Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Hallo,

    das ich mich zur Zeit auf einer Nostalgiewelle treiben lasse, hat diese mich an den Strand von Morrowind gebracht.

    Da dieses Game ja schon fast 15 Jahre auf den Buckel hat, wollte ich mal fragen ob man sich das Spiel etwas aufhübschen kann?

    Sind irgendwelche Mods am Start? Was könntet ihr empfehlen um diese Perle in die heutige Zeit an den Mann Frau zu bringen?

    Lohnt es sich überhaupt für jemanden der es noch nie gespielt hat oder ist die Zeit einfach vorbei sich damit auseinander zu setzen?

    Ich würde mich über Meinungen und Anregungen freuen
    Golden Girl ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Schau mal hier rein: https://forum.worldofplayers.de/foru...s-Tutorials%21

    Nicht mehr ganz aktuell, aber immer noch empfehlenswert für die deutsche Version. In meiner Signatur findest du noch eine Liste mit allen Links aus dem Guide sowie einigen neueren Ergänzungsvorschlägen von mir. Inzwischen gibt es noch viel mehr neues, aber ich bin aktuell gar nicht mehr in der Mod-Szene unterwegs, daher bin ich auch nicht auf dem Laufenden.
    Pherim ist offline
  3. #3 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Pherim Beitrag anzeigen
    Wow, da hatte sich Sister aber seinerzeit wirklich Mühe gegeben. Tolle Arbeit. Danke für den Link

    Edit an die Mods: Wäre es nicht sinnvoll den Guide oben anzupinnen? Ist scheinbar nicht mehr ganz aktuell aber dennoch eine immense Hilfe.
    Ach, ich habe gesehen das er in den Plugins angepinnt ist... nun, doppelt hält besser
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (05.03.2018 um 06:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •