Seite 18 von 21 « Erste ... 7111415161718192021 Letzte »
Ergebnis 341 bis 360 von 410

Mein zuletzt geknipster Screenshot #37

  1. #341
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
    rFactor 2

    Ganz ehrlich? Ich finde, je nach Strecke und Autos sieht rFactor 2 inzwischen fast schon besser aus, als das allseits gelobte Project CARS 2. Es gibt zwar (noch) nicht die ganzen Texturshadereffekte auf den Strecken (sind in Arbeit, kommen mit der offiziellen Nordschleife in 2019), aber die Autos, die Beleuchtung usw. sehen inzwischen richtig gut aus. Vor allem, wenn man bedenkt, das das Spiel noch vor knapp 2 Jahren kaum besser aussah, als rFactor 1.

    [Bild: rF2WOP1.jpg]

    [Bild: rF2WOP2.jpg]

    [Bild: rF2WOP3.jpg]
    Thurgan ist offline

  2. #342
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.853
    Metro 2033 Redux (mittlere Einstellungen)
    Genauso wie im Original immernoch eine extrem dichte Atmosphäre.

    [Bild: 286690_20181229180439_1.png]

    [Bild: 286690_20181230161136_1.png]

    [Bild: 286690_20181230170238_1.png]
    Sentinel ist offline

  3. #343
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    [Bild: ]

    Map ist JUMP ACADEMY2 RC7. Hat jegliche Schwierigkeitsgrade von leicht bis schwer. War cool.


    [Bild: ]

    (Map ist BORNEO)

    Der Spray hat mich gestern verwundert, denn ich habe über die Jahre TF2 nicht mehr angefasst. Ich glaube ich hatte zu dem Zeitpunkt wirklich kein Facebook.
    Das muss dann vor dem Jahr 2013 gewesen sein, dass ich mir diesen Spray eingerichtet habe.
    Kyle07 ist offline

  4. #344
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Anno 1800 CB

    [Bild: Anno_1800_Closed_Beta2019_1_31_18_21_37.jpg]

    Ist es, trotz störender Schrift, nicht hübsch?
    Virdo ist offline

  5. #345
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.118
    Atticus ist offline

  6. #346
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Sehr cooles Bild
    Geißel Europas ist offline

  7. #347
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.853
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«
    Sentinel ist offline

  8. #348
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Schön zu sehen, dass noch jemand Risen 2 spielt. Genau das richtige für die kalte Jahreszeit.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  9. #349
    ulix ist offline

  10. #350
    Ravenhearth ist offline Geändert von Ravenhearth (03.02.2019 um 16:04 Uhr)

  11. #351
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.551
    [Bild: foundations.jpg]

    ganz nettes neues Early Access-Spiel. Ist wie Cities Skylines im Mittelalter. Man legt wie in Cities Skylines Zonen fest, wo was gemacht werden kann, etwa Wohnbereiche. Und da bauen die EInwohner dann eigenständig. Hat noch viele technische Macken und es ist wirklich simpel gehalten, darüber hinaus sehr langwierig, da der Start selbst auf höchster Geschwindigkeit sehr lange dauert. 30 € sind etwas happig meiner Meinung nach, aber man kann schon Spaß damit haben
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  12. #352
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Carador ist offline

  13. #353
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Xenoblade Chronicles 2

    [Bild: Dwvjl_xUwAE_FO4.jpg:large]
    Neclord ist offline

  14. #354
    Ritter Avatar von Der Achte
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.926
    Dirt Rally

    [Bild: master.jpg]

    Zum Einstimmen auf Dirt Rally 2.0 spiel ich schon seit längerem den Einser noch mal durch in der Rally-Karriere. Wie man sieht, kommt man selbst mit 3., 4. und 5. Plätzen zum Vizemeistertitel - mit gütiger Beihilfe der KI (Ausfälle). Damals auf der PS4 hatte ich nicht so viel Mühe bis und mit Elite-Stufe, sogar Meister wurde ich da in den Ligen Open-Professional. Jetzt bei meinem zweiten Karrieredurchgang (auf dem PC, mit Gamepad) bin ich nicht mal in der Anfangsmeisterschaft "Open" ganz oben gelandet. Liegt wohl daran, dass mein Team(leiter) schlechtere Werte hat, weil ich nur Rallye fahre und nicht auch noch parallel Rally-Cross, wie ich es damals getan hatte. Oder weil ich älter bin und nicht mehr so schnell/konzentriert fahre. =)

    Wie immer hab ich keine Etappen wiederholt. In Monaco hat es mich einmal übers Bord gehauen, da war die Rallye halt vorbei. Aber in Finnland in der Elite-Meisterschaft hab ich einmal "beschissen" und die Etappe neugestartet. Grund: Ich hatte einen Platten, und das Spiel zeigt einem nur dann an, dass man den Reifen auf der Strecke wechseln kann, wenn das Auto stillsteht, sonst nicht. Das ist ganz schön blöd. Ich versuchte, die Etappe mit dem Platten zu Ende zu fahren, hab mich aber ständig gedreht und wäre schlussendlich aus den Punkten gefallen. Irgendwann blieb ich dann länger stehen und sah die Einblendung. Da hab ich neugestartet, da ich befürchtete, sonst den Aufstieg in die nächste Meisterschaft nicht zu schaffen - alles wäre umsonst gewesen. Ob ich die Masters-Meisterschaft auch noch mal fahre, weiss ich noch nicht, es ging mir vor allem darum, diese erneut zu erreichen (--> unter den ersten 3 landen Ende Saison). Die Etappen kenn ich alle nur zu gut ...


    Ach, ich liebe Dirt Rallye und freu mich auf Teil 2.
    Der Achte ist offline Geändert von Der Achte (05.02.2019 um 20:36 Uhr)

  15. #355
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    DiRT Rally müsste ich auch mal mehr spielen. Ende September gekauft, aber vielleicht nur 2-3 gezockt.
    Noch schlimmer ist DiRT 3 bei mir, welches ich zuletzt Februar 2017 gezockt hab. Dieses war aber wenigstens free.

    DiRT Rally ist wirklich cool, da ich schon das alte Colin McRae Rally 2.0 sehr geliebt habe als Knirps.
    Kyle07 ist offline

  16. #356
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
    Assetto Corsa mit Shadermod, SOL Wettermod und DRM Revival (Deutsche Rennsport Meisterschaft = Gruppe 5) Mod:

    [Bild: ACMODWOP1.jpg]

    [Bild: ACMODWOP4.jpg]

    [Bild: ACMODWOP2.jpg]

    [Bild: ACMODWOP3.jpg]

    Man könnte es inzwischen fast schon Assetto Corsa 1,5 nennen. Physik, 3d-Modelle usw. sind die gleichen wie immer, aber das komplette Beleuchtungs- und Wettersystem wurde überarbeitet und mit einem 24-Stunden Upgrade gefüttert. Sieht RICHTIG gut aus, finde ich. Vor allem, wenn man bedenkt, dass diese Art von Beleuchtung lt. Kunos eigentlich nie für die Engine vorgesehen war, da nur eine einzige Lichtquelle (Sonne) nutzbar war. Der Modder hat da einfach unglaublich gute Arbeit geleistet.



    Zitat Zitat von Der Achte Beitrag anzeigen
    Dirt Rally
    Muss ich auch unbedingt mal wieder auspacken, auch wenn ich da, im Gegensatz zu Asphaltrennen, nie so wirklich reingefunden habe. Aber Spaß macht's definitiv, auch wenn ab und an der eine oder andere Baum geknutscht wird.
    Thurgan ist offline Geändert von Thurgan (07.02.2019 um 15:37 Uhr)

  17. #357
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.551
    Zitat Zitat von Der Achte Beitrag anzeigen
    Dirt Rally

    [Bild: master.jpg]

    Zum Einstimmen auf Dirt Rally 2.0 spiel ich schon seit längerem den Einser noch mal durch in der Rally-Karriere. Wie man sieht, kommt man selbst mit 3., 4. und 5. Plätzen zum Vizemeistertitel - mit gütiger Beihilfe der KI (Ausfälle). Damals auf der PS4 hatte ich nicht so viel Mühe bis und mit Elite-Stufe, sogar Meister wurde ich da in den Ligen Open-Professional. Jetzt bei meinem zweiten Karrieredurchgang (auf dem PC, mit Gamepad) bin ich nicht mal in der Anfangsmeisterschaft "Open" ganz oben gelandet. Liegt wohl daran, dass mein Team(leiter) schlechtere Werte hat, weil ich nur Rallye fahre und nicht auch noch parallel Rally-Cross, wie ich es damals getan hatte. Oder weil ich älter bin und nicht mehr so schnell/konzentriert fahre. =)

    Wie immer hab ich keine Etappen wiederholt. In Monaco hat es mich einmal übers Bord gehauen, da war die Rallye halt vorbei. Aber in Finnland in der Elite-Meisterschaft hab ich einmal "beschissen" und die Etappe neugestartet. Grund: Ich hatte einen Platten, und das Spiel zeigt einem nur dann an, dass man den Reifen auf der Strecke wechseln kann, wenn das Auto stillsteht, sonst nicht. Das ist ganz schön blöd. Ich versuchte, die Etappe mit dem Platten zu Ende zu fahren, hab mich aber ständig gedreht und wäre schlussendlich aus den Punkten gefallen. Irgendwann blieb ich dann länger stehen und sah die Einblendung. Da hab ich neugestartet, da ich befürchtete, sonst den Aufstieg in die nächste Meisterschaft nicht zu schaffen - alles wäre umsonst gewesen. Ob ich die Masters-Meisterschaft auch noch mal fahre, weiss ich noch nicht, es ging mir vor allem darum, diese erneut zu erreichen (--> unter den ersten 3 landen Ende Saison). Die Etappen kenn ich alle nur zu gut ...


    Ach, ich liebe Dirt Rallye und freu mich auf Teil 2.
    ... Oder es liegt daran, dass die KI im Gegensatz zu dir mit besseren Autos fährt. Dir ist ja sicherlich bekannt, dass man in der Karriere erst Motorupgrades und Gewichtsverringerung freischalten muss.
    Ich freu mich aber auch auf dirt 2.0. Teil 1 war für mich das beste Rennspiel seit Jahren, aber ich muss auch gestehen, dass ich rally-fanboy bin
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  18. #358
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Wow ist Arma 3 echt so schlecht gealtert??
    Takeda Shingen ist offline

  19. #359
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Wow ist Arma 3 echt so schlecht gealtert??
    Sieht eher nach niedrigen Details aus (keine Schatten und kein Post Processing). Eigentlich sieht das Spiel heute noch ziemlich gut aus.
    Thurgan ist offline

  20. #360
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Liegt's vielleicht an der Mod-Kampagne?
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

Seite 18 von 21 « Erste ... 7111415161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •