Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Thyr
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    SüdWestern
    Beiträge
    838
    Ich habe Abessa (von den Albs) befreit, aber der Zugang zur Diebesgilde bleibt versperrt; habe keinen Bock immer durch den Hintereingang zu hüpfen. Wann öffent sich die Luke wieder? Oder öffnet sie sich überhaupt nicht mehr?
    Wenn Du glaubst, jemand zu sein, hörst Du auf jemand zu werden (Konfuzzi ca 500 v.Chr.)
    Thyr ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Penthesilea
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Bei mir Zuhause :o
    Beiträge
    2.190
    War die Luke denn schonmal offen für dich? Hast du den Schlüssel vom Wirt aus Abessa?
    Mit den Schlüssel solltest du die Luke jederzeit öffnen können.
    Penthesilea ist offline

  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Thyr
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    SüdWestern
    Beiträge
    838
    Merkwürdig; Ich ging mit Kattas Kralle zum Wirt, bekam eine eigene Kralle und den Schlüssel und bin immer durch die Luke rein.
    Habe jetzt aber nachgeschaut - und da ist kein Schlüssel mehr.
    Schöner Mist
    Wenn Du glaubst, jemand zu sein, hörst Du auf jemand zu werden (Konfuzzi ca 500 v.Chr.)
    Thyr ist offline

  4. #4 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.841
    Rätselhaft.

    Hast Du denn alle Quests der Diebesgilde schon gemacht?
    Wenn nicht, gibt's ja noch den "Hintereingang" durch die Kanalisation.
    Das sollte für die paar Quests eigentlich kein Problem sein.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  5. #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von iQuaser
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    288
    Ich erinnere mich an ein Gespräch mit dem Anführer der Diebesgilde, da meinte er, die Luke bleibt geschlossen. Allerdings hatten da die Albs die Stadt übernommen... Gewinnen die Kleriker, bleibt die Luke auf...
    iQuaser ist offline

  6. #6 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.841
    Zitat Zitat von iQuaser Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich an ein Gespräch mit dem Anführer der Diebesgilde, da meinte er, die Luke bleibt geschlossen. Allerdings hatten da die Albs die Stadt übernommen... Gewinnen die Kleriker, bleibt die Luke auf...
    Ah, interessant, aber durchaus logisch.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  7. #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Thyr
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    SüdWestern
    Beiträge
    838
    Danke an alle.
    Ja ich musste immer durch den Hintereingang; die Luke blieb zu (die Albs hatten übernommen).
    Später erübrigte sich das Thema
    Wenn Du glaubst, jemand zu sein, hörst Du auf jemand zu werden (Konfuzzi ca 500 v.Chr.)
    Thyr ist offline

  8. #8 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chagalle
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    1.273
    Irgendwie bin ich irritiert! Schnurz schreibt von einem Hintereingang durch die Kanalisation. Das ist aber doch der Zugang von dem die Rede ist, oder? Kuppelstadt, Schlüssel vom Wirt, Klappe öffnen zur Kanalisation. Der andere Zugang, den ich kenne, ist von der kleinen Farm nach oben. Gibt es noch einen Zugang, den ich übersehen habe?
    chagalle ist offline

  9. #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Thyr
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    SüdWestern
    Beiträge
    838
    Nein, mit Hintereingang ist der Zugang über die Kraxelei am Berg gemeint (jedenfalls von mir).
    Wenn Du glaubst, jemand zu sein, hörst Du auf jemand zu werden (Konfuzzi ca 500 v.Chr.)
    Thyr ist offline

  10. #10 Zitieren
    Provinzheld Avatar von iQuaser
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    288
    Ich kenne 2 Zugänge:
    - durch die Stadt in die Kanalisation
    - vom kleinen Bauernhof in die Kanalisation

    Bei dem Ausgang, bei dem der Anführer der Diebesgilde steht, sterbe ich immer wenn ich rausgehe.

    Was soll es noch geben? Kraxelei durch die Berge?
    iQuaser ist offline

  11. #11 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    5
    Hallo,

    ich kapere den Thread mal. Wahrscheinlich habe ich es vebockt, aber ich hoffe immer noch man könnte es irgendwie fixen.

    Ich würde mich gern der Diebesgilde anschließen, habe aber nie den Schlüssel vom Barkeeper bekommen. Erinnere mich nicht mehr ob ich ihn je angesprochen habe. Die Kuppelstadt wurde leider auch überrant und steht in Flammen. Bin extra nochmal rein und zum Barkeeper, der liegt tot auf dem Boden und hat den Schlüssel nicht bei sich.

    Weiß jemand ob der vielleicht irgendwo anders rumliegen könnte? Denn ohne kann ich den Krallen nicht wirklich beitreten. Ich bin zwar dank Jetpack in die Höhle der Krallen gekommen. Bin dort gelandet wo Hector steht, konnte sogar mit ihm reden, er hat mich in die Krallen aufgenommen (ich denke das ist wohl ein Bug) da ich am Wächter vorbeigekommen bin. Hat mir auch alles erklärt, ich habe meine eigene Kralle und die Schlüssel für die Truhen, sowie eine Quest einen Auftrag aus der Truhe zu nehmen.

    Wenn ich allerdings an Hector vorbei laufe, behandelt er mich wie ein Eindringling. Der Händler und die Berserkerin übrigens auch. Wenn ich durch die Kanalisation gehe, hält mich immer der Wächter mit seinem krallen Spruch auf. Jax entgegnet dann immer nur was? Und ich darf nicht passieren.

    Jetzt bin ich also eine Kralle ohne eine Kralle zu sein

    Jemand eine Idee wie ich doch noch aufgenommen werden könnte? Im Notfall auch durch irgend ein Item cheat oder hack?
    Ich Liebe D&D!
    Damaskus ist offline

  12. #12 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.841
    Besorg Dir einfach mal Kattas Kralle, indem Du im Süden von Edan auf die Insel gehst und Kattas Quest erledigst.
    Vielleicht reagiert Hektor dann anders, wenn Du mit dieser Kralle kommst.
    Ähm... mit Rat's Kralle sollte das auch funktionieren. Das habe ich aber leider nicht getestet.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  13. #13 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.841
    Zitat Zitat von chagalle Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich irritiert! Schnurz schreibt von einem Hintereingang durch die Kanalisation. Das ist aber doch der Zugang von dem die Rede ist, oder? Kuppelstadt, Schlüssel vom Wirt, Klappe öffnen zur Kanalisation. Der andere Zugang, den ich kenne, ist von der kleinen Farm nach oben. Gibt es noch einen Zugang, den ich übersehen habe?
    Zitat Zitat von Thyr Beitrag anzeigen
    Nein, mit Hintereingang ist der Zugang über die Kraxelei am Berg gemeint (jedenfalls von mir).
    Richtig.
    Da braucht man auch nicht wer weiß wie Kraxeln, dafür hat man ja das Jetpack.
    Man muss nur an der richtigen Stelle hochdüsen.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  14. #14 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Besorg Dir einfach mal Kattas Kralle, indem Du im Süden von Edan auf die Insel gehst und Kattas Quest erledigst.
    Vielleicht reagiert Hektor dann anders, wenn Du mit dieser Kralle kommst.
    Ähm... mit Rat's Kralle sollte das auch funktionieren. Das habe ich aber leider nicht getestet.
    Rats Kralle hab ich nie bekommen. Ich hab seine Quest gemacht. Er ist mittlerweile einer der Outlaw Chefs. Aber hat nix bezüglich einer Kralle gesagt. Nie ein Wort drüber verloren.
    Ich Liebe D&D!
    Damaskus ist offline

  15. #15 Zitieren
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von Damaskus Beitrag anzeigen
    Rats Kralle hab ich nie bekommen. Ich hab seine Quest gemacht. Er ist mittlerweile einer der Outlaw Chefs. Aber hat nix bezüglich einer Kralle gesagt. Nie ein Wort drüber verloren.
    Du musst nur eine der Krallen haben. Hole sie Dir von Katta und es dürfte keine Probleme geben. Ansonsten wie oben geschildert: Überrennen die Albs die Siedlung, ist Luke zum Einstieg zu, beim mir kam es nicht dazu und Luke bleibt auf. Beim Abgrund am Ende der Höhle scheint es tatsächlich keinen Abstieg zu geben, ist aber auch nicht notwendig. Von der Farm bleibt der Zugang immer möglich.
    stiles ist offline

  16. #16 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    5
    Danke für den Tipp mit Kattas klaue! Hat funktioniert
    Ich Liebe D&D!
    Damaskus ist offline

  17. #17 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Lehtis
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    317
    Also ich hab das mit dem Wirt nie gemacht und bin immer über die Höhle hinten rein.
    Als dann die Kleriker die Basis übernommen haben, hat der Typ in der Höhle gesagt, dass der Zugang über die Kanaldeckel ab jetzt zu ist. Von dem wusste ich aber bis dahin gar nix.

    Und jetzt bekommt man den aber auch nicht mehr. Der Wirt sagt dazu nix.

    Also der Zugang ist offenbar auch zu wenn die Kleriker gewinnen.
    Lehtis ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •