Einen Bug hätte ich noch, hier weiß ich aber, welche Mod dafür verantwortlich ist. Ich nutze schon länger Armorsmith Extended (v3.32) mit Deutsch-Patch und AWKCR (mit Deutsch-Patch). Ich trage zurzeit die Silver Shroud Kleidung, habe sie selber noch mal verbessert, mit MK5 Gewebe. Wenn ich die Kleidung (oder eine andere) im Pip-Boy auswähle, ist sie "unsichtbar" und mir wird "0 Schutz" angezeigt. Gilt nicht für Rüstungen, aber für alle Kleidungsstücke. Ich trage sie zwar dann, aber ich weiß nicht, was das mit der Pip-Boy Anzeige soll.

Sonst hatte ich noch Mods wie "Any Armour On Any Clothing" benutzt, um Rüstungsteile über der Kleidung zu tragen, aber durch diese Mods werden Kleidungsstücke dann leider in Englisch angezeigt. Eine gute Mod war "Invisible Clothing", mit der ich unsichtbare Rüstungsteile herstellen konnte. Aber ich habe die Mods jetzt entfernt, da mich die englische Sprache nervt.

Wenn ich "Armorsmith Extended" deaktiviere, ist der Fehler behoben aber ich kann dann natürlich die Kleidung nicht mehr modifizieren wie ich gern möchte.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee...

Nachtrag: Wenn ich "Any Armour On Any Clothing" wieder installiere, ist der Fehler behoben. Dann lass ich die Mod halt drin, kann dann wenigstens Rüstungsteile über dem Silver Shroud Anzug tragen.