Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    2
    Hallo WoE Community,

    nachdem ich bereits erfolglos nach einem ähnlichen Fall recherchiert habe, versuche ich nun hier mein Glück.
    Anfang des Jahres entschied ich mich für eine PS4 Pro und den Verkauf meiner PS4. Zuvor wurden von mir alle Speicherstände von sämtlichen Spielen (u. a. Mass Effect Andromeda, Nioh, und natürlich auch Elex) auf einen USB Stick kopiert. Diese habe ich dann in den Systemspeicher der PS4 Pro kopiert. Das Laden meiner alten Speicherstände ist bei allen Spielen bis auf Elex problemlos möglich. "Spiel fortsetzen" und "Spiel laden" sind ausgegraut. Mein gesicherter Speicherstand ist vom 31. 12. 2017. Ist seitdem ein Patch erschienen, der alte Speicherstände nicht unterstützt? Ich habe daraufhin ein neues Spiel gestartet und den neu erstellten Speicherstand durch meinen alten überschrieben, was leider nicht half.
    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

    polar light
    polar light ist offline

  2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von BigHatLogan
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Unter'm Hut
    Beiträge
    521
    Zitat Zitat von polar light Beitrag anzeigen
    Hallo WoE Community,

    nachdem ich bereits erfolglos nach einem ähnlichen Fall recherchiert habe, versuche ich nun hier mein Glück.
    Anfang des Jahres entschied ich mich für eine PS4 Pro und den Verkauf meiner PS4. Zuvor wurden von mir alle Speicherstände von sämtlichen Spielen (u. a. Mass Effect Andromeda, Nioh, und natürlich auch Elex) auf einen USB Stick kopiert. Diese habe ich dann in den Systemspeicher der PS4 Pro kopiert. Das Laden meiner alten Speicherstände ist bei allen Spielen bis auf Elex problemlos möglich. "Spiel fortsetzen" und "Spiel laden" sind ausgegraut. Mein gesicherter Speicherstand ist vom 31. 12. 2017. Ist seitdem ein Patch erschienen, der alte Speicherstände nicht unterstützt? Ich habe daraufhin ein neues Spiel gestartet und den neu erstellten Speicherstand durch meinen alten überschrieben, was leider nicht half.
    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

    polar light
    Hi, da wird dir wohl nur jemand von Piranha Bytes selbst weiterhelfen koennen und die Chance dass man das spezifische Problem kennt, ist klein. Soweit ich weiss, sind die Speicherstaende mit allen Patches kompatibel und seit Ende des Jahres ist auch kein neuer Patch fuer die PS4 erschienen. Wie weit bist du im Spiel? Ich wuerde dir raten in den sauren Apfel zu beissen und einen neuen Spielstand anzulegen.

    Ein wenig offtopic, aber was hat dich ueberzeugt die normale PS4 zu verkaufen und eine Pro zu kaufen? Aus reiner Neugier frage ich.
    Wer auf seine Fans hört sitzt bald selbst hinter der Tribüne.
    BigHatLogan ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    2
    Schade. Die PS4 Pro habe ich mir gekauft, da ich mir kürzlich einen 65 Zoll 4k Fernseher zugelegt habe. Auch wollte ich gern Mass Effect Andromeda in 4K (wenn auch nur hochskaliert) spielen.
    Viele Dank für deine Hilfe! Werde einfach einen neuen Spielstand anlegen.
    polar light ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •