Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 410

Mein zuletzt geknipster Screenshot #37

  1. #181
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  2. #182
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Geralt in Toussaint ... man sieht ihn hier nicht!
    Geralt hat an Angebot bekommen von einem Portraitmaler, der das Erscheinungsbild des Hexers ganz faszinierend findet. Mich wollte er nicht mitnehmen Und so bin ich durch die Gegend und habe mal ein Foto geschossen


    [Bild: 9eg5b3N.png]



    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  3. #183
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.108
    Eine meiner Lieblingsquests.
    Toussaint ist generell eine tolle Spielwelt.
    Atticus ist offline

  4. #184
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Finde ich auch, @Sturmsense. Man kann gar nicht genug bekommen von der schoenen Spielwelt. Einfach schoen. Ja, die Quest ist super mit dem Portraitmaler und auch die vom Phantompferd/Pferdephantom. Was habe ich gelacht
    melcom ist offline

  5. #185
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.117
    Erstmal ein paar Platten-Banditen umgehauen wenn sie sich in den Weg stellen.
    Eigentlich sollte es eine "Schnell-"reise sein, leider wurde sie durch einen etwa 1-stündigen Kamof (IG-Zeit) umterbrochen


    Man beachte die Wunden und die Lebenspunkte nach dem Kampf gegen 2 Banditen mit diesem umständlichen Kampfsystem... aber wenigstens ist es realistisch

    [Bild: 12.jpg]

    Ps.
    Für alle, die den zweiten Banditen nicht finden, der liegt etwa 500m weiter den Weg entlang wo mein Gaul steht, ich zieh die immer so weit weil ich nur mit Q, W, S kämpfe weil der Rest noch in Übung ist ²


    Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!

    blutfliege1 ist offline

  6. #186
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.117
    Erstmal eine kleine Übung mit dem Bogen...

    [Bild: D11.jpg]

    ... damit man später ein Massaker machen kann wenn es um alles geht

    [Bild: Massaker.jpg]


    Leider bleibt die Zeit nicht um die alle zu plündern, weil es ein Event ist, sonst wäre ich wohl um gefühlt 5000 Groschen reicher bei etwa 55 komplett geplünderten Gegnern


    Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!

    blutfliege1 ist offline

  7. #187
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von blutfliege1 Beitrag anzeigen
    ... damit man später ein Massaker machen kann wenn es um alles geht

    [Bild: Massaker.jpg]
    Sieht gut aus!
    Geißel Europas ist offline

  8. #188
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
    Thurgan ist offline

  9. #189
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.117
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus!
    danke
    Gibt noch ein paar solche Szenen, jedoch dürfte das die einzige sein, in der man viele Leichen auf einem Haufen sieht, da es sich bei den restlichen Szenen immer um mehrere aufeinanderfolgende Kämpfe handelt - die meisten auch Nachts wo man keinen anständigen Screen machen kann oder über eine so lange Distanz verteilt, dass man nur 3, 4 Leichen sieht


    Hier noch ein kleiner Screen von einem Jagdausflug nach gefühlt 30 Min Echtzeit auf der Suche nach EINEM (!) Wildschwein:

    [Bild: S_ue.png]



    So sieht dann das Inventar aus, wenn man draufkommt, dass es eine Quest gibt, in der man für 200 Fleisch (egal welches) 375 Groschen bekommt und es dauerhaft abgenommen wird.
    Einfach alle Kühe abschlachten die man auf dem Weg von A nach B findet

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Für alle die es wissen wollen:
    15 Min auf diese Weise spielen wenn man die Quest hat = >8000 Groschen



    Hier noch eines kurz vor dem Ende des Spieles, als Beweis was passiert, wenn man sich mit dem Meisterjäger von Talmberg anlegt:

    [Bild: Kopfschuss.png]


    Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!

    blutfliege1 ist offline Geändert von blutfliege1 (10.07.2018 um 22:41 Uhr) Grund: 3tes Bild hinzugefügt

  10. #190
    melcom ist offline

  11. #191
    Atticus ist offline

  12. #192
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von blutfliege1 Beitrag anzeigen
    danke
    Gibt noch ein paar solche Szenen, jedoch dürfte das die einzige sein, in der man viele Leichen auf einem Haufen sieht, da es sich bei den restlichen Szenen immer um mehrere aufeinanderfolgende Kämpfe handelt - die meisten auch Nachts wo man keinen anständigen Screen machen kann oder über eine so lange Distanz verteilt, dass man nur 3, 4 Leichen sieht


    Hier noch ein kleiner Screen von einem Jagdausflug nach gefühlt 30 Min Echtzeit auf der Suche nach EINEM (!) Wildschwein:





    So sieht dann das Inventar aus, wenn man draufkommt, dass es eine Quest gibt, in der man für 200 Fleisch (egal welches) 375 Groschen bekommt und es dauerhaft abgenommen wird.
    Einfach alle Kühe abschlachten die man auf dem Weg von A nach B findet



    Für alle die es wissen wollen:
    15 Min auf diese Weise spielen wenn man die Quest hat = >8000 Groschen



    Hier noch eines kurz vor dem Ende des Spieles, als Beweis was passiert, wenn man sich mit dem Meisterjäger von Talmberg anlegt:
    Als ich mit Hans den Jadt ausflug gehabt hatte, sind mir so viele Rehe über den Weg gelaufen. Ich war dann erst mal richtig überfüllt.

    Was für werte hat die Rüstung. Ich hatte selber als Brustpanzer den Mailänder genommen (Bis ich im Endgame was besseres Geschenkt bekommen hatte).
    Progrinator ist offline

  13. #193
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.117
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    Als ich mit Hans den Jadt ausflug gehabt hatte, sind mir so viele Rehe über den Weg gelaufen. Ich war dann erst mal richtig überfüllt.
    Alles halb so wild, solange du ein Pferd hast, das trägt auch einen massiv überladenen Heinrich

    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    Was für Werte hat die Rüstung. Ich hatte selber als Brustpanzer den Mailänder genommen (Bis ich im Endgame was besseres Geschenkt bekommen hatte).
    Ist ein "Edler Kürass" hab ich bei irgendeinem Banditen gefunden.
    Eigentlich hab ich alles bei irgendwelchen Banditen und Kumanen gefunden außer den markierten Plattenbeinlingen, die hab ich beim Händler gekauft.


    [Bild: 12.png]




    Hier noch ein Screen vom letzten Event auf dem Weg zum Ende

    [Bild: Event.png]


    Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!

    blutfliege1 ist offline

  14. #194
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.108
    Overwatch


    Atticus ist offline

  15. #195
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Progrinator ist offline

  16. #196
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Chernogorsk gespenstisch im Nebel... (sorry für's Interface, keine Ahnung ob (wie) man das ausblenden kann)

    [Bild: 221100_screenshots_20180710144458_1.jpg]
    Carador ist offline

  17. #197
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    [Bild: Dragon_Age__Origins_Screenshot_2018.07.22___18.52.41.90.png]

    [Bild: Dragon_Age__Origins_Screenshot_2018.07.22___18.58.34.44.png]

    Achja als bei Bioware noch nicht alles glatt gebügelt war und man noch halbnackte Dämonen hatte sowie Kinder töten konnte.
    Virdo ist offline Geändert von Virdo (22.07.2018 um 21:03 Uhr)

  18. #198
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Achja als bei Bioware noch nicht alles glatt gebügelt war und man noch halbnackte Dämonen hatte sowie Kinder töten konnte.
    Dragon Age Origins war wirklich noch so eine Art letztes Aufbäumen des klassischen Bioware Stils. Es war nicht alles perfekt und einige Klassiker waren definitiv komplexer, aber es war alles in allem noch ein sehr schönes Rollenspiel. Danach ging es leider massiv bergab ... Aktionäre sind wohl einfach wichtiger, als eine zufriedene Fanbase.
    Thurgan ist offline

  19. #199
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Ein kleiner Eindruck aus Hearts of Iron IV - Europa / Asien / Afrika im Jahr 1944. Von Anfang an war das ein merkwürdiger Durchlauf. Ich habe mit Deutschland sofort die Demokratie wieder eingeführt, Österreich per Volksabstimmung "annektiert" und ein Bündnis mit der Tschechoslowakei, Rumänien, Belgien, den Niederlanden, Luxemburg, Schweden, Norwegen, Dänemark, Finnland und Griechenland gegründet. Frankreich ist dafür faschistisch geworden und hat sich mit Italien und Ungarn verbündet. Polen seinerseits hat sich mit den baltischen Staaten und Japan (!) verbündet.

    Dann hat die Sowjetunion Polen den Krieg erklärt und ich hab mich schon darauf vorbereitet, nach dem vermeintlichen Sieg der Sowjets früher oder später gegen die Krieg führen zu müssen. Aber was auch immer die Russen gemacht haben - es hat nicht funktioniert. Polen war von Anfang an die dominierende Macht in diesem Krieg. 1941 haben dann die Franzosen, Italiener und Ungarn mir und meinem Bündnis den Krieg erklärt. Das ist nun die Welt im Jahre 1944 nach dem Ende der beiden großen Kriege...

    Es wird wohl irgendwann auf einen epischen Krieg zwischen meinem Mitteleuropäischen Bündnis und dem von Polen geführten Miedzymorze hinauslaufen. Die Amerikaner und Briten halten sich unterdessen aus allem fein raus.

    [Bild: 20180723010016_1.jpg]

    [Bild: 20180723010038_1.jpg]
    Carador ist offline

  20. #200
    Sentinel ist offline

Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •