Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Es stammt aus einer anderen Zeit, als man noch auf eine riesige zusammenhängende Welt gesetzt hat, anstatt auf Schlauch-Levels. Das Kampfsystem mit den Kampfkünsten und Combos finde ich auch sehr einzigartig, das gefällt mir total gut.
    Ich muss gerade an Spiele wie The Witcher und Zelda - Breath of the Wild denken. Oder Skyrim. Eine große, offene Welt ist für einige auch jetzt noch ein wichtiger Punkt. Wenn bei den drei genannten Spielen mehr zum Looten sowie Schnetzeln und weniger Rätsel drinnen wären... wäre das dann nicht sowas, wie wir uns wünschen würden? (mit lustigen Grabsteinsprüchen und dem Humor von Scared, versteht sich ^^)
    Oder Shadow of Mordor, wenn das hier wer kennt. Herum laufen, (relativ) offene Welt, schnetzeln und Items sammeln. Ist halt nur zu düster und die Gegnerauswahl ist ziemlich eingeschränkt (Orks).
  2. #42  
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    389
    ja es ist eben die kombination aus allem
    eine schöne, atmosphärische, offene welt, voller leben, das überall herumwuselt (und von uns ausgelöscht wird QQ)
    haufenweise random loot
    individuelle charakter entwicklung (da hätte immer noch etwas mehr sein können in der char-erstellung)
    ich habe mich umgesehen, lange genug
    wie ihr alle vermutlich
    es gibt nichts dergleichen xD
    am nächsten kommen halt die schlauchspiele, diablo, torchlight, titan quest, path of exile heran, wenn es um das gameplay geht
    aber da kann man sich halt einfach nicht so wohl fühlen
    mmorpgs haben den wohlfühl faktor aber der loot begrenzt sich halt auf ein paar items, die man an den händen abzählen kann
    und vorher schon kennt^^
  3. #43  
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    389
    hab jetzt wieder angefangen zu schreiben, an der story und dem game konzept
    danke für die inspiration <3
  4. #44  
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Ich muss gerade an Spiele wie The Witcher und Zelda - Breath of the Wild denken. Oder Skyrim. Eine große, offene Welt ist für einige auch jetzt noch ein wichtiger Punkt. Wenn bei den drei genannten Spielen mehr zum Looten sowie Schnetzeln und weniger Rätsel drinnen wären... wäre das dann nicht sowas, wie wir uns wünschen würden? (mit lustigen Grabsteinsprüchen und dem Humor von Scared, versteht sich ^^)
    Oder Shadow of Mordor, wenn das hier wer kennt. Herum laufen, (relativ) offene Welt, schnetzeln und Items sammeln. Ist halt nur zu düster und die Gegnerauswahl ist ziemlich eingeschränkt (Orks).
    Ich bin hier mal vor paar Jahren dem Irrtum aufgesessen, dass, wenn der Hersteller fragt und man schlägt Dinge vor, die auch berücksichtigt werden. Mittlerweile ist alles insolvent. Aber die Vorschläge waren für die Tonne. Deswegen hüte Dein Scared 2, wenn es Dir so gefällt. Schaue für Dich selbst, dass es einen Plattformwechsel übersteht und wenn es extra ein virtueller PC ist. Es wird nicht wieder kommen. Ich denke, solange einfachere Dingen auf dem Smartphone laufen, warum soll es dort angeboten werden?
Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •