Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 14 von 14 « Erste ... 371011121314
Ergebnis 261 bis 265 von 265
  1. Beiträge anzeigen #261 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Seelenschnitte Beitrag anzeigen
    Sry, zu lahmes Internetz. Youtube liefert noch nicht mal Diashows, sondern Gemälde.
    Dann eben in schriftlicher Form -> Ausschreitungen in Rostock-Lichtenhagen

  2. Beiträge anzeigen #262 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Nun...
    Ich möchte euch beiden danken, für die politische Bildungsarbeit, die ihr an mir betrieben habt.

    Es tut mir Leid, unter diesen, für mich brandneuen, Erkenntnissen war mein Post sehr viel mehr als nur ahnungsloser Blödsinn. Dafür möchte ich mich entschuldigen.
    Wie blind man durch die Welt wankt, sich selbst für sehend haltend! Es ist erschütternd. Dabei wäre es so einfach gewesen sich selbst zu erkundigen. Aber wer rechnet denn auch mit so was?
    Zumindest hat es sich gelohnt lange aufzubleiben, allem Unfug im Forum zum Trotz. Ich werde das erst einmal verdauen müssen.
    Wenn ich bedenke, dass die Regierung und Polizei nicht einfach nur versagt haben, sondern hier skrupellose Heimtücke wahrscheinlich ist!
    Dazu noch die beschriebene Rolle der Medien.

    Und das alles in den frühen Neunzigern. Das ist nicht die bequemen 70 Jahre her, mit denen man sich so einfach arrangieren kann. Als Historie, abstrakter Natur.
    Noch einmal will ich euch danken und mich für meinen Unwissenheit preisgebenden Post entschuldigen.

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord
    Geändert von Seelenschnitte (12.03.2018 um 02:44 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #263 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.265
     
    Lemimus ist offline
    Wir nehmen deine Entschuldigung an. Ich finde sie zwar ein bisschen übertrieben, aber viele Punkte kann ich schon verstehen.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  4. Beiträge anzeigen #264 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Danke, sicherlich hast du dich bei all Jenen rückversichert, für die du sprichst um die Entschuldigung anzunehmen. Schon allein dieser Aufwand bedeutet mir viel.

    Ja, es gehört wohl zu meinen Schwächen, dass mir der Sinn für das rechte Maß abgeht. Auf der anderen Seite hat mich smilos Link wirklich kalt erwischt und echt bewegt. In dem Buch "per Anhalter durch die Galaxis" stand einmal etwas davon, dass es Situationen gibt, in denen man sich fühlt, als würde man auf eine Autobahn schnell unterwegs sein und dann in den ersten Gang schalten. So ging es mir, als ich diesen Wikipedia-Eintrag gelesen habe.
    Ich wollte um nichts in der Welt den Eindruck erwercken, dies auf die leichte Schulter zu nehmen, oder alternative Fakten der häßlichen Wahrheit vorzuziehen.
    Ist wohl wirklich übertrieben, aber nun steht es so da und einen entsprechenden Edit sehe ich als Feigheit an. In einer normalen Unterhaltung kann man auch nicht einfach so seine Worte zurücknehmen.
    Außerdem ist es mir eine sehr bittere Medizin meine Bildungslücken zu schließen, soweit es eben geht.

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

  5. Beiträge anzeigen #265 Zitieren
    Legende Avatar von Friedrich
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    7.113
     
    Friedrich ist offline
    Bescheuert

Seite 14 von 14 « Erste ... 371011121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide