Ergebnis 1 bis 2 von 2

Danse Bug: "Feuerunterstützung" & "Ruf zu den Waffen"

  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    139
    Wieder ein Bug, den ich vorher noch nie hatte:

    Bei der Quest "Feuerunterstützung" habe ich am Polizeirevier alle Ghule getötet, aber Danse sagte immer nur: "Achtung, da sind Gegner!"
    Konnte also nicht mit ihm sprechen. Habe alte Spielstände geladen und eine Weile abgewartet, nix. Habe sogar mal "killall" in die Konsole eingegeben, Danse ging zwar in die Knie, starb aber nicht und sagte noch das Selbe.

    Konnte dann (dank Google) diese Quest mit dem Konsolenbefehl "SetStage BoS100 0" abschließen und mit Danse reden.

    Bei "Ruf zu den Waffen" habe ich jetzt einen neuen Bug: Danse geht mit mir zwar zu ArcJet Systems, aber sobald wir da sind, geht er zurück zum Polizeirevier und redet nicht mehr mit mir. Ich kann zwar reingehen und ihn mit dem prid Befehl rufen, aber er geht immer wieder zurück

    Ich kann mich da zwar alleine umsehen, weil es da ja eine coole Waffe gibt, aber kennt jemand den Befehl, um die Quest zu beenden oder einen Fix?

    Nachtrag:
    Gelöst, habe die Quest allein gemacht. Danse tauchte ab und zu mal auf. Als ich den Hochleistungssensor hatte, war er wieder da und gab mir draußen seine Waffe. Wenn es weitere Bugs geben sollte, melde ich mich

    BtW: Wieso ist Danse Helm bei mir eigentlich unsichtbar? Sobald er ihn aufsetzt, wird er unsichtbar. Ist mir jetzt mal so aufgefallen.
    Actionhero ist offline Geändert von Actionhero (03.03.2018 um 12:43 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    139
    Ich glaube, Danse Powerrüstung hat 'nen Bug, ist jetzt nicht tragisch aber wenn ich in sein Inventar schaue (Konsole öffnen, Danse anklicken, "showinventory" eingeben) sind alle Rüstungsteile von BoS da, der Helm fehlt allerdings und der Rahmen ist von Atom Cats und "locked". Hab seit dem Neubeginn keine Powerrüstungs-Mods mehr installiert, außer die verbuggte Hellfire aus dem Creation Club.
    Actionhero ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •