Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 410

Mein zuletzt geknipster Screenshot #37

  1. #81
    Filben ist offline

  2. #82
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Planet Coaster

    [Bild: ]

    [Bild: ]
    10203040 ist offline

  3. #83
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
    Thurgan ist offline

  4. #84
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.005
    haha, da ist ja die liebe Ploetze

    Klasse Screens, Thurgan!

    LG melcom
    melcom ist offline

  5. #85
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Kingdom Come Screenshots begeistern mich immer wieder aufs Neue

    (nicht wegen des Pferdes, obgleich das Bild klasse ist)
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  6. #86
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    [Bild: 32323620wf.jpg]

    Doof war nur, es passte einfach nicht mehr durch.
    Progrinator ist offline

  7. #87
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
    Zitat Zitat von melcom2630 Beitrag anzeigen
    haha, da ist ja die liebe Ploetze

    Klasse Screens, Thurgan!

    LG melcom
    Stand plötzlich einfach da oben, als ich gepfiffen habe Die Spielwelt ist echt toll gemacht, aber es gibt halt immer wieder kleinere Bugs, die größtenteils zum Glück nicht den Spielfluss stören. Trotzdem hoffe ich, dass da noch einiges gefixt wird.

    Leider kann ich mit Ansel aus irgendeinem Grund kein Supersampling für die Screenshots nutzen (in Witcher 3 und Dishonored 2 ging das), aber generell ist das schon ein tolles Tool, um Screenshots zu machen.
    Thurgan ist offline

  8. #88
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.005
    Zitat Zitat von Thurgan Beitrag anzeigen
    Leider kann ich mit Ansel aus irgendeinem Grund kein Supersampling für die Screenshots nutzen (in Witcher 3 und Dishonored 2 ging das), aber generell ist das schon ein tolles Tool, um Screenshots zu machen.
    Versuch es mal mit der Option (Haken setzen) bei Expermientelle Funktion erlauben ... (siehe mein Screenshot). Das nutze ich gerade fuer meine Screens. Vielleicht hast du damit weniger Probleme.


    [Bild: wlznJlH.png]


    Was Kingdom Come angeht, so freue ich mich wirklich auf das Game. Mittlerweile habe ich aber einfach zu viele Games zum spielen. Aber ich werde noch dazu kommen

    Schoenen Abend und vielleicht klappt es ja mit dem Haken in "Expermientelle Funktion erlauben" ich teste das schon ein paar Wochen.

    //EDiT: witziger Screen, Progrinator

    LG melcom
    melcom ist offline

  9. #89
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.005
    BATMAN schickt mich nun zu Bett!

    Schlaft schoen .. ich werde es ... hoffe ich

    [Bild: 5PGttl0.png]


    [Bild: T8BHyJr.png]
    melcom ist offline Geändert von melcom (07.04.2018 um 10:52 Uhr)

  10. #90
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von melcom2630 Beitrag anzeigen
    Schoenen Abend und vielleicht klappt es ja mit dem Haken in "Expermientelle Funktion erlauben"
    Würde ich immer empfehlen, zu aktivieren. Denn Supersampling/Superresolution skaliert viele Post-Processing Effekte nicht vernünftig mit, so gehen z.B. Lightshafts/Strahlenbüschel, Schatten, Umgebungsverdeckung usw. verloren, also alles das, was eigentlich mit der Auflösung skaliert. Da die Superresolution-Funktion aber immer nur 'tiles', also Bildschirmausschnitte aufnimmt, gehen diese Effekte verloren. "Experimentelle Funktion" (oder wie es sich nennt) sorgt Abhilfe und sorgt für ein deutlich besseres Ergebnisses und in den meisten Fällen für eine fast einwandfreie Skalierung besagter Effekte.

    Hier mal ein Vergleich, ohne diese Funktion, einmal mit und einmal ohne Superscreenshot:
    [Bild: p0nP7mb.jpg]
    [Bild: pGHdOVw.jpg]

    Man achte hier auf die Schatten an der Holztür sowie den Schatten unterm Balkonsims. Das erste Bild, ohne Superresolution, zeigt einen akkuraten und sanften Schattenverlauf. Das zweite Bild zeigt hier Artefakte und unterbricht den Schatten.

    [Bild: tqHJaPq.jpg]
    [Bild: VDCP4BM.jpg]

    Hier ist der Unterschied deutlicher: Die Lightshafts fehlen auf dem zweiten Bild, mit Superresolution aufgenommen, nahezu komplett und sind nur noch zu erahnen.

    Die experimentelle Funktion behebt diese Fehler.
    Filben ist offline

  11. #91
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.005
    Guten Morgen,

    nice, ja, man erkennt den Unterschied. Danke, Filben
    melcom ist offline

  12. #92
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
    Da ich Geforce Experience schon vor einer Weile von meinem Rechner verbannt habe, hab ich die Option wohl leider nicht. Aber Kingdom Come Deliverance hat ohnehin keine Supersamplingfunktion mit Ansel, egal ob mit Glitches oder ohne. Supersampling funktioniert da merkwürdigerweise nur bei 360 Gradaufnahmen. Hoffe, das wird auch noch gefixt, denn ich würde schon ganz gerne meine Screenshots in 4k machen.
    Thurgan ist offline

  13. #93
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.535
    Rimworld

    [Bild: RimWorld1.jpg]

    Die Kolonie im dritten Jahr, gestartet mit nur einem Stammesmenschen in unwirtlicher Umgebung, habe ich mitterweile die Nahrungsversorgung sichern und jedem ein einigermaßen erträgliches Leben sichern können. Größtes Problem ist jetzt die Verfügbarkeit von Komponenten, da diese auf der Map selten sind und für fortschrittlichere Technik zwingend nötig sind. Im näheren Umkreis leben aber auch fast ausschließlich andere Stämme, die auf dem technischen Stand des Mittelalters sind, weshalb diese keine Komponenten verkaufen. Wie ich das Problem löse, weiß ich leider noch nicht
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  14. #94
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Ich möchte daran erinnern, dass zu jedem Screenshot der Name des Spiels entweder in den Beitrag oder in den Titel sollte. Leider kennt nicht jeder alle Spiele. Aus irgendeinem Grund wird diese Regel seit der #35 nicht mehr in den EP geschrieben
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  15. #95
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Ich schreibe immer das Spiel dazu. Und die meisten anderen auch wie ich dass hier so sehe, also wird die Regel schon eingehalten außer von manchen.AUch wenn die nicht im EP steht die meisten machen es so
    10203040 ist offline Geändert von 10203040 (07.04.2018 um 11:09 Uhr)

  16. #96
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.005
    Hallo FlashX,

    ich entschuldige mich. Ich habe den Hinweis wohl ueberlesen. Habe meine Screenshot-Beitraege nachediert - soweit ich es konnte (#36 ist geschlossen). In der Zukunft werde ich den Gametitel mit angeben.

    Schoenes WE.
    LG melcom

    //EDiT:
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Ich schreibe immer das Spiel dazu. Und die meisten anderen auch, also wird die Regel schon eingehalten außer von manchen.
    < HiER! ich. Ich war sehr boese ... habe aber meine Beitraege nachediert - so weit es eben ging.
    melcom ist offline

  17. #97
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Vielen Dank

    Du hast den Hinweis nicht überlesen, er stand hier - und auch im #36 - einfach nirgends mehr. Kein Grund für eine Entschuldigung. Du bist auch nicht der Einzige, den das betrifft
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  18. #98
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    [Bild: 32347561gd.jpg]Was macht der Hans da schon wieder
    Progrinator ist offline

  19. #99
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.005
    Geralt der alte Abenteuerer war wieder unterwegs und kam hier vorbei ...


    [Bild: ySuydak.png]


    [Bild: MDk5akK.png]


    [Bild: zNuHzCU.png]


    LG melcom
    melcom ist offline

  20. #100
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.464
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Ich möchte daran erinnern, dass zu jedem Screenshot der Name des Spiels entweder in den Beitrag oder in den Titel sollte. Leider kennt nicht jeder alle Spiele. Aus irgendeinem Grund wird diese Regel seit der #35 nicht mehr in den EP geschrieben
    Das sollte man tatsächlich ab dem nächsten Thread wieder machen, am besten noch in den EP dieses Threads übernehmen. Das gab es schon einige Male, dass die "Regeln" untergingen, weil einfach ein neuer Thread eröffnet wurde, ohne diese zu übernehmen.

    ShadowRaven ist offline

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •