Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 17 von 23 « Erste ... 610131415161718192021 ... Letzte »
Ergebnis 321 bis 340 von 458
  1. Beiträge anzeigen #321
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von SimonderKiller Beitrag anzeigen
    Das ist leider nicht mehr möglich, da die Feuer nicht mehr angezeigt werden. Hätte vlt. jemand einen insertcode bzw. wo kann man eig. insertcodes nachschauen?
    Moin Moin,

    hast du noch ein Spielstand, bevor du die Fackeln angezündet hast? Wenn nicht, schaue ich mal, ob ich noch einen zu liegen habe. Man kommt an einen Insert ran, wenn du Marvin startest -> Konsole öffnen. Den Gegenstand bzw. Gegner usw. ins Visier nehmen und danach "Edit Focus" eingeben in der Konsole. Somit öffnet sich ein extra Fenster, mit Daten vom NPC, Gegner, Gegenstand. Ganz oben, steht dann der Insert Code. Notieren, Marvin ausschalten B 42 B und dann kannst du in deinem Spielstand dies rein bringen.
    ---

    @ New Visitor

    Ich lade mir den ersten Save runter. Wozu sind die anderen beiden? Stehst du da irgendwo anders oder hast du die Aufgabe da noch nicht? Sonst sollte ja ein Save dafür reichen. Wofür dann drei?
    Nun, ich habe die Aufgabe so gelöst, das ich das Zeug mehr als zu genüge bei mir hatte und somit nicht rumreisen brauchte

    Edit:

    Den Current Ordner braucht man nicht. Den hat jeder Automatisch. Nun probiere ich es mit dem zweiten Link ^^
    Geändert von IceDancer (20.03.2018 um 09:03 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #322
    Veteran Avatar von Tharkun
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    593
     
    Tharkun ist offline
    Ich habe ein Problem bei der Quest "Lagerhaus am Hafen" von der Altes Lager-Questreihe.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Im laufe der Quest stellt man fest, das Bromor das Lagerhaus demolieren will.
    Whistler hat einen Plan, er sagt das man sich zwischen 5.00 und 10.00 Uhr bei Bromor treffen soll.
    Während er die Frauen entführen will, soll man Bromors Gold aus seiner Truhe entnehmen.

    Nur habe ich dies Gold aber schon vorher entnommen, nach der Quest "Bromors der Schläger" bei der sich Vanja beschwert hat, das sie von Bromor geschlagen wird.
    Nun ist es so das die Quest "Lagerhaus am Hafen" stockt, weil halt das Gold aus der Truhe fehlt.

    Kann man da noch was machen, oder habe ich mir diese Questreihe zerschossen?
    Diese Quest gehört ja zu der ganzen Geschichte um "Ausbreitung nach Khorinis", und für mich wäre damit diese ganze Alte Lager-Questreihe nicht zu Ende zu spielen.
    Gibt es vielleicht im Editor oder über das GVE-Tool eine Möglichkeit, dies zu korrigieren?

  3. Beiträge anzeigen #323
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Tharkun Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Problem bei der Quest "Lagerhaus am Hafen" von der Altes Lager-Questreihe.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Im laufe der Quest stellt man fest, das Bromor das Lagerhaus demolieren will.
    Whistler hat einen Plan, er sagt das man sich zwischen 5.00 und 10.00 Uhr bei Bromor treffen soll.
    Während er die Frauen entführen will, soll man Bromors Gold aus seiner Truhe entnehmen.

    Nur habe ich dies Gold aber schon vorher entnommen, nach der Quest "Bromors der Schläger" bei der sich Vanja beschwert hat, das sie von Bromor geschlagen wird.
    Nun ist es so das die Quest "Lagerhaus am Hafen" stockt, weil halt das Gold aus der Truhe fehlt.

    Kann man da noch was machen, oder habe ich mir diese Questreihe zerschossen?
    Diese Quest gehört ja zu der ganzen Geschichte um "Ausbreitung nach Khorinis", und für mich wäre damit diese ganze Alte Lager-Questreihe nicht zu Ende zu spielen.
    Gibt es vielleicht im Editor oder über das GVE-Tool eine Möglichkeit, dies zu korrigieren?
    Ich weiß zwar nicht ob es hilft aber hab was gefunden.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Da du den Inhalt der Truhe bereits entwendet hast, sollte es nicht das Problem sein. Man sammelt das Gold neu und gut. Warst du nochmal bei Whistler, der sollte dir eine Schriftrolle geben um Ratten zu beschwören. Dies musst du dann bei Bromor machen.

  4. Beiträge anzeigen #324
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.480
     
    New Visitor ist offline
    Hallo IceDancer

    Der zweite Save ist nur der Sicherungssave für alle Fälle (ist bei mir auch immer der Sicherungssave), falls einer nicht funktioniert. Habe mich nur zu Testzwecken zum Turm über den Beliarschrein teleportiert, danach wollte ich mich wieder zum Großbauern teleportieren und noch einmal suchen.

    MfG

    New Visitor

  5. Beiträge anzeigen #325
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo IceDancer

    Der zweite Save ist nur der Sicherungssave für alle Fälle (ist bei mir auch immer der Sicherungssave), falls einer nicht funktioniert. Habe mich nur zu Testzwecken zum Turm über den Beliarschrein teleportiert, danach wollte ich mich wieder zum Großbauern teleportieren und noch einmal suchen.

    MfG

    New Visitor
    Ach so

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nun hab die besagten Truhen besucht, kann da ebenfalls nichts ändern. Aber soweit ich weiß, ist die Truhe in der Feldräuber Höhle ebenfalls verschlossen und man kann diese ja nicht knacken. Sobald man den Schlüssel von Gunnar erbeutet hat, kann man diese öffnen. Bin immer noch der Meinung, das es sich um diese Truhe handelt aber der Inhalt dazu fehlt.


    Aber so abgeben kann man es auch nicht. Da der Inhalt der genauen Ware fehlt und auch nicht erwähnt wird (im Tagebuch) um was genau und wie viel es sich handelt, weiß ich somit auch nicht, was bei dir noch fehlt, um bei Onar abgeben zu können. Ich hatte bis her, damit keine Probleme gehabt.

  6. Beiträge anzeigen #326
    Veteran Avatar von Tharkun
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    593
     
    Tharkun ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht ob es hilft aber hab was gefunden.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Da du den Inhalt der Truhe bereits entwendet hast, sollte es nicht das Problem sein. Man sammelt das Gold neu und gut. Warst du nochmal bei Whistler, der sollte dir eine Schriftrolle geben um Ratten zu beschwören. Dies musst du dann bei Bromor machen.
    Das mit der Truhe habe ich schon versucht, hat aber leider nicht geklappt.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Das mit der Schriftrolle "Ratten beschwören" war schon vorher bei mir, zu diesem Zeitpunkt waren die Frauen auch im Lagerhaus.
    Die Entführung die jetzt stattfinden soll wäre also die zweite Entführung.
    Da ist bei mir wohl etwas falsch gelaufen, als ich Whistler vor dem Stadttor getroffen hatte, hat er mir von zwei Aufträgen erzählt, einmal mit Franco auf dem Marktplatz
    sprechen, und dies weiter verfolgen. Und dann das er Bromor umstimmen wolle, da wurden auch die 3 Frauen entführt, und ich konnte die Schriftrolle einsetzen.
    Bromor hat dann aufgegeben und das war dann fertig.
    Ich denke mir da hat sich etwas überschnitten, und ich habe das mit Bromor vielleicht zu früh gemacht.
    Jetzt ist es so Whistler steht bei Bromor rum und ist nicht mehr ansprechbar, damit geht es dann auch nicht mehr weiter.

    Ich spiele diese Questreihe jetzt das erste mal, daher weiß ich die Abläufe nicht, einen frühreren Speicherstand habe ich nicht mehr.
    Ob man das mit dem Editor beheben kann weiß ich auch nicht, kenne mich damit nicht so aus, das ich wüsste welcche Variablen dafür verantwortlich sind.

  7. Beiträge anzeigen #327
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Tharkun Beitrag anzeigen
    Das mit der Truhe habe ich schon versucht, hat aber leider nicht geklappt.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Das mit der Schriftrolle "Ratten beschwören" war schon vorher bei mir, zu diesem Zeitpunkt waren die Frauen auch im Lagerhaus.
    Die Entführung die jetzt stattfinden soll wäre also die zweite Entführung.
    Da ist bei mir wohl etwas falsch gelaufen, als ich Whistler vor dem Stadttor getroffen hatte, hat er mir von zwei Aufträgen erzählt, einmal mit Franco auf dem Marktplatz
    sprechen, und dies weiter verfolgen. Und dann das er Bromor umstimmen wolle, da wurden auch die 3 Frauen entführt, und ich konnte die Schriftrolle einsetzen.
    Bromor hat dann aufgegeben und das war dann fertig.
    Ich denke mir da hat sich etwas überschnitten, und ich habe das mit Bromor vielleicht zu früh gemacht.
    Jetzt ist es so Whistler steht bei Bromor rum und ist nicht mehr ansprechbar, damit geht es dann auch nicht mehr weiter.

    Ich spiele diese Questreihe jetzt das erste mal, daher weiß ich die Abläufe nicht, einen frühreren Speicherstand habe ich nicht mehr.
    Ob man das mit dem Editor beheben kann weiß ich auch nicht, kenne mich damit nicht so aus, das ich wüsste welcche Variablen dafür verantwortlich sind.
    Hab was anderes. Soweit ich gesehen habe, hat Bromor bei dir aufgegeben. Nun der letzte Punkt wäre, das man erst Kapitel 3 weiter machen kann.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das Lagerhaus am Hafen von Morgahard/Whistler(Folgequest nach Morgahards Unschuld)


    Nachdem man Morgahard zum Lagerhaus gefolgt ist, geht man zu Whistler und fragt ihn, wie es läuft. Dieser erzählt von Drohungen und dass man sich nachts um 12 hinter dem Lagerhaus (bei Alrik) mit dem Erpresser treffen soll. Dort findet man Borka, der nach einer Tracht Prügel zugibt, dass Bromor hinter den Attacken steckt. Das berichtet man Whistler, der sich schon einen Plan ausgedacht hat. Man soll ihn zwischen 5.00 und 10.00 Uhr in Bromors Bordell treffen. Dort nimmt Whistler dann die Frauen mit und man bekommt den Auftrag, Bromor auszurauben. Man leert also die Truhen in Bromors Zimmer und geht dann wieder zu Whistler. Von diesem bekommt man dann noch eine Schriftrolle, mit der man Ratten bei Bromor beschwören soll.


    Sobald man das getan hat geht man wieder zu Whistler. Der sagt dann man solle erstmal abwarten und in der nächsten Nacht nochmal zu Bromor gehen. Dort spricht man dann mit Bromor, der sich geschlagen gibt. Dann tötet man die Ratten wieder und überbringt Whistler die gute Nachricht, woraufhin die Quest endet. Danach erscheint ein Buddler vor dem Lagerhaus, von dem man die nächste Quest bekommt (erst ab Kapitel 3 machbar)


    Edit: Die Aufgabe davor, um zu schauen, ob richtige Reihenfolge usw.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Morgahards Unschuld von Esteban(Unterquest von Ausbreitung nach Khorinis)


    Esteban möchte, dass man den den Namen von Morgahard reinwäscht, der fälschlicherweise in Khorinis als Verbrecher gesucht wird und daher die Stadt nicht betreten kann. Man wird zunächst zum Statthalter Cornelius geschickt. Dieser möchte aber nur ungestört reden, und schlägt ein Treffen Nachts auf dem Marktplatz vor. Dort erfährt man von Cornelius noch, dass Gerbrandt einer der gesuchten ist, bevor er mysteriöserweise stirbt. Dann geht man zu Gerbrant und Konfrontiert ihn mit den Anschuldigungen. Dieser ist aber wenig beeindruckt, da man keine Beweise hat. Man fragt dann Esteban um rat, der einen weiter zu Diego schickt. Von Diego erfährt man von einer geheimen Truhe, in der man die Beweise findet. An diese Truhe kommt man, wenn man in der Oberstadt im ersten Haus rechts (wo Flora davor steht) ins Obergeschoss geht und dort den Geheimschalter in einer Tieferhängenden Lampe betätigt. Daraufhin öffnet sich im Haus genau gegenüber (erstes Haus Links, wo Fernando davor steht) eine geheimwand links in der Ecke im ersten Raum (neben der Frau am Herd), wo die Truhe versteckt ist. Mit den Beweisen geht man zuerst zu Diego, dann zu Lord Andre und lässt die drei Verbrecher einbuchten, und dann wieder zu Diego in die Oberstadt. Zum Schluss zurück zu Esteban, wo die Quest endet.


    Die Aufgabe "Ausbreitung in Khorinis" ist beendet. Da fehlt nur die kleine Änderung, das es aus dem Tagebuch unter Abgeschlossen landet.

  8. Beiträge anzeigen #328
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.480
     
    New Visitor ist offline
    Hallo IceDancer

    Danke.

    Naja dann kann man nichts machen. Vielleicht klappt es ja später,
    wenn ich die MOD noch einmal durchspiele. Jetzt muss ich ja erst einmal soweit
    kommen, damit das 4. Kapitel anfängt.


    MfG

    New Visitor

  9. Beiträge anzeigen #329
    Veteran
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    561
     
    SimonderKiller ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

    hast du noch ein Spielstand, bevor du die Fackeln angezündet hast? Wenn nicht, schaue ich mal, ob ich noch einen zu liegen habe. Man kommt an einen Insert ran, wenn du Marvin startest -> Konsole öffnen. Den Gegenstand bzw. Gegner usw. ins Visier nehmen und danach "Edit Focus" eingeben in der Konsole. Somit öffnet sich ein extra Fenster, mit Daten vom NPC, Gegner, Gegenstand. Ganz oben, steht dann der Insert Code. Notieren, Marvin ausschalten B 42 B und dann kannst du in deinem Spielstand dies rein bringen.
    Ich habe schon einen Spielstand vor den Fackeln, jedoch werden die Fackeln erst aktiviert (ich habe mich schon mit F8 dort hin gecheatet) wenn die mission aktiv ist. Und bis ich vom letzten Spielstand zu dieser Quest komme sind es gut 6h Spielzeit.
    Deshalb wäre ich sehr dankbar, wenn jemand der gerade diese Quest macht oder auf dem Weg ist einen Insertcode hier posten könnte. BTW gib es kein tool oder sonst irgendwas wo man alle insertcodes nachschauen kann? Oder eine Datei?

  10. Beiträge anzeigen #330
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von SimonderKiller Beitrag anzeigen
    Ich habe schon einen Spielstand vor den Fackeln, jedoch werden die Fackeln erst aktiviert (ich habe mich schon mit F8 dort hin gecheatet) wenn die mission aktiv ist. Und bis ich vom letzten Spielstand zu dieser Quest komme sind es gut 6h Spielzeit.
    Deshalb wäre ich sehr dankbar, wenn jemand der gerade diese Quest macht oder auf dem Weg ist einen Insertcode hier posten könnte. BTW gib es kein tool oder sonst irgendwas wo man alle insertcodes nachschauen kann? Oder eine Datei?
    Eine Sammlung von den ganzen Insers usw. ist mir nicht bekannt. Habe aber was anderes gefunden.

    Öffne Spine - Extras - Spielstand Editor

    Öffne da nun den Save, wo du die Fackeln bereits an hast.

    Tippe im Suchfeld "Mod_Echsenquest" ein. Einzige die da benannt ist, ist mit der Sumpfhai Fütterung. Ich denke das Echsenquest 2 und 3 für Feuer anzünden sowie für den Weißen Sumpfhai finden sind. Schau welche Zahl bei dir da steht.

  11. Beiträge anzeigen #331
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    66
     
    Langrim ist offline

    Axt des Untergangs!

    Hey Leute, weiß wer vielleicht wie man das 5.Rätsel bei der Axt des Untergangs löst?
    Häng irgendwie fest, ich soll "in die Finsternis wo früher Erz abgebaut wurde und das Buch bergen", hab aber bereits die Mine oben bei Onars Hof, dann die beim Sonnenkreis, die Höhle nahe dem Eingang Khorata, alle Höhlen rund um die Stadt + die im Tal bei Xardas usw...
    Ich finds net... :/
    Is die Quest Weltübergreifend, also geht die im Minental vielleicht weiter?
    Verlassene Mine und so vl.?

    Bitte Hilfe

  12. Beiträge anzeigen #332
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Langrim Beitrag anzeigen
    Hey Leute, weiß wer vielleicht wie man das 5.Rätsel bei der Axt des Untergangs löst?
    Häng irgendwie fest, ich soll "in die Finsternis wo früher Erz abgebaut wurde und das Buch bergen", hab aber bereits die Mine oben bei Onars Hof, dann die beim Sonnenkreis, die Höhle nahe dem Eingang Khorata, alle Höhlen rund um die Stadt + die im Tal bei Xardas usw...
    Ich finds net... :/
    Is die Quest Weltübergreifend, also geht die im Minental vielleicht weiter?
    Verlassene Mine und so vl.?

    Bitte Hilfe
    Dies ist der Ort, der schon genannt wurde. Dort musst du fündig werden.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    5. Rätsel: Minecrawlerhöhle hinter Dexters Turm (ca. in der Mitte der Höhle, wenn man zu weit geht, kommt man bei der Minecrawlerkönigin raus)

  13. Beiträge anzeigen #333
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    66
     
    Langrim ist offline

    Axt des Untergangs!

    @Icedancer Danke, da war ich zwar jetzt schon 2x mal drinnen, aber wie du gesagt hast, bin ich meistens bei der Königin raus, ich werd jetzt nochmal jeden Stein umwerfen

    Danke auf jeden Fall

  14. Beiträge anzeigen #334
    Waldläuferin Avatar von Guckmaleinschalter
    Registriert seit
    Jun 2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    105
     
    Guckmaleinschalter ist offline

    Yippieh, endlich wieder Gothic zocken

    Hallo an alle, die mir in den nächsten Wochen (Monaten?) mit Rat und Tat zur Seite stehen wollen...

    Ich freue mich riesig über diese Mod und habe mir bereits die ersten Wege mit Müh und Not frei gekämpft... Jetzt suche ich schon ziemlich lange das olle Paket von Lieselotte, das ja in der Nähe des Stadttores liegen soll.... Könnte mir jemand verraten, wo ich es finde?

    Alle anderen Fragen verkneife ich mir erstmal.... Werde zunächst versuchen, alle Orte in Khorinis zu erreichen und vor einer Gildenaufnahme (vermutlich Miliz, wie fast immer) alle anderen Aufnahmequests abzuarbeiten....

    Obwohl... Vielleicht noch ein Tipp, wie ich "legal" schnell an Geld komme, ohne Innos vors Schienbein zu treten? Kann ich am Ende bei Harad Lehrling werden und schmieden???

    Vielen Dank schon einmal für die Hilfe

    Ich mache mich solange auf in Richtung Pyramide und weiter gen Norden.... Mit nem Babydegen und ner Häftlingshose Auf in den Kampf

  15. Beiträge anzeigen #335
    Veteran Avatar von Tharkun
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    593
     
    Tharkun ist offline
    Zitat Zitat von Guckmaleinschalter Beitrag anzeigen
    Hallo an alle, die mir in den nächsten Wochen (Monaten?) mit Rat und Tat zur Seite stehen wollen...

    Ich freue mich riesig über diese Mod und habe mir bereits die ersten Wege mit Müh und Not frei gekämpft... Jetzt suche ich schon ziemlich lange das olle Paket von Lieselotte, das ja in der Nähe des Stadttores liegen soll.... Könnte mir jemand verraten, wo ich es finde?

    Alle anderen Fragen verkneife ich mir erstmal.... Werde zunächst versuchen, alle Orte in Khorinis zu erreichen und vor einer Gildenaufnahme (vermutlich Miliz, wie fast immer) alle anderen Aufnahmequests abzuarbeiten....

    Obwohl... Vielleicht noch ein Tipp, wie ich "legal" schnell an Geld komme, ohne Innos vors Schienbein zu treten? Kann ich am Ende bei Harad Lehrling werden und schmieden???

    Vielen Dank schon einmal für die Hilfe

    Ich mache mich solange auf in Richtung Pyramide und weiter gen Norden.... Mit nem Babydegen und ner Häftlingshose Auf in den Kampf
    Das Paket von Lieselotte findest du:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Aus dem Osttor raus gleich rechts halten in dem Graben in einem offen liegenden Fass.
    Und ja man kann Harad's Lehrling werden und Schmieden lernen.

  16. Beiträge anzeigen #336
    Veteran
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    561
     
    SimonderKiller ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Eine Sammlung von den ganzen Insers usw. ist mir nicht bekannt. Habe aber was anderes gefunden.

    Öffne Spine - Extras - Spielstand Editor

    Öffne da nun den Save, wo du die Fackeln bereits an hast.

    Tippe im Suchfeld "Mod_Echsenquest" ein. Einzige die da benannt ist, ist mit der Sumpfhai Fütterung. Ich denke das Echsenquest 2 und 3 für Feuer anzünden sowie für den Weißen Sumpfhai finden sind. Schau welche Zahl bei dir da steht.
    Ich habe hier mal einen Screenshot gemacht: Was soll ich da ändern? bzw. könntest du mir deine Daten schicken, wo du es schon gemacht hast.
    [Bild: attachment.php?s=f83ae996c4303ad8ef778a5e96bfc2b8&attachmentid=46783&d=1521552054&thumb=1]

  17. Beiträge anzeigen #337
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von SimonderKiller Beitrag anzeigen
    Ich habe hier mal einen Screenshot gemacht: Was soll ich da ändern? bzw. könntest du mir deine Daten schicken, wo du es schon gemacht hast.
    [Bild: attachment.php?s=f83ae996c4303ad8ef778a5e96bfc2b8&attachmentid=46783&d=1521552054&thumb=1]
    Hab kein Spielstand der soweit ist. Ich habe einfach nur geschaut, was ich finden konnte, was mit dieser Aufgabe zusammen hängt, um die als "abgeschlossen" zu triggern. Da dies nun andere zahlen braucht, müsste Bonne dafür einspringen, um da was zu berichten. Einzige was ich tun kann, ist ein Save bei mir suchen, wo das noch vorhanden ist um da mal vorbeizuschauen, wegen den Inserts.

  18. Beiträge anzeigen #338
    Veteran Avatar von Tharkun
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    593
     
    Tharkun ist offline
    @ IceDancer vielen Dank für deine Hilfe.

    Dadurch habe ich meinen Fehler gefunden, ich hatte bei Whistler zu früh die Gesprächsoption "Und jetzt" gewählt.
    Das hat das Durcheinander bewirkt, diese Gesprächsoption ist aber auch gleich schon beim ersten Treffen vorhanden, leider.

  19. Beiträge anzeigen #339
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Tharkun Beitrag anzeigen
    @ IceDancer vielen Dank für deine Hilfe.

    Dadurch habe ich meinen Fehler gefunden, ich hatte bei Whistler zu früh die Gesprächsoption "Und jetzt" gewählt.
    Das hat das Durcheinander bewirkt, diese Gesprächsoption ist aber auch gleich schon beim ersten Treffen vorhanden, leider.
    Ok, kein Problem. Bin gerade am suchen, durch die Save´s die ich habe, ob da noch was bei Echsen offen ist. An sich, die ich gerade parat habe, noch nicht gemacht aber das eigentliche Problem, die ganzen vorherigen Aufgaben absolvieren

    Hab gerade nicht so viel Zeit, da ich noch was anderes mache, um die Aufgaben zu machen.

    Heißt, muss erst mal leider warten, das ich da was liefern könnte. Somit noch eine weile Geduld aufbringen Simon

  20. Beiträge anzeigen #340
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Was ist die maximale Anzahl an Crewmitgliedern fürs Schiff?

Seite 17 von 23 « Erste ... 610131415161718192021 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide