microsofttranslator.com/bv.aspx?from=&to=en&a=http%3A%2F%2Frpgrussia.com%2Findex.php%3Ftopic%3D8771.msg2 66715%23msg266715

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Krieger
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    Niko5511 ist offline
    Also die 1.29 Lösung hier im Forum ist schon super. Ansonsten gibts leider nur ne russische auf rpgrussia.

    Liftbrah ja hast du normalerweise. Aber müsste auch bei Konstantino gehen.

    Verwendet büdde den normalen Returning Thread, da dort alle nachfragen. Ich tue hier vor allem Changelogs sammeln und versuche Fragen zur Installation usw zu beantworten. Ist net bös gemeint. Nur wäre es übersichtlicher die Fragen in nur einem Thread zu stellen.

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Krieger
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    Niko5511 ist offline
    Muss mich nun aus Returning für etwa bis ende Juni zurückziehen und werde kaum posten. Studiumsprüfungen unso. Dann bin ich aber wieder voll da und hoffe die AB ist raus aus der beta und ich kann anfangen zu übersetzen...in "normales" deutsch. Evtl. je nachdem was Trazege sagt, fang ich aber auch gleich an Goetia zu übersetzen.

    Bin net ganz weg,
    Cya, Niko

  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Krieger
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    Niko5511 ist offline
    Lord Sargon hat eine neue Version des AB übersetzt. Stand 22.04.2018. Link im Startpost. (Patchnotes übersetze ich evtl heute oder morgen)

    Bitte unbedingt Sachen ausziehen im Savegame bevor ihr das Update saugt und aufsetzt. Sonst kommt es bei Ringen und Amuletten zu kritischen Fehlern.


  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Krieger
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    Niko5511 ist offline
    Lieber Lord Sargon,

    könntest du noch ein Update rausbringen von heute? Des wäre echt Top!
    Es hat sich noch ein kritischer Fehler eingeschlichen, der echt böse ist. Das betrifft vor allem die Magier im Zusammenhang mit ihren permanenten Tränken. Zudem kann man nun die Ast.dll editieren, weils eine library gibt die automatisch extrahiert wird und diese kann ich frei übersetzen. Leider geht das erst ab 23.04.2018 :-(

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