Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 11 « Erste 1234569 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 220
  1. Beiträge anzeigen #21
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    67
     
    Fandrodor ist offline
    Ja, doch ich habe das jetzt nochmal neu installiert. Jetzt reden auch einige mit mir Deutsch. Kann man das Russische gelaber irgendwie ausstellen? Das versaut das Spiel mehr als nur Schrift.

  2. Beiträge anzeigen #22
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    67
     
    Fandrodor ist offline
    Ich habe jetzt jedoch das Problem, das das Spiel bei mir sehr oft Crasht, und das beim Speichern

  3. Beiträge anzeigen #23
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Man kann irgendwelche sounddaten. vdf dateien. löschen. schau mal im anderen returning thread. da hats einer geschrieben auf der vorletzten seite. aber keine garantie. das speicherproblem hatte ich nie. kein plan sorry
    Geändert von Niko5511 (13.03.2018 um 16:28 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #24
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Nützliche Keybindings für die alternative Balance

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    U = Musik an/aus
    ^ = Rennen an/aus
    linke Shifttaste+v = Schlafsack benutzen (nach Erhalt)
    linke Shifttaste+h = Splashschaden einschalten (benachbarte Gegner erhalten ebenfalls Schaden)
    linke Shifttaste+g = beschworene Monster neutralisieren (falls sie irgendwo runterfallen / steckenbleiben z. B.)
    linke Shifttaste+NUMPAD8 = Angeln (Angel kaufen; Angelplatz z. B. in der Nähe von Martin in Khorinis am Holzsteg)
    NUMPAD 6 = Fackel benutzen
    NUMPAD 7 = Irrlicht rufen / bannen
    NUMPAD 8 = Laterne einschalten / ausschalten (erst kaufen)
    NUMPAD 9 = angelegte Waffe schärfen (erst nach Erhalt des kleinen Schleifsteins)
    linke Shifttaste und normale 1-3 > normale Heiltränke nach Stärke
    linke Shifttaste und normale 4-6 > normale Manatränke nach Stärke

    Auch viele andere sind belegt, dies sind mir zumindest die nützlichsten.
    Geändert von Niko5511 (13.03.2018 um 16:59 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #25
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Spieleinstellunen Ingame für alt. Balance:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1. Punkt - sonstige Einstellungen
    Größe der Inventarkästen = 70 > so lassen
    Ausschalten der Aufhebeanimation = ja (bitte Rechtsklick verwenden, man kann die Taste auch gedrückt halten und hebt im Lauf auf)
    Größe Interface = groß (Geschmackssache bei Full-HD finde ich groß angenehmer)
    System neuer Mitteilungen = ja (sieht sehr genial aus)
    Neue Monster AI = ja (die Monster sind nimmer ganz so dumm)

    Die Einstellungen übernehmen anklicken. Man wird dann zum Neustart aufgefordert, den man bestätigt.

    2. Punkt AST-Einstellungen
    Entfernen der Statusleisten = nein
    Schnelles Aufheben = ja (im Zusammenhang mit Ausschalten der Aufhebeanimation)
    Entfernen leerer NPCs = ja (Leichen werden nach dem Plündern direkt entfernt, schont die nerven, sehr sehr gut, Beute geht NIE verloren)
    Ausschalten der Numlock = unbedingt ja! Sonst buggt es
    Anzeigen Geldbörse = Geschmackssache (Held hat nen Geldbeutel am Gürtel
    Anzeigen Rucksack = Geschmackssache (Held hat nen Rucksack am Rücken)
    Ortsangaben = ja (Zeigt unten links an, wo man ist, wenn man eine Gegend betritt)
    Anzeigen von magischen Schilden = ja
    Beleuchtung von NPC Namen = ja (Einstellung zum Held anhand von Farbe des NPC Namens)
    Konsolenposition auf dem Bildschirm = Zentral (Geschmackssache)
    ...
    ...
    Maximum an Mitteilungen = 8 (damit man nix übersieht)
    Geschwindigkeit der Mitteilungen = langsam (sonst verschwinden die Infos zu schnell)
    FPS Anzeigen = ja (oben links ganz klein steht dann die FPS Zahl)
    Rendering von Gegenständen = ja

    3. Punkt - Einstellungen Spiel

    Savegames zulassen = ja (Savegames sind überall möglich, nicht nur an bestimmten Punkten)
    Status Göttercharma = ja (oben rechts werden die Charmawerte für Innos und Beliar eingeblendet)
    Status Hunger / Durst / Müdigkeit = ja
    Einblendung von Zeit und Tag = ja
    ----> diese Meldungen lassen sich mit der Taste i ein und ausschalten Ingame
    Einblenden Charakteristiken = ja
    AST-Diebstahl = nein (aber Geschmackssache; wer lieber anschleicht um zu Leute zu beklauen, kann die neue Art des Klauens einschalten)
    Steuerungsumkehrung = nein (nur wers unbedingt mag^^)
    Untertitel = JA
    Zielinfo = Beleuchtung
    Anzahl der Inventarfensterspalten = 6 (Geschmackssache)
    Skalieren der NPCs = ja (Arme werden dicker mit mehr Stärke)
    Einschalten der Maus = ja
    Mausempfindlichkeit
    Blutmenge = viel :-)
    Autoaim = ja am Anfang mit viel Geschick dann ausschalten!!! (sonst trifft man am Anfang nix :-))

  6. Beiträge anzeigen #26
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Habe jetzt glaube alle Infos gesammelt die es so gibt. Wenn Ihr euch noch was wünscht oder so, dann bescheid geben.

  7. Beiträge anzeigen #27
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    67
     
    Fandrodor ist offline
    Also ersteinmal vielen Dank für deine ganze Arbeit, die du dir gemacht hast, die Installation so ausführlich zu erklären. Leider schmiert das Spiel bei mir öfters ab. Das eigendlich immer beim speichern. Dies dauert ca 10 Minuten, wenn ich dann speicher, crasht das Spiel. Die Russische Sprache ist mit dem Löschen der RET2_Sounds_02 - RET2_Sounds_05 auch fast weg. Leider ist bei machen beispielen immernoch Russisch da, wie beim Truhen Knacken und einigen NPCs. Villeicht hast du ja noch einen Rat, das das spiel nicht so oft Crasht.

    MFG Fandro

  8. Beiträge anzeigen #28
    Ranger Avatar von Mirtheck
    Registriert seit
    Mar 2018
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    148
     
    Mirtheck ist offline
    Bei mir siehts aus wie folgt. Crashes habe ich soweit keine gehabt, habe aber auch nicht länger als ne halb-dreiviertelstunde am Stück gezockt.
    Bei mir sind viele alten Dialoge auf Deutsch, habe aber sämtlichen Text auf Englisch und neue Dialoge komplett russisch vertont.

    Nachdem ich alle Returning Sound vdf files gelöscht habe, sind die ganzen original Dialoge wieder auf die deutschen originale gewechselt, nervige Bemerkungen beim erschlagen von Gegner sind leider weiterhin auf russisch. (Beim Spine Client besteht keines dieser Probleme, alle neuen Dialoge sind stumm und es gibt keine neuen russischen bemerkungen durch den Helden, hat mir persönlich besser gefallen )

    Außerdem kann ich irgendwie die Einstellungen am Anfang durch Xardas Interview nicht ändern, soll heißen egal was ich auswähle, der Scavanger am Anfang gibt mir
    immer 40 Exp und hält verdammt viel aus. Die Ausdauer lässt sich auch nicht abschalten bzw. scheint sich anfangs abstellen zu lassen aber kehrt nach einem
    neu laden / neu starten der Exe zurück.

    Außerdem führt die Tesselation dazu, dass die GPU volkommen ausgelastet ist und die FPS in den Keller gehen, ohne Tesselation habe ich dafür meistens 60fps ohne probleme mit 30-40% Luft nach
    oben von der GPU her. Im Spine Client mit der Version von Liker aus dem russischen Forum (17.5) lief das Spiel gefühlt insgesamt schlechter, aber Tesselation kann ich Probleme dazuschalten ohne
    dass es spürbar an der Performance rüttelt.

    (Es gibt keine Möglichkeit den Marvin Mode zu benutzen oder? Den Scavanger jedes mal mit Fäusten platt zu hauen ist gar nicht mal so einfach)
    Geändert von Mirtheck (13.03.2018 um 21:11 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #29
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Der Marvin Mode macht das Spiel instabil, aber du kannst die "Pause" Taste drücken. Also "Pause" auf der Tastatur, oberhalb der Pfeiltasten. Dann "Guardian" eingeben und escape drücken, dann bist du unsterblich.

    Also die Ausdauer kann man nicht abschalten. Man kann nur die Müdigkeit abschalten. Also dass man Schlafen muss. Ebenso Essen. Dann kann man aussuchen wie viel HP die Monster haben und wie viel LP pro Level man bekommen soll und das wars glaube. Ist lange her bei mir.


    Ich überlege, ob die Instabilität auf Grund der fehlenden "Russifizierung" kommt, aber bin mir da nicht sicher. Bei mir stürzt es nie ab, allerdings spiele ich die komplett russische Version. Kann ohne Probleme 5 Stunden am Stück zocken.
    Geändert von Niko5511 (13.03.2018 um 21:23 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #30
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Glaube der Fehler bei dir Mirthek könnte sein, dass du gleich die Schwierigkeit Alptraum statt Schwierigkeit Gothic auswählst und deshalb nicht anpassen kannst bei Xardas. Gothic ist der Schwierigkeitsgrad für "normale" Menschen. Dann kannst du auch ein Schwert bzw. Dolch oder Holzklotz anlegen.

  11. Beiträge anzeigen #31
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Thank you very much LIKER for linking my translation. I really like your mod and wanted to help with a guide to install, i also try to translate your patchnotes and so on. But i am not the hero, who translates your patches. Its Lord Sargon who is translating your hard work from time to time.

    Спосибо Ликёр твоим людям за алт. баланс!!!

    Тут люди кое што спрашивают: People are asking:

    -Как точно отключить русские разговоры и крики гг? How to switch off russian voice and russian hero shouts?
    -в яркендаре бандиты реагируют только на пиратскии доспехи на остальные доспех
    нет реакции? In Jarkendar there is bandits reaction to piratearmor, no reaction to the rest of the armors?
    -Is the installation bugged, if you choose to not install the "russification" in the installmenu of Returning? Because people want to keep german voices in original gothic 2 quests?

    Played with Version of 12.03.2018
    Geändert von Niko5511 (14.03.2018 um 11:10 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #32
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    noch 2 Keybindings:

    Z = Kiste mit Stärke aufbrechen (Spart das nervige Schlösserknacken, wenn man schon auf 100 Skill ist und den Erfolg hat)
    Z+linke Shifttaste= Kiste mit Geschick aufbrechen (Spart das nervige Schlösserknacken, wenn man schon auf 100 Skill ist und den Erfolg hat)

  13. Beiträge anzeigen #33
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Habe nun ein paar Antworten im russischen Forum bekommen....

    um die Schreie des Helden abzuschalten, muss https://drive.google.com/file/d/1o1Y...iAwk-V7IB/view diese Datei in den Data Ordner kopiert werden.

    Zum Thema Banditen in Jarkendar. Sie müssen dich nur 1 Mal in Banditenkleidung kennenlernen und akzeptieren danach jede Kleidung die du trägst. Außer eben die Piratenkleidung. Die mögen die Banditen gar nicht.

  14. Beiträge anzeigen #34
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    67
     
    Fandrodor ist offline
    Leider sind die Abstürze nicht weniger geworden, und ich verzweifle langsam.
    Ich habe auch eine weitere Frage zum Spiel. Wann kann ich die Klaue Belirars bekommen? Wo finde ich Raven?

    MFG Alex

  15. Beiträge anzeigen #35
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Dann musste es wohl doch mit Russifizierung probieren. Liker, also einer der Macher der alt. Balance, meinte zu mir, es kann sein, dass das Spiel deshalb abstürzt.


    Raven ist da, wo er immer ist. Zumindest bis du Jarkendar abgeschlossen hast. Nach der ersten Begegnung flieht er aber und du musst auf das Plateau der Uralten um ihm zu folgen. Hierzu musst du mit dem goldenen Drachen reden.

  16. Beiträge anzeigen #36
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Du musst nach dem Raven Kampf, den goldenenn Drachen in Jarkendar finden, dazu wirst du den goldenen Fokusstein den du im Raum hinter dem Raum wo du gegen Raven gekämpft hast, finden kannst. Ebenfalls solltest du die Steintafel lesen, die du in diesem Raum gefunden hast. Sobald du den Drachen gefunden hast, musst du seine Quest reihe vollenden. Danach kommst du in ein neues Gebiet, wenn du diese vollendest, wirst du Raven wiederfinden.

  17. Beiträge anzeigen #37
    Veteran Avatar von Liker
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Russia
    Beiträge
    598
     
    Liker ist offline
    Do not translate 15.03.18 version, it is bugged. Just reported
    Now I fixed some bugs in 16.03.18 version.

  18. Beiträge anzeigen #38
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Thanks Liker,

    i noticed silverswords were not working and the sleeping bag with shift+v (inventory still works) so far,

  19. Beiträge anzeigen #39
    Veteran Avatar von Liker
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Russia
    Beiträge
    598
     
    Liker ist offline
    Yeah, it was a bug. I have fixed it.

  20. Beiträge anzeigen #40
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Marcello hat ein Video veröffentlicht, indem er erklärt, wie er die russische Sprache deaktiviert:

    https://www.youtube.com/watch?v=F2MBjSgDLL8

    Vielen lieben Dank dafür!!!

Seite 2 von 11 « Erste 1234569 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide