Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 11 von 11 « Erste ... 47891011
Ergebnis 201 bis 220 von 220
  1. Beiträge anzeigen #201
    Rookie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    7
     
    Kane-God ist offline
    ahh viele sachen die in deiner anleitung sind, sind nicht auf dem von dir angegebenen thread:

    1 Kairo Patch für musik -> hab eine woanders besorgt aber ich verwende es diesmal nicht da du meinst dass das nicht kompatibel sein könnte
    2. lateinische schrift patch - > gibts in deiner anleitung

    weiß jetzt nicht was ich machen soll

    edit : noch n problem entdeckt, bei vielen dateien wird das datum auf das heutige datum jetzt umgestellt und ich kann nicht mehr das wahre erstellungsdatum absehen
    Geändert von Kane-God (02.03.2019 um 09:43 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #202
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Kane-God Beitrag anzeigen
    ahh viele sachen die in deiner anleitung sind, sind nicht auf dem von dir angegebenen thread:

    1 Kairo Patch für musik -> hab eine woanders besorgt aber ich verwende es diesmal nicht da du meinst dass das nicht kompatibel sein könnte
    2. lateinische schrift patch - > gibts in deiner anleitung

    weiß jetzt nicht was ich machen soll

    edit : noch n problem entdeckt, bei vielen dateien wird das datum auf das heutige datum jetzt umgestellt und ich kann nicht mehr das wahre erstellungsdatum absehen
    Ich schreib dir schnell einen Guide. Vergiss alles was in diesem Thread steht, du findest alles was du brauchst in dem verlinkten:

    Also zunächst Mod-Data und die Skripte aus diesem Link herunterladen, die findest du hier:

    https://drive.google.com/drive/folde...NPPCFbQ7nw6sRe

    Die Mod_data muss in deinen Data Ordner.

    In dem gezippten Skripte Ordner findest du sowohl die AST, die muss in den System-Ordner und die Skripte diese müssen in den Data Ordner.

    Dann noch aus diesem Link:

    https://forum.worldofplayers.de/foru...n-Antworten-25

    Unter dem Punkt Optional Alternatives Balacing:

    Die Übersetzten Skripte vom 02.03 und die library herunterladen.

    Die Library muss in den System Ordner und die Skripte in den Data Ordner.

    Wenn du das alles gemacht hast und es wieder nicht geht melde dich.




    Zitat Zitat von TheBrigtShadow Beitrag anzeigen
    Moin Leute....
    Habe eine Frage und zwar ist es möglich die FPS von Returning zu steigern? Ich habe in Game immer Sprünge von 20 bis 60/65 FPS
    In der Stadt habe ich max. 37 FPS und bei Xardas z.b habe ich 60 FPS. Ich habe schon die Sichtweite und Details auf das Niedrigste gestellt um zu Testen ob dann in der Stadt die FPS steigen Ergebnis= 0. Falls wer weiß ob man einen FPS Patch oder sonst was machen kann um es zu steigern.... Bitte um Hilfe mit so Wenig FPS in der Stadt und sonst auch mit so großen sprüngen macht es keinen Spaß ;(........

    Meine Grafikkarte e.t.c sind eigentlich gut genug. Eine GTX 1060 6Gb sollten doch eigentlich ausreichen oder?
    No gras Patch nutzt du schon?
    Benutzt du den Renderer?

  3. Beiträge anzeigen #203
    Lehrling Avatar von TheBrightShadow
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    24
     
    TheBrightShadow ist offline

    Tote FPS bei Returning :(

    Ehmm wegen dem No Gras Patch also denn habe ich glaube nicht installiert also ich hatte während der Installation nichts davon gelesen und nein einen Renderer benutze ich nicht

  4. Beiträge anzeigen #204
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Schau mal hier im Startpost da findest du im optionalen Berech den no-Gras-Patch. Du musst die unterschiedlichen VDFS ausprobieren, damit du siehst welche für dich passt, von ganz kahl bis eben weniger.

    Sicher das du den dx11 nicht installiert hast, der ist standardmäßig in der Returning-Installation dabei.

    Schau mal in deinem Sysmtem-ordner ob du da eine ddraw.dll hast, falls ja benenne sie mal um und schau ob es mit den FPS besser wird.

  5. Beiträge anzeigen #205
    Lehrling Avatar von TheBrightShadow
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    24
     
    TheBrightShadow ist offline

    Tote FPS bei Returning :( + Error

    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Schau mal hier im Startpost da findest du im optionalen Berech den no-Gras-Patch. Du musst die unterschiedlichen VDFS ausprobieren, damit du siehst welche für dich passt, von ganz kahl bis eben weniger.

    Sicher das du den dx11 nicht installiert hast, der ist standardmäßig in der Returning-Installation dabei.

    Schau mal in deinem Sysmtem-ordner ob du da eine ddraw.dll hast, falls ja benenne sie mal um und schau ob es mit den FPS besser wird.

    Hab denn Patch hinzugefügt und versucht zu starten nun kommt eine Meldung ich weiß jetzt nicht ob es am Patch gelegen hat oder ob es auch ohne den Patch nicht mehr gestartet hätte. Ich habe denn Patch auch wieder raus genommen und geht tzrd net. EDIT: Nun ist der Eine Fehler in der Meldung weg und nur noch einer da.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unbenannt.PNG   Unbenannt.PNG  
    Geändert von TheBrightShadow (02.03.2019 um 14:11 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #206
    Waldläufer Avatar von Eiszeit_
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    150
     
    Eiszeit_ ist offline
    Hallo

    Ich hab demnächst vor mein Returning neu zu installieren.

    Ich hab hier einige post gesehen die Probleme beim installieren hatten und wollte mal Fragen ob ich irgendwas beachten muss. Sind alle links aktuell? Kann ich der Anleitung ohne weiteres folgen? Außerdem würde ich jetzt gerne die Russische Sprachausgabe genießen da mir mal gesagt wurde dass einiges an Ambiente verloren geht wenn ich diese deaktiviere, besteht dennoch die Möglichkeit die Deutsche Syncro bei Vanilla Inhalten zu behalten, sprich Vanilla in Deutsch, zusätzlicher Inhalt durch die Mod Russisch (Vertonung).
    Geändert von Eiszeit_ (10.03.2019 um 13:23 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #207
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Ne die links sind nimmer ganz aktuell. Komme net dazu. Die Returning installtion ist aber so aktuell. Lediglich die alt. Balance bitte aus tentarrs thread entnehmen. Die deutsche sprache würde nur noch verwirren, weil einiges an dialogzeilen zwischen eingefügt wurde und dann nur wirres gerede ergeben könnte an einigen stellen

    @brightshadow. Haste am anfang der installation die zusatzprogramme installiert und danach auch die haken gesetzt bei der returning.iso? Startest du mit der verknüpfung vom returning? Haste andere mods nebenher laufen auf der installation?
    Geändert von Niko5511 (10.03.2019 um 11:31 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #208
    Waldläufer Avatar von Eiszeit_
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    150
     
    Eiszeit_ ist offline
    Habs jetzt installiert und soweit auch ohne Fehlermeldung allerdings habe ich einen grauen Bildschirm nach dem starten eines neuen Spieles :/


    EDIT : okay hat sich erledigt.. aber ich empfinde irgendwie dass das spiel etwas langsamer läuft.. hab 60 fps alles gut aber irgendwie fühlt es sich so zeitlupenartig an weiß auch nicht xD

    Was mir noch fehlt ist ein Untertitel bei den Zwischensequenzen z.b. wenn die Kamera um den Turm dreht am Anfang und was erzählt wird auf Russisch. Oder gibt es dazu gar keinen Untertitel? Werde ich dann beim Dialog von Xardas und Pyrokar beim Sonnenkreis auch keinen Untertitel haben? In den Optionen ist der Standart Untertitel zumindest aktiviert und funktioniert bei normalen Dialogen auch
    Geändert von Eiszeit_ (10.03.2019 um 13:46 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #209
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Ne die Untertitel gibts net :-( Das Video mitm Sonnenkreis hat aber mal ein User auf Youtube English vertont / Untertitel eingespielt als Fanmake

  10. Beiträge anzeigen #210
    Waldläufer Avatar von Roggenbrot
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    196
     
    Roggenbrot ist offline
    Hallo, ich habe Returning 2 laut Installationsanleitung installiert. Beim Starten bekomme ich die Fehlermeldung laut Anhang.
    Aber nur wenn ich mit dem Google Übersetzungspatch Deut[Bild: attachment.php?s=8e1be8374db1e7faeb87b5313f57020c&attachmentid=47996&d=1552919480&thumb=1]sch das spiel Starte. Ohne die Übestungsdateien kann ich das Spiel zwar starten und es läuft auch aber Russisch versteh ich leider nicht. Kann man das was machen?

  11. Beiträge anzeigen #211
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Hast du returning2 oder die alt. balance installiert? Falls du die ab installieren wolltest hast du wohl die hauptdatei vergessen von liker. Schau bitte wegen der aktuellen datei im anderen thread nach. Da sollte die aktuelle verlinkt sein. Müsste etwa 1.2 gigabyte groß sein
    Geändert von Niko5511 (18.03.2019 um 14:40 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #212
    Waldläufer Avatar von Roggenbrot
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    196
     
    Roggenbrot ist offline
    Danke, hat geklappt die AB-Dateien hat tatsächlich noch gefehlt.
    Wie aktiviert man den Marvin Modus ?

  13. Beiträge anzeigen #213
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Bitte nutze für solche Fragen diesen Thread:

    https://forum.worldofplayers.de/foru...n-Antworten-26

    Der Thread von Nikko dient nur für Fragen zur Installation.

    Dennoch beantworte ich schnell die Frage.

    Drücje solange die Pause taste rechts von der Druck taste bis du den Pausen Modus aktiv einschaltest, dann marvin tippen und mit esc verlassen.

  14. Beiträge anzeigen #214
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Da der Release der "Alternativen Balance" bald bevorsteht, habe ich mal den Startpost aktualisiert diesbezüglich. Wenn ihr noch Anregungen habt, was unbedingt rein soll, dann bitte mitteilen.

    An die Admins. Bitte den Titel des Threads anpassen. Ich konnte nur einen Vorschlag verfassen aber den Titel an sich nicht ändern. Evtl. bin ich da zu blöd dafür

    Vielen lieben Dank

  15. Beiträge anzeigen #215
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.037
     
    TazmanDevil ist offline
    Den Titel habe ich angepasst. Allerdings haben wir jetzt zwei ähnliche Threads:

    Returning 2.0 - Alternative Balance [Installationsanleitung und Fragen zur Installation]
    RETURNING v2.0 und Alternatives Balacing | Stand, Fragen & Antworten #26

    Ist etwas verwirrend, welcher Thread ist nun wofür gedacht? Installationsanleitungen gibt es ja auch im anderen Thread.

  16. Beiträge anzeigen #216
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Der hier war immer nur für installation und fragen dazu und eher nur für die AB. Der andere für das spiel und fragen im spiel. Klappt eigentlich ganz gut mit der aufteilung. Ab und an net so ganz. Aber das ham tentarr und ich eigentlich einigermaßen im blick. Kann auch gern den einleitungspost in tentarrs post einfließen lassen und den thread hier löschen. Müsste ich ihm dann per pm zukommen lassen oder?

    @ Tentrarr Oder soll ma es in MIT ab und OHNE ab aufteilen. Tentarr was meinst du dazu?

    @Tazman, wenn du das Thema hier schließt, kann ich den Eröffnungpost trotzdem noch editieren? Irgendwie sind halt Ret 2.0 und Alt. Balance inzwischen fast 2 komplett unterschiedliche Spiele, so viel ist da anders.
    Geändert von Niko5511 (19.03.2019 um 18:39 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #217
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.037
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Der hier war immer nur für installation und fragen dazu und eher nur für die AB. Der andere für das spiel und fragen im spiel. Klappt eigentlich ganz gut mit der aufteilung. Ab und an net so ganz. Aber das ham tentarr und ich eigentlich einigermaßen im blick. Kann auch gern den einleitungspost in tentarrs post einfließen lassen und den thread hier löschen. Müsste ich ihm dann per pm zukommen lassen oder?

    @ Tentrarr Oder soll ma es in MIT ab und OHNE ab aufteilen. Tentarr was meinst du dazu?

    @Tazman, wenn du das Thema hier schließt, kann ich den Eröffnungpost trotzdem noch editieren? Irgendwie sind halt Ret 2.0 und Alt. Balance inzwischen fast 2 komplett unterschiedliche Spiele, so viel ist da anders.
    Nein, wenn ich den Thread schliesse, kannst Du den EP nicht mehr editieren. Das ist also keine Option.

  18. Beiträge anzeigen #218
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Die Alternative Balane ist nun offiziell in Releasestatus übergegangen. An dieser Stelle noch mal vielen Dank an das Team von Liker.

    Спасибо за такой уникальный Мод Ликёр!

    Edit: Den Eröffnungspost werde ich heute Abend nochmals anpassen. Betrachtet diesen Thread bitte als reine Installationsanleitung und schreibt hier nur, wenn irgendwas mit der Installation nicht klappt. Ansonsten benutzt bitte den anderen Thread unter Moderation von Tentarr
    Geändert von Niko5511 (22.03.2019 um 09:20 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #219
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    @Tazmandevil du kannst den thread nun schließen / löschen. Tentarr hat ihn nun in seinem integriert. Vielen Dank

  20. Beiträge anzeigen #220
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.037
     
    TazmanDevil ist offline
    OK. dann mache ich hier zu. [Bild: 24gruen.gif]

Seite 11 von 11 « Erste ... 47891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide