Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    24
    Hallo,

    Ich bin Stufe 8 und will jetzt mal bei dem Berserker Handwerkslehrer "Waffe aufrüsten" lernen, aber es geht nicht.

    Obwohl ich die Voraussetzungen alle erfülle, Geschicklichkeit hab ich 25 + Intelligenz hab ich 23 und natürlich auch noch einen Lernpunkt übrig aber es geht nicht,

    es wird da kein "grünes A" zum bestätigen angezeigt im Fenster, nur immer "rotes B" zum abbrechen ?

    Bei dem Lehrer hab ich aber schon Tiertrophähen gelernt das ging problemlos.

    Was kann das sein ? Gibt's da eine Lösung für ?
    5takel ist offline

  2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von fks0013
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Jena
    Beiträge
    269
    nutzt du ein Amulett oder einen Ring, der Geschick oder Stärke oder ?? erhöht, dann ist dies ggf die Ursache
    Sag niemals nie.
    fks0013 ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von fks0013 Beitrag anzeigen
    nutzt du ein Amulett oder einen Ring, der Geschick oder Stärke oder ?? erhöht, dann ist dies ggf die Ursache
    Nein garnichts dergleichen, hab auch leider nichts ähnliches ausser ein Ring mit Schlösserknacken +1

    ich konnte ja auch anderes problemlos lernen, nur "Waffe aufrüsten" nicht weil da der "Bestätigungs-Button" fehlt ?
    5takel ist offline

  4. #4 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Zitat Zitat von 5takel Beitrag anzeigen
    Nein garnichts dergleichen, hab auch leider nichts ähnliches ausser ein Ring mit Schlösserknacken +1

    ich konnte ja auch anderes problemlos lernen, nur "Waffe aufrüsten" nicht weil da der "Bestätigungs-Button" fehlt ?
    Das ist komisch...Elexit hast du auch genügend?
    Ayn ist offline

  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    13
    Was meinst du den mit "Bestätigungs A"? Spielst du auf der Konsole oder wie?

    Wenn du dir ganz sicher bist, dass dir nichts fehlt dann such doch mal einen anderen Lehrer auf

    Wie hast du den bei einem Handwerkslehrer Tiertrophäen gelernt? Da kann ja was nicht stimmen.
    Hanni0311 ist offline

  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Das ist komisch...Elexit hast du auch genügend?
    Vielen Dank für eure Antworten.

    @Ayn:
    Ja Elexit hab ich auch genug, über 2000


    @Hanni0311:
    ich spiele auf'm PC aber mit XBOX-Controller, deswegen die "A-grün + B-rot" Tasten/Angaben.

    Ich habe Heute nochmals bei einem anderen Lehrer nicht in Goliet nochmals versucht und da konnte ich Handwerk "Waffe aufrüsten lernen", warum auch immer es bei dem in Goliet (Alrik) nicht ging weiß ich nicht.

    Tiertrophäen hab ich bei Alrik gelernt, aber bevor ich ihn nach "besonderen Waffen" Auftrag gefragt habe.
    Der wollte das ich im irgendwelche besonderen Waffen klaue, da hab ich aber abgelehnt ob das damit zusammen hängt weiß ich nicht ?
    5takel ist offline

  7. #7 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Kann mir nicht vorstellen, dass es damit zusammenhängt. Wenn, dann würde er dir gar nicht mehr als Lehrer zur Verfügung stehen. Dass du aber manche Skills bei ihm lernen kannst und nur diesen einen nicht, wäre dann irgendwie unlogisch.

    Na Hauptsache, es hat jetzt geklappt. Dann weiterhin viel Spaß beim Erkunden.
    Ayn ist offline

  8. #8 Zitieren
    Veteran Avatar von ThreeGods
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Kreuztal (Kaff)
    Beiträge
    654
    Zitat Zitat von 5takel Beitrag anzeigen
    Tiertrophäen hab ich bei Alrik gelernt, aber bevor ich ihn nach "besonderen Waffen" Auftrag gefragt habe.
    Das kann eigentlich nicht sein, Alrik ist wie du schon geschrieben hast Handwerkslehrer. Tiertrophäen gehört aber zu den Überleben-Skills, kann man z.B. bei Born lernen.
    ThreeGods ist offline

  9. #9 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Kann mir nicht vorstellen, dass es damit zusammenhängt. Wenn, dann würde er dir gar nicht mehr als Lehrer zur Verfügung stehen. Dass du aber manche Skills bei ihm lernen kannst und nur diesen einen nicht, wäre dann irgendwie unlogisch.

    Na Hauptsache, es hat jetzt geklappt. Dann weiterhin viel Spaß beim Erkunden.
    Yo Danke

    Zitat Zitat von ThreeGods Beitrag anzeigen
    Das kann eigentlich nicht sein, Alrik ist wie du schon geschrieben hast Handwerkslehrer. Tiertrophäen gehört aber zu den Überleben-Skills, kann man z.B. bei Born lernen.

    Ups - da hab ich das verwechselt - da hab ich dann doch noch nichts bei Alrik gelernt, sondern bei Born und bei der Händlerin (Sinda heißt die, glaube ich).

    Waffe verbessern hab ich dann ja irgendwo in der Pampa gelernt.
    Wie der hieß weiß ich aber nicht mehr.
    5takel ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •