Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 23 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 458
  1. Beiträge anzeigen #81
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    2: Bergfestung wenn ihr reingeht direkt links und wieder links in den Raum rein. Dämon töten, Chromanin 2 nehmen und lesen.
    Ausgerechnet DA hab ich natürlich nicht geschaut...

  2. Beiträge anzeigen #82
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ ice, vielen Dank es hat jetzt funktioniert.

    @ iv0, es sind aber noch viel mehr Zauber, fast alle feuerzauber, der eisenball, eislanze, eispfeil, der level 1 kreis blitz zauber und noch viel mehr. Lustig ist es bei den niedrigen Zaubern, diese machen erst gar keinen Schaden am Gegner und dann auf einmal onehitten sie ihn. Habs jetzt auch nochmal länger getestet, mal passiert der Effekt direkt dann erst wieder gar nicht, es scheint also entweder random zu sein oder eine art "proc-chance".

    Damit bleiben nur noch meine Fragen:

    1. Wo finde ich die Rattenplage bei der Quest eine Plage kommt selten allein. (1. Plage Bürgermeister, 2. Deppenhans, 3.???)
    2. Wie triggert man die Wassermagierquest Wasilis Verbannung. (Onar und Maria haben diesbezüglich keinen Dialog, obwohl das große Unheil beendet wurde und Wasili bereits nicht mehr auf dem Hof auzufinden ist).

    Und noch ein paar Quests:

    1. Der noble Freier
    2. Schafe schlachten

    So das wären dann endgültig alle
    Geändert von Tentarr (08.03.2018 um 23:03 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #83
    Veteran Avatar von Tharkun
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    593
     
    Tharkun ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Damit bleiben nur noch meine Fragen:

    1. Wo finde ich die Rattenplage bei der Quest eine Plage kommt selten allein. (1. Plage Bürgermeister, 2. Deppenhans, 3.???)
    2. Wer vergibt die Quest Siegelring.
    3. Wie bekommt man die Sumpflagerquest Ein unheimliches Heulen?
    4. Wie triggert man die Wassermagierquest Wasilis Verbannung. (Onar und Maria haben diesbezüglich keinen Dialog, obwohl das große Unheil beendet wurde und Wasili bereits nicht mehr auf dem Hof auzufinden ist).
    Zu deiner Frage nach der Quest "Der Siegelring".
    Diese Quest bekommst du im 4. Kapitel wenn du beim Herold stehst, und ihm zuhörst. Es ist wie bei der Quest "Der goldene Kompass".
    Man muss eine zeit lang zuhören, und vielleicht ein bischen warten, dann erfolgt der Tagebucheintrag.

    Die Quest "Das unheimliche Heulen" startet bei Balor im Sumpflager, dort wo die eine Gruppe Sammler sich aufhält, Balor spricht dich an.
    Geändert von Tharkun (08.03.2018 um 15:55 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #84
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Weißt du noch in welchem Kapitel Balor das macht?

  5. Beiträge anzeigen #85
    Veteran Avatar von Tharkun
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    593
     
    Tharkun ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Weißt du noch in welchem Kapitel Balor das macht?
    Das müsste im 2. Kapitel sein, sobald du im Sumpflager aufgenommen wurdest, ob man die Quest "Leichengase" vorher abgeschlossen haben muss,
    weiß ich allerdings nicht.
    Ich hatte mit meinem Feuermagier beide Quests hintereinander abgeschlossen.

  6. Beiträge anzeigen #86
    Ritter Avatar von Jurdace
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.109
     
    Jurdace ist offline
    @Tentarr
    Der flüchtige Bauer lässt sich auf jeden Fall beim Reislord abschließen, wenn Rufus tot ist.
    Ob man ihn zurückbringen kann, keine Ahnung.

  7. Beiträge anzeigen #87
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Danke jurdance, wichtig ist dabei, jedoch mit lefty zu sprechen, da sonst nicht der Dialog mit dem Reislord getriggert wird.

    @ Tharkun, konnte das mit dem geheule nur kurz überpürfen, also mein Char im zweiten Kapitel bei den Sumfis hat die Quest nicht bekommen, entweder braucht man gleichzeitig die Quest Leichengase, die hatte mein char nicht oder mann muss guru sein? Ich nehme an als Feuermagier bist du als Guru begetreten oder?
    Hat sich erledigt, als Guru bekommt man die Quest direkt, als Templer scheinbar nicht.
    Geändert von Tentarr (08.03.2018 um 17:58 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #88
    Krieger
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    495
     
    Iv0r0niC ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen

    @ iv0, es sind aber noch viel mehr Zauber, fast alle feuerzauber, der eisenball, eislanze, eispfeil, blitzschlag. Lustig ist es bei den niedrigen Zaubern, diese machen erst gar keinen Schaden am Gegner und dann auf einmal onehitten sie ihn. Habs jetzt auch nochmal länger getestet, mal passiert der Effekt direkt dann erst wieder gar nicht, es scheint also entweder random zu sein oder eine art "proc-chance".

    Damit bleiben nur noch meine Fragen:


    1. Der noble Freier
    2. Kraut für den Alchemisten
    3. Den Lurkern keine Ruhe lassen ...
    4. Morastwürmer und Sumpfkrabben
    5. Die Klinge für Sentenza
    6. Schafe schlachten

    So das wären dann endgültig alle
    ok das mit der magie ist echt interessant... würde mich hier über nen statement von nem dev freuen, ob das so gewollt ist, wäre ja ne interessante mechanik, um magier besser zu machen?

    zu den quests:
    1. nobler freier weiß ich selbst nicht, soweit ich weiß hatte noch niemand der hier reinschreibt die quest, die frage kam ja schon öfter
    2-4 gehören zusammen bzw. ist ne questreihe die bei jeremiah (der alchmist in der taverne des neuen lagers) startet ab kapitel 3 glaub ich. dann im 4. kapitel gibts bei ihm die folgequest mit den lurkern und dann danach bei lee die quest morastwürmer.
    5 und 6. scheinen mir söldnerquests zu sein, zumindest die klinge habe ich nicht bekommen, aber sie steht in der komplettlösung bei den söldnern (also als söldner konnte man sie wohl im 4. kapitel bekommen) zu schafe schlachten hab ich da aber auch nix gefunden


  9. Beiträge anzeigen #89
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Hab die Sentenze Klinge quest bekommen, du musst dazu im dritten Kapitel die Ärger im Talkessel quest um Bruce lösen und am Ende bei Lee angeben, dass Bulco mitschuld ist.

    Im vierten Kapitel steht dann Sentenza vor der Haupthöhle und vergibt die Quest.

  10. Beiträge anzeigen #90
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Bei den oberen fragen aus Versehen gelöscht.
    Ich hänge noch bei der quest die Falle von andre.
    Sobald ich in rendelel bin, egal ob ich laufe oder mich teleportiere, ist der Roboter nicht mehr da und andre ist nicht auf dem Markt Platz.
    Weiß wer eine Lösung?

  11. Beiträge anzeigen #91
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.233
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Bei den oberen fragen aus Versehen gelöscht.
    Ich hänge noch bei der quest die Falle von andre.
    Sobald ich in rendelel bin, egal ob ich laufe oder mich teleportiere, ist der Roboter nicht mehr da und andre ist nicht auf dem Markt Platz.
    Weiß wer eine Lösung?
    Moin Moin,

    ja, du musst laufen. Wichtig!

    Der Roboter ist noch da, klar du siehst den nicht aber er ist da. Er befindet sich, wenn du rein gelaufen bist, in dem Loren Bereich. Der steht am Portalübergang nach Khorinis. Du musst den somit von dort abholen und dann kannst du weiterlaufen.

  12. Beiträge anzeigen #92
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline

    Das große Schweigen

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wie geht es eigentlich beim großen Schweigen weiter,nachdem ich Moe das erste Mal gefragt hab und er meinte,ich solle alles auf mich zukommen lassen (so in der Art)?

  13. Beiträge anzeigen #93
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.233
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wie geht es eigentlich beim großen Schweigen weiter,nachdem ich Moe das erste Mal gefragt hab und er meinte,ich solle alles auf mich zukommen lassen (so in der Art)?
    Nach 1 oder 2 Tagen, sobald du mit jemanden sprechen möchtest, schweigen dich alle an. Somit musst du dann erneut zu Moe gehen. Rest erfährst du dann bei ihm.

  14. Beiträge anzeigen #94
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    218
     
    Doc Holliday08 ist offline

    Arena Probleme

    Nachdem ich von Thorus das Arenaproblem bekam, habe ich das aber dummerweise nicht sofort angesehen. Später kam dann eine Kamerarundfahrt mit Endlosschleife von der Arena, aber keine weitere Option und auch kein Eintrag im Journal. Verloren hat da der unbekannte Kämpfer. Die Quest mit dem Schatten, den ich ausgebildet habe, hat wieder funktioniert, er hat gewonnen. Aber weiterhin keine weiteren Optionen. Kommt da noch etwas bzw. kann ich da etwas reparieren?

  15. Beiträge anzeigen #95
    Waldläufer Avatar von Ripley66
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Jenseits von Gut und Böse
    Beiträge
    158
     
    Ripley66 ist offline
    Moin,

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    für die Quest "Schutzbedürftig", Testen des Amuletts von Jim in Khorata, müssen da noch andere Bedingungen erfüllt sein, außer daß jemand gestorben ist. Hab schon Nächte auf dem Friedhof verbracht aber es erscheint kein Geist o.ä.
    https://www.numberonemusic.com/agesbeyond

  16. Beiträge anzeigen #96
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.233
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Ripley66 Beitrag anzeigen
    Moin,

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    für die Quest "Schutzbedürftig", Testen des Amuletts von Jim in Khorata, müssen da noch andere Bedingungen erfüllt sein, außer daß jemand gestorben ist. Hab schon Nächte auf dem Friedhof verbracht aber es erscheint kein Geist o.ä.
    Ja da hängt noch eine andere Aufgabe zusammen. Du musst vorher den "Mord" aufgeklärt haben, was man von Juliana bekommt.

    @ Doc Holliday08

    Das ist glaube das dritte mal, das es mit der Kameraführung nicht so geklappt hat, wie es sein sollte.
    Ja, es sind zwei Dinge.

    Das erste, dein Schützling, muss zuerst kämpfen (den du ausbildest).
    Danach musst du zum Arena Führer, das du kämpfen willst usw. usw.
    Den ersten Kampf verlierst du. Danach musst du etwas herausfinden und erneut gegen den Unbekannten antreten. Erst beim zweiten Kampf mit Sieg, kannst du Thorus berichten, was los war.

  17. Beiträge anzeigen #97
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    218
     
    Doc Holliday08 ist offline
    @ Icedancer

    Danke dafür. Was kann ich nun tun um weiterzukommen? den Unbekannten niederschlagen hat nichts gebracht und der letzte Spielstand davor ist schon lange her. Gibt es da eine Möglichkeit etwas im Nachhinein zu ändern?

  18. Beiträge anzeigen #98
    Provinzheld
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    211
     
    Anchantia ist offline
    Kann mir mal jemand erklären, wie das mit der Sumpfhaifütterung funktioniert? Das ist extrem verwirrend, der Zettel sowie der Eintrag. Von welchen Sumpfhaien bekomme ich das Fleisch? Welche soll ich nur schwächen?
    "Ich find das durchaus ehrenwert, wenn man selber die Schäfchen im trockenen hat, dass man dann immer noch linke Positionen vertritt. Wenn du nix hast, bist du automatisch links!"
    (Hagen Rether)

  19. Beiträge anzeigen #99
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Da wo Miguel im Original gepflanzt hat das Fleisch der erlegten Sumpfhaie ablegen...wenn die Stelle nicht richtig ist,sagt das Spiel schon Bescheid.

  20. Beiträge anzeigen #100
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    46
     
    baendiger ist offline

    Magische Waffen

    Ich brauch Hilfe mit der quest Magische waffen.


    Chromanin 1&2 hab ich , nur leider weiß ich nicht was es mit dem tipp "da wo alles begann" aufsich hat.

    schonmal danke für die hilfe.

Seite 5 von 23 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide