Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21  
    Silent Hunter Avatar von Schleich01
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    434
    Sacred 2 hat mir anfangs sehr gut gefallen, vor allem im LAN Modus.
    Habe allerdings meist nach einigen Tagen im Solospiel die Lust verloren und es meist Wochenlang nicht mehr gespielt.
    Zum einen waren mir die Wichtigkeit und Zusammenhänge der Skillung damals nicht bewusst.
    Auch die Erstellung und Ausbau der Combos war mir damals zu viel. Ohne Unmengen von Heiltränken ging da Garnichts.
    Zu dieser Zeit war es für mich nur ein kurzfristiger Lückenfüller und lag irgendwann nur noch verstaubt und vergessen auf der Platte.

    Irgendwann tauchte über Google etwas von einem CM-Patch 0150 auf meinem Schirm auf.
    Dies hat bei mir wieder das Sacredfeuer entfacht. Leider mangels Kenntnisse und Feinschliff über die Zusammenhänge in Sacred wieder nicht von Dauer.
    Dennoch wurde es hin und wieder gespielt.

    Dann kam jener Tag, jener ganz besondere Tag.
    An diesem Tag erlegte ich einen Bossgegner (glaube es war der Lehmkolos) wieder nur mit 30 oder mehr Tränken.
    Das hat mich so Frustriert das ich mich entschlossen hatte, mich hier im Forum dann doch noch etwas genauer einzulesen, zu registrieren und Fragen zu stellen.
    Dies war das Beste was mir im Zusammenhang mit Sacred geschehen konnte.

    Seit der vielen Tipps und Hinweisen hier, den Skillvorschlägen von Goldi und den ganzen anderen kommentaren hier wie was zusammenhängt, ist Sacred 2 in die Liga „Für immer“ aufgestiegen.
    Dank diesem sehr hilfsbereiten und informativeren Forum habe ich auch wieder dauerhaften Spaß am Spiel Sacred 2 zurück gewonnen.

    Das wichtigste, anstatt nur Heiltränke zu saufen kann ich mich jetzt auf das spielen kontentrieren.
    Für die letzten 6 oder 7 Bossgegner habe ich zusammen keine 10 Heiltränke mehr benötigt.

    Werde mit Sicherheit auch mal wieder zwischen Silenthunter3 und Dirth Rally wechseln und diese dann ebenfalls länger am Stück spielen
    und die beiden anderen Pausieren. Bin mir aber sicher das Sacred 2 immer wieder für länger gespielt wird.

    Genauer erläutern warum ich Sacred 2 noch auf Dauer installiert lasse, brauche ich nicht.
    Das haben alle vor Schreiber schon erledigt.

    In diesem Sinne ein Dank an alle hier.
  2. #22  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Schleich01 Beitrag anzeigen
    Das hat mich so Frustriert das ich mich entschlossen hatte, mich hier im Forum dann doch noch etwas genauer einzulesen, zu registrieren und Fragen zu stellen.
    Dies war das Beste was mir im Zusammenhang mit Sacred geschehen konnte.

    Seit der vielen Tipps und Hinweisen hier, den Skillvorschlägen von Goldi und den ganzen anderen kommentaren hier wie was zusammenhängt, ist Sacred 2 in die Liga „Für immer“ aufgestiegen.
    Dank diesem sehr hilfsbereiten und informativeren Forum habe ich auch wieder dauerhaften Spaß am Spiel Sacred 2 zurück gewonnen.
    Ein wenig OT-Schleimerei: Dieses Forum hier ist wirklich Gold wert, was Wissen und Tipps über Sacred angeht. Von der netten Community ganz zu schweigen.
  3. #23  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Das kann ich DICK UND DEUTLICH genau so unterschreiben.

    Sacred 2 macht eigentlich dann erst so richtig Spaß,
    wenn man die Zusammenhänge von Skillung und Ausrüstung kapiert hat.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

    Geändert von Schnurz (31.03.2018 um 08:56 Uhr)
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •