Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 113
  1. - Arrow Diskussion - S2EE 2.0 #1  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Die S2EE 2.0 (Dezember 2017) ist eine verbesserte Version der Enhanced Spells Mod 1.2 (August 2014) über die wir ja schon in diesem Thread diskutiert haben.

    Inhalt
    2 Kernmodule:
    entweder: S2EE 2.0 Enhanced Spells (Verbesserte ESM)
    oder: S2EE 2.0 Orginal Spells (keine geänderten Kampfkünste)

    2 Zusatzmodule (passend auf beide Kernmodule):
    • Optional "Challenge Mode" - Installiere die Mod, um mit deutlich erhöhtem Schwierigkeitsgrad zu spielen.
    • Optional "SuperSpawn" - Installiere die Mod, um mit deutlich erhöhtem Spawnwert des Feindes zu spielen.


    Über alles was an den Kampfkünsten in der "S2EE 2.0 Enhanced Spells" verändert wurde könnt ihr euch im Forum DarkMatters informieren.
    Einige Kampfkünste wurden entfernt und gegen neue ersetzt.

    Für die Downloads müsst ihr euch bei DarkMatters anmelden!

    Den aktuellen CM Patch v0160 gibt es bei uns auf der Seite... sacred-legends.de/Downloadbereich

    Ein Zitat von Flix dem von der S2EE
    Die S2EE entwickelte sich aus meinem persönlichen modden zum Spielen von Sacred 2. Ich entschied, dass es nun genug Verbesserungen und interessante Änderungen gab, um es auch mit abenteuerlustigen Spielern zu teilen.
    Die Mod ist eine Kombination aus Korrekturen, neu entworfenem Gleichgewicht und kosmetischen Änderungen. Einige Kampfkünste wurden auch durch brandneue ersetzt.
    Was die S2EE noch an Features, ausser den geänderten Kampfkünsten, enthält:

    Attribute und Fertigkeiten
    • Verbesserter Tooltip-Beschreibungstext für alle Fähigkeiten und Attribute.
    • Der Effekt von Attributen auf Waffenschaden ist erhöht.
    • Der Drachenmagier kann nun folgende Fähigkeiten erlernen: Zweiwaffenkampf, Schaftwaffen, Fernwaffen. Zauberresistenz ist jetzt eine sekundäre Fähigkeit.
    • Dryade kann jetzt folgende Fähigkeiten erlernen: Zweiwaffenkampf, Zähigkeit.
    • Hochelf kann nun folgende Fertigkeiten erlernen: Geschleppte Waffen, Kampfreflexe, Zähigkeit. Verfassung ist jetzt primäre Fähigkeit.
    • Der Inquisitor kann nun Schilde benutzen und folgende Fertigkeit erlernen: Schildkunde.
    • Der Schattenkrieger kann nun folgende Fähigkeit erlernen: Zauberstäbe.
    • Seraphim kann nun folgende Fertigkeit erlernen: Schaftwaffen.
    • Tempelwächter kann nun folgende Fähigkeit erlernen: Zauberstäbe. Konzentration ist jetzt eine primäre Fähigkeit.
    • Schadenskunde ist jetzt eine primäre Fähigkeitsauswahl für alle Charaktere, so dass ein reiner Zauberkundiger keine Waffenfertigkeit für den Zugriff darauf benötigt.
    • Pazifismus-Fähigkeit aus dem Spiel entfernt.
    • Die Alchemie-Fertigkeit aktiviert jetzt die vorübergehende DOT-Abschwächung für Wiederherstellungselixiere.
    • Trophäen skalieren jetzt besser mit der Alchemie-Fertigkeit.
    • Die Effektivität der Fertigkeit 'Geschärfte Sinne' wurde verbessert.
    • Verminderte die Effektivität der Zähigkeitsfertigkeit. Rüstungs- und Schadensminimierung durch Zähigkeit liegen jetzt bei 85% der früheren Werte.
    • Die Effektivität der Fertigkeit "Geschwindigkeitskunde" wurde erhöht. Angriffs-, Verteidigungs- und Laufgeschwindigkeit von Geschwindigkeitskunde liegen jetzt bei 140% der früheren Werte.
    • Die Chance von Schmied Meisterschaft Gegenstände zu extrahieren, ohne die anderen Gegenstände zu zerstören, erhöht sich jetzt um 97% (höchste Fertigkeitsstufe). Im Gegenzug werden die
    Schmiedekosten nicht so sehr durch die Fähigkeiten reduziert.
    • Die Schmied Meisterschaft schaltet nun auf jeder Schmiedekunst einen dritten mächtigen Bonus frei.

    Kampfkünste
    • Größere Teile der schwächeren Kampfkünste erhielten, wo es angebracht war, einen Aufschwung. Es gibt nicht viel Nerfing im Mod.
    Allerdings ist dies nicht als Cheat-Mod gedacht, wo du alles auf einmal schießt. Balance ist immer noch wichtig.
    • Alle waffenbasierten Kampfkünste, hybriden Kampfkünste und fast alle Offensivzauber schleudern nun Feinde weg, wenn sie sterben.
    Dies ist Teil einer Bemühung, die ältere, interessantere Todesanimation für die meisten Feinde wiederherzustellen, bei der die Leichen zurückfliegen, anstatt einfach tot umzufallen.
    Dies ist dynamischer, aufregender und ähnlich wie bei anderen Action-RPGs. Es sollte sich anfühlen, als ob harte Treffer einen großen Einfluss haben, anstatt dass die Gegner auf der Stelle einfach umfallen zu lassen. Normale Waffentreffer lassen Feinde weiterhin umfallen.
    • Die meisten temporären Buffs halten viel länger, haben aber auch längere Cooldowns.
    Es gibt weniger Modifikationen, die die temporäre Buff-Dauer erhöhen und die Abklingzeiten verringern, aber in den meisten Fällen ist es immer noch möglich, dass die Dauer bis zur Abklingzeit auf hohen Levels aufholt.
    • Jede Klasse hat jetzt mindestens eine Beschwörungskampfkunst, und die meisten haben zwei oder drei. Einige sind temporär und andere sind Buffs.
    • Alle Kampfkünste, alt und neu, haben aktualisierte Symbole. Die ursprünglichen Symbole sind in Ordnung mit ihren hellen Farben und einfachen, kräftigen Linien, aber ich fand sie zu cartoonartig und oft irgendwie "süß".
    Außerdem wurden viele von ihnen von Charakter zu Charakter wiederverwendet. Diese neuen Kampfkünste sind weniger monochrom und "ikonenhafter" und realistischer, texturierter und einzigartiger.
    • Alle Tooltips wurden überarbeitet und mit einheitlichen Begriffen und genaueren Beschreibungen der Kampfkünste und Modifikationen aktualisiert. In den alten Tooltips wurde eine ganze Reihe von vagen, verwirrenden oder einfach nur falschen Begriffen verwendet. Nur für ein Beispiel sollten keine Fälle von "Regenerationszeit" und "Abklingzeit" synonym verwendet werden. Auch alle Energie-Schilde verwenden jetzt dieselbe Terminologie für die gleichen Eigenschaften und die Begriffe passen besser zu den Item-Modifikatoren, die sie betreffen.



    Mitgeliefert wird auch die Super Spawn Mod und die Challenge Mod

    Super Spawn Mod (schnelleres leveln)
    • SuperSpawn multipliziert die gegnerische Spawn-Dichte auf der Karte um den Faktor 2-3x.
    • SuperSpawn beeinflusst nicht Bosse oder Kreaturen, die durch Quests erschaffen wurden.
    • Die Respawn-Rate ist nicht betroffen.

    Challenge Mod (Herausforderung)
    • Der kritische Trefferschaden wurde von 1,2x auf 2x erhöht.
    • Die Chance mehr T-Energy-Schaden gegen den Spieler zu machen wurde um 20% erhöht.
    • Chance für T-Energy, Gegner zu mutieren, wurde um 25% erhöht.
    • Max Geschwindigkeit im Spiel vervierfacht. Der Spieler ist standardmäßig nicht schneller, wird aber von mehr Laufgeschwindigkeit +% Ausrüstung profitieren. Gegner werden sich ebenfalls schneller bewegen.
    • Gegnerische Aggro-Reichweite verdreifacht.
    • Aggro Reichweite für weiße (viel niedriger als Spieler) Gegner verdoppelt.
    • Boss-Aggro-Reichweite um etwa 10% erhöht.
    • Kein Herabsetzen des Schadens mehr für NPCs (sie fügen einander vollen Schaden zu).
    • Der Bereich um den Wabernden Nebel der Vernichtung wird verdreifacht (führt zu mehr Feinden).
    • Die Abklingzeit für Heiltränke ist verdoppelt.
    • Etwas geringere Chance, Runen zu erhalten.
    • Gegner erhalten größeren Schaden durch Attribute.
    • Die Gesamtintensität der Gegner wurde um 25% erhöht.
    • Feindliche Waffen und Zauberschaden und Rüstungen wurden deutlich erhöht (von etwa 40% auf Bronze bis über 300% auf Niob).



    Habt ihr Fragen zu einer dieser Mods? Dann meldet euch hier in diesem Thread. Vielen Dank
  2. #2  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Habt ihr Fragen zu dieser Mod? Dann meldet euch hier in diesem Thread.
    Ja, hi-ier!

    Einigen kürzlich geposteten Screenshots im 'seltene Gegenstände'-Thread zufolge, scheint diese Mod ja u.U. teilweise auch zusätzliche Sockel (silber) hinzuzufügen. Betrifft dies lediglich Uniques und ggf. Set-Items oder alle Gegenstände?.. also auch magische (blau) oder rare (gelb)? Und sind diese zusätzlichen Sockel dann 'zufallsgeneriert' (also können, aber müssen nicht zwangsläufig immer auftauchen) oder sind die 'standardmäßig' im Gepäck?
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..
  3. #3  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von manaeth Beitrag anzeigen
    Ja, hi-ier!

    Einigen kürzlich geposteten Screenshots im 'seltene Gegenstände'-Thread zufolge, scheint diese Mod ja u.U. teilweise auch zusätzliche Sockel (silber) hinzuzufügen. Betrifft dies lediglich Uniques und ggf. Set-Items oder alle Gegenstände?.. also auch magische (blau) oder rare (gelb)? Und sind diese zusätzlichen Sockel dann 'zufallsgeneriert' (also können, aber müssen nicht zwangsläufig immer auftauchen) oder sind die 'standardmäßig' im Gepäck?
    Das steht in den Changelogs zur S2EE
    * Hochstufige seltene Gegenstücke haben jetzt eine gute Chance auf einen zusätzlichen Bonus oder Sockel.

    * Uniques werden neu ausbalanciert. Übermächtige Waffen und Schilde haben nun weniger Modifikatoren und weniger Sockels, während unterpowerte Gegenstücke (besonders 2h Waffen) Modifier Boosts und mehr haben
  4. #4  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.812
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    ........

    Was ich persönlich noch empfehlen kann ist die S2EE 2.0 eine S2 Mod. Ich spiele mit CM Patch und der S2EE und bin sehr zufrieden.
    Hallo Golden Girl.
    Ääh, da klinke ich mich doch mal ein.
    Gibt es zu dieser Mod auch eine deutsche Beschreibung?
    Mit dem Englisch kann ich leider nix anfangen.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  5. #5  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Hallo Golden Girl.
    Ääh, da klinke ich mich doch mal ein.
    Gibt es zu dieser Mod auch eine deutsche Beschreibung?
    Mit dem Englisch kann ich leider nix anfangen.
    Nein, gibt es nicht

    Was genau möchtest du denn wissen?
  6. #6  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.812
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Nein, gibt es nicht

    Was genau möchtest du denn wissen?
    Na, eigentlich alles, wenn's geht.
    Aber ich glaube, das würde den Rahmen der Kommunikation über das Forum sprengen.

    Du schreibst oben:
    "..... im Forum DarkMatters informieren."

    Hier werden z.B. die ganzen neuen Sprüche erklärt und welche diese jeweils ersetzen.
    Mal so als Beispiel.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  7. #7  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Na, eigentlich alles, wenn's geht.
    Aber ich glaube, das würde den Rahmen der Kommunikation über das Forum sprengen.

    Du schreibst oben:
    "..... im Forum DarkMatters informieren."

    Hier werden z.B. die ganzen neuen Sprüche erklärt und welche diese jeweils ersetzen.
    Mal so als Beispiel.
    Wenn du einen speziellen Charakter spielen möchtest, ist es doch kein Problem mal dafür den Google Translator zu bemühen.
    Mache ich doch auch

    Für die Hochelfe und den Tempelwächter, findest du die Änderungen mit Erklärung (auf deutsch ) in meinen Guides.
  8. #8  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.812
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Wenn du einen speziellen Charakter spielen möchtest, ist es doch kein Problem mal dafür den Google Translator zu bemühen.
    Mache ich doch auch

    Für die Hochelfe und den Tempelwächter, findest du die Änderungen mit Erklärung (auf deutsch ) in meinen Guides.
    Ah, danke. Da schau ich mal rein.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  9. #9  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Habe den EP noch mit den beiden mitgelieferten Mods: Super Spawn Mod und die Challenge Mod, und der Übersetzung, erweitert.
  10. #10  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Habe den EP noch mit den beiden mitgelieferten Mods: Super Spawn Mod und die Challenge Mod, und der Übersetzung, erweitert.
    Suuuper!

    Was ich gerade (und aus aktuell gegebenem Anlass) vielleicht auch noch explizit hinzufügen würde, ist der Hinweis, dass die S2EE in zwei unterschiedliche Versionen, wahlweise mit oder ohne die (ehemaligen) ESM-KK-Änderungen genutzt werden kann. .. ist doch so, oder?

    Da die S2EE ja irgendwie 'den Ruf' hat, der ESM-Nachfolger zu sein, 'entgeht' vielleicht einigen Leuten, für die die KK-Änderungen uninteressant sind, dieser Fakt womöglich, weil halt gar nicht erst in die Changelogs geschaut wird. (Ist bisher ja auch tootaal an mir vorüber gegangen ..)

    Hatte mir vorhin mal die S2EE runter geladen, vorher auch noch gar nicht großartig in den Changelogs gestöbert, weil mich diese ESM-Nummer nun so gar nicht interessiert, der Super-Spawn aber irgendwie schon. Hatte mir auch mal die Survival-Mod gezogen - die nun scheinbar teilweise in Super-Spawn und Challenge-Mod mit eingeflossen zu sein scheint - aber bei dieserjenigenwelchen stören mich ein paar Veränderungen schon sehr, insbesondere, was erhöhte Goldmenge, XP, Item-Dropraten /-Händlerangebote und so betrifft. Dachte, ich könnte vielleicht - wenn ich mal ein paar ruhige Stündchen habe - die Super-Spawn-Werte für eine normale CMP-0160-Version übernehmen. Dabei fiel mir dann erstmals ins Auge, dass es eben scheinbar auch eine S2EE-Variante ohne 'Enhanced Spells' gibt ..

    Beinhaltet die echt alles, mit Ausnahme der KK-Veränderungen? (Scheint ja schon so zu sein, bin allerdings gerade ein kleeeinwenig unsicher ..)
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..
  11. #11  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von manaeth Beitrag anzeigen
    Suuuper!

    Was ich gerade (und aus aktuell gegebenem Anlass) vielleicht auch noch explizit hinzufügen würde, ist der Hinweis, dass die S2EE in zwei unterschiedliche Versionen, wahlweise mit oder ohne die (ehemaligen) ESM-KK-Änderungen genutzt werden kann. .. ist doch so, oder?

    Da die S2EE ja irgendwie 'den Ruf' hat, der ESM-Nachfolger zu sein, 'entgeht' vielleicht einigen Leuten, für die die KK-Änderungen uninteressant sind, dieser Fakt womöglich, weil halt gar nicht erst in die Changelogs geschaut wird. (Ist bisher ja auch tootaal an mir vorüber gegangen ..)

    Hatte mir vorhin mal die S2EE runter geladen, vorher auch noch gar nicht großartig in den Changelogs gestöbert, weil mich diese ESM-Nummer nun so gar nicht interessiert, der Super-Spawn aber irgendwie schon. Hatte mir auch mal die Survival-Mod gezogen - die nun scheinbar teilweise in Super-Spawn und Challenge-Mod mit eingeflossen zu sein scheint - aber bei dieserjenigenwelchen stören mich ein paar Veränderungen schon sehr, insbesondere, was erhöhte Goldmenge, XP, Item-Dropraten /-Händlerangebote und so betrifft. Dachte, ich könnte vielleicht - wenn ich mal ein paar ruhige Stündchen habe - die Super-Spawn-Werte für eine normale CMP-0160-Version übernehmen. Dabei fiel mir dann erstmals ins Auge, dass es eben scheinbar auch eine S2EE-Variante ohne 'Enhanced Spells' gibt ..

    Beinhaltet die echt alles, mit Ausnahme der KK-Veränderungen? (Scheint ja schon so zu sein, bin allerdings gerade ein kleeeinwenig unsicher ..)
    Auch die KK Änderungen sind übernommen! ESM = S2EE
  12. #12  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Auch die KK Änderungen sind übernommen! ESM = S2EE
    Ich glaube, er bezieht sich hierauf, oder?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
  13. #13  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Ich glaube, er bezieht sich hierauf, oder?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Jap!
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..
  14. #14  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    So, nun auch die wichtigsten Änderungen dazu gefügt!

    Ich weiß, ich muss noch mal an den Text... also bitte nicht wundern wenn noch nicht 100%ig übersetzt

    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Ich glaube, er bezieht sich hierauf, oder?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hm... kA Die KKs sind aber genau wie vorher... bei mir jedenfalls. Weiß nicht was da jetzt speziell geändert wurde... bin immer davon ausgegangen das die identisch sind und mir ist kein Unterschied aufgefallen.
  15. #15  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Hm... kA Die KKs sind aber genau wie vorher... bei mir jedenfalls. Weiß nicht was da jetzt speziell geändert wurde... bin immer davon ausgegangen das die identisch sind und mir ist kein Unterschied aufgefallen.
    Also bei dem einen SOLLTEN die KKs genauso sein wie beim originalen Spiel. Habs aber nie verglichen weil mir die EE-KKs wesentlich besser zusagen. ^^
  16. #16  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Ich fasse mal kurz zusammen:

    Die ESM gab es vorher mit geänderten KKs und allem Pipapo.
    Jetzt wo es die S2EE gibt existieren 2 Versionen... die S2EE ohne geänderte KKs und die S2EE mit geänderten KKs

    Nunja, wenn dem so ist werde ich es natürlich oben anmerken. Ich werde mein Spiel jedenfalls so lassen wie es ist... mit der S2EE Enhanced Spells
  17. #17  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Die ESM gab es vorher mit geänderten KKs und allem Pipapo.
    Jetzt wo es die S2EE gibt existieren 2 Versionen... die S2EE ohne geänderte KKs und die S2EE mit geänderten KKs
    Ist mir am Anfang auch nicht wirklich aufgefallen. Schon Wahnsinn, was so alles "nebenbei" eingebaut wurde und wie viele Fans sie damit unterstützen.
  18. #18  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Habe den EP nun noch einmal optimiert.

    Sollte euch noch etwas auffallen was fehlt oder unbedingt dazugehört... hier seid ihr richtig


    Was meint ihr... sollte es für die einzelnen Mods auch separate Threads geben?
    zB. die Super Spawn Mod oder gehört das hier rein... so alles unter Dach und Fach?
  19. #19  
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.109
    Nachträglich eingefügt: Geändert werden müsste evtl. dass das "... - Original Spells" auch ein Kernmodul ist und nicht optional zuschaltbar. Die beiden Module, die mit "S2 EE 2.0 ..." beginnen, schließen sich gegenseitig aus.

    Ich habe das mal am Schatti nachvollzogen, der hat mit dem Kernmodul "S2 EE 2.0 - Original Spells" wieder (u.a.) Geistform anstelle des Miasmas. Ich hatte dieses Kernmodul erst gar nicht mit installiert, es darf laut readme auch nur eins von beiden Kernmodulen aktiv sein.

    Mich hatte nämlich kürzlich gerade die Geistform als quasi God-Mode evtl. zum Farmen interessiert...
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

    Geändert von DWS (11.03.2018 um 16:28 Uhr)
  20. #20  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Nachträglich eingefügt: Geändert werden müsste evtl. dass das "... - Original Spells" auch ein Kernmodul ist und nicht optional zuschaltbar. Die beiden Module, die mit "S2 EE 2.0 ..." beginnen, schließen sich gegenseitig aus.

    Ich habe das mal am Schatti nachvollzogen, der hat mit dem Kernmodul "S2 EE 2.0 - Original Spells" wieder (u.a.) Geistform anstelle des Miasmas. Ich hatte dieses Kernmodul erst gar nicht mit installiert, es darf laut readme auch nur eins von beiden Kernmodulen aktiv sein.

    Mich hatte nämlich kürzlich gerade die Geistform als quasi God-Mode evtl. zum Farmen interessiert...
    Das ist wohl wahr... Danke ... oben eingefügt bzw. geändert.
Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •