Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 34 von 34 « Erste ... 23273031323334
Ergebnis 661 bis 668 von 668
  1. Beiträge anzeigen #661 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mud-freak
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    2.199
     
    mud-freak ist offline
    Zitat Zitat von pawbuj Beitrag anzeigen
    any possibility to update Ninja ?

    Playing in mod Othello very often I've got comunnicate something like:"This should never happened pls contact to Lehona".
    Yes, this is fixed internally, but I haven’t released a new version yet. It concerns Gothic 1 only. I will release the fix in a few weeks.

  2. Beiträge anzeigen #662 Zitieren
    Local Hero
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    236
     
    pawbuj ist offline
    Zitat Zitat von mud-freak Beitrag anzeigen
    Yes, this is fixed internally, but I haven’t released a new version yet. It concerns Gothic 1 only. I will release the fix in a few weeks.
    Szaap u're great man !


    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    Othello 2.0 Original or Buddygoths Othello?
    Othello 2.0.17 PL

  3. Beiträge anzeigen #663 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.562
     
    neocromicon ist gerade online
    Othello 2.0 is not compatible with Ninja.
    The Author have block this and plugins too

  4. Beiträge anzeigen #664 Zitieren
    Local Hero
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    236
     
    pawbuj ist offline
    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    Othello 2.0 is not compatible with Ninja.
    The Author have block this and plugins too
    I have got antyblocker for it for own purposes.

  5. Beiträge anzeigen #665 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    3
     
    reveroman ist offline
    Zitat Zitat von Kirides Beitrag anzeigen
    Das mit dem "Spruchrolle: ..." ist ein bisschen blöd, es *kann* schließlich mods geben die sich par-tu nicht an Namensgebungen halten ITSC_XXX, Item Kategorie Runen, etc. :/

    Andernfalls: FocusItemDescriptions.zip

    mit diesem Patch wird von dem aktuell fokussiertem Item die "description" anstelle des "name" dargestellt.
    Die "description" ist hierbei meißt der detaillierte Name eines Items, welcher im Inventar als Überschrift dient.

    z.B. Im Falle einer Spruchrolle "Feuerpfeil" ist der "name" -> "Spruchrolle" und die "description" -> "Feuerpfeil"
    Für einen Wein wäre name -> "Wein" und description -> "Wein"
    Hallo. Ich habe FocusItemDescriptions.vdf auf dem Return 2.0 Mod installiert und es funktioniert nicht. Könnten Sie mich bitte beraten, wie ich es für diese Mod anpassen kann, wenn es nicht zu schwierig ist. Ich habe nicht viel Ahnung vom Programmieren.
    Ich benutze Ninja2.7.12.
    Und gleichzeitig kann ich Sie oder jemand anderen, der sich mit der Erstellung von Plugins auskennt, bitten, einen Mod zu erstellen, der neue Gegenstände im Inventar markiert. Wie zMarkItems für Union.
    Vielen Dank im Voraus.
    (geschrieben mit der Hilfe des Übersetzers DeepL)


    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

  6. Beiträge anzeigen #666 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Dec 2023
    Beiträge
    1
     
    kenzo202 ist offline
    Zitat Zitat von DoubleDee Beitrag anzeigen
    Hallo liebes World of Gothic Forum!

    Ich habe Gothic II: Gold Classic über Steam auf Festplatte D:\SteamLibrary\steamapps\common\Gothic II installiert.
    Dann Spine geladen und ausgeführt.
    Getestet, läuft. (G2 dNdR 2.6.1-Systempack aktiviert)

    Dann habe Ich diese Mods geladen:
    -D3D11 Renderer Clockwork Edition
    -TexturePack von Artemiano

    Getestet, läuft.

    Dann habe noch geladen: (Ninja ist ja installiert worden beim start)

    -Quickloot
    -Dauerhaftes Rennen
    -Patch Menu

    Jetzt geht goarnix mehr!

    Sobald Ich NUR den Haken bei NINJA rein mache, (nicht mal bei den anderen) versucht das Spiel zu starten, und Ich bekomme sofort die Meldung Access Violation! Wenn alle aktiviert sind demnach auch nicht.
    Ohne Ninja gehts sofort wieder. Ich habe dann versucht anstatt Systempack, Union zu verwenden, geht mit Ninja auch nicht. ohne Ninja, kein problem.

    Ninja scheint mir das Problem zu sein, aber Ich habe es auch schon manuell versucht, ohne Spine, ohne Erfolg. Ich fühle mich mit Spine ganz wohl weil Ich kein Pc-Spezi bin.
    Beim Start öffnet sich auch manchmal ein kleines schwarzes Fenster mit dem Pfad der gothic.exe in der oberen leiste, und dann direkt A.V.

    Ich habe auch in den erweiterten Systemsteuerungen die Datenausführungsverhinderung für die 3 Dateien im system Ordner von G2 deaktivert.
    Ohne Erfolg.

    Ich würde einfach gern mal wieder G2 spielen und endlich mal schneller laufen und looten können mehr nicht ^^
    Ich versuche ein Bild anzuhängen...
    Anhang 52532Anhang 52533

    Einen Testlauf der Dateien von Steam und Spine hab Ich durchlaufen lassen.
    i.O.

    Betas und Steam Overlay is deaktiviert bei Steam Einstellungen.

    Als Admin auch ausgeführt ohne Erfolg.

    Lg DD
    Moin zusammen,
    ich habe mich nach vielem Lesen und häufigem nachschlagen in diesem herausragenden Forum dann auch mal angemeldet.

    Ich hatte, nach mehreren Tagen des problemlosen Spielens mit Ninja und Quickloot ebenfalls plötzlich ohne erkennbaren Grund o.g. Problem, dass bei Programmstart direkt eine AV aufgetreten ist. Sobald ich Ninja in Spine rausgenommen habe, funktionierte es problemlos. Ich konnte ebenfalls mit dem Renderer spielen, obwohl auch bei mir ein Fehler bei der DDRAW.DLL angezeigt wurde.


    Mein aktuell gut laufender Workaround unter Nutzung von Spine:

    - Ninja nicht mehr verwenden
    - quickloot nicht mehr verwenden
    - systempack nicht mehr verwenden

    statt dessen

    - union (tool)
    - quickloot,quicksafe und mehr

    [ bei Bedarf gibts unter union noch ein paar mehr Mods: union thief helper (ähnlich Picklocker), Union simple Regen (Mana/Liferegeneration)]

    Damit sind die von mir gewünschten funktionen immerhin wieder vorhanden, wenn auch viele Ninjamods damit wegfallen. Aber für mehr als diesen Workaround reichen meine IT-Skills auch leider nicht aus. Hoffe ich konnte damit helfen!

  7. Beiträge anzeigen #667 Zitieren
    General Avatar von Nobbi Habogs
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.975
     
    Nobbi Habogs ist offline
    Ich würde kein Spine benutzen, es ist erstens für andere nicht nachvollziehbar welche Modifikationen genau verwendet werden und es ist möglich inkompatible Erweiterungen (Feature-Patches) zu installieren, die eigentlich nur unter Union oder Ninja laufen.

    Das klingt alles irgendwie ganz toll, aber ich versteh bis heute nicht, warum man nicht einfach für jede Mod die man spielt eine eigene Installation anlegt. Das ist viel simpler und weniger fehleranfällig. Zudem Gothic 1/2 alles andere als groß sind. Wenn man einmal nen Problem mit Spine hat, ist praktisch alles im Arsch. Bei Problem mit einer einzelnen Installation, beschränkt sich das auch nur auf diese.
    Und man spielt ja in der Regel auch nicht 3 Mods parallel, deshalb weiß ich eh nicht was der benefit davon sein soll so viele Mods parallel starten zu können. Und technische Probleme gibts auch hin und wieder, beim Advanced Inventory geht unter Spine z.B. der Mauszeiger bei mir nicht, trotz GRawInput (erzeugt Fehlermeldung)... Naja, hatte es wegen Archolos noch mal testweise drauf, aber das ist jetzt endgültig von meinem System verbannt, absolut unnütz in meinen Augen.
    Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
    [Bild: downloadvpk5n.gif]
    Geändert von Nobbi Habogs (19.12.2023 um 20:50 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #668 Zitieren
    Fighter Avatar von Tharr
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    382
     
    Tharr ist offline
    Zitat Zitat von pawbuj Beitrag anzeigen
    I have got antyblocker for it for own purposes.
    Can you please provide me with antiblocker link?
    ...They call me The Wanderer...

Seite 34 von 34 « Erste ... 23273031323334

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide