Ergebnis 1 bis 5 von 5

Warhammer - Vermintide 2

  1. #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Hallo! Habe mir bei Steam Warhammer Vermintide 2 gegönnt, sozuagen Left 4 Dead im Warhammer-Universum.

    Spiel wirkt ziemlich geil, aber schon jetzt nerven mich im Public Matchmaking die Trottel die einfach vor rennen, ohne Rücksicht auf andere Spieler oder die ganzen Items, die am Wegesrand versteckt sind und dafür sorgen, dass man nicht sofort draufgeht. Wie das meist ausgeht könnt ihr euch vorstellen.

    Deshalb würde ich mich freuen, hier ein paar Spieler zu finden, die Lust haben das SPiel zu spielen ohne Hektik, ohne den Wunsch unbedingt der Schnellste zu sein der die meisten Monster erschlägt.

    Steam: ulix
    ulix ist offline

  2. #2 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Hallo ulix. Ich habe lange mit dem Gedanken gespielt, mir Vermintide 2 zu holen und jetzt entsprechend zugegriffen. Ich komme daher eventuell auf dein Angebot zurück.
    MindWorm ist offline

  3. #3 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    1
    Moin Moin,

    ein Kumpel und ich spielen zur Zeit auch gerne Vermintide 2 und wir suchen zwei Mitspieler aus genau den besagten Gründen .

    Gruß DerGnarf
    DerGnarf ist offline

  4. #4 Zitieren
    Einmalposter Avatar von FreeCrows
    Registriert seit
    Mar 2018
    Ort
    Bielfeld
    Beiträge
    1
    Servus,

    spielen das auch schon zu 3. Suchen eig. immer noch neue Leute, die mit uns die Zeit umschlagen :P

    Aber muss echt sagen, ohne Discord/Ts ist das teilweise echt schwierig, vorallem mit einem und zwei Randoms.. es wird teilweise echt gut gerusht..
    FreeCrows ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Gulgarathz
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.079
    Hey Leute,
    bin aktuell auch viel am Vermintide 2 zocken mit Freunden. Wenn jemand Mitspieler sucht, kann er mich gerne adden, einfach bei steam nach "gulgarathz" suchen oder mich über diesen Link hier adden & anschreiben http://steamcommunity.com/id/gulgarathz123/ . Haben auch einen TeamSpeak-Server.

    Liebe Grüße
    Hendrik
    Gulgarathz ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •