Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 410

Mein zuletzt geknipster Screenshot #37

  1. #21
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Kleopatra ♥
    Geißel Europas ist offline

  2. #22
    Golden Girl ist offline

  3. #23
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Carador ist offline

  4. #24
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
    Good ol' Morrowind. Da kriegt man doch fast wieder Lust auf eine kleine Reise nach Vvardenfell im Bauch eines Gefangenenschiffes.
    Thurgan ist offline

  5. #25
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.117
    Wer hat die Macht [Bild: 1f4aa.png]
    Wer hat die Relikte?


    [Bild: Fin.png]


    erste tägliche Herausforderung gewonnen, absoulut geiles Deck, massenhaft Schaden und passive Relikte
    Endboss in 4 Runden plattgeschlagen obwohl es mMn. der schwerste ist.


    Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!

    blutfliege1 ist offline

  6. #26
    melcom ist offline Geändert von melcom (07.04.2018 um 11:54 Uhr)

  7. #27
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
    Gestern Abend war ich mal wieder mit Sim Racing System in RaceRoom Racing Experience unterwegs. Ich hatte mich eigentlich schon gefreut, dass ich im Top Split (= das Rennen, in das die Fahrer mit der besten Wertung gesteckt werden) gelandet bin, da es dort am meisten Punkte und (eigentlich) auch die saubersten Rennen gibt.

    Zur Erklärung: Jeder Fahrer, der dort angemeldet ist und teilnimmt wird sowohl anhand seiner Erfolge (= Position am Ende des Rennens) als auch anhand seiner Fahrsicherheit (= wie viele Incidents, also Berührungen mit anderen Autos oder Streckenbegrenzungen im Rennen) beurteilt und anhand daran entwickelt sich die Fahrerwertung. Wie hart die Berührung ist, ist dabei egal, auch ein kleiner Rempler ist ein Incident, egal wer dafür verantwortlich ist.

    Normalerweise hab ich pro Rennen maximal 1 bis 2 Incident. Dieses mal waren es 6 Incidents, denn der Start war tierisch chaotisch. Ich war ein wenig pissed deswegen, aber als ich danach in die Rennergebnisse geschaut habe, hab ich gesehen, dass einer der Fahrer 52(!!!) Incidents hatte. Manche Leute sollten evtl. mal die Strecke lernen, bevor sie an einem gewerteten Onlinerennen teilnehmen. So bin ich doch wieder froh, dass ich mit meinen 6 Incidents (drei davon waren tatsächlich meine Schuld, bin an Streckenbegrenzungen entlanggeschrappt) relativ gut weggekommen bin. Macau ist einfach eine tierisch harte Strecke, gegen die Monaco fast schon unspektakulär ist.

    Hier ein paar Bilder aus dem Rennen:

    [Bild: nKn1FpR3EWOP1.jpg]
    Die ersten Meter liefen recht glatt. Gestartet bin ich von Platz 6.

    [Bild: V40CXbieyoWFdevQxR3EWOP2.jpg]
    Am Ende der langen Geraden beim Einlenkpunkt gab es dann aber tierisch Chaos. Mehrere Fahrer haben die Kontrolle über ihr Auto verloren, ein Honda stand quer und ein paar Experten meinten, dass es helfen würde, von hinten zu schieben (Incident-Punkte). Ich steckte mit meinem Volvo (die #62) mittendrin, war nach diesem Vorfall auf Platz 10 zurückgefallen.

    [Bild: tKA8nejXR3EWOP3.jpg]
    Aber ich konnte mich im Laufe des Rennens bis auf Platz 5 vorkämpfen. Eine Position mit der ich sehr zufrieden war. Nur die 6 Incidents, die hätte ich lieber nicht gehabt (immer noch besser als 52!).
    Thurgan ist offline

  8. #28
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Thurgan Beitrag anzeigen
    Good ol' Morrowind. Da kriegt man doch fast wieder Lust auf eine kleine Reise nach Vvardenfell im Bauch eines Gefangenenschiffes.
    Du sagst es
    Geißel Europas ist offline

  9. #29
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Thurgan Beitrag anzeigen
    Good ol' Morrowind. Da kriegt man doch fast wieder Lust auf eine kleine Reise nach Vvardenfell im Bauch eines Gefangenenschiffes.
    Hab ich mir vor ein paar Tagen nach ein paar YouTube Videos nämlich auch gedacht. Es fehlen zwar viele Komfortfunktionen heutiger RPG's, und die Welt wirkt teilweise extrem leer, aber immer noch sehr sehr immersiv!

    [Bild: MGE_Screenshot_004.png]
    Carador ist offline

  10. #30
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.460
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Wenn das Kampfsystem nicht so grausig veraltet wäre, würde ich es auch mal wieder zocken. Aber der Anspruch daran ist bei mir zu stark gestiegen. Trotzdem tolles Spiel
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  11. #31
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Wenn das Kampfsystem nicht so grausig veraltet wäre, würde ich es auch mal wieder zocken. Aber der Anspruch daran ist bei mir zu stark gestiegen. Trotzdem tolles Spiel
    Ja wenn man "automatisch bester Angriff" aktiviert hat (so wie ich) ist es halt einfach nur *klick* *klick* *klick* *klick* - aber auch irgendwie erfrischend simpel nach Kingdom Come Deliverance xD
    Carador ist offline

  12. #32
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    10203040 ist offline

  13. #33
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Wenn das Kampfsystem nicht so grausig veraltet wäre, würde ich es auch mal wieder zocken. Aber der Anspruch daran ist bei mir zu stark gestiegen. Trotzdem tolles Spiel
    Eins der wenigen Spiele wo ich mir sofort eine Neuauflage für die aktuelle Konsolengeneration kaufen würde.
    Geißel Europas ist offline

  14. #34
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.460
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Eins der wenigen Spiele wo ich mir sofort eine Neuauflage für die aktuelle Konsolengeneration kaufen würde.
    Absolut! Und da ja zurzeit so viele Spiele remastered werden, kommt vielleicht jemand auf die Idee, das auch bei morrowind zu tun. Ich persönlich freue mich aber noch mehr auf die unityversion von daggerfall. Ich mochte das Spiel trotz den vielen bugs und den unbalancten Fähigkeiten.sehr gern
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  15. #35
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
    Ich mochte das Kampfsystem von Morrowind. Es war halt ne Mischung aus Echtzeitkampf und Würfelsystem a la Pen & Paper. Es sah jetzt nicht unbedingt schön aus (das könnte man mit passenderen Animationen sicher nachvollziehbarer gestalten), aber mir persönlich hat es sehr viel besser gefallen, als z. B. das Dauergeschnetzel in The Witcher 3 oder auch die Kämpfe in Oblivion und Skyrim, auch wenn die grafisch natürlich schöner gemacht waren.
    Thurgan ist offline

  16. #36
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.460
    Zitat Zitat von Thurgan Beitrag anzeigen
    Ich mochte das Kampfsystem von Morrowind. Es war halt ne Mischung aus Echtzeitkampf und Würfelsystem a la Pen & Paper. Es sah jetzt nicht unbedingt schön aus (das könnte man mit passenderen Animationen sicher nachvollziehbarer gestalten), aber mir persönlich hat es sehr viel besser gefallen, als z. B. das Dauergeschnetzel in The Witcher 3 oder auch die Kämpfe in Oblivion und Skyrim, auch wenn die grafisch natürlich schöner gemacht waren.
    Ich mag das im Hintergrund werkelnde System ja auch. Nur find ich es halt blöd, wenn ich einen Gegner mit dem Schwert verfehle, obwohl es optisch ganz klar getroffen hat. Vernünftige Ausweich- und Blockanimationen würden mir schon vollkommen reichen. Da bin ich eigen
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  17. #37
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Man darf sich nicht von der Egosicht und 3D-Grafik täuschen lassen bei Morrowind. Es vermittelt einem natürlich verwirrender Weise, man könne wirklich was am Kampfgeschehen ändern oder bewirken, im Prinzip ist es aber wie bei den klassischen Iso-Rollenspielen, wo doch, abgesehen von partybasierter Taktik, es allein auf die Werte und Fähigkeiten des Charakters ankommt. Sogesehen hat Morrowind schon einen gewissen Charme und ist deutlich weniger actionlastig als Gothic (um ein 3D RPG aus der gleichen Zeit zu nennen).

    Schlecht ist es von daher nicht, nur eben "klassischer". Leider fehlte natürlicher der taktische Anspruch, den man von den meisten entsprechender Spiele kennt.
    Filben ist offline

  18. #38
    Filben ist offline

  19. #39
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Eins der wenigen Spiele wo ich mir sofort eine Neuauflage für die aktuelle Konsolengeneration kaufen würde.
    Alles, nur das nicht. Sollte Morrowind jemals auf der Konsole erscheinen, dann als Casual-Müll wie Skyrim, der einfach das halbe Skillsystem rausnimmt, das Dialogsystem auf einzelne questbezogene Zeilen reduziert und den Spieler mit Kompass und globaler Schnellreise von Punkt zu Punkt schickt.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  20. #40
    10203040 ist offline

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •