Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    292
    Hallo und guten Abend!
    Ich habe ein Problemchen beim genannten Schtrein,
    Da man im Spiel sehr sehr selten oder gar nicht einen schwarzen Selenstein findet (den man dort braucht) habe ich ihn mir gecheatet. Obwohl ich ihn im Gepäck habe wird es am Schrein nicht erkannt. Es kommt die Meldung, dass man den erforderlichen Gegenstand nicht hat, obwohl er im Gepäck ist. Was kann da der Fehler sein???
    buwa67 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Ortega1302
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.060
    Ich nehme mal an, der erforderliche Seelenstein ist ein Unikat. Aber hier hast du die Questlösung und wo du den betreffenden Stein findest:

    https://www.worldofelderscrolls.de/?...gdaedra#teil15
    Ortega1302 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    292
    Hallo!
    Was dort steht weiss ich alles, allerdings steht dort aber nicht wo ich den schwarzen Seelenstein finde. Die Quest Item Nr für den Stein lautet 0001EC14. wieso soll das ein Unikat sein? Es gibt sonst keine Item Nr um sich den schwarzen Seelenstein zu cheaten.
    buwa67 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    292
    hallo
    Nochmals danke. Ich habe inzwischen in "Wendelbeck" einen bekommen.
    buwa67 ist offline
  5. #5 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    3.395
    Hätte ich dieses Thread mal eine Tag früher gesehn...

    Freut mich, daß du mit der Queste vorangekommen bist, aber ich schreib trotzdem mal der Vollständigkeit halber, falls noch jemand irgendwann mal das selbe Problem haben sollte.

    Die Item ID die du benutzt hast produziert zwar einen schwarzen Seelenstein, aber nicht den passenden. Es gibt mehrere im Spiel und die 0001EC14 ist für Spielzwecke untauglich. Nehme an, es handelt sich um ein Testobjekt das die Designer nicht aus dem Spiel entfernt haben, obwohl es nicht im eigentlichen Spiel verwendet wird.

    Was für diese Queste benötigt wird ist entweder ein 00000192 oder ein 000382E0. Das sind die IDs für BlackSoulGem bzw. BlackSoulGemFilled (wonach im entsprechenden Script abgefragt wird). Siehe auch: http://en.uesp.net/wiki/Oblivion:Sou...es_of_Soul_Gem
    [Bild: DPAG_2009_Bernhard_Grzimek.jpg]
    Liebe Freunde, heute habe ich Ihnen ein Eszett mitgebracht. Dieser possierliche Buchstabe, vor wenigen Jahren noch überall in Deutschland anzutreffen, ist inzwischen leider vom Aussterben bedroht.
    Andy1967 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •