Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 410

Mein zuletzt geknipster Screenshot #37

  1. #41
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Absolut! Und da ja zurzeit so viele Spiele remastered werden, kommt vielleicht jemand auf die Idee, das auch bei morrowind zu tun. Ich persönlich freue mich aber noch mehr auf die unityversion von daggerfall. Ich mochte das Spiel trotz den vielen bugs und den unbalancten Fähigkeiten.sehr gern
    Meinen Segen hätten sie

    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Alles, nur das nicht. Sollte Morrowind jemals auf der Konsole erscheinen, dann als Casual-Müll wie Skyrim, der einfach das halbe Skillsystem rausnimmt, das Dialogsystem auf einzelne questbezogene Zeilen reduziert und den Spieler mit Kompass und globaler Schnellreise von Punkt zu Punkt schickt.
    Wenn dann sollte schon der Großteil des alten Morrowind drin bleiben. Wenn man zu viel ändern würde, würde mein Interesse wohl schwinden.
    Geißel Europas ist offline

  2. #42
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Optionale Kompassnadeln können sie ja einbauen. Morrowind stammt noch aus einer Zeit, wo die Aufträge dank Tagebuch und NPC-Beschreibungen auch so machbar sind, wie in Gothic und anders als in beispielsweise The Witcher 3.
    Filben ist offline

  3. #43
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Wenn dann sollte schon der Großteil des alten Morrowind drin bleiben. Wenn man zu viel ändern würde, würde mein Interesse wohl schwinden.
    Wird nur leider nie passieren. Wir reden immerhin von Konsolen (Spieler wollen Komfort) und von Bethesda (übertreiben es mit dem Komfort, damit sich ihre Spiele gut verkaufen)

    Falls dir die "Komplexität" von Skyrim ausreicht (mir definitiv nicht), könntest du natürlich auf die Skywind-Mod warten. Ich gehe aber davon aus, dass das noch ein paar Jahre dauert


    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Optionale Kompassnadeln können sie ja einbauen. Morrowind stammt noch aus einer Zeit, wo die Aufträge dank Tagebuch und NPC-Beschreibungen auch so machbar sind, wie in Gothic und anders als in beispielsweise The Witcher 3.
    Allerdings konnte man erst mit einem der Addons Quests anzeigen lassen. Im Originalspiel wurde einfach alles chronologisch eingetragen und man musste sich selbst durch die Einträge kämpfen, ohne zu wissen, welche Quests noch offen sind...
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  4. #44
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
    Meine Erfahrung mit "optionalem" Questkompass hat meistens ergeben, dass die Entwickler dann zu faul sind, vernünftige Tagebucheinträge und Dialoge mit Wegbeschreibungen für die Leute zu machen, die ohne dieses Feature spielen wollen. Daher ist dieses Feature für mich seit Oblivion auch irgendwie ein rotes Tuch geworden. Ich erkunde die Spielwelt lieber selbst, anstatt mich auf Kartenmarkierungen und "GPS"-Anzeigen verlassen zu müssen.
    Thurgan ist offline

  5. #45
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Thurgan Beitrag anzeigen
    Meine Erfahrung mit "optionalem" Questkompass hat meistens ergeben, dass die Entwickler dann zu faul sind, vernünftige Tagebucheinträge und Dialoge mit Wegbeschreibungen für die Leute zu machen, die ohne dieses Feature spielen wollen.
    Ja. Aber in Morrowind gab's das noch nicht, weshalb die Tagebucheinträge entsprechend vernünftig sind. Ich/wir reden ja hier von Morrowind bzw. einem wünschenswerten Remake. Wenn wir von anderen Spielen reden, im Zusammenhang mit optionalen Kompassnadeln, müssten diese natürlich entsprechende Beschreibungen liefern, was sie meistens nicht tun, da hast du recht. Ich kann natürlich in The Witcher 3 alles ausstellen, sogar das komplette Hud, nur kommt man dann nicht weit.
    Filben ist offline

  6. #46
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.117
    Wenn du gleichzeitig mit dem Endboss stirbst aber trotzdem noch eine 1 für den Durchlauf bekommst

    [Bild: oLt93hA123.png]


    Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!

    blutfliege1 ist offline

  7. #47
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.463
    ShadowRaven ist offline

  8. #48
    Atticus ist offline

  9. #49
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.005
    Ach ja, der Geralt ...

    [Bild: f4HrdCU.png]


    ... er weiss schon genau, wie man sich in Szene setzt

    [Bild: GIlLYWB.png]

    Gute Nacht und schlaft schoen ...
    - melcom

    //EDiT: tolle Fotos habt ihr die Tage gepostet. Vielen Dank
    melcom ist offline Geändert von melcom (07.04.2018 um 10:54 Uhr)

  10. #50
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von melcom2630 Beitrag anzeigen
    //EDiT: tolle Fotos habt ihr die Tage gepostet. Vielen Dank
    Du auch, tolle Bilder

    @Sturmsense: Die AC Bilder gefallen mir auch sehr gut.
    Geißel Europas ist offline

  11. #51
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.005
    Auf zu neuen Ufern ... was werden wir hier erleben

    [Bild: XBFvTcc.png]



    Erst einmal ins Auto-Kino bevor es mir der Arbeit los geht ...

    [Bild: arpNjoV.png]



    Wieder zu Haus im Bunker ... da ist es doch am schoensten

    [Bild: jveYDGa.png]
    melcom ist offline Geändert von melcom (07.04.2018 um 10:54 Uhr)

  12. #52
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.535
    [Bild: SatelliteReign1.jpg]

    [Bild: SatelliteReign2.jpg]

    Dafür, dass das Spiel schon etwas älter ist, hats ziemlich krassen Hardwarehunger. 30 - 35 FPS in grafisch aufwändigeren Gegenden, völlig egal ob niedrigste oder höchste Detailstufe. scheußlich schlecht optimiert
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online Geändert von Heinz-Fiction (27.03.2018 um 08:49 Uhr)

  13. #53
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.535
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  14. #54
    General Avatar von leeloof
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Minehattan
    Beiträge
    3.678
    [Bild: ]

    Final Fantasy XV
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
    leeloof ist offline

  15. #55
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von leeloof Beitrag anzeigen
    [Bild: ]

    Final Fantasy XV
    Jetzt noch bessere Kantenglättung und das würde echt gut aussehen! Anforderungen sollen aber wohl recht hoch sein?
    Filben ist offline

  16. #56
    General Avatar von leeloof
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Minehattan
    Beiträge
    3.678
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Jetzt noch bessere Kantenglättung und das würde echt gut aussehen! Anforderungen sollen aber wohl recht hoch sein?
    Ja die anfoderungen sind schon recht hoch, wobei ich es mit meinem System schaffe bei allen Einstellungen auf Hoch ziemlich konstant 60fps zu halten, auf sehr Hoch bricht sie dann wirklich extrem ein auf teilweise unter 20fps
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
    leeloof ist offline

  17. #57
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von leeloof Beitrag anzeigen
    Final Fantasy XV
    Gefällt mir, muss mich wohl mal drüber informieren.
    Geißel Europas ist offline

  18. #58
    10203040 ist offline

  19. #59
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Far Cry 5
    Und wie ist das Spiel?
    Geißel Europas ist offline

  20. #60
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Mein letzter Teil war Far Cry 3.

    Mir macht es soweit Spaß, die Welt ist echt schön. Habs aber noch nicht weit gespielt.
    10203040 ist offline

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •