Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Ab dem 15. März gibt es wieder neue Inhalte bei den Kronenkisten. Zuvor kann man, wenn man sich in der Zeit vom 9-11. März täglich mit dem Account einlogged und einen beliebigen Gegner tötet eine Gratiskiste pro Tag bekommen. Mal schauen ob ich Glück habe und das Frostpferd ergattere... ich vermute aber mal das wird irgendwas anderes werden

    Hier steht dazu mehr:
    https://forums.elderscrollsonline.co...schenke#latest
    CKomet ist offline
  2. #2 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.203
    Super Ausbeute!

    https://upload.worldofplayers.de/fil...te_M_rz_18.jpg

    Immerhin hat das Verscherbeln 50 zusätzliche Kronenedelsteine gebracht. Mal sehen, ob ich in ein paar Jahren was hübsches dafür kaufen kann.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  3. #3 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Ich muß mich noch bis morgen gedulden um zu sehen was ich bekomme :P

    Habe ja mal spasseshalber das ganze über vier Accounts gemacht... ich befürchte die Teile die ich gut finde kommen dann nur auf denen die ich kaum nutze :P

    Was bringt eigentlich die Prachtvolle Goldküsten Schriftrolle des Lernens? (nicht an Steinchen, sondern wie lange ist die aktiv und wieviel Prozent die XP Steigerung?
    CKomet ist offline
  4. #4 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.203
    Rein aus dem Gedächtnis waren das 150% (normale Rolle 50%) für eine Stunde.
    Die Edelsteinchen sind mir da lieber.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  5. #5 Zitieren
    CKomet ist offline
  6. #6 Zitieren
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (16.03.2018 um 08:28 Uhr)
  7. #7 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.203
    Flammenrückenschweingrillparty?

    Die Hauskatze ist niedlich. Ich hab sie vor einigen Tagen als Levelaufstiegsbelohnung bekommen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  8. #8 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Nö...dazu ist es dann doch zu niedlich

    Wie gesagt, nur schade, das es auf dem falschen Account gekommen ist, aber egal... ich muß mal schauen, ob besucher in Häusern auch was platzieren können, dann wird es irgendwo in den Garten gestellt
    CKomet ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •