Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    5
    Hallo,
    anscheinend ein Bug und ich bekomme das Spiel nicht zum weiterlaufen, spiele per Windows PC, mit gekaufter Spiel CD.
    Mit mit Serana im Labor ihrer Mutter, habe die 3 benötigen Zutaten gefunden und in die Schale gegeben. Dann folgt ein Dialog mit Serana, sie sagt, sie muss ihr Blut dazugeben und ob ich bereit bin. Ich sage bereit und dann passiert gar nicht mehr.
    Serana rührt sich nicht, macht gar nichts und ich kann immer nur den selbten Dialog mit ihr reden. Sie gibt ihr Blut nicht dazu und dadurch öffent sich das Portal zum Seelengrab auch nicht (die kreisrunden Steinplatten am Boden) Im Questbuch steht: Sprich mit Serana als erledigt, aber es passiert nicht mehr. Serana gibt kein Blut, das Portal ist zu. Haben vorherige Spielstände neu geladen und keine Mods oder ähnliches. Habe erst von Mods erfahren, als wir nach dem Bug gesucht haben ;-) Haben einen Steam Account und sind hier auch über Eigenschaften> fehler im Spiel reparieren. Dann wurde ewig lange was runtergeladen, aber am Spiel selbst hat sich gar nicht geändert.
    Hat jemand noch eine Idee... jede Hilfe ist sehr willkommen.
    Vielen Dank
    marychaine ist offline
  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Ist kein unbekannter Bug und lässt sich wohl nur über die Konsole regeln. Also Konsole öffnen und eintippen: setstage DLC1VQ04 80
    Mit enter bestätigen und Konsole wieder schließen. Quelle hier unter Bugs.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    5
    Hi EMS,

    vielen Dank für deine Hilfe und die Bugübersicht. Lustigerweise ging es dann mit dem von dir genannten Konsolenbefehl, allerdings nicht mit 80 am Ende sonder 90. Juchhuu weiterspielen �� Danke!
    marychaine ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •