Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Gleichgewicht ist offline
    Ich habe gerade zufällig die Quest mit dem Silberbasilisken erledigt, weil ich über das Händlerlager gestolpert bin. Ihn leben gelassen und danach nochmal gegoogelt, wie der andere Weg gewesen wäre.

    Scheinbar gibt es eine Quest im Spielverlauf, für die man verschiedene andere Quests auf bestimmte Arten lösen muss. Nun bin ich niemand, der gern einem Leitfaden folgt. Lieber nehme ich Quests an, wo ich gerade über sie stolpere.

    Keine Frage ist jetzt: Kann es sein, dass ich "Es kann nur einen geben" sehr spät annehme und dann keine Quests mehr verfügbar sind, um richtige Entscheidungen zu "sammeln"?

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    Wolf13 ist offline
    Wenn ich mich nicht sehr täusche, musst du keine Sorgen haben, da auch schon einmal getroffene Entscheidungen mit einfließen.
    Kann also gut sein, wenn du später dort auftauchst, dass du schon alles erledigt hast.

    Gruß Wolf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •