Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 23 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 458
  1. Beiträge anzeigen #41
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Zitat Zitat von Tharkun Beitrag anzeigen
    So eine Quest kenne ich nicht. Meinst du vielleicht die Geschehnisse um das Schwert Innos, und den 6 Gardisten?

    Wenn es um die Gildenstory der Schwarzmagier/ Krieger geht, dann musst du zur Ausgrabungsstelle in Khorinis, dort werden die Wassermagier überfallen.
    Myxir triffst du dann im Piratenlager, und dort kannst du dann die Quest auch machen, wobei du ihm helfen sollst.
    Ja und ich bin jetzt vor dem nächsten Problem,dort ist eine Frau in Jahrkendar,Josephina oder so,bei der ich keinen schaden mache ich mache über 250 schaden und habe 200 stärke das ist schon extrem,aber ich ziehe der Frau nix ab garnix,bekomme die nicht besiegt? wtf

  2. Beiträge anzeigen #42
    Veteran Avatar von Tharkun
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    593
     
    Tharkun ist offline
    Zitat Zitat von Iv0r0niC Beitrag anzeigen
    Das ist zwar inhaltlich soweit fast richtig, aber verwirrend, daher hier nochmal eindeutig: für Fechter :
    Das wo man zu myxir soll hast du schon längst gemacht. Damit ist die quest 'die Suche gemeint', woraufhin ja wie gesagt die ganze Große Gildenquestreihe um die Garde innos startet, die wie gesagt in jharkendar später endet und erst danach also wenn 'da schwert innos' beendet ist geht es bei xardas weiter...

    Eigentlich ist das ganze auch ziemlich klar, wann man was wo alles tun muss, wenn man den Dialogen zuhört und insbesondere das Tagebuch liest... Ich hab das Gefühl dass du gar nicht vernünftig spielst bzw nach sachen erstmal suchst oder zumindest versuchst die selbst zu lösen... Gefühlt die Hälfte der sachen die du fragst lassen sich durch ein klein wenig Eigeninitiative und tagebuch lesen normalerweise ohne probleme selbst beantworten...
    Ja du hast recht, es ist auch immer das Problem zu erkennen wo es harkt, wenn nur eine kurze Frage gestellt wird ohne nähere Beschreibung des ganzen Geschehens.

    Aber ich habe auch mal wieder 2 Probleme:

    Die Quest "5 glorreiche Halunken", diese scheint noch etwas buggy zu sein.
    Folgendes:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Schon beim Feuermagier ist mir aufgefallen, das es sich als schwierig erweist, die Klamotten des Gelehrten beim Schneider zu stehlen.
    Wenn man dort in das Haus hinein schleicht wie vorgesehen, meckert Ramirez, warum man denn schleiche.
    Rennt man so in das Haus, um die Klamotten zu stehlen, wird man von Casia und Ramirez angegangen "Na warte du Dieb" und wird von beiden angegriffen.
    Dabei gehört das stehlen der Klamotten zur Quest die man ja von Casia bekommen hat.

    Weiter geht es zum Bibliothekar, zu dem soll man nun in der Verkleidung gehen, und soll von ihm eine Schrift ausgehändigt bekommen.
    Jesper ist mit in dem Haus des Bibliothekars und soll im rechten Augenblick das Monokel desselben entwenden.

    Beim Feuermagier hat dann Jesper auch seinen Dialog erbracht und der Bibliothekar lief los holte das Dokument, und die Quest ging weiter.
    Jetzt beim Schwarzmagier kommt dieser Dialog von Jesper nicht, und damit geht auch der Bibliothekar nicht los das Dokument zu holen.
    Der Bibliothekar steht die ganze Zeit nur rum und macht nichts, es fehlt der Dialog von Jesper. Irgendwann setzt sich der Bibliothekar sich
    einfach in seinen Sessel und dann taucht auf einmal der Gelehrte auf, wo er doch von Attila aufgehalten werden sollte.
    So ist diese Quest nicht spielbar, eben noch etwas buggy.


    Die Quest "der 3. Blutkelch" der Magierweg:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Man bekommt von Kais, Mahamad und Norek jeweils einen Zettel, mit jeweils 4 Silben darauf, das man enträtseln muss.
    Als Feuermagier bin ich den Hinweisen gefolgt, nach Jharkendar in die Minen gegangen. Dort habe ich bloß ein mal auf eine grüne Erzstelle
    geklickt und es gab als folge die Quest "Die Stahlhacke".
    Danach konnte ich auch in die zweite hintere Mine im Canyon gehen, dort das grüne Erz in die Steinschalen legen und mir den Blutkelch
    aus dem Sarkophag heraus holen, und es kam der entsprechende Tagebucheintrag um den Blutkelch abgeben zu können.

    Beim jetzigen Durchgang als Schwarzmagier, wieder dem Magierweg folgend, klappt das überhaupt nicht.
    Wenn ich so eine grüne Erzstelle anklicke sagt der Held nur "Wo ist denn meine Hacke hin, ich sollte mir eine neue besorgen", obwohl ich
    Hacken im Inventar habe.
    Somit kommt die Quest " Die Stahlhacke" nicht und ich kann somit auch das mit dem Steinschalen so nicht machen, weil diese Zwischenquest fehlt.
    Es liegt zwar ein grünes Erzstück neben den Steinschalen, das man auch nutzen kann um es in die Steinschale zu legen.
    Die grüne magische Wand rückt auch ein Stück zur Seite, und man kann durch, aber wenn man dann den Blutkelch nimmt,
    erfolgt der entscheidende Tagebucheintrag nicht.
    Auch da ist entweder etwas buggy, oder es fehlt im ganzen Queststrang etwas entscheidendes.
    Beim Kriegerweg muss man ja auch erst noch verschiedene Leute befragen, aber beim Magierweg gibt es keine Dialogoptionen, nur diese 3 Zettel.
    Und hier möchte ich doch noch einmal nachfragen, wie funktioniert diese Quest wirklich, was muss man machen, damit es weiter geht?

  3. Beiträge anzeigen #43
    Veteran Avatar von Tharkun
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    593
     
    Tharkun ist offline
    Zitat Zitat von Fechter Beitrag anzeigen
    Ja und ich bin jetzt vor dem nächsten Problem,dort ist eine Frau in Jahrkendar,Josephina oder so,bei der ich keinen schaden mache ich mache über 250 schaden und habe 200 stärke das ist schon extrem,aber ich ziehe der Frau nix ab garnix,bekomme die nicht besiegt? wtf
    Nein, das ist Questbedingt, du musst dich von dieser Frau besiegen lassen, Myxir rettet dich dann.

  4. Beiträge anzeigen #44
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Zitat Zitat von Tharkun Beitrag anzeigen
    Nein, das ist Questbedingt, du musst dich von dieser Frau besiegen lassen, Myxir rettet dich dann.
    Passiert

    paar piraten quest gemacht Myxir hat den dolch fertig gestellt,bin zu gardisten,und ich kann sie immernoch nicht besiegen?!?!

    Hab nochmal ein save geladen bevor er mir den dolch gibt,quests gemacht dolch oder "dolche" bekommen habe nun 2 stück im inventar
    Geändert von Fechter (06.03.2018 um 00:47 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #45
    Veteran Avatar von Tharkun
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    593
     
    Tharkun ist offline
    Zitat Zitat von Fechter Beitrag anzeigen
    Passiert

    paar piraten quest gemacht Myxir hat den dolch fertig gestellt,bin zu gardisten,und ich kann sie immernoch nicht besiegen?!?!
    Du sollst sie auch gar nicht besiegen, du wirst sie später finden.

    Eigentlich geht es weiter:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Du solltest zum Echsenlager müssen, und dort im oberen Bereich vor dem Tempel einen Teleporter aktivieren.
    Dazu brauchst du ein Erz, ein heiliges Wasser und eine Blitzspruch, den einfachen.
    In den oberen Bereich kommst du zu diesem Zeitpunkt noch nicht, voraus gesetzt du hast den friedlichen Weg bei den Echsen gewählt.
    Du kannst dich aber in einen Hasen oder Schaf verwandeln, und kannst dann problemlos dorthin.

  6. Beiträge anzeigen #46
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    ja danke,bin schon wieder weiter
    Wie kam ich nochmal aus dem eigebiet bin mit der steintafel rein aber raus ging doch durch ieine formel oder?

  7. Beiträge anzeigen #47
    Veteran Avatar von Tharkun
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    593
     
    Tharkun ist offline
    Zitat Zitat von Fechter Beitrag anzeigen
    ja danke,bin schon wieder weiter
    Wie kam ich nochmal aus dem eigebiet bin mit der steintafel rein aber raus ging doch durch ieine formel oder?
    Es gibt verschiedene Möglichkeiten, ein mal die Tafel, die man von Riordian erhält.
    Diese ermöglicht den Teleport von Steinkreis zu Steinkreis in den verschiedenen Gebieten, mit dem großen Steinkreis im Eisgebiet als zentralen Punkt.
    Und man kann bei Gestath im Eisgebiet eine Rune kaufen, die man dann am Runentisch mit dem Obsidian verschmelzen kann.
    Um bei Gestath die Rune kaufen zu können, muss man ihm ein mal Trophäen besorgt haben, dann kann man mit ihm handeln.
    Dann kann man ja auch noch den Beliarschrein benutzen, der im Eisgebiet ist.
    Die Formel, die man von Thys beim ersten Besuch im Eisgebiet erhält, funktioniert nur ein einziges mal.
    Geändert von Tharkun (06.03.2018 um 05:01 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #48
    Krieger
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    495
     
    Iv0r0niC ist offline
    Zitat Zitat von Tharkun Beitrag anzeigen
    Ja du hast recht, es ist auch immer das Problem zu erkennen wo es harkt, wenn nur eine kurze Frage gestellt wird ohne nähere Beschreibung des ganzen Geschehens.

    Aber ich habe auch mal wieder 2 Probleme:

    Die Quest "5 glorreiche Halunken", diese scheint noch etwas buggy zu sein.
    Folgendes:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Schon beim Feuermagier ist mir aufgefallen, das es sich als schwierig erweist, die Klamotten des Gelehrten beim Schneider zu stehlen.
    Wenn man dort in das Haus hinein schleicht wie vorgesehen, meckert Ramirez, warum man denn schleiche.
    Rennt man so in das Haus, um die Klamotten zu stehlen, wird man von Casia und Ramirez angegangen "Na warte du Dieb" und wird von beiden angegriffen.
    Dabei gehört das stehlen der Klamotten zur Quest die man ja von Casia bekommen hat.

    Weiter geht es zum Bibliothekar, zu dem soll man nun in der Verkleidung gehen, und soll von ihm eine Schrift ausgehändigt bekommen.
    Jesper ist mit in dem Haus des Bibliothekars und soll im rechten Augenblick das Monokel desselben entwenden.

    Beim Feuermagier hat dann Jesper auch seinen Dialog erbracht und der Bibliothekar lief los holte das Dokument, und die Quest ging weiter.
    Jetzt beim Schwarzmagier kommt dieser Dialog von Jesper nicht, und damit geht auch der Bibliothekar nicht los das Dokument zu holen.
    Der Bibliothekar steht die ganze Zeit nur rum und macht nichts, es fehlt der Dialog von Jesper. Irgendwann setzt sich der Bibliothekar sich
    einfach in seinen Sessel und dann taucht auf einmal der Gelehrte auf, wo er doch von Attila aufgehalten werden sollte.
    So ist diese Quest nicht spielbar, eben noch etwas buggy.


    Die Quest "der 3. Blutkelch" der Magierweg:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Man bekommt von Kais, Mahamad und Norek jeweils einen Zettel, mit jeweils 4 Silben darauf, das man enträtseln muss.
    Als Feuermagier bin ich den Hinweisen gefolgt, nach Jharkendar in die Minen gegangen. Dort habe ich bloß ein mal auf eine grüne Erzstelle
    geklickt und es gab als folge die Quest "Die Stahlhacke".
    Danach konnte ich auch in die zweite hintere Mine im Canyon gehen, dort das grüne Erz in die Steinschalen legen und mir den Blutkelch
    aus dem Sarkophag heraus holen, und es kam der entsprechende Tagebucheintrag um den Blutkelch abgeben zu können.

    Beim jetzigen Durchgang als Schwarzmagier, wieder dem Magierweg folgend, klappt das überhaupt nicht.
    Wenn ich so eine grüne Erzstelle anklicke sagt der Held nur "Wo ist denn meine Hacke hin, ich sollte mir eine neue besorgen", obwohl ich
    Hacken im Inventar habe.
    Somit kommt die Quest " Die Stahlhacke" nicht und ich kann somit auch das mit dem Steinschalen so nicht machen, weil diese Zwischenquest fehlt.
    Es liegt zwar ein grünes Erzstück neben den Steinschalen, das man auch nutzen kann um es in die Steinschale zu legen.
    Die grüne magische Wand rückt auch ein Stück zur Seite, und man kann durch, aber wenn man dann den Blutkelch nimmt,
    erfolgt der entscheidende Tagebucheintrag nicht.
    Auch da ist entweder etwas buggy, oder es fehlt im ganzen Queststrang etwas entscheidendes.
    Beim Kriegerweg muss man ja auch erst noch verschiedene Leute befragen, aber beim Magierweg gibt es keine Dialogoptionen, nur diese 3 Zettel.
    Und hier möchte ich doch noch einmal nachfragen, wie funktioniert diese Quest wirklich, was muss man machen, damit es weiter geht?
    zu halunken: dass die diebesgilde auf diebstähle reagiert ist echt nervig und habe ich bonne auch schon mitgeteilt in nem großen post :https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post25746484
    gilt übrigens auc für die schätze unten im brunnen dann später.... ja nichts einsammeln, wenn man nicht alle auslöschen möchte

    warum der bibliothekar trigger bei dir nicht funktioniert weiß ich allerdings nicht... vllt hast du vorher was vergessen? mit cassia zu reden und ihr dahin zu folgen oder so? oder vllt falsche zeit? mal mit neuladen probiert?

    zu blutkelch: habe ebenfalls die vermutung, dass mit der quest was nicht ganz stimmt, siehe oben verlinkter post... dein problem, dass man die quest "stahlhacke" nicht bekommt hatte ich tatsächlich auch einmal, von bestimmt 15 mal oder so neu anfangen die quest um zu verstehen, wie sie funktioniert... hab dann aber einfach neu geladen und es genauso nochmal gemacht und dann hab ich sie wieder bekommen... da scheint auch ein trigger oder so nicht ganz sauber zu laufen manchmal...

    Zitat Zitat von Fechter Beitrag anzeigen
    Passiert

    paar piraten quest gemacht Myxir hat den dolch fertig gestellt,bin zu gardisten,und ich kann sie immernoch nicht besiegen?!?!

    Hab nochmal ein save geladen bevor er mir den dolch gibt,quests gemacht dolch oder "dolche" bekommen habe nun 2 stück im inventar
    Zitat Zitat von Fechter Beitrag anzeigen
    ja danke,bin schon wieder weiter
    Wie kam ich nochmal aus dem eigebiet bin mit der steintafel rein aber raus ging doch durch ieine formel oder?
    genau sowas meinte ich mit meinem letzten post diesbezüglich... du stellst hier öfter fragen, die sich dann von ganz alleine ergeben bzw. durch ein bisschen probieren/tagebuch lesen/ gehirn einschalten lösen lassen...

    zugegeben, dass mit myxirs dolch ist verwirrend, weil man den im endeffekt gar nicht braucht, aber wieso greifst du josephina in der bibliothek überhaupt direkt an und wartest nicht, bis sie fertig geredet hat bzw. bis sie dich angreift (was sie gar nicht tut, sondern sie teleportiert sich weg...).... sollte man generell immer tun (leute nicht einfach angreifen, sondern warten bis man angegriffen wird)

    und die sache mit gelato... du sagst doch selbst du bist mit der steintafel dahin gekommen (in einem steinkreis steintafel benutzt)... ist es da wirklich so weit her geholt, einfach in gelato mal zu versuchen die steintafel in einem steinkreis zu benutzen?

    hört sich jetzt vllt böse an, aber bedenke bitte, dass leute hier ihre zeit opfern, um zu helfen... wenn es dann aber eigentlich sinnlos bzw unnötig ist frustriert das schnell und dann wird auch bei "wirklichen" problemen nicht mehr so viel bzw gern geholfen....

  9. Beiträge anzeigen #49
    Veteran Avatar von Tharkun
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    593
     
    Tharkun ist offline
    So nach mehreren Anläufen hat diese Quest jetzt funktioniert. Gefehlt hatte wohl eine Bemerkung von Cassia vor dem Haus des Bibliothekars, dann erfolgte auch die von Jesper.
    Aber ich habe keine Ahnung warum das vorher nicht so ablief.

    Auch das zweite geht jetzt, sehr merkwürdig. Auch hier habe ich keine Ahnung, was ich jetzt eben genau anders gemacht habe, damit es funktioniert, außer es erneut zu versuchen.
    Geändert von Tharkun (06.03.2018 um 13:13 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #50
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Nabend,ich weiss nicht wo ich die ltzte waffe finden soll für urizel also für adanos die Waffe,klaue beliars und hammer habe ich,wo ist die letzte im Echsenlager komme ich in keinen tempel rein

  11. Beiträge anzeigen #51
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Fechter Beitrag anzeigen
    Nabend,ich weiss nicht wo ich die ltzte waffe finden soll für urizel also für adanos die Waffe,klaue beliars und hammer habe ich,wo ist die letzte im Echsenlager komme ich in keinen tempel rein
    Moin Moin,

    siehe Spoiler

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Stab von Adanos befindet sich im Tempel, wo im Original Raven zu schlagen ist. Wenn du den friedlichen Weg bei den Echsen genommen hat, muss dich Abil in die Obere Stadt lassen! Sollte dies nicht der Fall sein, ist ab den drei Aufgaben "Weibchen füttern", "Weißen Sumpfhai" und "Feuer entfachen" Schluss und du musst die abschlachten. Dann Spiel Speichern / Neu Laden vor dem Tempel. Dann ist es offen. Wenn du komplett den friedlichen Weg ab Kapitel 2 bereits gegangen bist. Wäre so: Saturas schickte dich zu den Echsen. Echsen Wache lässt dich nicht durch, Argez steht dann hinter dir und gibt dir eine Fleischwanzen Rolle, um rechts neben den Wachen durch zukriechen um dich gefangen zu nehmen. Dann macht man die Aufgaben bei Abil usw. und ab Kapitel 4 muss es mit "Die Schlacht der Echsen" weiter gehen. Nur danach, wird dich Abil in die Ober Stadt lassen.


    Somit, lies genau, was dir fehlen sollte. Sonst bleibt nur Abschlachten übrig, wenn nichts weiter gehen sollte.

  12. Beiträge anzeigen #52
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Speichern und laden ist der tempel nicht offen bei mir...Abdi hat mich reingelassen da die schlacht der echsen gewonnen war..
    muss ich jetzt schon wieder einen späteren save laden und alles durchspielen?

  13. Beiträge anzeigen #53
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Normalerweise gehst du nah an die Tempel Tür ran, diese ist dann verschlossen und merkwürdig schwarz, dann spawnt hinter dir im oberen echsen Lager ein golem, du killst ihn und dann ist der Tempel offen.
    Alternativ benutz doch ganz kurz marvin und die taste k um durch die Tür zu kommen, falls der von mir beschriebene weg nicht geht.

  14. Beiträge anzeigen #54
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Aprospos "Echsen"...mir ist damals, als ich irgendwie auf den Tempelvorplatz wollte, aufgefallen, daß die rumstehenden Echsen als Blutfliege leicht zu erledigen sind. Woran liegt das? Die Werte so einer verwandelten Blutfliege sehen ja nicht grad stark aus

  15. Beiträge anzeigen #55
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Ok,habe alle echsen umgebracht danach spawnte in golen und dann war auch die tür auf,bin jetzt in kapitel 5,wo ist raven in kapitel 5?Und bin grad auf der Insel wo Trimedron ist,und komme nicht weiter er greift mich immer wieder dan,und ich kann die steine nicht von dem sockel heben

  16. Beiträge anzeigen #56
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Raven ist beim Rat der Magier im Klosterkeller, er steht neben Xardas.

    Auf der Insel kannst du zwei Steintafeln finden, eine liegt direkt auf dem Weg zum Lager dort und eine findest du in einem der Häuser dort. Wenn du beide gelesen hast, kannst du mit Tri... reden.

  17. Beiträge anzeigen #57
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    So ich push mal wieder meine Fragen:

    Ausbreitung nach Khorinis:

    Ich hab bisher alle Quests des alten Lagers abgeschlossen, also inklusive die Story um Gomez, die Quest kommt mir persönlich wie eine Questleiche vor. Oder kommt in späteren Kapitel nach der Gomez story nochwas dazu?

    Zu den Quests:

    Eine Plage kommt selten alleine:
    Zuerst August, er hat die Quest Drecksviecher gestart und hat mich zum Bürgermeister geschickt (in meinem Fall Wendel), meinst du damit die Aufgabe von Theodorus? Dieser hat nämlich keine Aufgabe bei mir.
    Lukas auch nicht.
    Dafür hat Deppenhas gestimmt, bei im war die Hasenplage, habe den Novizen aufgehalten.
    Damit fehlt jedoch noch eine Plage.

    Wegen Wasili, dieser ist bei Onar verschwunden, jedoch habe weder Maria noch Onar eine Gesprächsoption dazu.
    Geändert von Tentarr (06.03.2018 um 21:10 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #58
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Raven ist beim Rat der Magier im Klosterkeller, er steht neben Xardas.

    Auf der Insel kannst du zwei Steintafeln finden, eine liegt direkt auf dem Weg zum Lager dort und eine findest du in einem der Häuser dort. Wenn du beide gelesen hast, kannst du mit Tri... reden.



    Hi Danke sehr,aber Raven steht nicht neben Xardas, den einzigen den ich sehe ist Lord Andre neben Pyrokar,das wars,gibts eine möglichkeit per cheat sich zu raven zu teleportieren?

  19. Beiträge anzeigen #59
    Veteran Avatar von Tharkun
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    593
     
    Tharkun ist offline
    Das habe ich mich auch gerade gefragt.
    Wenn man Schwarzmagier ist, dann steht Raven weder im Klosterkeller neben Xardas, noch ist er in der Beliarfestung.
    Er ist verschwunden.

  20. Beiträge anzeigen #60
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Zitat Zitat von Tharkun Beitrag anzeigen
    Das habe ich mich auch gerade gefragt.
    Wenn man Schwarzmagier ist, dann steht Raven weder im Klosterkeller neben Xardas, noch ist er in der Beliarfestung.
    Er ist verschwunden.
    Ich bin aber Krieger

    gibts keinen cheat der ich zu einer bestimmten person teleportieren kann?

Seite 3 von 23 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide