Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    11
     
    Thesorrow ist offline

    Welchen Mod ausprobieren ?

    Hallo und zwar wollte ich mal wieder G2- Nacht des Raben ausprobieren und zwar mit Mods jetzt weißt ich nicht wirklich welchen ich habe bis jetzt nur 2 in aussicht

    https://www.worldofgothic.de/dl/download_208.htm

    https://www.worldofgothic.de/dl/download_438.htm

    ich wollte nen Dex nahkampf cha machen welches mod bietet sich denn da am besten an ? ^^

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.853
     
    Sentinel ist offline
    Der Hauptunterschied zwischen diesen beiden Mods ist, dass die VarusBiker viele neue Gebiete und spezielle Features (z. B. reitbarer Schattenläufer) bietet, während die MiniMod Balance das Hauptspiel ziemlich so belässt, wie man es kennt. Verbessertes Balancing, Bugfixing, neue Waffen und Skills, etc. bieten beide.

    Wenn dir also die neuen Inhalte der VarusBiker etwas "too much" sind, dann spiele mit der MiniMod Balance. Alternativ kannst du dir auch mal die Gothic 2 DNdR - Atariar Edition ansehen. Diese ist relativ deckungsgleich mit der MiniMod, bietet aber beispielsweise gleichzeitig noch veränderte und verbesserte Texturen. Alles, ohne das typische Gothic-Feeling zu zerstören.

    Falls du einen starken Rechner hast, kannst du dir auch mal die High Vegetation Mod ansehen. Diese bringt, wie der Name schon sagt, deutlich mehr Vegetation in Form von neuen, detaillierten Baum- und Strauch-Modellen ins Spiel. Dazu gibt's ebenso neue hochauflösende Texturen. Die High Vegetation Mod gibt es in zwei Varianten. Einmal mit nur den eben genannten optischen Veränderungen und einmal mit integrierter MiniMod (s.o.).

    Zu guter Letzt lege ich dir noch das Tool Spine ans Herz. Das ist ein alternativer Gothic-Launcher (ähnlich Steam, der Blizzard App, UPlay, etc.), über den du sämtliche Gothic-Mods installieren, verwalten und letztlich auch starten kannst. Alle oben genannten Mods sind über Spine erhältlich inkl. der beiden verschiedenen High Vegetaion Mod-Variationen.

    Viel Spaß!

    P.S.: Einen Dex-Char kannst du mit allen Mods spielen.
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    11
     
    Thesorrow ist offline
    Vielen dank ich werde sie mir mal ansehen aber der Gothicstarter (mod) listet doch auch schon alle auf oder ? also wenn man alle patches kit und bla installiert .^^

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.906
     
    Leichenteich ist offline
    New Balancing Mod von HCI....ich spiele das Spiel schon seit Jahren immer mit der Mod. Macht eben das, was ich möchte. Nur paar Schönheitsfehler im Balancing korrigieren ohne neuen Content zu geben.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    SumpfkrautOnline Avatar von Orange
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    2.699
     
    Orange ist offline
    Zitat Zitat von Thesorrow Beitrag anzeigen
    Vielen dank ich werde sie mir mal ansehen aber der Gothicstarter (mod) listet doch auch schon alle auf oder ? also wenn man alle patches kit und bla installiert .^^
    Der normale Gothicstarter listet nur die Mods auf, die man installiert hat. Heißt, man sucht sie erst mal. Spine hingegen ist eine aktive Bibliothek, die alle Mods anzeigt, die man dann installieren kann.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    11
     
    Thesorrow ist offline
    Ah nett muss ich mir mal ansehen . danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide