Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
     
    Inspirate ist offline

    [SUCHE] Sprecher für Thorustexte

    Hi,
    ich suche einen Sprecher für einige Sätze die Thorus später im Spiel sagen wird. Wäre daher klasse wenn sich da jemand finden könnte mit einer ähnlicher Sprache oder aber jemand der seine Stimme in Richtung Thorus verstellen kann.


    Folgende Sätze brauche ich jeweils als eigenständige wav- oder mp3-Datei.


    "Ein paar Buddler wurden auf dem Weg von der Mine in unser Lager zusammengeschlagen und ausgeraubt."

    "Zwar ist das Schicksal einzelner Buddler Gomez egal, aber wenn das so weitergeht könnten die Schutzgeldzahlungen darunter leiden."

    "Wir vermuten das Abtrünnige aus dem neuen Lager für die Überfälle verantwortlich sind. Wenn du sie finden und zu ihren Ahnen schicken könntest, ist eine neue Rüstung für dich drin."

    "Gut, aber pass auf dich auf. Wir wissen weder wie viele, wie stark noch wie aggressiv sie sind. Auch ihr genauer Aufenthaltsort ist uns noch unbekannt."

    "Ich denke du hast dir deine neue Rüstung redlich verdient."

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Vorschlag:

    Erstelle einen neuen NPC mit Schwerer Garderüstung innerhalb der Burg im Alten Lager.
    Mach diesen neuen Gardisten zum Auftraggeber für die schwierige Quest mit der Belohnung Schwere Garderüstung.

    Er soll sagen, er habe keinen Bock sich um die von Thorus an ihn übertragene Aufgabe - die neue Quest - zu kümmern und falls der Namenlose einspringt, würde er ein gutes Wort bei Thorus bzw. Stone einlegen und dem Namenlosen so ermöglichen die Schwere Garderüstung zu bekommen.

    edit:

    Finde ich übrigens eben bis auf den neuen Dialog von Thorus eine sehr gute Idee. So kann man auch die Schwere Garderüstung erhalten und du gibst dem Räuberlager einen Sinn.
    Geändert von Moe (28.02.2018 um 19:11 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
     
    Inspirate ist offline
    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    Vorschlag:

    Erstelle einen neuen NPC mit Schwerer Garderüstung innerhalb der Burg im Alten Lager.
    Mach diesen neuen Gardisten zum Auftraggeber für die schwierige Quest mit der Belohnung Schwere Garderüstung.

    Er soll sagen, er habe keinen Bock sich um die von Thorus an ihn übertragene Aufgabe - die neue Quest - zu kümmern und falls der Namenlose einspringt, würde er ein gutes Wort bei Thorus bzw. Stone einlegen und dem Namenlosen so ermöglichen die Schwere Garderüstung zu bekommen.

    edit:

    Finde ich übrigens eben bis auf den neuen Dialog von Thorus eine sehr gute Idee. So kann man auch die Schwere Garderüstung erhalten und du gibst dem Räuberlager einen Sinn.
    Die Idee ist nicht von mir. Ich lege gerade LP Balancing Mod, Balancing Mod 08 und die GothicTime zusammen.

    In der LP Balancing Mod ist die Quest mit dem Räuberlager bereits so enthalten (aber ohne Sprachausgabe). Thorus vergibt die Quest das Räuberlager auszumerzen und als Belohnung erhält der Held den Schlüssel für die Türe bei Skip wo er in der Truhe die (eigentlich sonst sinnlose) schwere Garderüstung erhält. Bedingung für die Quest ist das der Held Gardist ist und Orkfriedhof abgeschlossen hat (wobei ich überlege die Quest auch an Feuermagier zu vergeben). Ich fand das alles gut durchdacht... bis eben. Es gab einen Sinn für das Räuberlager, einen Sinn für die Rüstung und einen Sinn für den Türschlüssel.

    Aber aus der Balancing Mod 08 wird eh ein Schatten Jakob gespawnt dem ich dann die ganze Quest, wie du es vorschlägst, mit unterjubeln kann. Super Lösung - dann kann ich dessen Texte auch selbst aufnehmen.
    Geändert von Inspirate (02.03.2018 um 11:42 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide