Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 136
  1. #41  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Trailerpark Beitrag anzeigen
    Kann man irgendwie puzzlen und die richtig zusammen fügen?
    Du brauchst ein Bildbearbeitungsprogramm wie zB. Gimp oder Paint.NET
    Dort must du eine Fläche von 1000 x 564 px erstellen und dort die einzelnen Puzzleteile einfügen. Dann die Eier und Hasen suchen... eimkringeln und einsenden.

    Das gleiche hast du doch schonmal 2016 beim Oster Event gemacht - https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post24802187
  2. #42  
    Deus Avatar von Deathpoodle
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendein Schlafplatz
    Beiträge
    12.199
    Der link geht für mich nicht.

    Ich kann die Bilder nicht zusammenfügen, Kann es nicht vergrößern und so :/
  3. #43  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Trailerpark Beitrag anzeigen
    Der link geht für mich nicht.

    Ich kann die Bilder nicht zusammenfügen, Kann es nicht vergrößern und so :/
    Die Bilder gab es über die Woche verteilt hier zum Download. Die hättest du dir einzeln herunter laden müssen.
    Über den Link "Bildbearbeitungsprogramm" von Goldie kannst du dir dann z.B. Gimp herunter laden. Dort kannst du eine weiße Bildfläche der vorgegebenen Größe erstellen. Dann die anderen Puzzlebilder öffnen und per Kopieren&Einfügen auf deine weiße Fläche setzen.
    Dann noch die Osterfunde einkringeln und das ganze Bild an Red schicken. Das wars.
  4. #44  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.149
    So habe ein wenig gepuzzelt und hoffe ich hab alles gefunden. Hat echt viel Spaß gemacht.

    @Trailerpark: Wie hast du es denn beim letzten Mal gemacht. Ist eigentlich alles so wie früher. Ich musste mich auch erst wieder dran erinnern wie das mit dem Transparent einfügen in meinem Programm funktioniert. Wenn man das nicht ständig macht ist es echt ein wenig tricky.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  5. #45  
    Deus Avatar von Deathpoodle
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendein Schlafplatz
    Beiträge
    12.199
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Die Bilder gab es über die Woche verteilt hier zum Download. Die hättest du dir einzeln herunter laden müssen.
    Über den Link "Bildbearbeitungsprogramm" von Goldie kannst du dir dann z.B. Gimp herunter laden. Dort kannst du eine weiße Bildfläche der vorgegebenen Größe erstellen. Dann die anderen Puzzlebilder öffnen und per Kopieren&Einfügen auf deine weiße Fläche setzen.
    Dann noch die Osterfunde einkringeln und das ganze Bild an Red schicken. Das wars.
    Oh, ich habe alle Bilder ich erstelle die Fläche. Aber wenn ich ein anderes Bild einfügen will, bleibt auf dem einem U kt des anderen Bildes und ich kann es nicht bewegen
  6. #46  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Trailerpark Beitrag anzeigen
    Oh, ich habe alle Bilder ich erstelle die Fläche. Aber wenn ich ein anderes Bild einfügen will, bleibt auf dem einem U kt des anderen Bildes und ich kann es nicht bewegen
    Was für ein Programm hast du denn?
    Du solltest es nicht als .jpg abspeichern sondern das Programmeigene Format benutzen. Bei Gimp wäre es .xcf und bei PS wäre es .psd

    Verstehst du was ich meine?
  7. #47  
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Trailerpark Beitrag anzeigen
    Oh, ich habe alle Bilder ich erstelle die Fläche. Aber wenn ich ein anderes Bild einfügen will, bleibt auf dem einem U kt des anderen Bildes und ich kann es nicht bewegen
    Du müsstest es als neue Ebene oder als neues Objekt einfügen. Meist gibt es im Bearbeiten-Menü eine Auswahloption wie man es einfügt. Habe gerade mal nachgesehen. Da MS Word ab 2010 eine Freistellfunktion hat geht es auch dort. (Bild einfügen -> Format -> Zeilenumbruch - > vor den Text -> ganz Links ist Freistellen ... bei den nächsten so wiederholen - Seite vorher auf Querformat stellen).
  8. #48  
    Deus Avatar von Deathpoodle
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendein Schlafplatz
    Beiträge
    12.199
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Du müsstest es als neue Ebene oder als neues Objekt einfügen. Meist gibt es im Bearbeiten-Menü eine Auswahloption wie man es einfügt. Habe gerade mal nachgesehen. Da MS Word ab 2010 eine Freistellfunktion hat geht es auch dort. (Bild einfügen -> Format -> Zeilenumbruch - > vor den Text -> ganz Links ist Freistellen ... bei den nächsten so wiederholen - Seite vorher auf Querformat stellen).
    Danke damit hats geklappt
  9. #49  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Mal ein kurzes Dankeschön für die tolle Post die ich schon bekommen habe
    Freue mich auch noch über weitere Bilder
  10. #50  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Start der zweiten Woche! Puzzleteil 1 ist online
  11. #51  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.149
    Ich hab mal ne kurze Frage, bin die Woche 3 Tage auf Reisen. Gibt's die Möglichkeit auch nachträglich an die Puzzleteile zu kommen?
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  12. #52  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne kurze Frage, bin die Woche 3 Tage auf Reisen. Gibt's die Möglichkeit auch nachträglich an die Puzzleteile zu kommen?
    Na klar... eine kleine Ausnahme kann ich bei dir schon machen Welche Tage bist du denn weg? Ich schicke dir die fehlenden Teile dann zu wenn du wieder da bist.

    Oder hat jemand eine andere Lösung damit es später nicht vielleicht heißt hier wird geschummelt?
    Möchte jemand anderes, der die Teile sammelt diese dann an dj schicken?
  13. #53  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.149
    Vielen Dank, das heutige Teil kann ich noch herunterladen. Aber dann bin ich unterwegs bis Donnerstag Abend. Dann fehlen mir wohl die Teile von Dienstag und Mittwoch.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  14. #54  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Na klar... eine kleine Ausnahme kann ich bei dir schon machen Welche Tage bist du denn weg? Ich schicke dir die fehlenden Teile dann zu wenn du wieder da bist.

    Oder hat jemand eine andere Lösung damit es später nicht vielleicht heißt hier wird geschummelt?
    Möchte jemand anderes, der die Teile sammelt diese dann an dj schicken?
    Das könnte ich tun, wenn hier jemand wirklich glaubt, dass bösartig geschummelt wird.
    Ansonsten hätte ich auch kein Problem damit, wenn aufgrund unverschuldeter Versäumnisse die Bilder nachgereicht werden. ^^
  15. #55  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.149
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Das könnte ich tun, wenn hier jemand wirklich glaubt, dass bösartig geschummelt wird.
    Ansonsten hätte ich auch kein Problem damit, wenn aufgrund unverschuldeter Versäumnisse die Bilder nachgereicht werden. ^^
    Da wäre ich dir echt dankbar. Werde wohl auch nur Dienstag verpassen, Mittwoch kann ich ja bestimmt noch am Donnerstag Abend laden.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  16. #56  
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Habe das erste Bild für die 2. Woche gesehen.[Bild: v.gif]

    Frage zu den Bedingungen:
    Am Ende jeder Woche werden Punkte vergeben.
    Gibt es schon eine Veröffentlichung?

    Zur Frage von djknuddel wegen fehlender Anwesenheit. Fände es auch fair, wenn er Teilnehmer der ersten Woche war, ihm das fertige Bild der 2. Woche zuzustellen. Hätte mit so etwas kein Problem.
  17. #57  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Da wäre ich dir echt dankbar. Werde wohl auch nur Dienstag verpassen, Mittwoch kann ich ja bestimmt noch am Donnerstag Abend laden.
    Gerne doch.
  18. #58  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.149
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Habe das erste Bild für die 2. Woche gesehen.[Bild: v.gif]

    Frage zu den Bedingungen: Gibt es schon eine Veröffentlichung?

    Zur Frage von djknuddel wegen fehlender Anwesenheit. Fände es auch fair, wenn er Teilnehmer der ersten Woche war, ihm das fertige Bild der 2. Woche zuzustellen. Hätte mit so etwas kein Problem.
    Hi VRanger,

    nein, nein, das fertige Bild brauche ich nicht, nur die Teile die ich aufgrund meiner Abwesenheit verpasse.
    Das Puzzlen macht ja Spaß, das will ich nicht verpassen
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  19. #59  
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Hi VRanger,

    nein, nein, das fertige Bild brauche ich nicht, nur die Teile die ich aufgrund meiner Abwesenheit verpasse.
    Das Puzzlen macht ja Spaß, das will ich nicht verpassen
    Finde ich gut Doch ich wollte es nur schreiben, denn manchmal ist es verzwickt. Und es wäre für mich ok. Doch die Moderatoren habe da ja auch ihre Meinung.
  20. #60  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Frage zu den Bedingungen: Gibt es schon eine Veröffentlichung?

    Zur Frage von djknuddel wegen fehlender Anwesenheit. Fände es auch fair, wenn er Teilnehmer der ersten Woche war, ihm das fertige Bild der 2. Woche zuzustellen. Hätte mit so etwas kein Problem.
    Zur ersten Frage: laut Regeln ist theoretisch der Montag noch als Änderungstag gedacht... deshalb gibt es die Ergebnisse und die Lösung für die erste Woche am Dienstag.
    Es sei denn wir ändern das (eigentlich ist der Montag nicht wirklich nötig, denke ich), dann können wir immer Montags die Ergebnisse bekannt geben. Was ist euch denn lieber?

    Zur zweiten Frage: zum Einen könnt ihr euch die Puzzleteile untereinander zukommen lassen wie ihr wollt (wer soll das kontrolieren... und wieso auch?) und, wie bereits von Crow Girl erwähnt, ist es auch nie ein Thema bei uns nachzufragen wenn man ein Teil nicht runterladen konnte. Da reicht eine PN an uns aus
    Ich denke hier sind alle fair und es geht in erster Linie um den Spass an der Sache
Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •