Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. - Zaumzeug? #1  
    Neuling Avatar von Shadow-aSc
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Schönwald (ja, das Städtchen heisst wirklich! so)
    Beiträge
    8
    Laut Aussage im Bereich Sacred2 Mounts:

    "Alles ist möglich! Unter dem Motto "pimp my ride" kann ein Schlachtross mit Zaumzeug, einem Sattel und spezieller Rüstung ausgestattet werden."

    ....also ich hab noch kein Zaumzeug für Pferde gesehen....

    wär aber ein cooles Feature geworden - hätte das Spiel bereichert
  2. #2  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Ich habe schon ewig kein Pferd mehr in S2 geritten, geschweige denn gekauft. Da liebe ich die Special Mounts
    Aber ich glaube, die Pferde sind schon beim Kauf gesattelt, oder?
  3. #3  
    Neuling Avatar von Shadow-aSc
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Schönwald (ja, das Städtchen heisst wirklich! so)
    Beiträge
    8
    Ich hab mir jetzt mal in dem Wald ganz rechts unten son Feuerpferd geholt
    ..die sehen schon echt fetzig aus
    Aber schon allein dass scheinbar damals versprochen wurde, man könnte Zubehör für die Pferde erhalten (ging ja bei Sacred 1 auch) und dass es dann nicht eingehalten wurde.... schade

    btw: nach dem Patch 1.60 kann man jetzt auch die Buffs behalten, wenn man aufs Pferd steigt - das war vorher nur beim Special Mount so
  4. #4  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Shadow-aSc Beitrag anzeigen
    btw: nach dem Patch 1.60 kann man jetzt auch die Buffs behalten, wenn man aufs Pferd steigt - das war vorher nur beim Special Mount so
    Also bei mir ist das nicht so. Mein Drama hat auch ein Feuerpferd und sein Draconicon.

    Wenn ich auf dem Pferd sitze habe ich die 3 Pferdekampfkünste. Nur auf dem Draconicon sind meine KKs spielbar.

    Können andere die Aussage von Shadow-aSc bestätigen? Dann liegt das nämlich an der S2EE Mod die das wieder zurücksetzt.
  5. #5  
    Neuling Avatar von Shadow-aSc
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Schönwald (ja, das Städtchen heisst wirklich! so)
    Beiträge
    8
    ja stimmt, die Kampfkünste kann man aufm Pferd nicht benutzen
    aber die Buff(s) - also die permanenten Fertigkeiten - so wie Schilde, Schutzrunen oder beim Schattenkrieger die Eskorte - DIE gehen jetzt auch aufm Pferd

    das war vor dem Patch - also mit Ice_Blood 1.65 nicht so
    ist man aufgestiegen, dann is alles zerplatzt
  6. #6  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Achso, ich dachte Kampfkünste gelesen zu haben, sorry Das mit den Buffs weiß ich auch nicht genau.
    Habe ja eigentlich solange es S2 gibt, nie iwas mit nem Pferd am Hut gehabt
  7. #7  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Shadow-aSc Beitrag anzeigen
    Aber schon allein dass scheinbar damals versprochen wurde, man könnte Zubehör für die Pferde erhalten (ging ja bei Sacred 1 auch) und dass es dann nicht eingehalten wurde.... schade
    Naja, da gab's ja so einiges.

    Beispielsweise war für die Special-Mounts - zumindest in der Entwicklungs- und Demo-Phase - von S2 wohl auch noch ein eigener Skilltree angedacht, was dann aber wohl scheinbar zugunsten der Char-KK-auf-Special-Mount-Nummer aufgegeben wurde. Finde ich in diesem Fall aber auch nicht schlecht.

    Aber stimmt .. wenn man die Reittiere, auch die speziellen, noch ein bisschen ausrüsten könnte, hätte das auch 'was.
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..
  8. #8  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zu dem Zaumzeug ansich:
    Es wurde damals von Ascaron angedacht aber iwie hat es das nicht ins Spiel geschafft. Da gab es wohl massive technische Probleme die ins Spiel zu integrieren.
    Also wurde es kurzer Hand gecancelt... leider

    Das habe ich iwann mal im offiziellen Forum (gibt es nicht mehr) gelesen und glaube mich zu erinnern das auch in iwelchen Patchnotes was dazu stand.
    Finde dazu aber nichts genaueres mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •