Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläuferin
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    141
     
    ReinesWeed ist offline

    Gothic 2 -> Enhanced Edition/Requiem

    Ist irgendetwas mit diesem Mod-Projekt passiert ?
    Ich finde irgendwie keine Links o_O

    (Ist Enhanced Edition und Requiem überhaupt die selbe Modifikation ?)

    Gibt es noch Links zum downloaden ?
    Gibt es einen Deutsch-Patch bzw einen Deutsch-Patch für die Texte ?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Der Modautor war auf moddb immer deutlich aktiver. Dort ist sie auch noch gelistet: Klick

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläuferin
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    141
     
    ReinesWeed ist offline
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Der Modautor war auf moddb immer deutlich aktiver. Dort ist sie auch noch gelistet: Klick

    Danke. Es sind nur leider keine Links vorhanden :/ -> http://www.moddb.com/mods/gothic-2-e...tion/downloads

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.351
     
    Schatten ist offline
    Du wirst sicherlich die Enhanced Edition von Vic7im meinen, welche seit Februar 2017 als Requiem bekannt ist. Anhand seiner Seite auf Mod DB gibt es aber keinen Download mehr dazu. Wieso er ihn gelöscht hat, kann ich dir nicht beantworten. Ebenso wenig, ob er noch daran arbeitet oder nicht. Es wäre keine schlechte Idee, wenn du ihm eine private Nachricht schreibst. Vielleicht meldet er sich dann auch hier und gibt neue Informationen Preis.

    Weiterhin gibt es noch eine polnische Enhanced Edition für Gothic I, welche im Februar 2016 veröffentlicht wurde.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Waldläuferin
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    141
     
    ReinesWeed ist offline
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Du wirst sicherlich die Enhanced Edition von Vic7im meinen, welche seit Februar 2017 als Requiem bekannt ist. Anhand seiner Seite auf Mod DB gibt es aber keinen Download mehr dazu. Wieso er ihn gelöscht hat, kann ich dir nicht beantworten. Ebenso wenig, ob er noch daran arbeitet oder nicht. Es wäre keine schlechte Idee, wenn du ihm eine private Nachricht schreibst. Vielleicht meldet er sich dann auch hier und gibt neue Informationen Preis.

    Weiterhin gibt es noch eine polnische Enhanced Edition für Gothic I, welche im Februar 2016 veröffentlicht wurde.


    Alles klar, danke. Ich werde ihm dann eine PN schreiben.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Vic7im sagte auf MODDB dazu, dass er dort keine Infos mehr posten wird, weil ers unnötig findet, bzw. es ihn eh nur von der Arbeit abhält oder so. Heißt nicht, dass er nicht mehr daran arbeitet. Und die Download-Links, die es bisher gab, waren ja keine finale Version.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Adventurer
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    66
     
    Vic7im ist offline
    I'm still working on it, but due to recent bad luck I lost most progress I made. I deleted the version on ModDB because it's buggy, giving the mod only bad publicity.

    I'm actively looking for help in any department (scripts/3d artist/spacer/story), so if someone is interested send me a pm. I'll try to answer as fast as possible. I have a story in mind but doing stuff alone is a pain in the ass xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide