Ergebnis 1 bis 3 von 3

TS3-Genossen und Mitspieler für div. Spiele gesucht!

  1. #1 Zitieren
    Einmalposterin
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1
    Guten Tag, guten Tag!

    Mein Freund (28J.) und ich (27J.) suchen Mitspieler (ab 20J.) für diverse Onlinespiele!
    Eigener TS3-Server ist vorhanden.

    Ich bin eher die gemütliche, entspannte, vorsichtige. Baue, crafte, überlebe, loote gern.
    Mein Freund ist eher der Draufgänger, sucht Action und will ballern und überlegt vorgehen. (aber wenn mal gelootet werden muss, dann macht er das auch)!
    Wir sind beide humorvoll und lieben Sarkasmus. (Freundlich sind wir natürlich auch :P)

    Interesse besteht insbesondere in Richtung MMORPG, Shooter, Survival, mein Freund hat auch nichts gegen Strategie.

    Einige Beispiele, die wir bereits kennen und/oder gespielt haben:

    - PUBG (wird zur Zeit hauptsächlich gespielt)
    - WoW
    (Original werden wir wohl in geraumer Zukunft nicht mehr so schnell spielen, mein Freund möchte aber unbedingt demnächst Classic spielen)
    - cs: go
    - 7 Days To Die
    (nur mal reingeschaut, Interesse besteht aber)
    - ARK: Survival Evolved
    - Heroes Of The Storm
    - Minecraft
    - ArmA 2 + 3
    (Epoch/Exile..)
    - Payday 2
    - Black Desert Online
    (nur mal angetestet, hat mich noch nicht so umgehauen)
    - Diablo 3
    - Rocket League
    - Trine 1-3
    - Eve Online
    (hauptsächlich mein Freund)
    - DayZ
    und bestimmt noch einige, die mir gerade nicht einfallen.

    Wir sind generell für alles offen, auch für neue Vorschläge. Gegen nette und lustige Unterhaltungen haben wir auch nichts.

    Falls du Lust hast mehr zu erfahren, dann schicke ich dir gerne die TS-Daten oder meinen Steamaccount privat zu.

    Ich freu mich auf euch!
    likeadrug ist offline

  2. #2 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Ich hätte schon generell Interesse, kann aber nur mit wenigen Spielen dienen die ihr so spielt.

    Arma 2 + 3 hab ich zwar viel gespielt, kenne aber die Mods mit denen ihr spielt nicht.

    PayDay2 hab ich in meiner Steam Bibiliothek, tatsächlich aber noch nicht eine Minute gespielt.

    DayZ hab ich eigentlich abgeschworen, nachdem ich das Spiel seit 3 Jahren besitzt und man die Fortschritte, die das Spiel in dieser Zeit gemacht hat, mit der Lupe suchen muss.

    Ansonsten zock ich online World of Tanks (recht gut), Battlefield 1 + 4 (recht schlecht), Civilization 5 + 6, Europa Universalis 4 und Hearts of Iron 4.

    Den Rest besitze ich nicht. Wenn sich hier für eines der Games aber eine Gruppe findet würde ich mich vielleicht anschließen, auch wenn ich dann dafür ein Game kaufen muss.
    Carador ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    2
    Sucht Ihr noch Mitspieler? Ich hätte Interesse mitzumachen. Vielleicht kann man ja ne Runde schnacken


    Lg Fabian
    Fabian1904DOM ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •