Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 410

Mein zuletzt geknipster Screenshot #37

  1. #301
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.017
    Halloechen,

    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Sind die Rüstungen im normalen Skyrim dabei? Oder gibts das durch eine Erweiterung?
    Also die Ruestungen selbst, sind keine Modifikation (wenn ich mich jetzt nicht irre). Mein "Held" hat die Nordruestung (Dragonborn) an. Lydia und Eola haben beide die Zwergenruestung an. Und die gr. Dame, die Uthgerd - oder wie ich sie liebevoll "Uddi" nenne - hat ihre Standardausruestung an. So viel zu den Ausruestungen.

    Der Gesichtsschutz (und es gibt noch so leichte Umhaenge und Handschuhe) kommt von der Mod: Wet and Cold.
    Die Pelzigen und schoen warmen Umhaenge kommen von der Mod: Winter is coming ...

    Was gibt es noch zu sagen .. mhmm .. das ich 3 Gefaehrten habe, liegt an der Mod: Amazing Follower Tweaks SE, die mir unglaublich Spass macht. Vor allem auf nem hohen Schwierigkeitsgrad. Die "Uddi" wird aber demnaechst ausgetauscht. Habe sie im Boxkampf besiegt, und das verbindet, weisste ...

    Ach und das ich zB recht frueh schon die Nordruestung (Dragonborn) trage, liegt an der Mod: Ordinator - Perks of Skyrim - die echt alle "Talent" oder Perk? -Baeume umgestaltet. Die Mod bereitet mir ein sehr schoenes Spielerlebnis gerade. Macht wirlich sehr viel Spass

    Tja, das wars schon irgendwie.

    Hier all meine Mods, sollte es jemanden intressieren ...
    https://drive.google.com/open?id=1tK...Y_2pLQDYSPY-7U

    Na gut, ich bin dann mal im Bett. 2 Uhr ... dieses Spiel macht mich fertig

    Gute Nacht,
    melcom
    melcom ist offline

  2. #302
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Vielen Dank Da hast du dir richtig Mühe gegeben, klasse
    Geißel Europas ist offline

  3. #303
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
    Ultima VII - The Black Gate

    Nachdem ich zuletzt Ultima IX Ascension durchgespielt habe, hab ich mir auch mal wieder Ultima VII auf die Platte gepackt und lasse das Ding über Exult (Enginemod, die die original Spieldaten nutzt und höhere Auflösungen ohne Kompatiblitätsprobleme auf aktuellen Rechnern erlaubt).

    Ich weiß noch nicht, ob ich's durchspielen werde, aber so sieht Teil 7 mit Exult aus:

    [Bild: U7WOP1.jpg]

    [Bild: U7WOP2.jpg]
    Thurgan ist offline

  4. #304
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.551
    [Bild: aaaaa.jpg]

    Zugegeben, das Spiel macht optisch nicht viel her und beeindruckt auf Screenshots nicht gerade, dafür aber spielerisch umso mehr. Die 1.0er-Version ist jedenfalls mein Spiel des Jahres
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  5. #305
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.853
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«
    Sentinel ist offline

  6. #306
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
    Resident Evil - Revelations
    Nettes Spiel. Nicht sonderlich gruslig und man merkt sehr, dass es vom 3DS stammt, aber ich fand die Story ziemlich spannend.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  7. #307
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Nettes Spiel. Nicht sonderlich gruslig und man merkt sehr, dass es vom 3DS stammt, aber ich fand die Story ziemlich spannend.
    Ich finde HD Ports vom 3DS garnicht so schlimm. Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate HD fand ich sehr cool. Wirkte wie ein gutes Spiel aus den 2000ern.
    Auch wo ich gerade Devil May Cry 1 spiele, merke ich, wie sehr ich die Grafik der 2000er mochte und vermisse. Irgendwie cool dass durch Handhelds wie dem 3DS solche Spiele bis heute produziert werden. Klingt komisch, ist aber so. ^^'
    Kyle07 ist offline

  8. #308
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Das sind definitiv Mod-Rüstungen, der Mantel dürfte aus Frostfall oder Winter is Coming sein.

    Die Rüstung wahrscheinlich aus Immersive Armor, das mittlerweile über 50 (!) komplette Rüstungssets und hunderte Schilde und andere Rüstungsgegenstände ins Spiel einfügt. Toller Mod, alles Lore-friendly.

    Ich könnte auch mal wieder Skyrim spielen. Wenn es nur nicht immer soviele Stunden Arbeit wäre, es durch mindestens 100 Mods zu dem Spiel zu machen, das ich wirklich spielen will...

    [Bild: tPWIbVfjFjTwpGskyrim.jpg]
    Genau das ist der Punkt, warum ich mich immer wieder scheue, Skyrim zu spielen. Zurzeit passiert das Gleiche langsam mit Fallout 4. Schlimm sowas, aber ohne Mods bei Bethesdas Spielen gehts einfach nicht Vor allem dauert es auch so extrem lang alles zu downloaden, installieren und verwalten. Und dann gibts immer wieder irgendwelche Fehler, die man erstmal bereinigen muss. Aber mal schauen, evtl. reiße ich mich demnächst wieder zusammen.
    Chris Di Cesare ist offline

  9. #309
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.118
    Nach mehreren Jahren Spielerfahrung mit dem selben Spiel geht es vielleicht nicht mehr ohne Mods. Aber wenn man ein neuen TES oder Fallout Teil beginnt, braucht man einfach keine Mods. Ich spiele Fallout 4 und Skyrim fast komplett ungemoddet und habe immer moch Riesenspaß damit.

    Mich nervt es einfach, wenn die Behauptung aufgestellt wird, dass Bethesdas OW Titel ungemoddet nicht spielbar sind. Wenn es so wäre, würde doch jeder warten, bis die ersten Mods draußen sind, bevor sie das Spiel zocken.
    Bei allem Respekt.
    Atticus ist offline

  10. #310
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Ich werde mir TES III, IV und V, sowohl Fallout 3 und NV ungemoddet geben. Finde erstmals die Vanilla Erfahrung ganz gut.
    Kyle07 ist offline

  11. #311
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Für den Anfang ja, aber nach einer Zeit habe ich das Spiel voll gemoddet. Oblivion und Skyrim gleicher maßen. Fallout 4 hält sich in Grenzen. Die Xbox verträgt nicht so viele Mods. Sagen wir es mal so, die Spiele kann man ohne Mods spielen, ja. Aber, es gibt einfach so großartiges Mods, da kann man einfach nicht drauf verzichten. Wenn diese Mods schon im Spiel mit dabei gewesen wären, diese Spiele wären dann schon noch viel viel geiler
    Chris Di Cesare ist offline

  12. #312
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.551
    Es stimmt schon, man kann alle Bethesdaspiele auch modfrei gut spielen. Was aber auch stimmt ist, dass Mods die Spiele besser machen.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  13. #313
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Carador ist offline

  14. #314
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Ich werde mir TES III, IV und V, sowohl Fallout 3 und NV ungemoddet geben. Finde erstmals die Vanilla Erfahrung ganz gut.
    Das kann man erstmal machen. Gegen diverse Grafikmods spricht deshalb aber wenig. Vor allem solltest du dir die jeweils beliebten Interface-Mods ansehen (SkyUI für Skyrim z.B.), da das normale UI komplett auf Konsolen ausgelegt ist.

    Noch keins davon gespielt?
    ulix ist offline

  15. #315
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Bei Morrowind empfehle ich ebenfalls Grafikmods zu benutzten. Ohne sieht das Spiel doch schon recht alt aus - mit Grafikmods ist es aber auch 2018 noch sehr atmosphärisch. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Morrowind Overhaul Pack gemacht. Darin entahlten sind gleich mehrere Mods und die Installation ist sehr gut erklärt. Erfodert allerdings, dass man das Spiel auf Englisch spielt.

    Bei Oblivion ist eine UI / Inventar Mod eigentlich Pflicht. Ohne fasst man sich an den Kopf und fragt sich "Bethesda?! What the fuck...?!"

    Bei Skyrim spricht mMn nichts dagegen, es erstmal ohne Mods zu spielen. Auch wenn SkyUI sicher nicht schadet.
    Carador ist offline

  16. #316
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Das kann man erstmal machen. Gegen diverse Grafikmods spricht deshalb aber wenig. Vor allem solltest du dir die jeweils beliebten Interface-Mods ansehen (SkyUI für Skyrim z.B.), da das normale UI komplett auf Konsolen ausgelegt ist.

    Noch keins davon gespielt?
    Mal sehen wegerm UI.

    Bis auf Fallout 3 keins. Habs 2011 gespielt, aber dann ging meine Grafikkarte flöten. Hab den Save noch, aber ich denke ein Neuanfang wäre sinnvoller.

    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Bei Morrowind empfehle ich ebenfalls Grafikmods zu benutzten. Ohne sieht das Spiel doch schon recht alt aus - mit Grafikmods ist es aber auch 2018 noch sehr atmosphärisch.
    Ach, ich kann mich gut ins Jahr 2002 zurückversetzen.
    Kyle07 ist offline

  17. #317
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Auf der falschen Seite der Station gelandet... also erstmal "zu Fuß" rüber...

    [Bild: ScreenShot0004.jpg]


    Lorville

    [Bild: ScreenShot0002.jpg]
    Carador ist offline

  18. #318
    Virdo ist offline

  19. #319
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    [Bild: 2018_11_30_2332_1.png]

    Mir gefällt Geralts neuer Haarschnitt und die Rasur. Muss irgendwie an Devil May Cry denken.
    Zuerst war es sehr ungewohnt, aber jetzt mag ich die Frisur voll!
    Kyle07 ist offline

  20. #320
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    [Bild: Desktop_Screenshot_2018.12.01___17.40.17.86.png]

    Ah Strife Ich freue mich schon auf Darksiders 4, falls es denn je kommen wird.
    Virdo ist offline

Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •