Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ranger Avatar von itti
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    198
     
    itti ist offline

    Tempel Mora Sul als Rebell / Nomade?

    Hi,

    ich versuche als Rebelle / Nomade zu spielen und habe bislang noch keine Stadt befreit (weder in Myrtana noch in Varant). Allerdings habe ich alle Schlüssel für Mora Sul aufgetrieben und testweise versucht den Tempel zu öffnen. Anscheinend spawnen dann aber einen Haufen Untote in den Ruinen um den Tempel herum und legen sich mit den NPCs an.

    Ich meine mich vage zu erinnern dass einer der NPCs, evtl. ein Wassermagier oder Nomade, davor gewarnt hätte dass dies passiert und dass man es evtl. verhindern könnte. Ist das korrekt? Startet das öffnen des Tempels automatisch die Befreiung des Tempels? Zählt dies somit also gegen Assassinen u.o. Orks? Ich war in Varant noch nicht in Ishtar und möchte generell nicht zu früh mit Befreiungen anfangen. Muss ich den Tempel also erst mal links liegen lassen?

    Al Shedim hab ich mir auch nicht näher angeschaut weil das sah auch sehr danach aus als müsste man den Tempel erst mal mit ner Nomadenstreitkraft von den Orks befreien, was ich noch nicht möchte.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    92
     
    dorfbengelchen ist offline
    Merdarion bietet eine eigene Quest mit den "Feldherrn der Untoten". Die spawnen aber, wenn man mit ihm los zieht.
    Ein Zusammenhang mit dem Tempel ist mir nie aufgefallen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ranger Avatar von itti
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    198
     
    itti ist offline
    Als ich testweise den Tempel geöffnet habe bin ich mal auf die andere Seite zu den Sklavenarbeitern gelaufen und da war tatsächlich einer der Zombies auch als "Feldherr der Untoten" betitelt.

    Ich bin mir generell einfach unsicher was das Öffnen des Tempels auslöst, daher werde ich dies jetzt ähnliche wie Städtebefreiungen links liegen lassen müssen.

    Gerade befinde ich mich auf dem Fußweg nach Ishtar. Was sind da eigentlich die Vorausetzungen für Einlaß? Ist es wie bei den Orks ein 100 Punkte Ruf? Dann kann man das ja als Nomaden-freund schon mal vergessen oder wie?

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
     
    hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von itti Beitrag anzeigen
    Als ich testweise den Tempel geöffnet habe bin ich mal auf die andere Seite zu den Sklavenarbeitern gelaufen und da war tatsächlich einer der Zombies auch als "Feldherr der Untoten" betitelt.

    Ich bin mir generell einfach unsicher was das Öffnen des Tempels auslöst, daher werde ich dies jetzt ähnliche wie Städtebefreiungen links liegen lassen müssen.

    Gerade befinde ich mich auf dem Fußweg nach Ishtar. Was sind da eigentlich die Vorausetzungen für Einlaß? Ist es wie bei den Orks ein 100 Punkte Ruf? Dann kann man das ja als Nomaden-freund schon mal vergessen oder wie?
    Das Öffnen des Tempels löst auf jeden Fall eine Invasion der Untoten aus. Diese sind auf jeden Fall zu bekämpfen. Über die weiteren Konsequenzen bin ich mir im Moment unsicher, deshalb sage ich auch nichts dazu.

    Um legalen Zugang zur Stadt Ishtar zu erlangen, muss man mindestens 75 Rufpunkte bei den Assassinen haben. Sonst gibt der Torwächter keine Freigabe und man wird in der Stadt bei Entdeckung attackiert.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von Justin-Progress
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    32
     
    Justin-Progress ist offline
    Die Untoten spawnen eigentlich immer, wenn man den Tempel öffnet. Solange dabei aber nicht alle Leute bei den Ausgrabungen gekillt werden, sollte das eigentlich keine politischen Auswirkungen haben.

    Man kann allerdings in den Tempel von Mora Sul auch ohne die Schlüssel (oder Cheats und Bugs) reinkommen. An einer Seite de Tempels (da wo die ganzen Sklaven arbeiten) Ist der Sand so hoch, dass man auf einen der Türme laufen kann. Da der Tempel oben offen ist kann mann so einfach reinspringen.
    Raus kommst du jedoch dann nur mit Teleport. Allerdings solltest du zumindest einen Teleportstein im Inventar haben, auch wenn es nur der nach Ardea ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide